Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Gamemenü Zum Portal Zur Startseite Häufig gestellte Fragen

BVCebras Fanforum » BV Cloppenburg » Fußball Allgemein » Crosstrainer in mein Training einbauen? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mittelkreis
Grünschnabel

Crosstrainer in mein Training einbauen? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich trainiere eine A-Jugend und habe jetzt ein Angebot von einem befreundeten Fitnessstudiobetreiber bekommen, dass ich ab und zu mit meinen Jungs einen Crosstrainer Kurs machen könnte. Ich weiß auch nicht genau, wie das ablaufen wird aber ich stelle es mir ähnlich vor wie diese Spinningkurse.
Habe mich auch schon mal über solchen Crosstrainer/Heimtrainer informiert und man soll wohl gute Erfolge damit erreichen können, wie ich hier gelesen habe http://crosstrainer.de/crosstraining-zur...g-der-ausdauer/

Hat hier jemand Erfahrung mit solchen Heimtrainern? Ich finde es wäre auf jeden Fall mal eine gelungene Abwechslung zum normalen Trainingsalltag und mein Verein würde auch für die Kosten aufkommen.
Also an sich eigentlich keine schlechte Sache oder?

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von mittelkreis am 21.10.2016 12:23.

21.10.2016 12:22 mittelkreis ist offline Email an mittelkreis senden Beiträge von mittelkreis suchen Nehmen Sie mittelkreis in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: