Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Gamemenü Zum Portal Zur Startseite Häufig gestellte Fragen

BVCebras Fanforum » BV Cloppenburg » BVC 1. Herren » Was wird aus dem BVC? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rubbel99
Haudegen

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Exil-BVC'er
Wie ist denn der Zustand der Kabinen? Sanierung von sanitären Anlagen ist grundsätzlich nicht billig. Meines Erachtens sollte man Kostenvoranschläge einholen und der Stadt vorlegen, die s. o. ein gesteigertes Interesse an der Sanierung hat. Muss ja kein Luxus sein.

Ich war seit 2008 nicht mehr in den Kabinen. Doch schon damals waren die Katakomben unter der Tribüne sarnierungsbedürftig und nicht mehr im besten Zustand. Ich glaube, dass sich an dem Zustand nichts zum positiven geändert hat.

Die Stadt Cloppenburg wollte, so Bgm. Wiese auf der Sitzung, sich ein Bild von den Räumen machen und zeitnah und mit Nachdruck das Projekt in Angriff nehmen. Wie weit man da jetzt jedoch ist, kann ich nicht sagen. Dafür bin ich zu weit weg vom Thema.

01.03.2017 12:34 Rubbel99 ist offline Email an Rubbel99 senden Beiträge von Rubbel99 suchen Nehmen Sie Rubbel99 in Ihre Freundesliste auf
Exil-BVC'er Exil-BVC'er ist männlich
Foren Gott

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Gem. der Presse von heute bleibt Schütte für weitere 2 Jahre. Überrascht mich schon ein wenig, aber vielleicht schafft er es, die Herren wieder auf Trab zu bringen. Mit der Jugend sieht es ja gut aus. Wenn die A dann noch Niedersachsenliga spielt, ist ein stringenter Unterbau gesichert und die Herrenmannschaften können dann mit local heroes bestückt werden. Hoffen wir auf eine gute Zukunft und das der Verein wieder gesellschaftsfähig wird. Nun muss die Trainerfrage geklärt werden. Zeitnah, wenn es sich machen lässt.

20.03.2017 19:25 Exil-BVC'er ist offline Email an Exil-BVC'er senden Beiträge von Exil-BVC'er suchen Nehmen Sie Exil-BVC'er in Ihre Freundesliste auf
SchwarzundGelb
Tripel-As

Zunge raus

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von SchwarzundGelb am 20.05.2017 14:08.

20.03.2017 22:03 SchwarzundGelb ist offline Email an SchwarzundGelb senden Beiträge von SchwarzundGelb suchen Nehmen Sie SchwarzundGelb in Ihre Freundesliste auf
Foren Gott

Der Weg des BVC ist nun geebnet. Übernimmt Schütte jetzt andere Aufgaben, da L. Scheibel ihm jetzt der Nachwuchs abgenommen hat. Macht er das brach liegende Marketing wieder fit?

20.03.2017 22:57 Exil-BVC'er ist offline Email an Exil-BVC'er senden Beiträge von Exil-BVC'er suchen Nehmen Sie Exil-BVC'er in Ihre Freundesliste auf
Foren Gott

http://mt-news.de/lokalsport.php?aid=19819

Wieder mal ein Tiefpunkt auf der Völlerschen Tiefpunktskala. Wie werden eigentlich Lizenzen vergeben? Es wird Zeit, dass Retteraktionen ins Leben gerufen werden müssen. Warum werden die Damen nicht mehr bezahlt? Jo Schrader soll am besten wieder einen Notvorstand ins Leben rufen. Mit ihm als Vorsitzende lief es wenigstens.

04.04.2017 19:23 Exil-BVC'er ist offline Email an Exil-BVC'er senden Beiträge von Exil-BVC'er suchen Nehmen Sie Exil-BVC'er in Ihre Freundesliste auf
bvc ole
Jungspund

Das war zu erwarten! Wer etwas anderes annimmt, ist fern jeder Realität. Es ist im letzten Jahr verpasst worden (wieder mal) reinen Tisch zu machen. Stattdessen werden noch Spieler mit irgendwelchen Versprechungen gelockt... und bekommen welche im den A.... getreten (sorry). Alles was in den letzten Monaten angeschoben wurde, wird zu nichte gemacht Ich sag es noch einmal (und auch ein letztes Mal ), der Verein ist am ENDE....
Ich hoffe für Mählmann, das er gestern gegen Vorkasse geliefert hat....
GUTE NACHT BVC....

04.04.2017 19:57 bvc ole ist offline Beiträge von bvc ole suchen Nehmen Sie bvc ole in Ihre Freundesliste auf
Nikurasu Nikurasu ist männlich
Administrator

Traurig, traurig, traurig:
https://www.nwzonline.de/cloppenburg/lok...3234684982.html

Hier der NWZ Bericht hierzu. Das Dienstagtraining wurde gestreikt.

Ganz ehrlich: Viele Vereine zahlen verspätet. Wichtig ist doch, wie man das intern kommuniziert. Man muss sich dann auch mal den Spielern stellen, Klartext reden, sich und die Lage erklären...

Keiner weiß wie es weiter geht. Nicht mal die Angestellten und Spieler des Vereins. Unglaublich!!! Und ich und viele andere Fans bekommen zwar kein Geld vom Verein, aber wir haben Angst um die Existenz unseres Vereins - oder ob vor dem Jubiläum 2019 die Lampen ganz ausgehen...

04.04.2017 20:15 Nikurasu ist offline Email an Nikurasu senden Homepage von Nikurasu Beiträge von Nikurasu suchen Nehmen Sie Nikurasu in Ihre Freundesliste auf Füge Nikurasu in deine Contact-Liste ein
Administrator

Nachtrag: Ich finde es gut, dass sich die Mannschaften zusammen tun und jetzt mal gemeinsam einen offenen Brief schreiben! Damit die Leute endlich mal aufwachen! Sonntag und Montag die U23, heute und morgen die 1. Herren - jeden Tag gibt's saure Gurken... bis einige endlich aufwachen oder bis nicht nur das Tor am Haupteingang an der Westerlandstraße geschlossen ist.

04.04.2017 20:21 Nikurasu ist offline Email an Nikurasu senden Homepage von Nikurasu Beiträge von Nikurasu suchen Nehmen Sie Nikurasu in Ihre Freundesliste auf Füge Nikurasu in deine Contact-Liste ein
Foren Gott

Der Ruf leidet immer mehr. Ich denke, dass ein Insolvenzverfahren in Eigenverwaltung helfen würde. Der Verein kann dann unter Obhut eines Sachwalters weiter relativ eigenständig handeln. Die Schulden könnten so ausgekehrt werden. Es wird mit Sicherheit auch Sponsoren geben, die einen Neuanfang unterstützen. Ich wäre, wie schon gesagt, für Schrader als Vorstandler, der den Verein schon einmal aus der Fastinsolvenz gezogen hat. Auf jeden Fall braucht der BVC Finanzfachleute, die die Lage jederzeit überblicken und nicht betriebsblind werden. Denen aber zugehört wird. UND ZWAR SOFORT!

04.04.2017 20:51 Exil-BVC'er ist offline Email an Exil-BVC'er senden Beiträge von Exil-BVC'er suchen Nehmen Sie Exil-BVC'er in Ihre Freundesliste auf
bvc ole
Jungspund

Die Aussage von Dorrisen in der NWZ, klingt wie der blanke Hohn... Spieler und Trainer haben das ganze Jahr noch keine Kohle gesehen und er spricht von einem Engpass. Aber siehe da, mit der Pistole auf der Brust wird plötzlich gezahlt. Na wo das das Geld wohl plötzlich herkommt. Aus der BVC - Kasse? Also bitte, wer kann das noch ernst nehmen.
Eine Insolvenz ist sicher der richtige Weg. Aber die Hilfe muss von auserhalb kommen.

04.04.2017 21:28 bvc ole ist offline Beiträge von bvc ole suchen Nehmen Sie bvc ole in Ihre Freundesliste auf
Foren Gott

Was meinst Du mit Hilfe von Außen? Eine Sanierung wäre machbar. Schuldenschnitte sind ein probates Mittel, um das Atmen zu erleichtern. Die Insolvenz finde ich gesellschaftlich problematisch, ist aber bei einer unmöglichen Sanierung alternativlos. Na gut, die Verantwortlichen sind erwachsen genug, um die richtigen Schritte einzuleiten.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Exil-BVC'er am 04.04.2017 22:01.

04.04.2017 21:50 Exil-BVC'er ist offline Email an Exil-BVC'er senden Beiträge von Exil-BVC'er suchen Nehmen Sie Exil-BVC'er in Ihre Freundesliste auf
bvcguest
Jungspund

Ich bin zwar erst kurz dabei- aber Ich kann mich nur wiederholen. Ich wünsche dem BVC allse gute.

Ich kanm mir nicht vorstellen das die Baufirma Mählmann (um die gehts wohl laut bvc-ole) auf ihrem Geld sitzen bleibt.

Das Präsidium (Weigel, Lüske oder Dorissen) könnten das jetzt doch wohl problemlos richten. Wie dem auch sei, eigentlich kann der bvc doch gar nicht Insolvenz gehen.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von bvcguest am 05.04.2017 06:37.

04.04.2017 22:16 bvcguest ist offline Email an bvcguest senden Beiträge von bvcguest suchen Nehmen Sie bvcguest in Ihre Freundesliste auf
Zeitreisender Zeitreisender ist männlich
Eroberer

Da setzt sich das Puzzle doch langsam zusammen! Die Spieler bekommen seit Monaten kein Geld und spielen dementsprechend Teufel
Das doch fast normal, wenn ich mir sorgen ums Geld machen muss!
Da passt ja auch das der Trainer der A-Jugend zu teuer ist und das der Torwarttrainer plötzlich aus Geldmangel raus geschmissen wird. Und das die U23 kaum Trainings und Spielbeteiligung hat.
Wo soll das hinführen. Und ganz besonders die absolut katastrophale Kommunikationspolitik Baby

05.04.2017 07:07 Zeitreisender ist offline Email an Zeitreisender senden Beiträge von Zeitreisender suchen Nehmen Sie Zeitreisender in Ihre Freundesliste auf
Foren Gott

Einen Kranken kann nur geholfen werden, wenn er sich in Therapie begibt.

Natürlich ist es Mist, wenn launige Sponsoren nach Gutdünken ihre vertraglich festgelegten Beträge erst zahlen, wenn man auf Knien bittet. Auch eine Form von perfider Abhängigkeit. Der Kreis der "Schuldigen" ist demnach weiter zu ziehen und nicht nur beim Vorstand zu suchen. Das ist alles für mich ein Machtspiell! Gewinner gibt es meiner Meinung nach genau keine.

05.04.2017 09:12 Exil-BVC'er ist offline Email an Exil-BVC'er senden Beiträge von Exil-BVC'er suchen Nehmen Sie Exil-BVC'er in Ihre Freundesliste auf
Administrator

@Zeitreisender

Welcher Torwarttrainer wurde rausgeworfen? Wäre mir neu.

Und wer sagt dass der A Jugend Trainer zu teuer ist?

05.04.2017 10:01 Nikurasu ist offline Email an Nikurasu senden Homepage von Nikurasu Beiträge von Nikurasu suchen Nehmen Sie Nikurasu in Ihre Freundesliste auf Füge Nikurasu in deine Contact-Liste ein
Eroberer

@Nikurasu:
Hier im Forum hab ich schon gelesen, finde es nur gerade nicht unglücklich
Aber ich weiß das der neue Jugendkoordinator es gleich nach seiner "Bestellung" vor der A-Jugend zum besten gegeben hat. Er sagte wohl, dass der Verein keine kostspieligen Trainer von außerhalb mehr möchte sondern aus der näheren Region. Deshalb werden die beiden Trainer der A-Jugend nicht verlängert. Und bei dem TW-Trainer soll es sich um den M. Paradies handeln, der die Jugendtorhüter und die Damen trainiert hat. Dem ist kurz mitgeteilt worden das er aus Kostengründen nicht weiter machen kann.

05.04.2017 15:19 Zeitreisender ist offline Email an Zeitreisender senden Beiträge von Zeitreisender suchen Nehmen Sie Zeitreisender in Ihre Freundesliste auf
Ed
Kaiser

Ich bin wirklich aus dem Häuschen gewesen, heute Morgen, als ich die Neuigkeiten h gelesen hatte. Es hat mir die Sprache verschlagen, was ist da los?
Warum werden fähige, gute Trainer weg geekelt? Ich hoffe, hier wird noch nicht das letzte Wort gesprochen sein. Was ist das für ein Jugenkoordinator, der sowas macht? Ich glaube auch, der ist wohl zu jung, für so einen Posten. Wer hat dieses angeleiert?
Ich hoffe, dass sich die ganze Sache bald erledigt, wieder Ruhe einkehrt, man wurde Heute Morgen schon auf den Artikel in der NWZ hier in WST angesprochen, welch eine Blamage!, von Leuten die hier mit Fußball zu tun haben. Ich habe mich geschämt und geärgert.

Liegt da der Grund, dass unsere Herren so schlecht spielen? Unsere Damen lassen sich jawohl nicht hängen.

05.04.2017 16:32 Ed ist offline Email an Ed senden Beiträge von Ed suchen Nehmen Sie Ed in Ihre Freundesliste auf
Administrator

Zitat:
Original von Zeitreisender
@Nikurasu:
Hier im Forum hab ich schon gelesen, finde es nur gerade nicht unglücklich
Aber ich weiß das der neue Jugendkoordinator es gleich nach seiner "Bestellung" vor der A-Jugend zum besten gegeben hat. Er sagte wohl, dass der Verein keine kostspieligen Trainer von außerhalb mehr möchte sondern aus der näheren Region. Deshalb werden die beiden Trainer der A-Jugend nicht verlängert. Und bei dem TW-Trainer soll es sich um den M. Paradies handeln, der die Jugendtorhüter und die Damen trainiert hat. Dem ist kurz mitgeteilt worden das er aus Kostengründen nicht weiter machen kann.

1. Marian Paradies ist immer noch Torwarttrainer und wurde nicht entlassen.

2. Vor der Mannschaft wurde sicherlich nicht die Kostenfrage der/des Trainer(s) diskutiert.

Beide Angaben weiß ich vom BVC-Präsidium persönlich.

05.04.2017 19:01 Nikurasu ist offline Email an Nikurasu senden Homepage von Nikurasu Beiträge von Nikurasu suchen Nehmen Sie Nikurasu in Ihre Freundesliste auf Füge Nikurasu in deine Contact-Liste ein
Foren Gott

Der Vorstand muss sich nicht öffentlich zu den Geschehnissen äußern. Nur schießen gerade die Gerüchte in die Höhe. Ein klärendes und ehrliches Statement seitens der Entscheidungsträger würde vieles ins rechte Licht rücken. Hier reicht keine Kurzbegründung aus dem Urlaub. Der BVC spielt mit dem Feuer. Ausbleibende Zahlungen und mangelnde Kommunikationspolitik müssen sofort abgestellt werden. Welcher Spieler kommt denn noch, wenn das Geld lange Zeit ausbleibt oder Prämien nicht gezahlt werden? Die Sponsorensuche wird dadurch auch nicht einfacher.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Exil-BVC'er am 05.04.2017 19:42.

05.04.2017 19:31 Exil-BVC'er ist offline Email an Exil-BVC'er senden Beiträge von Exil-BVC'er suchen Nehmen Sie Exil-BVC'er in Ihre Freundesliste auf
Eroberer

Vielleicht ist M.Paradies noch TW Trainer der Jugend! Aber nicht mehr der Damen. Er hat eine SMS von der Damnentrainerin bekommen.

Und ich war zwar nicht in der Kabine der A Jugend, aber das Präsidium auch nicht, oder !?

06.04.2017 06:29 Zeitreisender ist offline Email an Zeitreisender senden Beiträge von Zeitreisender suchen Nehmen Sie Zeitreisender in Ihre Freundesliste auf
Seiten (14): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » ... letzte »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: