Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Gamemenü Zum Portal Zur Startseite Häufig gestellte Fragen

BVCebras Fanforum » BV Cloppenburg » BVC 1. Herren » BVC vs Bersenbrück » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Exil-BVC'er Exil-BVC'er ist männlich
Foren Gott

BVC vs Bersenbrück Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Am Freitag steht das sicherlich interessante Spiel der Schwarz-Weißen gegen die Artländer an. Das Team vom Ex-Profi Dermech hat sich klammheimlich zur Nummer 2 im LK Osnabrück gemausert. Mit Jula (ehemals Buli in Cottbus) ist auch ein wenig Prominenz im Kader. Zudem steht mit Adrian Ellermann ein ehemaliger BVC'er in der ersten Elf. Der BVC hat in der Saison 90/91 und 91/92 gegen den kommenden Gegner in der damaligen Landesliga West gekickt. 90/91 wurde auswärts am ersten Spieltag mit 2:1 gewonnen. 91/92 wurde Bersenbrück zunächst zu Hause mit 3:0 geschlagen und im Frühjahr 92 war ich Augenzeuge des knappen 1:0 Sieges des BVC. Ich glaube Kai Schönfisch hat damals das goldene Tor geschossen. Soviel zum Gegner und zur gemeinsamen Historie. Der BVC ist zu Hause seit April ohne Sieg. Diese traurige Serie gilt es zu knacken. Personell hoffe ich, dass Hiob in den Winterschlaf geht und den BVC in Ruhe lässt. Wird wohl ein heißer Fight auf rutschigen Ground. Alles ist drin. Ich drücke die Daumen. Für mich steht am Freitag ein Trip zum HSV an. Auch da muss zu Hause der Knopf aufgehen!

19.10.2016 21:30 Exil-BVC'er ist offline Email an Exil-BVC'er senden Beiträge von Exil-BVC'er suchen Nehmen Sie Exil-BVC'er in Ihre Freundesliste auf
Rubbel99
Haudegen

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bersenbrücks Trainer heißt Farhat Dahech und so klammheimlich haben sich die Rot-Weißen nicht zur Nummer zwei im Kreis gemausert. Der TuS hat eine sensationelle Landesligasaison gespielt und verdient aufgestiegen. Der TuS ist Nutznießer eines Gönners, der Kader hat Qualität und gehört hier in Osnabrück zu den besten im Landkreis. Neben Emil Jula stechen auch Sandro Heskamp, Max Tolischus oder Goalgetter Aaron Goldmann heraus. Mit Christoph Bollmann verfügt der TuS zudem über einen guten Torhüter.

Für den BVC ist die Aufgabe sicherlich kein Spaziergang, denn auch Bersenbrück konnte zuletzt mit Siegen in Heeslingen (5:1) und gegen Hannover (5:3) ordentlich Selbstbewusstsein tanken.

20.10.2016 11:34 Rubbel99 ist offline Email an Rubbel99 senden Beiträge von Rubbel99 suchen Nehmen Sie Rubbel99 in Ihre Freundesliste auf
Nikurasu Nikurasu ist männlich
Administrator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die neue Stadionzeitung ist online. Diesmal mit der Spielervorstellung Lukas Ostermann, siehe hier: https://www.stadionheft24.de/webapp/:71431

Für den BVC hoffe ich auf einen 2:1-Heimerfolg! Selbstvertrauen dürfte wieder getankt worden sein. Natürlich geht nicht alles von selbst, aber ich bin überzeugt davon, dass wir gut drauf sind. Zudem kommen die ersten verletzten oder gesperrten Spieler zurück.

21.10.2016 00:11 Nikurasu ist offline Email an Nikurasu senden Homepage von Nikurasu Beiträge von Nikurasu suchen Nehmen Sie Nikurasu in Ihre Freundesliste auf Füge Nikurasu in deine Contact-Liste ein
Foren Gott

Die Heimschwäche wird langsam zur Neverending Story. Die Disziplinlosigkeiten scheinbar auch. Drei Rote Karten in vier Wochen in Folge unsportlichen Verhaltens. Das muss sich ändern und Bury sollte auch mal mit gutem Beispiel vorangehen. So bringt man sich um Punkte gegen den Abstieg. Die Nachfolger von Klütz und Neumann haben es in 15 Monaten lediglich auf 2 Heimsiege gebracht. Jetzt geht es zum wichtigen Spiel nach Gifhorn. Gewissermaßen ein 6 Punktespiel. Wird Zeit, dass die Verletzten beim BVC wieder zurückkommen. Kotuljac könnte für zusätzliche Torgefahr sorgen.

23.10.2016 13:53 Exil-BVC'er ist offline Email an Exil-BVC'er senden Beiträge von Exil-BVC'er suchen Nehmen Sie Exil-BVC'er in Ihre Freundesliste auf
Nikurasu Nikurasu ist männlich
Administrator

Ich finde auch, dass die Mannschaft zuhause immer ein wenig gehemmt auftritt. Ich weiß nicht, woran das liegt. Eigentlich müsste man doch genug Selbstvertrauen gesammelt haben in Bornreihe und Hannover. Das Spiel in Gifhorn wird somit umso wichtiger.

23.10.2016 22:16 Nikurasu ist offline Email an Nikurasu senden Homepage von Nikurasu Beiträge von Nikurasu suchen Nehmen Sie Nikurasu in Ihre Freundesliste auf Füge Nikurasu in deine Contact-Liste ein
Foren Gott

Das ist reine Kopfsache. In Gifhorn sind Kotuljac und Niemeyer wieder dabei. In der Winterpause sollte auch schon im Hinblick auf die nächste Season ein Zehner verpflichtet werden- Derweil ist klar, dass Milad in dieser Saison kein Spiel mehr absolvieren wird. Demnach kann die Stürmersuche jetzt schon beginnen. Die nächsten drei Spiele sind eminent wichtig. Zweimal darf der BVC auswärts ran. Zu Hause geht es gegen arg schwächelnde Göttinger. 7 Punkte wären sehr gut und damit wäre ich absolut zufrieden. 19 Punkte nach der Hinrunde wären zwar immer noch indiskutabel, aber man wäre unten raus. Danach folgen noch schwere Spiele. In der Winterpause sollte auch die Trainerfage angegangen werden. Burys Vertrag läuft aus und die Arbeitsbilanz fällt per dato faktisch miserabel aus.

24.10.2016 07:03 Exil-BVC'er ist offline Email an Exil-BVC'er senden Beiträge von Exil-BVC'er suchen Nehmen Sie Exil-BVC'er in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: