Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Gamemenü Zum Portal Zur Startseite Häufig gestellte Fragen

BVCebras Fanforum » BV Cloppenburg » Die Fans » Support » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BVC19 BVC19 ist männlich
Jungspund

Fragezeichen Support Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich das richtig verstanden habe wolltet ihr,die Cebras, diese Saison die Mannschaft wieder lautstark unterstützen. Habe ich bei den Heimspielen bis jetzt nicht mitgekriegt. Wenn der BVC ein Gegentor bekommt hört ihr auf. Vorher wir 5 mal BVC hintereinander gerufen. Vielleicht solltet ihr die Mannschaft mehr unterstützen und auch in schlechten Zeiten hinter ihnen stehen.
Ich finde gut das der BVC ein Fanklub hat.Mir fehlt aber ein bisschen der Support.

21.08.2016 00:24 BVC19 ist offline Email an BVC19 senden Beiträge von BVC19 suchen Nehmen Sie BVC19 in Ihre Freundesliste auf
Nikurasu Nikurasu ist männlich
Administrator

RE: Support Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BVC19
Wenn ich das richtig verstanden habe wolltet ihr,die Cebras, diese Saison die Mannschaft wieder lautstark unterstützen. Habe ich bei den Heimspielen bis jetzt nicht mitgekriegt. Wenn der BVC ein Gegentor bekommt hört ihr auf. Vorher wir 5 mal BVC hintereinander gerufen. Vielleicht solltet ihr die Mannschaft mehr unterstützen und auch in schlechten Zeiten hinter ihnen stehen.
Ich finde gut das der BVC ein Fanklub hat.Mir fehlt aber ein bisschen der Support.

Thema Support hat sich im Vergleich zur letzten Saison deutlich gesteigert.

Wer mit in Spelle, Jeddeloh und Hannover war, hat eigentlich einen durchgängigen Support von uns miterlebt.

Im Heimspiel gegen Wunstorf war nach dem 0:2 die Enttäuschung und der Schock einfach zu groß, vorher war es ganz anständig.

Grundsätzlich ist es bei Heimspielen immer etwas schwerer als auswärts, weil nicht alle Fans zusammenstehen. Viele Cliquen, Freunde, etc. haben seit Jahren ihre festen Stammplatz (hinterm Tor, Block D, Block B) etc., den sie seit Jahren kennen und nicht aufgeben möchten. Und klar ist auch, dass man - wenn dann nur noch drei-vier Leute im Block A verbleiben - mit Support eher sparsam ist, weil es dann einfach sinnlos ist.

Als Stadionbesucher sollte man sich aber nicht immer darauf verlassen, dass "andere das schon machen". Wir sind in den letzten Jahren aus vielen Gründen ruhiger geworden und teilweise eingeschlafen. Das geben wir durchaus selbstkritisch zu. Aber unsere Mitglieder werden nicht jünger, einige gehen oder kommen wegen Familiengründung o.ä. nicht mehr. Nachwuchs gibt es keinen, weil die ja nur auf Bundesliga gepolt werden oder sich nur einer Gruppe anschließen, wenn da zumindest eine Supporterbasis von 50 und aufwärts ist...

Leicht ist es nicht, aber wer etwas bewegen will, sollte sich anschließen. Nur mit "macht mal mehr" kommen wir leider auch nicht weiter, auch wenn wir es versuchen.

21.08.2016 00:55 Nikurasu ist offline Email an Nikurasu senden Homepage von Nikurasu Beiträge von Nikurasu suchen Nehmen Sie Nikurasu in Ihre Freundesliste auf Füge Nikurasu in deine Contact-Liste ein
BVC19 BVC19 ist männlich
Jungspund

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Auswärts konnte ich leider noch nicht mitfahren. Die Mannschaft macht mir auswärts aber ein besseren Eindruck als Heim.

Sowie du es beschrieben hast habe ich es noch nicht gesehen. Auf jeden Fall danke für deine Rückmeldung

21.08.2016 09:23 BVC19 ist offline Email an BVC19 senden Beiträge von BVC19 suchen Nehmen Sie BVC19 in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: