Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Gamemenü Zum Portal Zur Startseite Häufig gestellte Fragen

BVCebras Fanforum » BV Cloppenburg » BVC 1. Herren » HSC Hannover vs BVC » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Exil-BVC'er Exil-BVC'er ist männlich
Foren Gott

HSC Hannover vs BVC Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sonntag geht es nach Hannover. Das letzte Mal kreuzten sich die Klingen beider Clubs in der Landesliga West Spielzeit1991/1992. Der BVC setzte zum Auswärtsspiel im Herbst 1991 erstmals einen Fanbus ein, den D. Becker damals organisiert hatte. Die Truppe von Peter Bünger gewann knapp mit 1:0. Ich habe mir vorhin ein paar Pics vom Ground angeschaut. Die kleine Tribüne war damals noch nicht da, aber ansonsten hat sich nicht viel geändert. Das Rückspiel am Gründonnerstag 1992 ging 1:1 aus, obwohl die Landeshauptstädter verspätet ankamen und quasi aus dem Bus heraus auf den Platz mussten. Die Saison 1991/1992 war im Übrigen der Beginn einer langen Erfolgsstory. Am Ende der Saison stand der Aufstieg in die Verbandsliga Nds.

So viel zur Folklore. Bury geht mit Zuversicht in das Match. Schlagbar ist die Truppe aus dem Stadtteil List schon. Der Druck ist hoch und er bleibt es auch. Ich hoffe auf den ersten Sieg seit einem halben ! Jahr und drücke die Daumen!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Exil-BVC'er am 06.10.2016 22:27.

06.10.2016 22:05 Exil-BVC'er ist offline Email an Exil-BVC'er senden Beiträge von Exil-BVC'er suchen Nehmen Sie Exil-BVC'er in Ihre Freundesliste auf
Ingo Ingo ist männlich
Team Choreo

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wenn wir seine bisherige Erfolgsbilanz statistisch auswerten gewinnen wir mit dem Mann in etwa jedes 10. Spiel

Demnach wären wir jetzt dran!

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

08.10.2016 07:25 Ingo ist offline Email an Ingo senden Beiträge von Ingo suchen Nehmen Sie Ingo in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: smoking
Ed
Kaiser

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

So, ich melde mich auch noch mal. Wollte es ja nicht mehr,da ich wie so viele andere die Schnautze voll habe. Es ist schade, das der Club so nach unten geht, sehenden Blickes, keiner
greift ein. Es wird Zeit, sonst sind die letzten Fans weg.

Ich hoffe, dass Morgen der Schalter umgelegt wird, zwei Siege aus den beiden Auswärtsspielen geholt werden, sonst sind einige Herren nicht mehr zu halten. Das muß man einsehen,auch sehen, gegen welche Gegner wir spielen, ohne diese zu unterschätzen.

Los Jungs, geht mit Selbstvertrauen raus, und gewinnt. ihr könnt das.......... Macht hinten dicht, vorne werdet ihr die Chancen haben, nutzt sie.

08.10.2016 10:23 Ed ist offline Email an Ed senden Beiträge von Ed suchen Nehmen Sie Ed in Ihre Freundesliste auf
Foren Gott

Die Tatenlosigkeit nervt schon. Aber es ist leider wie es ist und so lange das Dreigestirn Dorissen, Weigel und Plate finanziell alles im Griff hat, müssen wir sportlich auf einen goldenen Oktober hoffen. Mittelfristig müssen aber die Themen Nachfolgeregelung im Vorstand, mögliche Neuausrichtung des Damenfussballs und Klärung der Infrastrukturfragen. Gerade die offenen Fragen rund um die Stadionnutzung und die Trainingsbedingungen müssen zukunftsgerichtet mittelfristig angegangen werden.

08.10.2016 12:10 Exil-BVC'er ist offline Email an Exil-BVC'er senden Beiträge von Exil-BVC'er suchen Nehmen Sie Exil-BVC'er in Ihre Freundesliste auf
Nikurasu Nikurasu ist männlich
Administrator

5:0 - richtig geil! Ganz andere Körpersprache in der zweiten Halbzeit mit einer 2:0 Führung im Rücken. Ich hoffe, dass es nun Selbstvertrauen und Auftrieb gibt. Jetzt gegen Bornreihe nachlegen! Hat heute endlich mal wieder richtig Spaß gemacht!

09.10.2016 17:38 Nikurasu ist offline Email an Nikurasu senden Homepage von Nikurasu Beiträge von Nikurasu suchen Nehmen Sie Nikurasu in Ihre Freundesliste auf Füge Nikurasu in deine Contact-Liste ein
gandi bvcebras gandi bvcebras ist männlich
Administrator

Sehr souveräner 5:0 Sieg in Hannover, gegen allerdings auch schwache Gegner. So kann es gerne weiter gehen, wie die Körpersprache in der zweiten Hälfte War das War schon gut. Jetzt in bornreihe nach legen, die heute ordentlich einen auf die Mütze bekommen haben

Stadion Friesoyther Straße

09.10.2016 18:46 gandi bvcebras ist offline Email an gandi bvcebras senden Beiträge von gandi bvcebras suchen Nehmen Sie gandi bvcebras in Ihre Freundesliste auf Füge gandi bvcebras in deine Contact-Liste ein
Ed
Kaiser

Freue mich riedig über den wohl überlegenen Sieg.
Habe ich ja schon in meinem letzten Beitraggeschrieben, dass wier die jetzigen Gegner schlagen müssen. Jetzt auf zum nächsten Spiel, bei einem Sieg sieht es ein wenig besser aus. Ich hoffe dass es anhält mit der anscheinend verbesserten Form.
Die jetzige Plazierung darf nicht unser Anspruch sein.

Ich habe noch und hatte die Schnauze voll nach einer so langen
Sieglosen Zeit.
Jetzt heißt es, den Schalter umdrehen, hoffen, das alle verletzten Spieler bald an Bord sind, denn so ein Zustand ist lschlimm, mit vielen Verletzten.

Komisch, am Ticker war ich nach dem 0:1 sehr nervös. Das zeigt, wie man noch mit dem Herzen dabei ist.
Bis zum nächsten erfolgreichen Spiel!
Gratuliere der Manschaft zum Sieg......

09.10.2016 18:50 Ed ist offline Email an Ed senden Beiträge von Ed suchen Nehmen Sie Ed in Ihre Freundesliste auf
Foren Gott

Ich habe erst einmal einige kleine Biere auf den Sieg getrunken. So kann es weiter gehen. Vielleicht kommt dabei ein goldener Oktober heraus.

09.10.2016 19:54 Exil-BVC'er ist offline Email an Exil-BVC'er senden Beiträge von Exil-BVC'er suchen Nehmen Sie Exil-BVC'er in Ihre Freundesliste auf
Ingo Ingo ist männlich
Team Choreo

endlich!

11.10.2016 07:36 Ingo ist offline Email an Ingo senden Beiträge von Ingo suchen Nehmen Sie Ingo in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: smoking
Rubbel99
Haudegen

Es bleibt zu hoffen, dass der Knoten vor der Hütte jetzt endlich geplatzt ist und in Bornreihe nachgelegt wird. Die Jungs haben sich jetzt Selbstvertrauen geholt, nun gilt es da anzuknüpfen, wo man in Hannover aufgehört hat: Die Bälle in die Hütte knallen. Dass der BVC kicken kann, das hat er schon bewiesen.

13.10.2016 18:30 Rubbel99 ist offline Email an Rubbel99 senden Beiträge von Rubbel99 suchen Nehmen Sie Rubbel99 in Ihre Freundesliste auf
Foren Gott

Personell ist es schon dramatisch. Fast der halbe Kader ist verletzt oder gesperrt. Viel besser wird es personell auch in nächster Zeit nicht werden. Ein sehr sehr schmaler Grad. Dennoch wäre ein Sieg in Bornreihe sehr wichtig, angesichts der beispiellosen Ausfallliste würde ich auch ein Remis als Erfolg anzusehen.
http://www.fupa.net/berichte/bury-spekul...rie-560542.html

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Exil-BVC'er am 14.10.2016 06:36.

13.10.2016 19:03 Exil-BVC'er ist offline Email an Exil-BVC'er senden Beiträge von Exil-BVC'er suchen Nehmen Sie Exil-BVC'er in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: