Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Gamemenü Zum Portal Zur Startseite Häufig gestellte Fragen

BVCebras Fanforum » BV Cloppenburg » BVC 1. Herren » BVC - Werder Bremen II » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
gandi bvcebras gandi bvcebras ist männlich
Administrator

Augenzwinkern BVC - Werder Bremen II Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Am Samstag das super wichtige Spiel zum klassenerhalt gegen Werder Bremen II. Leider muss Bremen gewinnen um die Meisterschaft fest zu machen, aber vielleicht können wir so ja ein paar konter setzen. Unmöglich das man das Spiel 1 Woche vorher aus so einem Grund verlegt. Wusste man ja auch nicht früher. Für den eigentlichen Grund der zeitgleichen ansetzungen müsste Lüneburg auch Samstag spielen. Aber soweit hat beim Verband sicherlich niemand gedacht. Wir müssen Samstag den Klassenerhalt einfach irgendwie schaffen

Stadion Friesoyther Straße

20.05.2015 15:21 gandi bvcebras ist offline Email an gandi bvcebras senden Beiträge von gandi bvcebras suchen Nehmen Sie gandi bvcebras in Ihre Freundesliste auf Füge gandi bvcebras in deine Contact-Liste ein
chucki chucki ist weiblich
Doppel-As

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Viel Glück für das Spiel! Ganz Meppen drückt die Daumen!
Auch wenn wir bei euch grundsätzlich schlecht aussehen... der BVC darf nicht absteigen! Kämpfen!

21.05.2015 15:02 chucki ist offline Email an chucki senden Beiträge von chucki suchen Nehmen Sie chucki in Ihre Freundesliste auf
BVC-Alf
Moderator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja was soll dann noch schiefgehen? Sie können es gebrauchen und ich hoffe/glaube allerdings nicht, das der HSV II sein Spiel gegen Goslar so einfach herschenken wird.

21.05.2015 17:07 BVC-Alf ist offline Email an BVC-Alf senden Beiträge von BVC-Alf suchen Nehmen Sie BVC-Alf in Ihre Freundesliste auf
Exil-BVC'er Exil-BVC'er ist männlich
Foren Gott

Ich bin seit fast 35 Jahren HSV und BVC Fan. Das es einen derart superwichtigen Fußballsamstag jemals geben würde, hätte ich mir lieber erspart. Dann setze ich mal auf einen Zweifachsieg des HSV. Dann ist der HSV l bei glücklicher Fügung der anderen relevanten Paarungen immer noch Dino und der BVC bleibt sicher viertklassig. Nochmal so eine Saison brauche ich nicht noch einmal.

21.05.2015 19:05 Exil-BVC'er ist offline Email an Exil-BVC'er senden Beiträge von Exil-BVC'er suchen Nehmen Sie Exil-BVC'er in Ihre Freundesliste auf
Ingo Ingo ist männlich
Team Choreo

Alles spitzt sich auf den morgigen Samstag zu. Es wäre schade den Gang in die Oberliga (oder schlimmeres) gehen zu müssen. Das wird morgen sehr nervenaufreibend.

22.05.2015 07:22 Ingo ist offline Email an Ingo senden Beiträge von Ingo suchen Nehmen Sie Ingo in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: smoking
sweeper sweeper ist männlich
Grünschnabel

Ich drücke dem BVC auch die Daumen, da ich nicht im Stadion sein kann. Es wäre wirklich schade, wenn sie den bitteren Gang antreten müssen. Aber noch sind ja 90 min. zu gehen, in denen man zeigen kann, dass man in die Liga gehört. Es ist aber schon krass, dass ein Team absteigen kann, das sowohl in Hin- und Rückrundentabelle über dem Strich steht. Schon ein wenig verrückt die Liga.
Auf geht´s BVC...

22.05.2015 19:32 sweeper ist offline Email an sweeper senden Beiträge von sweeper suchen Nehmen Sie sweeper in Ihre Freundesliste auf
Foren Gott

Lt. Kicker.de stehen zahlreiche Leistungsträger des HSV II im Profikader. So wird Goslar morgen leichtes Spiel haben und der BVC vermutlich absteigen. Ich finde es skandalös, dass durch eine amateurhafte Spielplanung der Abstiegskampf entschieden werden könnte. Da sitzen bezahlte Kräfte und planen desaströsen Kram. Wenn das HSV II Spiel heute hätte stattgefunden, wären die Leistungsträger wahrscheinlich heute dabei gewesen.

22.05.2015 21:54 Exil-BVC'er ist offline Email an Exil-BVC'er senden Beiträge von Exil-BVC'er suchen Nehmen Sie Exil-BVC'er in Ihre Freundesliste auf
Rubbel99
Haudegen

Vielleicht ist die Ansetzung wirklich etwas unglücklich, man muss aber auch sagen dass es bis heute genug Chancen gab die nötigen Punkte zu holen. Einen eventuellen Abstieg, der ohne Frage sehr traurig wäre, alleine an diesem einen Spiel nun fest zu machen, halte ich für sehr fragwürdig!

23.05.2015 08:22 Rubbel99 ist offline Email an Rubbel99 senden Beiträge von Rubbel99 suchen Nehmen Sie Rubbel99 in Ihre Freundesliste auf
Administrator

Natürlich ist diese kurzfristige Umsetzung skandalös. Man stelle sich nur vor Lüneburg hätte gestern verloren. Ist schon sehr kacke das vom HSV anscheinend einige im profikader stehen. Hilft denen in der Bundesliga zwar auch nicht Teufel Aber Goslar hilft das natürlich ungemein. Meine Hoffnung ist noch das Rehden nochmal alles gibt gegen Wolfsburg und Bremen so gar nicht gewinnen muss. Bin schon seit Tagen ganz nervös. Jetzt ist es bald soweit. Allerdings wäre der Freitag deutlich besser gewesen

23.05.2015 09:05 gandi bvcebras ist offline Email an gandi bvcebras senden Beiträge von gandi bvcebras suchen Nehmen Sie gandi bvcebras in Ihre Freundesliste auf Füge gandi bvcebras in deine Contact-Liste ein
Ed
Kaiser

Auch ich finde es skandalos, die wichtigsten Spiele nicht an einem Tag zu terminieren.
Das hat es noch nie gegeben, das die letzten Spieltage nicht zusammen ausgetragen werden. Naja, Braunschweig 2 hat sich auch nicht angestrengt.
Das kann ja auch wohl nicht sein.
Das der HSV alles zusammen zieht, nützt auch nichts, es können nur 18 Spieler auf den Spielbericht.
Aber letztendlich müssen wir uns an die eigene Nase fassen, haben ebend zu viel Punkte liegen lassen. Hoffe, dass sich die anderen Manschaften zusammen reißen, es kann ja auch eine Überraschung drin sitzen.
Auch ich bin nicht zu gebrauchen am heutigen Tage. Möge er besser enden..

23.05.2015 09:33 Ed ist offline Email an Ed senden Beiträge von Ed suchen Nehmen Sie Ed in Ihre Freundesliste auf
Nikurasu Nikurasu ist männlich
Administrator

Ein Tag zum Vergessen. Werder feiert, Cloppenburg trauert. Klützer verabschiedet sich von der Mannschaft. Vom Vorstand wollte sich keiner äußern. Nur so viel: es sollen wohl Gespräche mit den Spielern gelaufen sein, sowohl für die Regionalliga als auch für die Oberliga. Und wenn es die Oberliga wird, werden wir auf jeden Fall wieder oben angreifen. So die Aussage von Klützer. Warten wir es mal ab... Im Moment einfach noch zu viele Fragezeichen und Enttäuschung pur.

23.05.2015 17:04 Nikurasu ist offline Email an Nikurasu senden Homepage von Nikurasu Beiträge von Nikurasu suchen Nehmen Sie Nikurasu in Ihre Freundesliste auf Füge Nikurasu in deine Contact-Liste ein
Dickie Dickie ist männlich
Foren As

Zitat:
Original von Rubbel99
Vielleicht ist die Ansetzung wirklich etwas unglücklich, man muss aber auch sagen dass es bis heute genug Chancen gab die nötigen Punkte zu holen. Einen eventuellen Abstieg, der ohne Frage sehr traurig wäre, alleine an diesem einen Spiel nun fest zu machen, halte ich für sehr fragwürdig!

Sehe ich genau so! Vor allem die verlorenen Punkte gegen FT Braunschweig hätten nicht sein müssen.

Werder war heute einfach viel besser als unsere Mannschaft und hat verdient gewonnen. Und wer am letzten Spieltag oben steht, ist auch zu recht Meister. Allerdings glaube ich nicht daran, dass sich diese Mannschaft in den Aufstiegsspielen durchsetzt.

Ich bin gespannt, wie es bei uns weiter geht.

Hoffe, es wird wenigstens die Oberliga, ein Zurückgehen in die Landesliga (wie man gerüchteweise hört) wäre mMn. eine Katastrophe.

23.05.2015 17:56 Dickie ist offline Email an Dickie senden Beiträge von Dickie suchen Nehmen Sie Dickie in Ihre Freundesliste auf
Administrator

Einfach nur kacke heute. Erst legt niemeyer auf und dann ein abseits tor. So zu verlieren ist extrem scheiße, auch wenn Werder klar besser war. Und dann schafft es der HSV nichtmal ein Tor gegen Goslar zu schiessen. Leider glaube ich nicht das Werder sich gegen gladbach durch setzt. Oh man ich habe kein Bock auf jeddeloh, langweder und co

23.05.2015 18:59 gandi bvcebras ist offline Email an gandi bvcebras senden Beiträge von gandi bvcebras suchen Nehmen Sie gandi bvcebras in Ihre Freundesliste auf Füge gandi bvcebras in deine Contact-Liste ein
Foren Gott

Klütz hört auf. Das ist für mich keine wirkliche Neuigkeit und ist intern seit längeren bekannt. Nun muss die sportliche Ebene neu geordnet werden. Das wird eine Herculesaufgabe. DANKE an Klützer für die tollen Jahre. Wenn es runter gehen sollte, dann soll es dem Vernehmen nach einen Neuanfang geben. WIe wäre es dann mit Uli Borchers oder Klaus Ebel. Vielleicht kann es gelingen, Spieler aus Emstekerfeld (Thale), Garrel (die Looschen Bande) oder Friesoythe zu bekommen

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Exil-BVC'er am 24.05.2015 01:18.

23.05.2015 23:59 Exil-BVC'er ist offline Email an Exil-BVC'er senden Beiträge von Exil-BVC'er suchen Nehmen Sie Exil-BVC'er in Ihre Freundesliste auf
Ed
Kaiser

Es ist großer Mist, es kann nicht sein, dass wir absteigen.
Die Punjte gegen FT tuen so weh.
Ich bin noch nicht, wie viele andere darüber hinweg. Aber mal sehen, was es heute Nachmittag gibt in der zweiten Liga, bzw, in den Aufstiegsspielen. Die Hoffnung stirbt zuletzt....!!!!!

24.05.2015 09:32 Ed ist offline Email an Ed senden Beiträge von Ed suchen Nehmen Sie Ed in Ihre Freundesliste auf
Administrator

Zitat:
Original von Ed
Ich bin noch nicht, wie viele andere darüber hinweg.

Wer ist denn darüber hinweg? Also ich nicht!

24.05.2015 16:05 Nikurasu ist offline Email an Nikurasu senden Homepage von Nikurasu Beiträge von Nikurasu suchen Nehmen Sie Nikurasu in Ihre Freundesliste auf Füge Nikurasu in deine Contact-Liste ein
Ed
Kaiser

@ Nicu, War nicht so gemeint,
Ich bin noch nicht, wie viele andere auch nicht drüber hinweg, so sollte es heißen, es ist immer noch auf gut deutsch beschissen. Habe die Mail nicht nachgelesen.

24.05.2015 16:41 Ed ist offline Email an Ed senden Beiträge von Ed suchen Nehmen Sie Ed in Ihre Freundesliste auf
Administrator

Die erste Chance ist vorbei. Pauli hat sich soeben gerettet. Haben zwar in Darmstadt verloren, die damit aufgestiegen sind. Aber die anderen haben auch entsprechend gespielt. 1 Tor von Aue mehr und Pauli hätte Relegation spielen müssen. So muss 1860 München gegen Kiel ran. Bleibt nur noch Werder II

24.05.2015 17:25 gandi bvcebras ist offline Email an gandi bvcebras senden Beiträge von gandi bvcebras suchen Nehmen Sie gandi bvcebras in Ihre Freundesliste auf Füge gandi bvcebras in deine Contact-Liste ein
Foren Gott

Die Option St.Pauli Abstieg als Rettungsanker für den BVC ist auch passe. Nun muss der letzte Schuss sitzen. Ob Werder II die Klasse hat? Ich glaube, dass man sich mit der Realität abfinden muss. Der BVC ist immer wieder in seiner Geschichte hoch gekommen und dieses Mal sollte es auch so sein.

24.05.2015 17:27 Exil-BVC'er ist offline Email an Exil-BVC'er senden Beiträge von Exil-BVC'er suchen Nehmen Sie Exil-BVC'er in Ihre Freundesliste auf
Administrator

Das Hinspiel in Bremen kann ich aus beruflichen Gründen leider nicht sehen. Wenn es aber entsprechend spannend ist oder spannend bleibt, ziehe ich das Rückspiel in Gladbach in Erwägung. Gladbach ist immer eine Reise wert, zumal im Borussia Park gespielt wird. Vielleicht kann man sich ja mit ein paar Leuten überlegen, eine Zug- oder PKW-Tour dahin zu machen. Ich wäre sofort dafür. An einem Sonntag hat man ja wohl Zeit für solche Späße.

24.05.2015 17:48 Nikurasu ist offline Email an Nikurasu senden Homepage von Nikurasu Beiträge von Nikurasu suchen Nehmen Sie Nikurasu in Ihre Freundesliste auf Füge Nikurasu in deine Contact-Liste ein

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: