Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Gamemenü Zum Portal Zur Startseite Häufig gestellte Fragen

BVCebras Fanforum » BV Cloppenburg » Lob/Kritik » [Vorschlag] Einführung eines Tippspiels zur Niedersachsenliga » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vanikoro Vanikoro ist männlich
Routinier

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nikurasu
Ich kann Dir auch gerne ein extra Unterforum hier aufmachen Augenzwinkern

Wäre perfekt smile

26.07.2010 11:46 Vanikoro ist offline Beiträge von Vanikoro suchen Nehmen Sie Vanikoro in Ihre Freundesliste auf
Nikurasu Nikurasu ist männlich
Administrator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wenn Du ins Unterforum "Oberliga Niedersachsen" klickst, gibst dort ein Unterforum zum Tippspiel.
Kannst ja zu jedem Spieltag einen neuen Thread eröffnen, dann bleibt übersichtlicher.
Bei Fragen kannst Du mir die hier gerne stellen.

26.07.2010 14:05 Nikurasu ist offline Email an Nikurasu senden Homepage von Nikurasu Beiträge von Nikurasu suchen Nehmen Sie Nikurasu in Ihre Freundesliste auf Füge Nikurasu in deine Contact-Liste ein
Vanikoro Vanikoro ist männlich
Routinier

Zitat:
Original von Nikurasu
Wenn Du ins Unterforum "Oberliga Niedersachsen" klickst, gibst dort ein Unterforum zum Tippspiel.
Kannst ja zu jedem Spieltag einen neuen Thread eröffnen, dann bleibt übersichtlicher.
Bei Fragen kannst Du mir die hier gerne stellen.

Sehr gut, alles klar! Ich werde heute oder morgen dann den ersten Tippthread eröffnen. smile

26.07.2010 20:52 Vanikoro ist offline Beiträge von Vanikoro suchen Nehmen Sie Vanikoro in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: