Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Gamemenü Zum Portal Zur Startseite Häufig gestellte Fragen

BVCebras Fanforum » BV Cloppenburg » BVC 1. Herren » Saison 2017/2018 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BVC-Alf
Moderator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wenn man sich an den nackten Zahlen orientiert, kann oder muss man zufrieden sein.
Wenn am sich allerdings mal die Spielverläufe ansieht, sieht es aber doch ein wenig anders aus, und das, so meine ich, kann auch eine kleine Unzufriedenheit auslösen. Mit konstanteren Leistungen über 90 Minuten wäre auch etwas mehr drin gewesen. Spiele wie z. B. gegen SVG (1. HZ) oder in Spelle die 2. HZ machen so manchen Fan ein wenig ratlos, denn sie wissen auch, was wirklich in der Mannschaft steckt.

10.11.2017 13:38 BVC-Alf ist offline Email an BVC-Alf senden Beiträge von BVC-Alf suchen Nehmen Sie BVC-Alf in Ihre Freundesliste auf
Exil-BVC'er Exil-BVC'er ist männlich
Foren Gott

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wenn man das Durchschnittsalter bedenkt, dann ist die Ausbeute sehr gut. Schütte hat aus sehr sehr wenig viel gemacht. Andere hätten such den Job womöglich nie und nimmer angetan. Die großen Zeiten, als KO, AS und die Handelsvertreterflotten gönnerisch daherkamen sind halt passe. Das habe ich nach anfänglicher Kritik auch eingesehen. Den Bericht von Bodo fand ich nicht überkritisch. Er schreibt keine 08/15 Berichte und das ist gut so. Na gut, heute geht es auf Naturrasen weiter. Wunstorf heißt der personell exquisit besetzte Gegner. Die Ausfälle durch Verletzungen und Krankheiten beim BVC deuten auf ein sehr ungleiches Duell hin. Hier kann die junge Mannschaft Erfahrung sammeln. Eine Niederlage wäre kein Beinbruch. Auch wenn es einen emotionalen Bericht von Bodo zur Folge hätte.....

11.11.2017 09:34 Exil-BVC'er ist offline Email an Exil-BVC'er senden Beiträge von Exil-BVC'er suchen Nehmen Sie Exil-BVC'er in Ihre Freundesliste auf
gandi bvcebras gandi bvcebras ist männlich
Administrator

Schon zur Pause 5:0 für Wunstorf. Das ist doch echt nicht wahr. Diese schwache Truppe bekommt auch nix gebacken.

Stadion Friesoyther Straße

11.11.2017 17:06 gandi bvcebras ist offline Email an gandi bvcebras senden Beiträge von gandi bvcebras suchen Nehmen Sie gandi bvcebras in Ihre Freundesliste auf Füge gandi bvcebras in deine Contact-Liste ein
Foren Gott

Die Niederlage ist nachvollziehbar. Leider. Mir tun die Fans leid, die keine Kosten und Mühen scheuen, um die Mannschaft zu begleiten. Ich kann mit der Art und Weise der Führung des Vereins nichts mehr anfangen und ziehe mich hiermit zurück. Ich glaube, dass nur ein reinigendes Gewitter helfen wird, damit der Verein, mit dem ich seit 38 Jahren mitfiebere seinen 100. Geburtstag erlebt.

11.11.2017 17:55 Exil-BVC'er ist offline Email an Exil-BVC'er senden Beiträge von Exil-BVC'er suchen Nehmen Sie Exil-BVC'er in Ihre Freundesliste auf
Nikurasu Nikurasu ist männlich
Administrator

Ein Spiel wie heute hab ich in all der Zeit noch nie erlebt. Man kann mit Kampf gegen Wunstorf verlieren, aber das Spiel heute war eine einzige Leistungsverweigerung. Schade für mich und die übrigen 15 Fans aus Cloppenburg, die mitgefahren sind. Der HSV hat nach so einer Schlappe seine Fans mal zum Grillen eingeladen, das wirds bei uns wohl nicht geben, kein Geld vorhanden. Kein Statement nach dem Spiel, keine Erklärungen den enttäuschten Fans gegenüber. Beim nächsten Auswärtsspiel werden viele Leute zuhause bleiben. Traurig! Einfach abhaken und weitermachen geht nach heute definitiv nicht mehr. Ich erwarte Erklärungen und eine Wiedergutmachung, die sich gewaschen hat.

11.11.2017 22:12 Nikurasu ist offline Email an Nikurasu senden Homepage von Nikurasu Beiträge von Nikurasu suchen Nehmen Sie Nikurasu in Ihre Freundesliste auf Füge Nikurasu in deine Contact-Liste ein
BVC-Alf
Moderator

Ein Spiel, dass viele, nicht nur sportliche Fragen aufwirft. Bin mal gespannt, ob es Antworten gibt.
Fast 10 Stunden unterwegs für 90 Minuten - ich hätte fast Fußball geschrieben. Irgendwie fühle ich mich verar.... und erwarte Antworten und Reaktionen!

11.11.2017 23:33 BVC-Alf ist offline Email an BVC-Alf senden Beiträge von BVC-Alf suchen Nehmen Sie BVC-Alf in Ihre Freundesliste auf
soestekicker clp
Mitglied

Was habt ihr denn erwartet bei der Unruhe in der Mannschaft?

Zahlungen stehen schon wieder aus, das Training wird aus Protest boykottiert und die Startaufstellung ein Witz.

Alle Achtung vor den Leuten, die sich das noch antun.

11.11.2017 23:47 soestekicker clp ist offline Email an soestekicker clp senden Beiträge von soestekicker clp suchen Nehmen Sie soestekicker clp in Ihre Freundesliste auf
BVC-Alf
Moderator

Natürlich höre ich auch den Buschfunk, daher auch meine Forderung nach fundierten Antworten. Aber die wird es ja wie so oft nicht geben. Aber vielleicht holt ja Herr Kenkel mal den Besen raus.

12.11.2017 00:00 BVC-Alf ist offline Email an BVC-Alf senden Beiträge von BVC-Alf suchen Nehmen Sie BVC-Alf in Ihre Freundesliste auf
Django
Foren As

...... aber man ist ja mit dem Erreichten zufrieden.

von den letztjährigen Vizemeistern der A-Junioren Landesliga hat bislang keiner überzeugt und einen Stammplatz erobert.
Aber bezahlte Verträge hat man ja, auch wenn pünktliche Zahlungen ausbleiben.
Da kann man schon mal eine mentale Auszeit nehmen.
Der Sportportal-Zuschauer errechnet sogar einen höheren Schnitt als im letzten Jahr und suggeriert eine rosa Zukunft.
Vergessen wurde wohl schon, dass wir erst durch einen Kraftakt von Goslar in den letzten 6 Spielen den Klassenerhalt sicherten.
In meiner Erinnerung hat der Verein noch nie so schlecht gespielt, so wenig Zuschauer angezogen und so viele Negativschlagzeilen produziert.

Die U23 hat ihre Punkte ausschließlich mit Ünterstützung des Oberliga-Kaders geholt. (Leidtragender SV Bösel)
Dennoch wird man um den Abstieg aus der Kreisliga mitspielen.

Zugegebenermassen läuft es in der Jugendabteilung erstaunlich gut.
Aber was nutzt es dem BVC, wenn man ausbildet und die Spieler im Herrenbereich die Nachbarvereine abklappern, ob nicht noch ein paar Euronen mehr bezahlt werden.(so in Efeld dieses Jahr)

Meinen Jahresbeitrag kann ich in Zukunft besser verwenden.

12.11.2017 11:19 Django ist offline Email an Django senden Beiträge von Django suchen Nehmen Sie Django in Ihre Freundesliste auf
Foren Gott

Ich glaube, dass der Zeitpunkt jetzt nicht besser wäre, den Mitgliedern, den Gläubigern und am Ende der Tages den Hardcorefans schonungslos reinen Wein einzuschenken, bevor es zu spät ist. Lieber ein Notvorstand unter Prof. Dr. Schrader (Achtung: Wunschgedanke!!!) als ein Vorstand, der sich bei Auswärtsspielen wie gestern in Wunstorf schon nicht mehr blicken lässt. Das ist für mich ein Zeichen, dass sich der Vorstand schon längst von der Mannschaft fernhält. Also, Fakten auf den Tisch und ein Neuanfang mit verlässlichen Kräften, die nicht nur vor der Presse brillieren!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Exil-BVC'er am 12.11.2017 11:41.

12.11.2017 11:40 Exil-BVC'er ist offline Email an Exil-BVC'er senden Beiträge von Exil-BVC'er suchen Nehmen Sie Exil-BVC'er in Ihre Freundesliste auf
BVC-Alf
Moderator

Gespannt sein darf man auch auf die morgigen Berichte der heimischen Presse. Ich wünsche mir auf jeden Fall eine schonungslose Berichterstattung. Die beiden Kameraden machten gestern auch einen ziemlich ratlosen Eindruck.

12.11.2017 12:10 BVC-Alf ist offline Email an BVC-Alf senden Beiträge von BVC-Alf suchen Nehmen Sie BVC-Alf in Ihre Freundesliste auf
Foren Gott

Der Gang zum Briefkasten wird sich morgen früh lohnen...

12.11.2017 14:50 Exil-BVC'er ist offline Email an Exil-BVC'er senden Beiträge von Exil-BVC'er suchen Nehmen Sie Exil-BVC'er in Ihre Freundesliste auf
Ed
Kaiser

Melde mich noch einmal, ich bin tief erschüttert,so
etwas geht nicht spurlod nach so vielen Jahren an einem vorbei. Was ist los , mit der Manschaft? Das wir knapp bei Kasse sind,ist ja schon länger bekannt, aber,die Manschaft läßt sich wohl hängen,
ist kein Ehrgefühl vorhanden?
Dieses sollten sich die Spieler mal zu Gemüte führen.
Ich war sauer , Stinksauer, aber so schnell läßt man seinen geliebten Verein nicht fallen.......... Vor allen Dingen tun sich einige Fans noch die Fahrten und Kosten an, für den Verein, sowie der Manschaft. Dieses sollte mal überlegt werden, bzw. hinterfragt!

12.11.2017 18:45 Ed ist offline Email an Ed senden Beiträge von Ed suchen Nehmen Sie Ed in Ihre Freundesliste auf
Zeitreisender Zeitreisender ist männlich
Eroberer

Zitat:
Original von Exil-BVC'er
@Zeitreisender: Wo ist der Beweis für Deine Aussage?

Na, Exilér..... lag ich doch nicht ganz so falsch!!!! Mit meiner "Behauptung"
großes Grinsen

13.11.2017 07:52 Zeitreisender ist offline Email an Zeitreisender senden Beiträge von Zeitreisender suchen Nehmen Sie Zeitreisender in Ihre Freundesliste auf
Foren Gott

In Zeiten von Fakenews ist alles möglich. Es geht leider nicht mehr um Recht haben oder nicht, sondern um die traurige Erkenntnis, dass der Verein im November 2017 am Scheideweg steht. Dabei ist die sportliche Lage FAKTISCH besser als die Stimmung. Das kann jeder an den Tabellen ablesen. Der BVC muss sein Innenleben neu ordnen. Demut ist jetzt gefragt und das Überdenken eigener Verhaltensmuster. Die muss nicht immer in der höchsten Eskalationsphase enden.

13.11.2017 08:39 Exil-BVC'er ist offline Email an Exil-BVC'er senden Beiträge von Exil-BVC'er suchen Nehmen Sie Exil-BVC'er in Ihre Freundesliste auf
Zeitreisender Zeitreisender ist männlich
Eroberer

Baby
Ich sage euch , es brodelt weiter.........an der Spielerfront
verwirrt
mehr kann ich leider nicht sagen

16.11.2017 11:49 Zeitreisender ist offline Email an Zeitreisender senden Beiträge von Zeitreisender suchen Nehmen Sie Zeitreisender in Ihre Freundesliste auf
Rubbel99
Haudegen

Zitat:
Original von Zeitreisender
Baby
Ich sage euch , es brodelt weiter.........an der Spielerfront
verwirrt
mehr kann ich leider nicht sagen

... erzähl uns was Neues ...

16.11.2017 13:36 Rubbel99 ist offline Email an Rubbel99 senden Beiträge von Rubbel99 suchen Nehmen Sie Rubbel99 in Ihre Freundesliste auf
BVC-Alf
Moderator

Das Spiel heute abend ist abgesagt
Die Frauen spielen am Sonntag in Lastrup.

17.11.2017 12:04 BVC-Alf ist offline Email an BVC-Alf senden Beiträge von BVC-Alf suchen Nehmen Sie BVC-Alf in Ihre Freundesliste auf
Ed
Kaiser

Auf unserer FB Seite steht, das der Verein sich Morgen im neuen Kaufland präsentiert. Dort ist ja Eröffnung . Finde ich super, dass vielleicht ein neuer Werbepartner gewonnen wurde. Es sieht ja so aus. Kaufland macht an anderen Standorten auch viel Sponsoring im Sport. Viel Glück für beide Seiten!

22.11.2017 19:46 Ed ist offline Email an Ed senden Beiträge von Ed suchen Nehmen Sie Ed in Ihre Freundesliste auf
Rubbel99
Haudegen

Kein Spiel morgen in Cloppenburg - das Spiel gegen den TuS Bersenbrück wurde heute abgesagt.

23.11.2017 19:16 Rubbel99 ist offline Email an Rubbel99 senden Beiträge von Rubbel99 suchen Nehmen Sie Rubbel99 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (9): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: