Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Gamemenü Zum Portal Zur Startseite Häufig gestellte Fragen

BVCebras Fanforum » BV Cloppenburg » BVC 1. Herren » Wintervorbereitung 2015 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nikurasu Nikurasu ist männlich
Administrator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

In der Tat eine sehr sehr schlechte Nachricht für uns...

Nur, was ich mich frage: Kommt das jetzt wirklich so überraschend, quasi von heute auf morgen? Weil jetzt ist natürlich kaum noch Zeit, um aktiv zu werden. Wusste man das schon im Dezember oder im Januar? Und wenn ja, wieso hat Siggi die ganze Vorbereitung mitgemacht, um dann während der Saison nicht einmal dabei sein zu können?

Egal, Ersatz muss her und ich hoffe man findet jetzt noch eine adäquate Lösung.... wenn Wetzel fit ist, haben wir glaube ich einen sehr guten Keeper... aber der ist noch verletzt und einen Zweiten benötigen wir unbedingt.

28.01.2015 20:11 Nikurasu ist offline Email an Nikurasu senden Homepage von Nikurasu Beiträge von Nikurasu suchen Nehmen Sie Nikurasu in Ihre Freundesliste auf Füge Nikurasu in deine Contact-Liste ein
chucki chucki ist weiblich
Doppel-As

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Christian Düker (Jahrgang 95) wechselt zu euch. Hat bei uns in der zweiten Mannschaft gespielt und zuvor in der U19. Hauptposition ist IV.

30.01.2015 14:37 chucki ist offline Email an chucki senden Beiträge von chucki suchen Nehmen Sie chucki in Ihre Freundesliste auf
Ed
Kaiser

So, ich melde mich nach längerer Zeit mal wieder.
Bin ein paarmal wegen meiner Tochter in CLP gewesen. Leider hört man ja nicht mehr soviel vom BVC.
Man hat ja einen jungen Innenverteidiger wieder aus Meppen verpflichtet, wünsche ihm, dass er so gut wie unser andere junge Meppener Zugang vor der Saison einschlägt.
Auf jeden Fall hilft jeder Spieler in diesem engen Kader.
Wie sieht es auf der TW Position aus? Es kann an und für sich nicht sein, plötzlich ohne zwei Torhüter dazustehen.
Schade, dass Sigi kürzer treten muß, aber dass er nicht wußte, dass er ein Angebot (Arbeit) bekommt, kann er nicht erzählen. Hoffen wir, dass er uns erhalten bleibt, sich die Torwartfrage schnell löst.
Wie lange ist unser zweite Torwart noch verletzt?
Ich habe schon mehrere Bekannte angerufen, die wissen nichts, bzw. sind sehr angefressen, das keine Nachrichten vom Verein rauskommen, die Fans stehen auch im Regen(Schnee) So ist die Außendarstellung wie immer sehr schlecht. So bekommt man leider auch immer weniger Zuschauer. Es muß ein vernünftiger Marketingmann/Frau an die Spitze, der was auf die Beine stellt, in und um den Verein , von der Jugend, Mädchen-Damen, Jugend-Männer, 2.Herren und 1. Herren, dass wichtigste Sponsoregwinnung und Betreuung. Dann geht es auch wieder aufwärts.
Wer was weiß, möge doch bitte schreiben, was es neues gibt, hier erfährt man nichts.

31.01.2015 09:04 Ed ist offline Email an Ed senden Beiträge von Ed suchen Nehmen Sie Ed in Ihre Freundesliste auf
Ed
Kaiser

Lt. Snoa.de kommt Christian Meyer von Kickers Wahnbeck zu uns. Ist in meinen Augen ein sehr guter, wenn es stimmt.
Finde es gut, dass Wahnbeck ihn lt. Trainer Claßen frei gibt.Er hatte auch das Wort, wenn er höher spielen kann, bekommt er die Freigaben. Trotzdem sehr sportlich von Claßen und sportlichem Vorstand von Kickers Wahnbeck.

31.01.2015 10:56 Ed ist offline Email an Ed senden Beiträge von Ed suchen Nehmen Sie Ed in Ihre Freundesliste auf
Exil-BVC'er Exil-BVC'er ist männlich
Foren Gott

Der Informationsfluss ist nicht sehr voluminös. Es gibt auch nicht viel Neues. Wie ich gelernt habe, ist der BVC auch nicht mehr mit den größten finanziellen Mitteln ausgestattet und vieles auf mehreren ehrenamtlichen Schulter verteilt. Dennoch bin ich verhalten optimistisch, das der Verein so seinen Weg gehen wird. Darüber konnte ich mich beim Hallenevent im Clp in zahlreichen Gesprächen überzeugen.

31.01.2015 13:41 Exil-BVC'er ist offline Email an Exil-BVC'er senden Beiträge von Exil-BVC'er suchen Nehmen Sie Exil-BVC'er in Ihre Freundesliste auf
Administrator

Christian Meyer soll ein ganz passabler Keeper sein. Hab ich mir auch noch von einigen Bekannten aus Oldenburg und WHV bestätigen lassen.

Auch gut, dass wir mit dem Düker aus Meppen eine weitere Alternative für die Abwehr haben. Wenn Willo, Niemeyer, Krumland, Düker und Westerveld da haben, sind wir in der IV ganz gut aufgestellt. Auch im defensiven/zentralen Mittelfeld wenn Westerveld, Thomes, Köster, Abramczyk da sind.

Wichtig ist nur, dass alle fit sind und fit bleiben. Verletzte können wir gar nicht gebrauchen. Vor allem auf Positionen, die unterbesetzt sind (z.B. RV, Außenbahnen im Mittelfeld) - da kann jeder Ausfall schwer wiegen.

31.01.2015 15:58 Nikurasu ist offline Email an Nikurasu senden Homepage von Nikurasu Beiträge von Nikurasu suchen Nehmen Sie Nikurasu in Ihre Freundesliste auf Füge Nikurasu in deine Contact-Liste ein
Ed
Kaiser

Weiss jemand wie der BVC gegen Rostack gespielt hat.
Eventuell Manschaftsaufstellung und Torschützen, wenn welche gefallen sind.,danke.

31.01.2015 16:34 Ed ist offline Email an Ed senden Beiträge von Ed suchen Nehmen Sie Ed in Ihre Freundesliste auf
Marcel Marcel ist männlich
Administrator

Das Testspiel gegen Hansa Rostock II hat der BVC mit 2:1 gewonnen. Tore für den BVC: Eigentor Faqirar und Schmiederer.

Aufstellung: Meyer, Olthoff, Willen, Westerveld, Krumland (55. Swoboda), Abramczyk, Köster, Bruns (46. Düker), Wangler, Gerdes-Wurpts (46. Schmiederer)

Es fehlten: Gerdes, Wohlfahrt, Hegerfeld, Raho, Wernke, Wetzel.

31.01.2015 21:00 Marcel ist offline Email an Marcel senden Beiträge von Marcel suchen Nehmen Sie Marcel in Ihre Freundesliste auf Füge Marcel in deine Contact-Liste ein
Ed
Kaiser

Danke Marcell für die Mitteilung!
Weshalb haben die fehlenden Spieler nicht gespielt?
Es ist schlie0lich Vorbereitungszeit, oder sind alle verletzt?

01.02.2015 09:03 Ed ist offline Email an Ed senden Beiträge von Ed suchen Nehmen Sie Ed in Ihre Freundesliste auf
Foren Gott

Niemeyer fehlt auch in der Liste. Wer ist denn von den Aufgezählten verletzt?

01.02.2015 11:02 Exil-BVC'er ist offline Email an Exil-BVC'er senden Beiträge von Exil-BVC'er suchen Nehmen Sie Exil-BVC'er in Ihre Freundesliste auf
Administrator

Wohlfahrt, Niemeyer und Wetzel sind im Aufbautraining. Tim Wernke hat eine Risswunde, Bernd Gerdes Leistenprobleme, Hegerfeld (Grippe) und Raho ist im individuellen Training

01.02.2015 11:02 Nikurasu ist offline Email an Nikurasu senden Homepage von Nikurasu Beiträge von Nikurasu suchen Nehmen Sie Nikurasu in Ihre Freundesliste auf Füge Nikurasu in deine Contact-Liste ein
Foren Gott

Thx für die Info! Hört sich nicht so dramatisch an.

01.02.2015 11:25 Exil-BVC'er ist offline Email an Exil-BVC'er senden Beiträge von Exil-BVC'er suchen Nehmen Sie Exil-BVC'er in Ihre Freundesliste auf
Ed
Kaiser

Hat jemand gestern das Spiel gesehen? Wie haben sich Düker und Meyer eingefügt. Auch wenn es ein erstes Spiel und Testspiel war, kann man ja schon etwas beurteilen. Meyer habe ich öfters gesehen, halte , wie schon geschrieben viel non ihm, da er vor allen Dingen ein Torwart ist, der reaktionsschnell ist, vor allen Dingen auch mal unhaltbare hält, was ich gesehen habe, denn es ärgert mich immer, wenn Torhüter gar keinen Versuch machen, einen wahrscheinlich unhaltbaren nicht zu bekommen, bzw. keine Reaktion zeigenUm die Klasse zu bekommen, muß man nur üben , üben. Das kenne ich von meinem Bruder, der in der deutschen Studentenauswahl gespielt hat, er stand jeden Tag auf dem Platz.

01.02.2015 12:34 Ed ist offline Email an Ed senden Beiträge von Ed suchen Nehmen Sie Ed in Ihre Freundesliste auf
Administrator

Marcel und ich haben das Spiel leider nicht gesehen. Haben die Infos vom Trainer erhalten. Es waren aber ein paar Cloppenburger da, die hier aber nicht schreiben.

01.02.2015 12:36 Nikurasu ist offline Email an Nikurasu senden Homepage von Nikurasu Beiträge von Nikurasu suchen Nehmen Sie Nikurasu in Ihre Freundesliste auf Füge Nikurasu in deine Contact-Liste ein
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: