Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Gamemenü Zum Portal Zur Startseite Häufig gestellte Fragen

BVCebras Fanforum » BV Cloppenburg » BVC Jugend » Jugendfussball » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (19): « erste ... « vorherige 17 18 [19] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Exil-BVC'er Exil-BVC'er ist männlich
Lebende Foren Legende

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Es wird auch schon früh gewechselt. Sinnvoll erscheint mir das Ganze erst ab der C. Solange kann man den Werdegang der high potentials beobachten.

Zu meiner Frage: Waren die beiden Ws denn nicht seinerzeit für den Leistungsbereich zuständig? Für den Breitensport muss es andere Zuständigkeiten gegeben haben.

Das ein Vorstand nicht über einen haltlosen Zustand Bescheid wusste, macht mich fassungslos. Wer aus dem Hauptvorstand hatte denn diesen Kompetenzbereich seinerzeit inne? Gut, dass D. Plate jetzt den Hut auf hat.

19.08.2017 13:56 Exil-BVC'er ist offline Email an Exil-BVC'er senden Beiträge von Exil-BVC'er suchen Nehmen Sie Exil-BVC'er in Ihre Freundesliste auf
SchwarzundGelb
Doppel-As

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Exil-BVC'er
Es wird auch schon früh gewechselt. Sinnvoll erscheint mir das Ganze erst ab der C. Solange kann man den Werdegang der high potentials beobachten.

Zu meiner Frage: Waren die beiden Ws denn nicht seinerzeit für den Leistungsbereich zuständig? Für den Breitensport muss es andere Zuständigkeiten gegeben haben.

Das ein Vorstand nicht über einen haltlosen Zustand Bescheid wusste, macht mich fassungslos. Wer aus dem Hauptvorstand hatte denn diesen Kompetenzbereich seinerzeit inne? Gut, dass D. Plate jetzt den Hut auf hat.

dennoch war ein W beim Vorstand Galgenmoor vorstellig
Heute undenkbar, da passt Michi Wewer auf jede Kleinigkeit wie ein Luchs auf.
Der ist ein Sechser für den Nachwuchs.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von SchwarzundGelb am 19.08.2017 13:59.

19.08.2017 13:58 SchwarzundGelb ist offline Email an SchwarzundGelb senden Beiträge von SchwarzundGelb suchen Nehmen Sie SchwarzundGelb in Ihre Freundesliste auf
SchwarzundGelb
Doppel-As

Ergebnisse Leistungsbereich:
RW Damme - BVC U 15 4:1.
BVC U 17 - Eintr. Braunschweig II 0:2.
Hildesheim - BVC U19 0:0.
Wildeshausen - BVC U 16 1:7.

19.08.2017 19:54 SchwarzundGelb ist offline Email an SchwarzundGelb senden Beiträge von SchwarzundGelb suchen Nehmen Sie SchwarzundGelb in Ihre Freundesliste auf
Nikurasu Nikurasu ist männlich
Administrator

Man hat mich darum gebeten, einmal richtigzustellen, dass der BVC keine Kinder damals bei BW Galgenmoor angeboten hat. Die Verantwortlichen haben den Verein nach einem internen Zerwürfnis verlassen, weil man sich angeblich dem Leistungsbereich gegenüber benachteiligt fühlte wie z.B. in Bezug auf Trainingsanzüge usw.

20.08.2017 19:58 Nikurasu ist offline Email an Nikurasu senden Homepage von Nikurasu Beiträge von Nikurasu suchen Nehmen Sie Nikurasu in Ihre Freundesliste auf Füge Nikurasu in deine Contact-Liste ein
Lebende Foren Legende

Die B Mannschaften setzen ein tolles Zeichen mit dem beiden Siegen. Morgen muss die C1 gg. Jever ran und die ersten Punkte einsacken. Die A ist an diesem WE nicht im Punktspielbetrieb im Einsatz.

02.09.2017 17:09 Exil-BVC'er ist offline Email an Exil-BVC'er senden Beiträge von Exil-BVC'er suchen Nehmen Sie Exil-BVC'er in Ihre Freundesliste auf
Administrator

Erfolgreicher Samstag für den Jugendleistungsbereich
Die U16 hat gegen den VfL Oldenburg ungefährdet 4:1 gewonnen.
Die U17 gewinnt in einem hart umkämpften Spiel gegen den Tabellenführer FT Braunschweig 4:2.
Die U14 spielt 2:2 gegen die SG Elsten/Sevelten.
Bereits am gestrigen Freitag hat die U19 in einem Freundschaftsspiel 4:1 gegen den VfL Oythe gewonnen.

02.09.2017 20:54 Nikurasu ist offline Email an Nikurasu senden Homepage von Nikurasu Beiträge von Nikurasu suchen Nehmen Sie Nikurasu in Ihre Freundesliste auf Füge Nikurasu in deine Contact-Liste ein
Lebende Foren Legende

Prima, dass die C1 wichtige Punkte gesammelt hat. Der Leistungsbereich inkl. der Herrenmannschaften damit ohne Niederlage am WE. Es geht voran!

03.09.2017 20:08 Exil-BVC'er ist offline Email an Exil-BVC'er senden Beiträge von Exil-BVC'er suchen Nehmen Sie Exil-BVC'er in Ihre Freundesliste auf
Lebende Foren Legende

Leider hat die B1 in Celle gegen Westercelle mit 1:3 verloren. Damit hat das Team vier Punkte in vier Spielen geholt. Die A1 gewinnt gg. Westercelle dagegen 3:1!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Exil-BVC'er am 09.09.2017 18:36.

09.09.2017 16:03 Exil-BVC'er ist offline Email an Exil-BVC'er senden Beiträge von Exil-BVC'er suchen Nehmen Sie Exil-BVC'er in Ihre Freundesliste auf
SchwarzundGelb
Doppel-As

NWZ

Weiter berichtete Schütte vom Strategie-Gipfel des 2019 einhundert Jahre alt werdenden Clubs. „Wir haben den Kurs und die Ziele in allen Bereichen – angefangen bei den Bambini bis hin zu den Herren – für die nächsten Jahre abgesteckt.“

Selten so gelacht.

14.09.2017 17:15 SchwarzundGelb ist offline Email an SchwarzundGelb senden Beiträge von SchwarzundGelb suchen Nehmen Sie SchwarzundGelb in Ihre Freundesliste auf
Lebende Foren Legende

Warum lachst Du? Bitte antworte einmal auf diese Frage! Alles andere ist unfair. Am besten Du sprichst Dich mit Sebastian Schütte einmal aus. Wenn Dir die BVC Politik nicht passt, dann solltest Du ihm Deine Vorstellungen mitteilen. Im Übrigen ist er für konstruktive Kritik zu haben.

14.09.2017 18:25 Exil-BVC'er ist offline Email an Exil-BVC'er senden Beiträge von Exil-BVC'er suchen Nehmen Sie Exil-BVC'er in Ihre Freundesliste auf
SchwarzundGelb
Doppel-As

Wer ist wir?

Niemand hat eine derartige Kompetenz

Wie will man über zb über die Bambinis reden? Die Trainer kennt man nicht, geschweige die Mannaften.

Deswegen.

Dabei funktioniert dieser Bereich überragend.

14.09.2017 18:45 SchwarzundGelb ist offline Email an SchwarzundGelb senden Beiträge von SchwarzundGelb suchen Nehmen Sie SchwarzundGelb in Ihre Freundesliste auf
Lebende Foren Legende

Danke für die Antwort. Jetzt verstehe ich Deine Reaktion.

Mich stört persönlich auch, dass die Zuständigkeiten beim BVC nicht öffentlich und scheinbar auch intern nicht lückenlos geklärt sind. Wer ist denn im Vorstand für den Nachwuchs zuständig? Plate? Eine Strategie muss schon mit der Führung der Bambinis und dem Leistungsbereich abgestimmt sein. Die Basis muss mitgenommen werden, wie es politisch korrekt heißt.

Also sollte der BVC bei wichtigen Fragen die Verantwortlichkeiten intern klären, lückenlos installieren und kommunizieren. Ein Organigramm ist kein Hexenwerk und sorgt für klare Strukturen. Dann sollte die Basis bei wesentlichen Fragen der zukünftigen Ausrichtung mitgenommen werden.

14.09.2017 22:14 Exil-BVC'er ist offline Email an Exil-BVC'er senden Beiträge von Exil-BVC'er suchen Nehmen Sie Exil-BVC'er in Ihre Freundesliste auf
Administrator

Ich soll die folgende Nachricht auf Wunsch von Sebastian Schütte veröffentlichen:

Zur Info: vom Bambini-Bereich hat Michael Wewer an der Veranstaltung teilgenommen. Michael ist der verantwortliche Koordinator und deswegen genau richtig bei dem Termin! Er und ich kennen sowohl den Bereich, sowie die Trainer.

Ärgerlich ist allerdings, dass die NWZ Fakten verdreht. Wir haben besprochen, wie wir uns kurz- und mittelfristig strategisch weiter aufstellen wollen und welche Maßnahmen wir ergreifen wollen. Es war ein extrem guter Termin mit tollem Input aus allen Bereichen (Bambini, Jugend, Frauen, Männer). Von "Kurs und Ziele in allen Bereichen für die nächsten Jahre abstecken" war nie die Rede.

In Zukunft fände ich es besser, wenn du Michael Wewer oder mich direkt fragst (beide Nummern hast du), als halb-anonym als Verantwortlicher gegen zu arbeiten.

15.09.2017 11:58 Nikurasu ist offline Email an Nikurasu senden Homepage von Nikurasu Beiträge von Nikurasu suchen Nehmen Sie Nikurasu in Ihre Freundesliste auf Füge Nikurasu in deine Contact-Liste ein
SchwarzundGelb
Doppel-As

Leider wird dieses Forum unseriös geführt.
Wenn eon Moderator Ihnen wohl gesonnen die Namen der Schreiber mitteilen, was nachweislich passiert, muss sich jeder Fragen,
Ob es Sinn macht hier Beiträge zu schreiben.
Ich halte mich aus diesem Grund schon seit Wochen zurück und werde es weiter tun.

Texte werden weiter gegen
Nach dem Motto man hat .mich gebeten und sich dann vor eine Karre spannen lassen,passt da rein.

Nur peinlich und unseriös.

15.09.2017 12:54 SchwarzundGelb ist offline Email an SchwarzundGelb senden Beiträge von SchwarzundGelb suchen Nehmen Sie SchwarzundGelb in Ihre Freundesliste auf
Lebende Foren Legende

Jetzt schalte mal einen Gang runter. Die Poweruser kennen sich untereinander hier. Ist es denn so schlimm, wenn man Deine Identität kennt? Setze Dich einfach mit S. Schütte zusammen und klärt die offenen Posten. Es geht doch auch um den BVC!!

15.09.2017 13:59 Exil-BVC'er ist offline Email an Exil-BVC'er senden Beiträge von Exil-BVC'er suchen Nehmen Sie Exil-BVC'er in Ihre Freundesliste auf
Administrator

Ich hab keinem deine Identität preisgegeben. Jeder kann ohne sich einzuloggen Deine Mail Adresse im Profil einsehen. Die du nachweislich auch außerhalb des Forums benutzt. Also bitte sachlich bleiben. Ich bin nur dem Wunsch nachgekommen, eine Sache richtig zu stellen. Das gleiche hab ich vor kurzem auch für Michael Scheibel getan und würde es auch für jeden anderen Funktionär tun wenn etwas geschrieben werden soll.

15.09.2017 15:32 Nikurasu ist offline Email an Nikurasu senden Homepage von Nikurasu Beiträge von Nikurasu suchen Nehmen Sie Nikurasu in Ihre Freundesliste auf Füge Nikurasu in deine Contact-Liste ein
Seiten (19): « erste ... « vorherige 17 18 [19]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: