Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Gamemenü Zum Portal Zur Startseite Häufig gestellte Fragen

BVCebras Fanforum » BV Cloppenburg » BVC 1. Herren » MTV Gifhorn - BVC » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ed
Kaiser

MTV Gifhorn - BVC Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

So,Sonntag ist wieder ein wichtiges Spiel. Ich hoffe, dass unsere Manschaft voll da ist, von Anfang an sicher steht, vorne die Buden macht, denn dieses Spiel muß gewonnen werden.
Ich hoffe, es schleichen sich keine Leichtsinnsfehler ein, dann werden die Jungs die Sache richten.
Wir hoffen es, die nächsten 3 Spiele sind wichtig, wo es Punkte geben muß, um unten raus zu kommen.
Wir drücken die Daumen!

28.10.2016 15:26 Ed ist offline Email an Ed senden Beiträge von Ed suchen Nehmen Sie Ed in Ihre Freundesliste auf
Exil-BVC'er Exil-BVC'er ist männlich
Foren Gott

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Es muss geliefert werden. Ohne wenn und am besten ohne Platzverweis und Verletzungen. 1:0 langt. Drücke die Daumen!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Exil-BVC'er am 28.10.2016 17:16.

28.10.2016 17:16 Exil-BVC'er ist offline Email an Exil-BVC'er senden Beiträge von Exil-BVC'er suchen Nehmen Sie Exil-BVC'er in Ihre Freundesliste auf
Foren Gott

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Noch irgendwelche Fragen?

30.10.2016 17:07 Exil-BVC'er ist offline Email an Exil-BVC'er senden Beiträge von Exil-BVC'er suchen Nehmen Sie Exil-BVC'er in Ihre Freundesliste auf
Ed
Kaiser

Klasse, endlich mal wieder ein überaus erfolgreicher Sonntag.
Der Sieg war wichtig, da die Manschaften von unten auch punkteten. So, jetzt muß im nächsten Heimspiel gegen Göttingen dreifach epunktet werden, dann wird die Lage etwas entspannter.
Hoffe, daß jetzt alle Spieler den Kopf frei haben, zu Hause mal frei aufspielen. Sie können es!

30.10.2016 17:13 Ed ist offline Email an Ed senden Beiträge von Ed suchen Nehmen Sie Ed in Ihre Freundesliste auf
gandi bvcebras gandi bvcebras ist männlich
Administrator

Das War Not gegen Elend. Absolut erschreckend. Wir müssen einfach vorher das 2:0 machen, dann ist ruhe. Aber so ist zittern bis zum ende ohne das gifhorn eine Chance hatte. Jetzt erst mal den Rückweg mit 3 punkten antreten und das ist wichtig

Stadion Friesoyther Straße

30.10.2016 17:55 gandi bvcebras ist offline Email an gandi bvcebras senden Beiträge von gandi bvcebras suchen Nehmen Sie gandi bvcebras in Ihre Freundesliste auf Füge gandi bvcebras in deine Contact-Liste ein
Foren Gott

In dieser Situation zählen nur drei Punkte. Dem BVC fehlen hier und die Kreativspieler. Azadzoy wäre ja einer gewesen, der ist ja nach Thailand gegangen. Schütte und Bury wollten attraktiven Fussball bieten. Dieses Versprechen konnte bisher nicht gehalten werden. Gegen Göttingen muss es zu Hause jetzt auch mal klappen. Sonst ist die Tribüne bald übersichtlich gefüllt.

30.10.2016 18:31 Exil-BVC'er ist offline Email an Exil-BVC'er senden Beiträge von Exil-BVC'er suchen Nehmen Sie Exil-BVC'er in Ihre Freundesliste auf
Nikurasu Nikurasu ist männlich
Administrator

Eine wirklich schöne Tour heute. Super Bully-Besatzung, nettes Stadion, ein Vereinsheim mit gutem Restaurant (es gab bei den meisten von uns Grünkohl) und am Ende drei Punkte. Was will man mehr? Wichtig sind die drei Punkte, die in meinen Augen auch verdient waren, hatten wir doch die deutlich klareren Chancen. Lukas hat das 1:0 für uns erzielt, hatte aber noch zwei-drei weitere gute Gelegenheiten auf dem Stiefel. Auch später Kotuljac, der eingewechselt wurde, oder mehrere kleinere Chancen wie z.B. durch Demaj fanden nicht den Weg ins Tor. So blieb es (unnötig) spannend bis zum Schluss. Insgesamt war es jedoch wirklich kein ansehnliches Spiel. Wichtig sind jedoch erst mal die drei Punkte und wir haben uns jetzt mit zehn Punkten aus vier Spielen wieder einigermaßen gefangen. Erst mal herzlichen Glückwunsch dazu und ich hoffe, dass jetzt die Verletzten zurückkehren. Im Winter noch mal personell nachlegen, insbesondere im Mittelfeld und dann bin ich auf die zweite Saisonhälfte gespannt.

30.10.2016 23:15 Nikurasu ist offline Email an Nikurasu senden Homepage von Nikurasu Beiträge von Nikurasu suchen Nehmen Sie Nikurasu in Ihre Freundesliste auf Füge Nikurasu in deine Contact-Liste ein
Foren Gott

http://www.fupa.net/berichte/lukas-oster...ich-577756.html

Habt Ihr ein anderes Spiel gesehen? Nach Not gegen Elend hört sich das Ganze nicht an!

31.10.2016 07:33 Exil-BVC'er ist offline Email an Exil-BVC'er senden Beiträge von Exil-BVC'er suchen Nehmen Sie Exil-BVC'er in Ihre Freundesliste auf
Administrator

Beide Tageszeitungen waren diesmal nicht vor Ort, weder MT noch die NWZ. Beide Schreiberlinge haben sich dann wohl mit dem Trainergespann, sportlichen Leiter, Spielern, etc. unterhalten, um ihren Artikel mit Leben zu füllen. Da wird natürlich gerne einmal aus einer anderen Sicht gesprochen.

Wir haben am Rande der Partie auch mit einigen Gifhornern gesprochen, die unsere Meinung im übrigen durchaus geteilt oder bekräftigt haben. Natürlich war unsere Mannschaft mit den deutlich besseren Torchancen der verdiente Sieger, aber mehr als ein 1:0 wäre auch nicht verdient gewesen. Es war eine ganz schwache Partie auf beiden Seiten, aber am Ende zählen nur die Punkte und das ist, was zählt.

Es geht mir im Moment nicht um das "Wie?", sondern nur um Punkte - und die haben wir geholt. Aber natürlich mit dem Hintergedanken, dass wir mit dieser Leistung gegen Jeddeloh oder Northeim vielleicht keinen Blumentopf gewonnen hätten. Hier gibt es spielerisch noch Nachholbedarf. Schön ist, dass die Verletzten nach und nach zurückkehren. Und Siege geben natürlich auch Selbstvertrauen, deswegen sollten wir uns jetzt erst mal über die drei Punkte freuen und hoffen, dass wir gegen Göttingen und Braunschweig nachlegen, um da unten erst mal rauszukommen. Im neuen Jahr können wir dann neu angreifen und frühzeitig die Weichen für 2017/2018 stellen.

31.10.2016 16:48 Nikurasu ist offline Email an Nikurasu senden Homepage von Nikurasu Beiträge von Nikurasu suchen Nehmen Sie Nikurasu in Ihre Freundesliste auf Füge Nikurasu in deine Contact-Liste ein
Foren Gott

Niklas, habe ich mir schon so gedacht. Das Bodo sich ein Spiel des BVC entgehen lässt, ist ziemlich ungewöhnlich. Jetzt sind bis zum 2. Advent noch 5 Spiele zu absolvieren. Göttingen und Arminia HH werden an der Friesoyther Straße erwartet und es geht noch nach BS, Northeim uud Wunstorf. Alles andere als einfach. Ich hoffe auf insgesamt 8 Punkte. Dann geht es in die XXL Winterpause. Denn erst Ende Februar 2017 geht es offiziell weiter. Gibt es eigentlich eine Neuauflage des Janneck-Hallencups, den M. Weigel Anfang des Jahres angekündigt hat? Liegt die neue HP auf Eis? Das leidige Thema Generalversammlung scheint auch bis zum St. Nimmerleinstag aufgeschoben zu werden. Oder gibt es hier news? Was macht eigentlich das Jugendsponsoring? Der Platz 2 sollte doch werbetechnisch aufgehübscht werden.

01.11.2016 07:58 Exil-BVC'er ist offline Email an Exil-BVC'er senden Beiträge von Exil-BVC'er suchen Nehmen Sie Exil-BVC'er in Ihre Freundesliste auf
Ed
Kaiser

Das beide Tageszeitungen nicht vor Ort waren, ist schon erschreckend. Wo waren die denn? Irgendwo auf Dorfplätzen?
Nichts gegen diese Vereine, aber wo- anders sind doch Reporter ,schon in der Bezirksliga, oder Landesliga, wenn es keine höher spielenden Vereine in der Region oder Stadt gibt. Es ist ein schwaches Bild. War denn wohl eine Zeitung bei den Damen in Berlin? Schließlich spielen die doch in der 2.Buli.
Ansonsten ist die MT ja fast immer vor Ort. Hier weiß ich es nicht.

01.11.2016 08:59 Ed ist offline Email an Ed senden Beiträge von Ed suchen Nehmen Sie Ed in Ihre Freundesliste auf
Rubbel99
Haudegen

Zitat:
Original von Ed
Das beide Tageszeitungen nicht vor Ort waren, ist schon erschreckend. Wo waren die denn? Irgendwo auf Dorfplätzen?

In der Landesliga hatte Hansa Friesoythe mit dem SV Bad Rothenfelde ein Spitzenteam zu Gast. Sevelten hatte in der Kreisliga das Derby gegen Cappeln zu spielen. Und mit Ramsloh vs. Harkebrügge gab es noch ein Derby.

Gerade im Sportbereich ist es unmöglich, alles abzudecken. Da müssen Prioritäten gesetzt werden und auch mal was wegfallen. Zudem weiß man nie, wie es mit Krankheitsfällen und/oder Urlaub in den Redaktionen aussieht. Freie Mitarbeiter sind eine Möglichkeit, können aber auch nicht alles abgrasen. Ich spreche da aus eigener Erfahrung. Dass jemand aus CLP beim Spiel der Damen in Berlin war kann ich mir kaum vorstellen. Auch wenn es zweite Liga ist: Frauenfußball steht leider immer noch im Schatten und zieht kaum. Auch nicht in der zweiten Liga.

01.11.2016 10:16 Rubbel99 ist offline Email an Rubbel99 senden Beiträge von Rubbel99 suchen Nehmen Sie Rubbel99 in Ihre Freundesliste auf
Foren Gott

Natürlich ist es auch eine Frage der Kosten. Die Printmedien werden immer schwächer abonniert und dann muss wirtschaftlich genau abgewogen werden. Wir waren letzten Sa. in Braunschweig und danach sind wir noch nach CLP gefahren. Das ist schon eine weite Tour und kostet Zeit und Geld. Ein Mann ist damit geblockt. Verstehen kann ich die Politik der Zeitungen schon. In der Vergangenheit wurden Berichte in Einbeck oder sonstwo von den lokalen Tageszeitungen eingekauft.

01.11.2016 13:40 Exil-BVC'er ist offline Email an Exil-BVC'er senden Beiträge von Exil-BVC'er suchen Nehmen Sie Exil-BVC'er in Ihre Freundesliste auf
Rubbel99
Haudegen

Das ist mittlerweile gängige Praxis. Berichte und Bildmaterial werden von Leuten vor Ort gekauft. Das ist bei den Dumpingpreisen auch teilweise weitaus günstiger als einen eigenen Mann irgendwo hinzuschicken.

01.11.2016 15:08 Rubbel99 ist offline Email an Rubbel99 senden Beiträge von Rubbel99 suchen Nehmen Sie Rubbel99 in Ihre Freundesliste auf
Foren Gott

Ja, der freie Journalist bekommt nicht mehr viel pro Zeile. Das ist der Trend der Zeit.

01.11.2016 17:26 Exil-BVC'er ist offline Email an Exil-BVC'er senden Beiträge von Exil-BVC'er suchen Nehmen Sie Exil-BVC'er in Ihre Freundesliste auf
Rubbel99
Haudegen

Es ist ja auch einfach, sich alles irgendwo aus dem Netz zu besorgen und ggf. sogar kostenpflichtige Artikel zu umgehen. Oder diese einfach zur Verfügung zu stellen und sich über die Paywall aufzuregen. Bilder sind ja auch zur Selbstbedienung freigegeben und das Internet ist sowieso der größte Selbstbedienungschuppen der Welt. Völlig Wurst, ob dahinter Existenzen oder Einzelpersonen stehen, die davon leben.

Dass die gute alte Zeitung immer mehr auf dem Abstellgleis landet ist der technischen Entwicklung geschuldet. Ich lese meine Zeitungen auch alle online oder via PDF-Dateien, aber ich arbeite oder bezahle auch dafür. Leider ist das nicht die Regel...

Wie sagte mal ein von mir geschätzter Frankfurter Rapper:

"Leben ist Flatrate heut - Hauptsache billig und viel!"
(Vega - Sanduhr)

01.11.2016 18:32 Rubbel99 ist offline Email an Rubbel99 senden Beiträge von Rubbel99 suchen Nehmen Sie Rubbel99 in Ihre Freundesliste auf
Administrator

Es war ein Spiel - nicht mehr und nicht weniger.

Die MT und NWZ sind sonst immer vor Ort - deswegen kann man jetzt nicht wegen einem Spiel anfangen zu kritisieren. Hannes ist bei jedem Herrenspiel und Ludger bei jedem Damenspiel, selbst in Berlin oder Timbuktu. Ebenso Bodo T. für die NWZ.

Wenn es personelle Engpässe nicht anders hergeben, ist das zwar bedauerlich, aber für ein Spiel auch kein Weltuntergang. In Braunschweig werden sie wieder vor Ort sein - und das unabhängig von den Kosten oder von der Zeit, die dabei drauf geht.

Daher Chapeau und vielen Dank an die Herren von der Zeitung. Aus diesem Grund habe ich beide Zeitungen abonniert und zahle dafür gerne.

01.11.2016 19:22 Nikurasu ist offline Email an Nikurasu senden Homepage von Nikurasu Beiträge von Nikurasu suchen Nehmen Sie Nikurasu in Ihre Freundesliste auf Füge Nikurasu in deine Contact-Liste ein
Foren Gott

@Niklas: Lediglich Ed hat sich über die Abwesenheit der Presse aufgeregt. Ich habe mich nur gewundert und danach ist darüber sinniert worden. Nicht mehr und nicht weniger. Es ist aber gut, dass die Abwesenheit bemerkt wird. Das zeigt die sehr leidenschaftliche Berichterstattung der drei BVC-Chefreporter, die ich sehr schätze.

01.11.2016 19:37 Exil-BVC'er ist offline Email an Exil-BVC'er senden Beiträge von Exil-BVC'er suchen Nehmen Sie Exil-BVC'er in Ihre Freundesliste auf
Administrator

Der Post galt auch in erster Linie nicht Dir. Ist also immer die Frage, wer sich den Schuh anziehen mag bzw. wer sich angesprochen fühlt. smile
Unabhängig davon finde ich persönlich, dass "Missstände" viel zu früh angeprangert werden, ohne dass die genauen Hintergründe gekannt werden - oder wenn es Ausnahmen sind, die mal passieren können. Ich nehme mich da selber nicht aus, ist vielleicht irgendwo auch menschlich, aber manchmal sollten einige die Kirche im Dorf lassen. Und damit meine ich jetzt wieder NICHT explizit Dich, bevor Du Dich wieder (unnötig) angesprochen fühlst. großes Grinsen Du verzeihst mir? Zunge raus

01.11.2016 22:06 Nikurasu ist offline Email an Nikurasu senden Homepage von Nikurasu Beiträge von Nikurasu suchen Nehmen Sie Nikurasu in Ihre Freundesliste auf Füge Nikurasu in deine Contact-Liste ein
Foren Gott

Alles gut, Niklas. Ich bin der Meinung, dass vermeintliche Misstände hier schnell aufgeklärt werden können, bevor sie dummerweise woanders die Runde machen.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Exil-BVC'er am 01.11.2016 23:33.

01.11.2016 23:33 Exil-BVC'er ist offline Email an Exil-BVC'er senden Beiträge von Exil-BVC'er suchen Nehmen Sie Exil-BVC'er in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: