Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Gamemenü Zum Portal Zur Startseite Häufig gestellte Fragen

BVCebras Fanforum » BV Cloppenburg » BVC 1. Herren » Vorbereitung / Testspiele » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
gandi bvcebras gandi bvcebras ist männlich
Administrator

Vorbereitung / Testspiele Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zur Vorbereitung gibt es wahrscheinlich auch erst genaueres wenn der neue Trainer fest steht? Habe bis jetzt 1 Termin gefunden.

11. Juli 13 Uhr Blitzturnier in Ahorn mit Ahlhorner SV, Brinkumer SV , VfB Oldenburg und BVC

Stadion Friesoyther Straße

06.06.2015 21:02 gandi bvcebras ist offline Email an gandi bvcebras senden Beiträge von gandi bvcebras suchen Nehmen Sie gandi bvcebras in Ihre Freundesliste auf Füge gandi bvcebras in deine Contact-Liste ein
Nikurasu Nikurasu ist männlich
Administrator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

28. Juni Benefizspiel in Idafehn
4. Juli BSV Rehden - BV Cloppenburg (in Rehden)
11. Juli Blitzturnier Ahlhorn
12. Juli in Molbergen (Gegner noch unbekannt)
14. Juli Test gegen SF Lotte
15. Juli Halbfinale McDonalds-Cup
17. Juli Finale / Spiel um Platz 3 im McDonalds-Cup

22.06.2015 22:14 Nikurasu ist offline Email an Nikurasu senden Homepage von Nikurasu Beiträge von Nikurasu suchen Nehmen Sie Nikurasu in Ihre Freundesliste auf Füge Nikurasu in deine Contact-Liste ein
Administrator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wer will am Sonntag mit nach Idafehn? Wir haben bereits 5-6 Interessierte, die mitfahren wollen.

Es geht um 14 Uhr bei Kurt los. Bitte um kurze Info, wer mit will, damit nicht nachher ein Platz zu wenig übrig ist.

1) Jürgen
2) Marcel
3) Niklas
4) Andreas Krug
5) Franz Springer
6) Niko
7) Elisa
8) Boris

25.06.2015 11:57 Nikurasu ist offline Email an Nikurasu senden Homepage von Nikurasu Beiträge von Nikurasu suchen Nehmen Sie Nikurasu in Ihre Freundesliste auf Füge Nikurasu in deine Contact-Liste ein
Administrator

Das Spiel ging heute mit 4:2 für uns aus.

Nach zehn Minuten lagen wir schon mit 0:2 zurück. Waren zwei überraschende Möglichkeiten für die Gastgeber.

Dann sind wir vor der Pause durch Wangler (im Nachschuss) und Willen per Kopfball noch auf ein 2:2 gekommen. Direkt nach der Pause erzielte Assinouko die 3:2-Führung und Olthoff erzielte den 4:2-Endstand.

Die Gastgeber waren etwas übermotiviert und zum Teil sehr hart in den Zweikämpfen.

Beim BVC waren neben Assinouko mit Dennis Janßen (Rotenburg) und Joseph Ahua (Uphusen) zwei Testspieler dabei. Während Assinouko und Ahua für mich keinen guten Eindruck hinterlassen haben, war Janßen solide, aber konnte keine großen Akzente setzen.

Unsere Aufstellung war:
Meyer - Wohlfahrt, Willen, Niemeyer, Olthoff - Gerdes, Köster, Janßen, Bentka - Wangler, Assinouko

Zur Halbzeit kamen noch Johannes Bruns, Joseph Ahua, Düker und Abramcyzk in die Partie.

Westerveld war nicht dabei (obwohl er gestern noch trainiert hatte) und Krumland und der niederländische Stürmer Aladji Barrie saßen nur auf der Bank. Barrie hat glaube ich Kreislaufprobleme. Was mit Krumland ist, weiß ich nicht.

Die Cloppenburger wirkten insgesamt ziemlich müde, die Trainingswoche soll dem Vernehmen nach sehr anstregend gewesen sein. Es wird wohl ordentlich was getan...

28.06.2015 21:16 Nikurasu ist offline Email an Nikurasu senden Homepage von Nikurasu Beiträge von Nikurasu suchen Nehmen Sie Nikurasu in Ihre Freundesliste auf Füge Nikurasu in deine Contact-Liste ein
Exil-BVC'er Exil-BVC'er ist männlich
Foren Gott

Ist Baloki denn keine Option mehr? Sind Blömer und Schmiederer nicht im Kader? Kommt Thomes noch zurück? Es wird ja noch getestet und die Zeit ist noch ausreichend, um noch 3 Schnapper zu machen.

29.06.2015 02:30 Exil-BVC'er ist offline Email an Exil-BVC'er senden Beiträge von Exil-BVC'er suchen Nehmen Sie Exil-BVC'er in Ihre Freundesliste auf
Administrator

Baloki war nicht dabei. Bei Gerrit ist man laut MT von heute guter Dinge. Und was mit den Youngstars ist, weiß ich nicht.

29.06.2015 19:06 Nikurasu ist offline Email an Nikurasu senden Homepage von Nikurasu Beiträge von Nikurasu suchen Nehmen Sie Nikurasu in Ihre Freundesliste auf Füge Nikurasu in deine Contact-Liste ein
Foren Gott

Danke für die Info. Bei Thomes habe ich auch das Gefühl, dass mit Stellung einer beruflichen Perspektive der Verbleib sicher ist.

30.06.2015 00:48 Exil-BVC'er ist offline Email an Exil-BVC'er senden Beiträge von Exil-BVC'er suchen Nehmen Sie Exil-BVC'er in Ihre Freundesliste auf
Administrator

Wer möchte mit nach Rehden?

01.07.2015 20:19 Nikurasu ist offline Email an Nikurasu senden Homepage von Nikurasu Beiträge von Nikurasu suchen Nehmen Sie Nikurasu in Ihre Freundesliste auf Füge Nikurasu in deine Contact-Liste ein
Administrator

Am Samstag starten wir um 14:45 Uhr bei Kurt. Bislang haben wir fünf Anmeldungen. Franz, Niko, Alwin und meine Wenigkeit. Wenn noch jemand mit will, bitte melden...

02.07.2015 21:23 Nikurasu ist offline Email an Nikurasu senden Homepage von Nikurasu Beiträge von Nikurasu suchen Nehmen Sie Nikurasu in Ihre Freundesliste auf Füge Nikurasu in deine Contact-Liste ein
Administrator

2:0 gegen Rehden verloren.

Aufgrund der Hitze erwartungsgemäß kein schönes oder besonders aufschlussreiches Testspiel. BVC ohne Willen, Gerdes, Wohlfahrt, Aladji und Krumland.

Fünf Testspieler dabei: Jonathan Schäfer und Sercan Bayram vom JFV Bremerhaven. Schäfer ist ein großgewachsener Innenverteidiger und Bayram kann offensiv alle Positionen spielen, war dort aber meist Zehner. 40 Tore in zwei Spielzeiten. Beide machen einen guten ersten Eindruck.

Assinouko wurde nach einem Foul noch in der ersten Hälfte ausgewechselt, war bis dahin blass. Auch Joseph Ahua war wieder dabei, machte als Linksverteidiger keinen guten Eindruck. Ein weiterer Schwarzer (Name unbekannt) kam im zweiten Durchgang ins Mittelfeld. Er war okay aber in meinen Augen keine wirkliche Verstärkung.

Tore durch AGW kurz vor der Pause und dann ca. in der 60 Minute durch die Nummer 9.

04.07.2015 18:28 Nikurasu ist offline Email an Nikurasu senden Homepage von Nikurasu Beiträge von Nikurasu suchen Nehmen Sie Nikurasu in Ihre Freundesliste auf Füge Nikurasu in deine Contact-Liste ein
chucki chucki ist weiblich
Doppel-As

War Hedon doch nicht dabei?

04.07.2015 22:04 chucki ist offline Email an chucki senden Beiträge von chucki suchen Nehmen Sie chucki in Ihre Freundesliste auf
Foren Gott

Die Antwort auf die Frage von chucki würde mich auch interessieren. Waren die absenten Spieler verletzt? Ein neuer Stürmer wurde ja nicht getestet. Aber der Bayram ist dann wohl der Zehner, der noch fehlt. Innenverteidiger braucht der Kader eigentlich nicht. Aber testen schadet ja nicht. Ich hoffe, dass das Sichten bald zu Ende ist und die Einspielphase beginnen kann. Im Pokal kann man mit Glück schon mal schnell und früh weit kommen und da muss man auch eingespielt rein gehen.

04.07.2015 23:54 Exil-BVC'er ist offline Email an Exil-BVC'er senden Beiträge von Exil-BVC'er suchen Nehmen Sie Exil-BVC'er in Ihre Freundesliste auf
Ehemalige
Doppel-As

Nein, Hedon Selishta war nicht dabei.

Warum nicht, entzieht sich meiner Kenntnis, wie wiederum die Info über die Spieler von Vereinsseite recht spärlich kommt.

Rehden wie immer:
Nicht einmal eine Durchsage über Spieler der Startelf oder eingewechselten Spieler konnte Rehden bringen, aber Eintrittsgeld von 6 € kassieren.

Erfreulich war, dass Thomes durchgespielt hat.

Ob die Testspieler RL-Niveau haben, liess sich bei den Bedingungen schlecht beurteilen.( fast 40 Grad, ständig Trinkpausen)

Auf jeden Fall brauchen wir nach wie vor Stürmer, denn Lincoln wird es kaum packen.

05.07.2015 08:39 Ehemalige ist offline Beiträge von Ehemalige suchen Nehmen Sie Ehemalige in Ihre Freundesliste auf
Django
Foren As

Das ist mir allerdings auch aufgefallen, @Ehemalige.

Rehden kennt man ja nicht anders.

Allerdings ist der Vorstand bei der Vorbereitung kaum zu sehen und wenn, dann nicht informiert.

Lediglich der Vize Marcus ist löblicherweise immer dabei.
Aber auf Fragen irgendwelcher Art - unsere Spieler betreffend- bekommt man die Antwort:
" Weiss ich nicht".

Krutzitürken

Als interessierter Vorstand gehe ich doch vor dem Spiel mit in die Kabine und erkundige mich, was los ist.
Oder ich spreche ausführlich mit den neu verpflichteten Verantwortlichen was ansteht und gelaufen ist.
Beim BVC hat man zwei gefunden und ist froh, dass man sich nun wieder hinlegen kann.

In kleineren Vereinen weiss der Vorstand alles über die Spieler, manchmal sogar zu viel.

Hier geht es um viel Geld und Ansehen der Stadt.
Also:
Aufwachen und Einsatz zeigen für den Verein.

05.07.2015 09:30 Django ist offline Email an Django senden Beiträge von Django suchen Nehmen Sie Django in Ihre Freundesliste auf
Foren Gott

Ich denke, dass der Vorstand noch Unterstützung braucht. Also meldet euch und werdet aktiv!

05.07.2015 14:55 Exil-BVC'er ist offline Email an Exil-BVC'er senden Beiträge von Exil-BVC'er suchen Nehmen Sie Exil-BVC'er in Ihre Freundesliste auf
BVC-Alf
Moderator

Zitat:
Original von Ehemalige
...denn Lincoln wird es kaum packen.

Da bin ich ganz Deiner Meinung, lieber Kerl, aber fussballerisch sehe ich ihn in der Oberliga am Limit.
OL 10/11 in 1473 Min 5 Tore, Mannschaftsintern Platz 7
OL 11/12 in 2309 Min 7 Tore, Mannschaftsintern Platz 4
RL 12/13 in nur noch 431 Min 1 Törchen oder auch zusammenfasst:
Alle Pflichtspiele: 1. und. 2. Mannschaft, Punkt- und Pokalspiele:
108 Spiele - 5709 Minuten - 20 Tore, davon noch 2 Elfer
sorry, aber gute Stürmerdaten sehen anders aus.
Da sollte man doch mit einer Wiederverpflichtung noch etwas warten und gucken, ob sich nicht noch was besseres anbietet.

05.07.2015 16:34 BVC-Alf ist offline Email an BVC-Alf senden Beiträge von BVC-Alf suchen Nehmen Sie BVC-Alf in Ihre Freundesliste auf
Administrator

Es wird immer geschimpft und das finde ich nicht in Ordnung...

Als Klützer und Mario gegangen sind, war weit und breit zu hören (und zu lesen): jetzt bricht alles ein, unsere Spieler gehen weg, das war das Ende, ... und und und...

Binnen einer Woche hatten aber 13 Spieler verlängert. Bis auf Wernke und Gerdes-Wurpts haben nur zwei Leistungsträger den Verein verlassen. Mit Bentka für Hegerfeld haben wird denke ich sogar eine Verbesserung erreicht. Selbst Gerrit Thomes bleibt uns erhalten.

Nur im Sturm, da hapert es noch. Aber da ist man auf der Suche und da hat der Vorstand (logischerweise) nichts verpflichtet. Schließlich ist es die Aufgabe des Trainers, sich eine Mannschaft nach seinen Wünschen zusammenzustellen.

Aber der Vorstand hat vieles getan. Dass jetzt nicht jeder Spieler, der sich bei uns zum Probetraining vorstellt, im Detail bekannt ist, heißt doch nicht, dass der Vorstand untätig ist oder nur die Trainer arbeiten lässt. Also locker bleiben, Jungs!

Und vielleicht solche Sachen sehen, wie oben beschrieben. Ich denke es wird insgesamt viel zu schnell kritisiert, weil zu wenig Informationen fließen. Aber man darf trotzdem nicht die Augen verschließen, sondern sich stattdessen freuen, dass wir Regionalliga spielen.

05.07.2015 18:40 Nikurasu ist offline Email an Nikurasu senden Homepage von Nikurasu Beiträge von Nikurasu suchen Nehmen Sie Nikurasu in Ihre Freundesliste auf Füge Nikurasu in deine Contact-Liste ein
Django
Foren As

Zitat:
Original von Nikurasu

Ich denke es wird insgesamt viel zu schnell kritisiert, weil zu wenig Informationen fließen. Aber man darf trotzdem nicht die Augen verschließen, sondern sich stattdessen freuen, dass wir Regionalliga spielen.

So ist es Nikurasu und genau dies wäre so einfach zu ändern.
Auch das einfache Fussvolk hat ein Recht auf Informationen und bei ausreichendem Wissen um die Zukunft des Vereines würde die Kritik schnell abflauen.

Der Vorstand ist doch letztlich von den Mitgliedern gewählt und nicht eine Phalanx der Auserwählten und Unerreichbaren.
Etwas mehr Extrovertiertheit gegenüber den nach Informationen durstenden Mitgliedern würde da ganz gut tun.

05.07.2015 19:25 Django ist offline Email an Django senden Beiträge von Django suchen Nehmen Sie Django in Ihre Freundesliste auf
Administrator

Sehe ich ja ähnlich. Auch ich würde mich über einen besseren Informationsfluss freuen. Dennoch: Generell alles zu kritisieren, hilft nicht und bringt keinen weiter. Im Gegenteil: Man verärgert u.U. ehrenamtlich tätige Personen.

05.07.2015 20:49 Nikurasu ist offline Email an Nikurasu senden Homepage von Nikurasu Beiträge von Nikurasu suchen Nehmen Sie Nikurasu in Ihre Freundesliste auf Füge Nikurasu in deine Contact-Liste ein
Ingo Ingo ist männlich
Team Choreo

Und damit man auch ja niemandem auf den Schlips tritt redet man denen am besten nach dem Mund.

Ich für meinen Teil bin mit Lob zu irgendetwas noch sehr zurückhaltend.
Da warte ich doch erst einmal ein paar Punktspiele ab.

10.07.2015 05:56 Ingo ist offline Email an Ingo senden Beiträge von Ingo suchen Nehmen Sie Ingo in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: smoking
Seiten (3): [1] 2 3 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: