Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Gamemenü Zum Portal Zur Startseite Häufig gestellte Fragen

BVCebras Fanforum » BV Cloppenburg » Just4Fun » Der ultimative Bratwurst-Bratthread » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nikurasu Nikurasu ist männlich
Administrator

Der ultimative Bratwurst-Bratthread Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Moin, moin,

neue Liga, neues Flair, neue oder altbekannte Stadien, zwischen Nostalgie und Dorfplatzromantik, ... Gründe genug gibt es für eine Wiederauflebung des ultimativen Bratwursttests...

Gestern: Arminia Hannover

Zunächst ist die Vielfalt des Angebotes hervorzuheben. Hier gab's neben der klassischen Stadionwurst auch Schinkengriller, Steaks und Schaschlik...

Getestet habe ich die Wurst und Schaschlik, geschmacklich absolut top und zudem noch herrlich anzusehen, perfekte Bräunung, Schaschlik gut durch. Arminia hat in den letzten Jahren, wo wir nicht mehr am Bischofsholer Damm zu Gast waren, auf jeden Fall nicht nachgelassen. Damals wie heute ein absolutes Top-Catering. Note: 2+ Für die Note 1 hat es aufgrund des Preis-/Leistungsverhältnisses (Wurst 2,50 Euro) nicht ganz gereicht.

Geschmack: 1
Konsistenz: 2
Aussehen der Wurst: 1
Service: 1
Preis: 3
Gesamteindruck: 2+

Schinkengriller sollen dem Vernehmen nach auch sehr gut gewesen sein!

14.08.2016 17:30 Nikurasu ist offline Email an Nikurasu senden Homepage von Nikurasu Beiträge von Nikurasu suchen Nehmen Sie Nikurasu in Ihre Freundesliste auf Füge Nikurasu in deine Contact-Liste ein
Ingo Ingo ist männlich
Team Choreo

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Der ultimative Bratwurst-Bratthread ist als Gourmetguide in unserer Liga zwingend notwendig und wurde in der Vergagenheit vernachlässigt. Schön das er hier nun wieder auflebt.

Das Catering bei Arminia ist fast schon traditionell hervorragend. Vom freundlichen Service über das Warenangebot bis zur Verköstigung ist Arminia Hanniover quasi der Leuchtturm und wird, ich wage dies schon jetzt zu behaupten, schwer zu toppen sein!

Ich gehöre zusammen mit Tobi zu jenen die sich für den Schinkenknacker entschieden hatten und benote diese wie folgt:

Geschmack: 1
Konsistenz : 1
Aussehen der Wurst: 1 (eine perfekt gebräunte Kruste )
Service : 1
Preis :2 (Natürlich könnte die Wurst günstiger sein, aber dann wäre sie verschleudert. Wer ein gutes Produkt anbietet braucht ein gutes Rohprodukt. Und dieses hat eben seinen Preis.)

Gesamteindruck : 1-

19.08.2016 17:10 Ingo ist offline Email an Ingo senden Beiträge von Ingo suchen Nehmen Sie Ingo in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: smoking
Nikurasu Nikurasu ist männlich
Administrator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Am Mittwoch beim VfL Oldenburg gab es die Wahl zwischen normaler Brat und Krakauer. Ich habe beide probiert. Meiner Meinung nach war die Krakauer die bessere Wahl, insgesamt aber ein deutlicher Klassenunterschied zu Arminia Hannover.

Geschmack: 3
Konsistenz: 3
Aussehen der Wurst: 3
Service: 1 (sehr nett)
Preis: 2 (2,- Euro Brat, 2,20 Euro Krakauer - später Schlussverkauf für ein Euro das Stück, da war ich aber schon satt)
Gesamteindruck: 3+

28.08.2016 22:30 Nikurasu ist offline Email an Nikurasu senden Homepage von Nikurasu Beiträge von Nikurasu suchen Nehmen Sie Nikurasu in Ihre Freundesliste auf Füge Nikurasu in deine Contact-Liste ein

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: