Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Gamemenü Zum Portal Zur Startseite Häufig gestellte Fragen

BVCebras Fanforum » BV Cloppenburg » Just4Fun » Teambildung...Maßnahmen und Zeitpunkt? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
larsmueller
Grünschnabel

Teambildung...Maßnahmen und Zeitpunkt? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mich würde mal interessieren was eure Meinung ist wann der richtige Zeitpunkt für ein Teambuilding-Event ist oder ob es jederzeit sinnvoll ist?
Und zum zweiten wie würde das bei euch aussehen? Würdet ihr es auch mit Trainingseinheiten verbinden oder einfach alle zusammen und ab an die nächste Theke?

09.06.2015 15:28 larsmueller ist offline Beiträge von larsmueller suchen Nehmen Sie larsmueller in Ihre Freundesliste auf
larsmueller
Grünschnabel

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Aufdieser Website ist auch nochmal kurz und bündig erklärt worum es generell geht. Muss ja nicht immer ein Saufgelage sein.. Ziel ist ja einfach den Zusammenhalt zu stärken.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von larsmueller am 16.06.2015 11:23.

09.06.2015 15:29 larsmueller ist offline Beiträge von larsmueller suchen Nehmen Sie larsmueller in Ihre Freundesliste auf
Ingo Ingo ist männlich
Team Choreo

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich verstehe gerade nicht ganz worauf du hinaus willst. Möglicherweise bin ich aber einfach etwas verpeilt heute.

Also, wie meinst du das jetzt im einzelnen? Also Teambuilding Event für die Mannschaft oder soetwas wie eine Sause für den Gesamtverein um entsprechende Sym/Antipathien ab/aufzubauen, sich zu finden usw.?

10.06.2015 07:18 Ingo ist offline Email an Ingo senden Beiträge von Ingo suchen Nehmen Sie Ingo in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: smoking

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: