Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Gamemenü Zum Portal Zur Startseite Häufig gestellte Fragen

BVCebras Fanforum » BV Cloppenburg » BVC 1. Herren » BVC vs. Arminia » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ingo Ingo ist männlich
Team Choreo

BVC vs. Arminia Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Freitag Arminia. Hat irgendwer noch Hoffnung auf irgendeine Form von Veränderung?

Prognose: Cloppenburg spielt eine gute Partie ist "die bessere Mannschaft" und verliert 1:3

24.11.2016 08:10 Ingo ist offline Email an Ingo senden Beiträge von Ingo suchen Nehmen Sie Ingo in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: smoking
Exil-BVC'er Exil-BVC'er ist männlich
Foren Gott

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nein. Aus den bekannten Gründen sehe ich kurz- und mittelfristig keine Hoffnung. Mir scheint es so, dass den Verantwortlichen die sportliche Entwicklung egal wäre und eine gewisse Machtlosigkeit gepaart mit fehlender Lösungskompetenz vorherrscht. Während man sich bei den Damen Gedanken über Neuzugänge macht, ist bei den Herren keine Rede über Ersatz für Milad, der bekanntlich nicht mehr für den BVC spielen wird. Alles eine sehr traurige Entwicklung, die mir und vielen anderen Wegbegleitern nicht am Hintern vorbeigeht.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Exil-BVC'er am 24.11.2016 10:20.

24.11.2016 09:50 Exil-BVC'er ist offline Email an Exil-BVC'er senden Beiträge von Exil-BVC'er suchen Nehmen Sie Exil-BVC'er in Ihre Freundesliste auf
Ed
Kaiser

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Q Exiler,, Auch ich sehe komplett schwarz für unsere Manschaft für Freitag, auch für die Zukunft. So schlimm war es noch nie in den ganzen Jahren Vereinzugehörigkeit. Es wird wieder eine Niederlage geben, dann heißt es wieder vom Trainer, wir waren die bessere Manschaft, ich kann es schon nicht mehr hören, bzw. lesen. Eigendlich schade, dass man so sarkastisch sein muß! Aber was bleibt einem anderes über?
Sieht der Trainer nicht, das die Manschaft anders eingestellt werden muß? Gegentore vermeiden ist alles, auch mit jedem Torschüsse üben, bis zum Erbrechen, dieses kann man, es wurde schon früher als kleiner Nachwuchsspieler stundenlang geübt, bis der Ball auch mit geschlossenen Augen ins Tor ging.
Ich hoffe, die Manschaft straft mir und allen verärgerten Fans Lügen, denn so kommt keiner mehr ins Stadion.
Ich glaube,ich habe jetzt meinen Frust raus gehauen, hoffe dass die Verantwortlichen sich dieses zu Herzen nehmen, was bei den Fans und Besuchern los ist.

Eine andere Sache: Was ist mit Milad los? Exiler schrieb, das er nicht mehr für den BVC spielt. Habe ich da etwas verpaßt?

24.11.2016 12:14 Ed ist offline Email an Ed senden Beiträge von Ed suchen Nehmen Sie Ed in Ihre Freundesliste auf
Nikurasu Nikurasu ist männlich
Administrator

Ich glaube er meint, dass Milad für den Rest der Serie ausfällt...

Die neue Stadionzeitung ist online:
https://www.stadionheft24.de/webapp/:53820

24.11.2016 14:00 Nikurasu ist offline Email an Nikurasu senden Homepage von Nikurasu Beiträge von Nikurasu suchen Nehmen Sie Nikurasu in Ihre Freundesliste auf Füge Nikurasu in deine Contact-Liste ein
Foren Gott

http://www.fupa.net/berichte/bv-cloppenb...nia-604236.html

Hier der Vorbericht der NWZ. Muss sich Bodo jetzt die Berichterstattung mit Tönnies teilen oder ist Bodo nicht mehr dabei?

Zu Milad: Da er einen Vertrag bis 30.06.17 hat und in dieser Saison nicht mehr aufläuft, ist es möglich, dass er auf Grund seines Knorpelschadens nicht mehr für den BVC tätig wird.

Zu den Zukunftsaussichten: Schütte will lt. Stadionzeitung die Situation in der Winterpause bewerten. Der BVC muss sich entscheiden: Oberliga erhalten oder eben Landesliga. Da muss man nicht akademisch an die Sache herangehen.

Hallenturnier: Gibt es jetzt schon definitiv eine Boardingliste?

HP: Schütte hat vor 3 Wochen in der Stadionzeitung die neue HP angekündigt. Ich glaube schon nicht mehr dran.

Nach der Mitgliederversammlung frage ich schon nicht mehr. Da kommt seit Jahren seitens des Vorstands nur bla bla. Sehr bedenklich!

Stadionzeitung: Respekt und Anerkennung. Sehr schöne Berichte. Das klappt super, weil hier Menschen mit Begeisterung gestalten. Und alles auf Initiative des Fanclubs and friends. Weiter so!

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Exil-BVC'er am 24.11.2016 23:04.

24.11.2016 22:44 Exil-BVC'er ist offline Email an Exil-BVC'er senden Beiträge von Exil-BVC'er suchen Nehmen Sie Exil-BVC'er in Ihre Freundesliste auf
Nikurasu Nikurasu ist männlich
Administrator

1) Auch Zeitungsredakteure haben irgendwann mal Urlaub oder sind krank. So wie in diesem Fall.

2) Sicherlich fällt Milad für den Rest der Serie aus, ist aber noch viel zu früh für ein "nie wieder BVC" - nach einer so schweren Verletzung zurückzukommen ist für jeden schwer. Und wenn der BVC ihm das Vertrauen schenkt, weiß man nie, wie es läuft. Deswegen fand ich diese Beschreibung auch etwas unpassend.

3) Thema Zukunftsaussichten: Natürlich muss man im Winter vernünftig analysieren. Nur die Marschroute vorzugeben, reicht bei weitem nicht für eine vernünftige Planung aus. Wichtiger ist jetzt erst mal die Frage, wo man im Winter die Hebel ansetzen muss und ob vielleicht im Januar noch Verstärkungen möglich sind.

4) Hallenturnier: Wie gesagt, Bevern ist sicher dabei, der Rest wird sich zeigen. Da gibt's früh genug alle relevanten Infos. Sobald sie fix sind, versteht sich.

5) Homepage: Ich hab sie selber schon gesehen, aber die Programmierung hat sich etwas verzögert. Jetzt müssen noch die Inhalte rein und das kann natürlich schon mal etwas Zeit in Anspruch nehmen. Also bitte etwas Geduld.

6) Vielen Dank für das Lob zur Stadionzeitung. Aber bitte hier nicht die BVC-Verantwortlichen vergessen, die hier tatkräftig mithelfen und mit anpacken. Wir haben nur unsere Hilfe mit angeboten, die Initiative kam vom BVC. Wer fordert, muss auch bereit sein, seinen Teil dazu beizutragen.

24.11.2016 23:16 Nikurasu ist offline Email an Nikurasu senden Homepage von Nikurasu Beiträge von Nikurasu suchen Nehmen Sie Nikurasu in Ihre Freundesliste auf Füge Nikurasu in deine Contact-Liste ein
Foren Gott

Danke für Dein Feedback.

Ich sehe es aber so, dass grundsätzlich klar sein muss, welche Strategie der BVC verfolgt. Entweder ist Geld da oder nicht. Eine Trainerwechsel scheitert momentan am Geld. Also ist auch kein Geld für Spieler da. Es sei denn, AS macht es. Davon ist weniger auszugehen. Solange der finanzielle Backround sich nicht verbessert, kann alles mögliche bewertet werden. Ändern wird sich nichts.

25.11.2016 00:07 Exil-BVC'er ist offline Email an Exil-BVC'er senden Beiträge von Exil-BVC'er suchen Nehmen Sie Exil-BVC'er in Ihre Freundesliste auf
gandi bvcebras gandi bvcebras ist männlich
Administrator

Wie geil ist das denn. Endlich der erste Heimsieg und dann auch noch gleich mit 4:0 gegen Arminia. Da haben wir sehr lange drauf gewartet und jetzt hat es endlich geklappt. Zum Glück konnten wir uns die 3 Punkte holen, die dort unten im Abstiegskampf sehr wichtig sind. Das ganze vor nur noch 200 Zuschauern. Kann mich nicht erinnern das es schon einmal so wenige waren, seit dem die neue Tribüne steht. Aber wenn man zu Hause so spielt wie bisher, muss man sich nicht wundern. Jetzt erst mal feiern und dann gucken was der Jahresabschluss in Northeim bringt um dann im neuen Jahr hoffentlich neu anzugreifen.
Hätte ich so nicht mit gerechnet das wir im letzten Heimspiel des Jahres noch so einen Sieg raus holen.

Stadion Friesoyther Straße

25.11.2016 23:08 gandi bvcebras ist offline Email an gandi bvcebras senden Beiträge von gandi bvcebras suchen Nehmen Sie gandi bvcebras in Ihre Freundesliste auf Füge gandi bvcebras in deine Contact-Liste ein
Foren Gott

Tolles Ergebnis. Logische Kulisse. Glückwunsch an das Team und Greetings aus Fuerteventura!

25.11.2016 23:21 Exil-BVC'er ist offline Email an Exil-BVC'er senden Beiträge von Exil-BVC'er suchen Nehmen Sie Exil-BVC'er in Ihre Freundesliste auf
Ed
Kaiser

Auch von uns Glückwunsch an die Manschaft. Hätte ich nicht gedacht,dass es so ein klarer Erfolg wird. Jetzt weiter so, Männer.
Dann kommen mit der Zeit auch wieder die Zuschauer, denn der Verein braucht diese auch für die finanz. Seite.
Haben uns ganz toll gefreut.............

26.11.2016 09:04 Ed ist offline Email an Ed senden Beiträge von Ed suchen Nehmen Sie Ed in Ihre Freundesliste auf
Rubbel99
Haudegen

Der gestrige Ausflug in die Heimat hat sich absolut gelohnt! Selten habe ich den BVC so überlegen gesehen wie gestern. Doch der Reihe nach.

Cloppenburg ging in einem 4-4-2 ins Spiel, vorne wirbelten Ostermann und Boungou. Das Spiel machte aber zunächst die Arminia aus Hannover: Der Gast schien ordentlich Druck auf dem Kessel zu haben, lief den BVC früh an und erzwang Fehler. Doch mehr als eine Chance durch Adris Jakir, die BVC-Keeper Diederik Bangma vor keine größeren Probleme stelle, kam dabei nicht heraus. Es dauerte gut zehn Minuten ehe sich der BVC fing und den Spieß umdrehte. Cloppenburg wurde mutiger und riskierte etwas. Ein langer Ball eröffnete das Spiel, Janek Jacobs zog auf dem rechten Flügel in Richtung Grundlinie. Jacobs Flanke schob Benny Boungou am langen Pfosten eiskalt zum 1:0 in die Maschen (16.). Der Jubel war groß, dennoch wusste man, dass eine Führung in dieser Saison nicht immer reichte. Das merkte man auch den Spielern auf dem Platz an, denn mit zunehmender Spieldauer wurde die Partie mehr und mehr zerfahren. Torchancen oder Strafraumszenen wurden weniger, Fouls und Spielunterbrechungen mehr. Vor allem Hannovers Leutrim Kabashi langte mehrfach hin und hätte sich die gelbe Karte schon vor der Pause redlich verdient. Offensivaktionen der Gäste waren meist Zufallsprdukte, beim BVC sah das ganze schon deutlich geordneter aus. Zur Pause stand es 1:0.

Cloppenburgs Körpersprache nach dem Seitenwechsel machte deutlich, dass der BVC einen klaren Plan verfolgt. Selbstbewusst und mit breiter Brust gingen die Schwarz-Weißen in den zweiten Durchgang und konnten sieben Minuten nach Wiederbeginn auf 2:0 erhöhen. Leon Demaj fasste sich aus der zweiten Reihe ein Herz, sein Aufsetzer überraschte SVA-Keeper Bastian Fielsch sichtlich. Der Ball schlug zum 2:0 in den Winkel, Arminias Keeper sah in dieser Szene sehr unglücklich aus. Eine Viertelstunde später war der Kuchen dann gegessen: Nach einem Eckball bekam Arminia Hannover den Ball nicht aus dem eigenen Strafraum, Mike Koenders lauerte an der Strafraumgrenze und schloss trocken zum 3:0 ab. Von den Gästen aus der Landeshauptstadt war bis dahin nichts mehr zu sehen, die Arminia stand nur noch in der eigenen Hälfte und versuchte das drohende Debakel zu verhindern. Denn Cloppenburg drückte weiter. Der Gastgeber hatte nun richtig Spaß an der Partie und wartete mit feinen Spielzügen auf. So auch in der 81. Minute: Ein langer Diagonallball auf Janek Jacobs schaltete fast die gesamte Gästemannschaft aus, Jacobs dribbelte an die Grundlinie. Dort vernaschte er zunächst seinen Gegenspieler und legte butterweich quer - der frisch eingewechselte und mitgelaufene Colin Heins brauchte den Ball nur noch über die Linie drücken. Und Heins hätte Augenblicke später sein Doppelpack schnüren können: Wieder kam der BVC über rechts, wieder lief der Ball sicher in den eigenen Reihen. Doch Heins scheiterte zunächst am klasse reagierenden Bastian Fielsch und mit dem Nachschuss an der Latte - der BVC hätte das Ergebnis deutlicher gestalten können. Doch auch so bleibt ein überzeugender und auch in der Höhe absolut verdienter 4:0 - Erfolg.

Wenn es gestern etwas am Spiel zu bemängeln gab, dann war es die phasenweise starke Unordung und die mangelnde Kommunikation in der Heimmannschaft. Doch man sollte die Kirche im Dorf lassen - die Jungs waren zunächst sichtlich verunsichert und haben sich mit jeder weiteren Spielminute mehr und mehr Selbstvertrauen geholt. Die Leistung von gestern lässt hoffen und zeigt, dass der BVC sehr wohl in der Lage ist Spiele zu gestalten und die Buden zu machen.

26.11.2016 09:53 Rubbel99 ist offline Email an Rubbel99 senden Beiträge von Rubbel99 suchen Nehmen Sie Rubbel99 in Ihre Freundesliste auf
Foren Gott

Danke für den ausführlichen Spielbericht. Es waren bis auf Westerveld nur junge Spiele auf dem Platz, vielleicht fehlte da ein erfahrener Kommunikator. Aber so what, drei Punkte im Sack und nächste Woche geht es in den Harz. Wenn Petrus mitmacht...

26.11.2016 10:17 Exil-BVC'er ist offline Email an Exil-BVC'er senden Beiträge von Exil-BVC'er suchen Nehmen Sie Exil-BVC'er in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: