Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Gamemenü Zum Portal Zur Startseite Häufig gestellte Fragen

BVCebras Fanforum » BV Cloppenburg » BVC 1. Herren » SV Meppen - BVC » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
gandi bvcebras gandi bvcebras ist männlich
Administrator

SV Meppen - BVC Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Am Freitag das schwere Spiel in Meppen. In den letzten Jahren haben wir dort eigentlich nie so wirklich gut aus gesehen. Meppen spielt eigentlich eine ganz gute Saison, da wird es umso schwerer überhaupt irgendetwas zu holen. Schade das wir am letzten Wochenende nicht spielen konnten. Dadurch ist Jonas Wangler auf Grund seiner 5. Gelben noch gesperrt, weiß noch erschwerend dazu kommt. Mal sehen wie wir uns dort verkaufen werden. Mit 1 Punkt wäre ich im Vorfeld schon mehr als zufrieden.

Stadion Friesoyther Straße

11.03.2015 20:43 gandi bvcebras ist online Email an gandi bvcebras senden Beiträge von gandi bvcebras suchen Nehmen Sie gandi bvcebras in Ihre Freundesliste auf Füge gandi bvcebras in deine Contact-Liste ein
Exil-BVC'er Exil-BVC'er ist männlich
Foren Gott

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Im Forum der Meppis geht es nur um die Höhe des Sieges und die entsprechenden Torschützen. Nun gut, in Meppen wird gut gearbeitet mit einem ausgezeichneten Trainer. Beim BVC muss die Null lange stehen. Dann könnte etwas gehen. Eine Niederlage wäre auch nicht das Ende der Welt...

11.03.2015 21:55 Exil-BVC'er ist offline Email an Exil-BVC'er senden Beiträge von Exil-BVC'er suchen Nehmen Sie Exil-BVC'er in Ihre Freundesliste auf
Nikurasu Nikurasu ist männlich
Administrator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

2:0-Sieg für Meppen. Die waren heute einfach die bessere Mannschaft, muss man einfach so sagen. Wir waren offensiv einfach ohne Durchschlagskraft, hatten vielleicht eine nennenswerte Torchance, aber mehr nicht. Das war nicht unser Tag. Leider hat man auch heute wieder eine Gerüchte oder Behauptungen gehört. Man kann nur hoffen, dass diese nicht der Wahrheit entsprechen. Als BVC-Fan mit Leib und Seele will man natürlich, dass alles gut ist und bleibt. Aber solange nichts offiziell ist, bleibt es eben eine Behauptung.

14.03.2015 00:05 Nikurasu ist offline Email an Nikurasu senden Homepage von Nikurasu Beiträge von Nikurasu suchen Nehmen Sie Nikurasu in Ihre Freundesliste auf Füge Nikurasu in deine Contact-Liste ein
chucki chucki ist weiblich
Doppel-As

Was für Gerüchte, Niklas? Heute bzw. gestern Abend meldete noch ein Portal (KEI) dass unser jetziger Co. (Jouke Faber) zum JLZ-Emsland wechselt und euer Co. Mario Neumann(?) wohl der "Wunsch-Nachfolger" von Christian Neidhart sein soll.
Ob das wirklich alles so stimmt... keine Ahnung! Muss man sicherlich abwarten.

Übers Spiel muss man sicherlich nicht viel schreiben. War am Ende ein verdienter Sieg für meinen SV.

AGW hat es wohl übel erwischt. Ist in der Kabine zusammengebrochen ...zuvor hatte er bei diesem (unnötigen) Zweikampf 3(?) Zähne verloren und sich die Oberlippe "aufgeschlitzt" :-/ - Gute Besserung an dieser Stelle!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von chucki am 14.03.2015 07:49.

14.03.2015 07:47 chucki ist offline Email an chucki senden Beiträge von chucki suchen Nehmen Sie chucki in Ihre Freundesliste auf
Administrator

Solange es nur Behauptungen sind, halte ich es glaube ich nicht für förderlich, diese Behauptungen zu verbreiten. Weil das letztendlich nicht zielführend ist. Und zum anderen auch vollkommener Schwachsinn sein kann, der intern für Unruhen sorgt. Es geht aber in den Behauptungen ebenfalls um die Zukunft des Vereins und um die aktuelle Mannschaft.

Gute Besserung für AGW, ich hatte schon schlimmeres befürchtet, als nach einem Arzt gesucht wurde. Ist ja echt schlimm.

14.03.2015 11:14 Nikurasu ist offline Email an Nikurasu senden Homepage von Nikurasu Beiträge von Nikurasu suchen Nehmen Sie Nikurasu in Ihre Freundesliste auf Füge Nikurasu in deine Contact-Liste ein
Foren Gott

Am besten kann die Vereinsführung an die Presse herantreten und Tacheles reden. Das ein Umbruch kommen wird, ist doch keine Überraschung mehr. Nur muss jetzt PS auf die Bahn gebracht werden. Ist denn überhaupt eine Lizenz für die Regio gestellt worden?

14.03.2015 14:02 Exil-BVC'er ist offline Email an Exil-BVC'er senden Beiträge von Exil-BVC'er suchen Nehmen Sie Exil-BVC'er in Ihre Freundesliste auf
Foren Gott

Ein Blick in das Forum der Meppis zeigt mangelnden Respekt vor AGW. Was da teilweise abgesondert wird ist unterste Schublade und als Meppen Fan würde ich mich fremdschämen.

14.03.2015 23:10 Exil-BVC'er ist offline Email an Exil-BVC'er senden Beiträge von Exil-BVC'er suchen Nehmen Sie Exil-BVC'er in Ihre Freundesliste auf
Ehemalige
Doppel-As

Zitat:
Original von Exil-BVC'er
Ein Blick in das Forum der Meppis zeigt mangelnden Respekt vor AGW. Was da teilweise abgesondert wird ist unterste Schublade und als Meppen Fan würde ich mich fremdschämen.

Da bin ich voll deiner Meinung.

Leider gibt es gerade im Fussballbereich diese geistigen Tiefflieger im vermehrten Maße, wie die wöchentlichen Berichte von den Fussballplätzen und dem Fan-Umfeld zeigen.
(.. im Fall Meppen hätte ich es von einigen Usern so nicht erwartet)

Allerdings hört man ja auch einige andere Töne aus Meppen.

15.03.2015 09:58 Ehemalige ist offline Beiträge von Ehemalige suchen Nehmen Sie Ehemalige in Ihre Freundesliste auf
Ed
Kaiser

Sowas unerträgliches was von den Meppenern von sich gegeben wird, geht auf keine Kuhaut. Ich hatte früher immer etwas füt den Verein über, aber nach dererlei Äußerungen nicht mehr. Auch AWG ist ein Mensch, man wünscht niemand eine Verletzung. Auch für Meppen wirds nicht immer nur Rund laufen, sie sollten mal zurück denken.
Alles in einem, man sollte das Stadion niemals mehr betreten.
Falls die Sache von Mario stimmt, sollte er sich schon überlegen, ob er dahin geht. So, dass wars.

15.03.2015 12:21 Ed ist offline Email an Ed senden Beiträge von Ed suchen Nehmen Sie Ed in Ihre Freundesliste auf
Administrator

Die Einträge wundern mich nicht, denn im Spieltagsthread gegen Cloppenburg hört man immer wieder Anfeindungen gegen ihn... ist echt widerlich und ein Unding. Aber zum Glück ist AGW nicht so sensibel, dass er sich deswegen zurück nimmt oder sich zuhause in den Keller einschließt. Diese Worte werden ihn nur noch weiter pushen und antreiben. Und wenn das nächste Spiel gegen Meppen ansteht, wird er es auf dem Platz zeigen und den SVM wie im Hinspiel fast im Alleingang zerlegen.

15.03.2015 16:48 Nikurasu ist offline Email an Nikurasu senden Homepage von Nikurasu Beiträge von Nikurasu suchen Nehmen Sie Nikurasu in Ihre Freundesliste auf Füge Nikurasu in deine Contact-Liste ein

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: