Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Gamemenü Zum Portal Zur Startseite Häufig gestellte Fragen

BVCebras Fanforum » BV Cloppenburg » BVC 1. Herren » SV Meppen - BVC » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
gandi bvcebras gandi bvcebras ist männlich
Administrator

SV Meppen - BVC Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sofern den am Freitag überhaupt gespielt werden kann, geht es direkt nach Meppen. Meppen ist alles andere als gut ins neue Jahr gestartet. Beide Spiele gingen verloren. Allerdings waren die Gegner mit Oldenburg und Wolfsburg die ersten beiden der Tabelle. Damit ist allerdings auch die letzte Hoffnung der Meppener noch einmal oben an zu greifen geplatzt. Der SVM würde sicherlich gegen uns versuchen einen ungefährdeten Sieg zu landen. Wir hingegen haben noch kein Spiel dieses Jahr gespielt und wissen mit unseren neuen überhaupt nicht wo wir stehen. Ich denke es wäre besser wenn wir nicht gleich gegen Meppen starten und außerdem kann ich am Freitag nicht. Daher würde mir ein Spielausfall sehr gelegen kommen.

Stadion Friesoyther Straße

16.02.2016 21:07 gandi bvcebras ist offline Email an gandi bvcebras senden Beiträge von gandi bvcebras suchen Nehmen Sie gandi bvcebras in Ihre Freundesliste auf Füge gandi bvcebras in deine Contact-Liste ein
chucki chucki ist weiblich
Doppel-As

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bestes Fußballwetter. Eine Absage wird es wohl nicht geben.

Nach dem Debakel gegen Oldenburg und der unglücklichen Niederlage in Wolfsburg... bin ich gespannt wie unsere Mannschaft auftreten wird. Sollten wir in Rückstand geraten... wird es sehr sehr schwer und ich befürchte die Köpfe werden alle nach unten gehen.

Bin persönlich sehr auf den BVC gespannt. Ist die Mannschaft überhaupt noch mit der aus der Hinrunde zu vergleichen?

Bis Freitag!

17.02.2016 12:42 chucki ist offline Email an chucki senden Beiträge von chucki suchen Nehmen Sie chucki in Ihre Freundesliste auf
Nikurasu Nikurasu ist männlich
Administrator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von chucki

Bin persönlich sehr auf den BVC gespannt. Ist die Mannschaft überhaupt noch mit der aus der Hinrunde zu vergleichen?

Das kann dir keiner hier ganz genau sagen. Ich hoffe es... Vielleicht zeigen wir uns von der besseren Seite.

18.02.2016 14:30 Nikurasu ist offline Email an Nikurasu senden Homepage von Nikurasu Beiträge von Nikurasu suchen Nehmen Sie Nikurasu in Ihre Freundesliste auf Füge Nikurasu in deine Contact-Liste ein
Exil-BVC'er Exil-BVC'er ist männlich
Foren Gott

Ja, der BVC kommt als Wundertüte daher. Der letzte Test ging gehörig in die Hose. Es müssen Punkte her, egal wie. Meppen ist nominell nach WOB das stärkste Team der Liga. Allein die Neuverpflichtungen vor der Saison rochen nach dritter Liga. Und jetzt ein klassischer Fehlstart.Gemessen daran ist es jetzt schon eine gebrauchte Saison. Mal schauen, wie lange noch die Geldgeber mitmachen.

18.02.2016 16:21 Exil-BVC'er ist offline Email an Exil-BVC'er senden Beiträge von Exil-BVC'er suchen Nehmen Sie Exil-BVC'er in Ihre Freundesliste auf
Rubbel99
Haudegen

Der SV Meppen ist schuldenfrei und steht auf einem soliden Fundament. In Meppen wird seit Jahren gute Arbeit gemacht und auf langfristige Erfolge hingearbeitet. Natürlich hängt der Verein, auch aufgrund der hohen Erwartungen aus dem Umfeld, hinter den eigenen Erwartungen. Aber von einer gebrauchten Saison zu sprechen ist zuviel des Guten.

Der BV Cloppenburg trifft am morgigen Freitag auf eine Mannschaft, die nun einiges wieder gut zu machen hat. Entsprechend werden sich die Blau-Weißen morgen reinhängen. Die Leistung im Spiel gegen den VfB Oldenburg waren indiskutabel, in Wolfsburg zeigte sich die SVM - Elf wohl sehr ordentlich und unterlag nur durch einen "Lucky Punch".

Wir auch immer: Auf dem Platz und auch daneben ist der SVM dem BVC zweifelsohne einiges Voraus. Cloppenburg geht auch morgen als "Underdog" ins Spiel und dürfte sich mit einem Punkt im Vorfeld wohl anfreunden. Wenn es dann doch mehr werden sollte, wäre das für mich eine Überraschung.

18.02.2016 19:06 Rubbel99 ist offline Email an Rubbel99 senden Beiträge von Rubbel99 suchen Nehmen Sie Rubbel99 in Ihre Freundesliste auf
Foren Gott

Der BVC geht stark ersatzgeschwächt in das Derby. Ich hoffe, dass die Niederlage sich in Grenzen hält. Diese Verletztenflut könnte ein Hauptgrund sein, wenn es in diesem Jahr nicht reichen sollte.

19.02.2016 07:39 Exil-BVC'er ist offline Email an Exil-BVC'er senden Beiträge von Exil-BVC'er suchen Nehmen Sie Exil-BVC'er in Ihre Freundesliste auf
Ingo Ingo ist männlich
Team Choreo

Ich fahre heute frohen Mutes nach Meppen. Denn wir können heute nur gewinnen.

Meiner Ansicht nach ist der Abstieg kaum mehr abwendbar. Ich kann mir bei Betrachtung der Gesamtsituation und damit meine ich explizit nicht nur die sportliche Gesamtsituation einfach nicht vorstellen das wir den Klassenerhalt noch schaffen.

Da müsste jetzt eine Serie folgen die ich unserer Mannschaft nach allem was ich bisher gesehen habe nicht zutraue.

Demensprechend gehe ich davon aus das unser heutiges Spiel gengen Meppen ein Teil der Abschiedstournee aus der Regionalliga wird.

Und weil ich mir sicher bin das dies so ist, können wir nur gewinnen. Eine Niederlage wäre in der aktuellen Situation absolut normal. Damit ist zu rechnen.

Wenn es dann doch mit einem Punkt oder sogar mehr was wird, prima! Lasse mich gerne eines besseren belehren.

19.02.2016 07:59 Ingo ist offline Email an Ingo senden Beiträge von Ingo suchen Nehmen Sie Ingo in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: smoking
Foren Gott

Das ist eine gesunde Einstellung Ingo. Wenn man nichts erwartet, dann wird man auch nicht enttäuscht. Diese Saison kann man nur durch Glück und eine echte Steigerung noch erfolgreich über die Bühne bringen. Leider deutet bis jetzt nicht viel darauf hin.

19.02.2016 15:04 Exil-BVC'er ist offline Email an Exil-BVC'er senden Beiträge von Exil-BVC'er suchen Nehmen Sie Exil-BVC'er in Ihre Freundesliste auf
Ed
Kaiser

Wünsche den Jungs in Meppen viel Glück. Ihr müßt kämpfen, rennen, beißen und kratzen. Bitte haltet lange den Kasten sauber, dann kann es was werden!

19.02.2016 18:16 Ed ist offline Email an Ed senden Beiträge von Ed suchen Nehmen Sie Ed in Ihre Freundesliste auf
gandi bvcebras gandi bvcebras ist männlich
Administrator

Ich habe in Meppen zwar auch nicht wirklich etwas erwartet, aber da haben wir ja richtig Haue bekommen. 6:0 das geht ja mal gar nicht. Wenn wir uns dort so abschlachten lassen, wie wollen wir dann überhaupt noch punkten.
Damit ist die Abschiedstour eingeläutet, glaube kaum das wir doch noch mal die Wende schaffen. böse

Stadion Friesoyther Straße

19.02.2016 22:21 gandi bvcebras ist offline Email an gandi bvcebras senden Beiträge von gandi bvcebras suchen Nehmen Sie gandi bvcebras in Ihre Freundesliste auf Füge gandi bvcebras in deine Contact-Liste ein
Foren Gott

Hartes Ergebnis. Nun, war nach dieser Chaosvorbereitung nicht viel zu erwarten. Dieses ganze hektische Spielerverpflichten und das nicht einmal im Ansatz vorhandene Krisenmanagement ist einfach kein Fundament für ein Erfolgserlebnis. Dazu die Verletztenmisere.. .

19.02.2016 22:39 Exil-BVC'er ist offline Email an Exil-BVC'er senden Beiträge von Exil-BVC'er suchen Nehmen Sie Exil-BVC'er in Ihre Freundesliste auf
Neuer
Grünschnabel

...wer erwartet hat das ein Wunder geschieht, glaubt wahrscheinlich auch noch an den Weihnachtsmann. Freue mich aber trotzdem auf das nächste Heimspiel...vielleicht werden da ja noch mehr Zeichen gesetzt.

20.02.2016 00:14 Neuer ist offline Beiträge von Neuer suchen Nehmen Sie Neuer in Ihre Freundesliste auf
Foren Gott

@ Neuer: Welche Zeichen meinst Du?

Nun sollte der Fokus auf den Wiederaufstieg gelegt werden. Hierzu gehört auch eine finanzielle Planung unter Einbindung des letzten Großsponsors. Ohne ihn wird es nicht gehen. Wenn wider Erwarten kein Engagement mit ihm zustande kommt, dann muss der Verein radikal umdenken. Welche Spielklasse kann man sich dann noch leisten? Landesliga oder Bezirksliga? Gibt es noch Verbindlichkeiten aus den Baumaßnahmen des letzten Jahrzents? Wer würde dafür aufkommen? Der BVC sollte einfach dem sorgenvollen Fan mitteilen, wie und ob es weitergeht.

20.02.2016 09:19 Exil-BVC'er ist offline Email an Exil-BVC'er senden Beiträge von Exil-BVC'er suchen Nehmen Sie Exil-BVC'er in Ihre Freundesliste auf
Nikurasu Nikurasu ist männlich
Administrator

@Neuer Herzlich Willkommen bei uns im Forum!

----

Zum Spiel:

Ich bin immer noch schockiert. In der zweiten Halbzeit war das absolut gar nichts mehr, wir haben überhaupt nicht mehr funktioniert. In keinen Zweikampf mehr gegangen, nicht zu den Bällen hingegangen, kein Aufbäumen, die Köpfe waren unten. Bei allen! Einzig Meyer, der in der ersten Halbzeit ein-zwei Mal bei Herauslaufen unsicher war, konnte schlimmeres verhindern.

Auch in der ersten Halbzeit haben wir uns den Schneid abkaufen lassen, obwohl Meppen - gerade in den ersten zwanzig Minuten - alles andere als souverän war. Man hat gemerkt, dass die beiden Niederlagen gegen Oldenburg und in Wolfsburg in den Köpfen gesteckt haben. Die frühe Führung hat den Blauen dann natürlich in die Karten gespielt. Aber eine stärkere Mannschaft hätte die in Verlegenheit bringen können.

Blazek gefällt mir überhaupt nicht... Steht vorne wie festgefroren und bewegt sich keinen Zentimeter. Auch Steffen hat einen rabenschwarzen Tag erwischt. Jelisic hat eine gute Technik, ein-zwei gute Aktionen, aber wirkte auch etwas ballverliebt. Aber könnte vielleicht was werden. Lincoln hat sich gegenüber der Hinrunde verbessert, muss man sagen. Aber viel war es heute nicht. Cerovic war bis auf den Elfmeter solide, aber der Ausfall von Willo konnte nicht ansatzweise kompensiert werden. Die gesamte Abwehr war am Schwimmen und sehr anfällig. Aber die Einstellung im zweiten Durchgang stimmte überhaupt nicht. Wir sind wie eine Oberliga-Mannschaft aufgetreten... Und so gewinnt man im Abstiegskampf keinen Blumentopf...

Ich bin sehr, sehr besorgt!!!

20.02.2016 17:20 Nikurasu ist offline Email an Nikurasu senden Homepage von Nikurasu Beiträge von Nikurasu suchen Nehmen Sie Nikurasu in Ihre Freundesliste auf Füge Nikurasu in deine Contact-Liste ein
Foren Gott

Irgend etwas stimmt übergeordnet nicht. Es werden Spieler quasi aus dem Katalog geholt und dann noch auf dem letzten Drücker. Besser als nichts und wenn der Finanzier das so wünscht, ist dies auch alternativlos. Nur kann es mannschaftsintern problematisch sein, wenn die Spieler sofort spielen und die anderen teilweise draußen sitzen müssen.

20.02.2016 17:47 Exil-BVC'er ist offline Email an Exil-BVC'er senden Beiträge von Exil-BVC'er suchen Nehmen Sie Exil-BVC'er in Ihre Freundesliste auf
Rubbel99
Haudegen

Wir haben einige Bilder und einen Bericht vom Spiel aus Meppen online. Diese findet ihr unter folgendem Link:
http://www.osnaball.de/gallery/allgemein...ert-cloppenburg

21.02.2016 20:56 Rubbel99 ist offline Email an Rubbel99 senden Beiträge von Rubbel99 suchen Nehmen Sie Rubbel99 in Ihre Freundesliste auf
Rhein-Main-erleben Rhein-Main-erleben ist männlich
Grünschnabel

Daumen hoch! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Toller Bericht! :-)

22.02.2016 00:18 Rhein-Main-erleben ist offline Email an Rhein-Main-erleben senden Homepage von Rhein-Main-erleben Beiträge von Rhein-Main-erleben suchen Nehmen Sie Rhein-Main-erleben in Ihre Freundesliste auf
Ed
Kaiser

Hallo Rubbel 99,

habe versucht, deine beiden Berichte bei den Herren und bei den Damen zu öffnen, von gestern Abend, konnte es abernicht. Beide male zeigte mein Note-Buch einen Seitenladefehler an, bzw. wurde mir angezeigt von meinem Anti-Viren Programm Norton, dass ein Virenangriff erfolgt ist, und abgewehrt wurde. Du kannst nichts dafür, aber ich möchte es mitteilen, so daß nichts bei anderen Usern passiert.

22.02.2016 08:18 Ed ist offline Email an Ed senden Beiträge von Ed suchen Nehmen Sie Ed in Ihre Freundesliste auf
Rubbel99
Haudegen

Hallo Ed,
Danke für dein Feedback. Wir hören davon zum ersten Mal und haben umgehend reagiert. Allerdings ohne Ergebnis, denn bei uns läuft alles einwandfrei. Es gibt weder Probleme mit den Links noch Anzeichen eines Virenangriff auf unsere Seite.
Die Seite ist sicher. Die Links definitiv in Ordnung.

Sollte wem anders noch etwas aufgefallen sein bitte ich um kurze Rückmeldung. Danke!

22.02.2016 11:32 Rubbel99 ist offline Email an Rubbel99 senden Beiträge von Rubbel99 suchen Nehmen Sie Rubbel99 in Ihre Freundesliste auf
BVC-Alf
Moderator

...bei mir klappt's...

22.02.2016 18:22 BVC-Alf ist offline Email an BVC-Alf senden Beiträge von BVC-Alf suchen Nehmen Sie BVC-Alf in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: