Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Gamemenü Zum Portal Zur Startseite Häufig gestellte Fragen

BVCebras Fanforum » BV Cloppenburg » BVC 1. Herren » Saison 2017/2018 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ed
Kaiser

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wie ist Heute das Spiel gegen Dinklage aus- gegangen?
Es ist nirgendwo zu lesen, nicht auf FB, bzw. Fußball. de? Schade eigendlich, das Fans nicht sofort informiert werden!

26.11.2017 18:17 Ed ist offline Email an Ed senden Beiträge von Ed suchen Nehmen Sie Ed in Ihre Freundesliste auf
Zeitreisender Zeitreisender ist männlich
Eroberer

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

5:1 gew.
Gutes Spiel, wie ich finde. Gegen einen Landesligisten wenn auch unteres Tabellendrittel. Gut präsentiert haben sich die jungen Spieler die sonst wenig zum Einsatz kommen wie z.B. Plaggenborg (IV), Kirik (ZM) und Kay (TW). Ein wenig enttäuscht wie immer von den arrivierten Kräften, spielen teilweise sehr lustlos.
Insgesamt guter Test, oder weiß meint Ihr?
Bin auch gespannt was der "neue" Sportvorstand den da so gesehen hat großes Grinsen

27.11.2017 07:16 Zeitreisender ist offline Email an Zeitreisender senden Beiträge von Zeitreisender suchen Nehmen Sie Zeitreisender in Ihre Freundesliste auf
Ed
Kaiser

Unsere 1. Herren hat Heute in Northeim, finde ich, ein beachtliches 2:2 Unendschieden geholt. Nachdem man zur Halbzeit 2:1 zurück gelegen hatte.
Ich finde es ist ein gutes Ergebnis. Lt FB Northeim Pressekonferenz hatten wir wohl zum Schluß die besseren Chancen, dass Spiel zu gewinnen. Weiter so Jings, im nächsten Jahr, dann kommt ihr unten raus!

09.12.2017 16:44 Ed ist offline Email an Ed senden Beiträge von Ed suchen Nehmen Sie Ed in Ihre Freundesliste auf
Exil-BVC'er Exil-BVC'er ist männlich
Lebende Foren Legende

Mal schauen, ob, wie und mit wem es in 2018 weitergeht. Vieles ist offen und mit Fragezeichen versehen. Es kann in entscheidenden Bereichen nur besser werden.

09.12.2017 21:50 Exil-BVC'er ist offline Email an Exil-BVC'er senden Beiträge von Exil-BVC'er suchen Nehmen Sie Exil-BVC'er in Ihre Freundesliste auf
Lebende Foren Legende

Wie im letzten Post schon angedeutet überschlagen sich die Ereignisse beim BVC: Erst die Spielerabgänge, jetzt dies:
http://www.mt-news.de/lokalsport.php?aid=22226

Wann kommt nach dem Rücktritt von Plate, den Abgängen im Kader und den Trainerrücktritten Ruhe rein? Di. ist die Generalversammlung. Wahlen stehen nicht an. Die müssten angesichts des Chaos dringend vorgenommen werden. Der Verein braucht eine konsequente Führung, die Kommunikation nach innen und vor allem nach außen lebt. So muss ich mich vor meinen Freunden für mein Fantum schämen....

15.12.2017 22:37 Exil-BVC'er ist offline Email an Exil-BVC'er senden Beiträge von Exil-BVC'er suchen Nehmen Sie Exil-BVC'er in Ihre Freundesliste auf
Lebende Foren Legende

https://mobil.nwzonline.de/sport/cloppen...1613726690.html

Morgen wird dann die Katze aus dem Sack gelassen. Über die finanzielle Situation wird der BVC mit Sicherheit nicht in der Öffentlichkeit reden. Neuzugänge im Winter sind immer so eine Sache. Den absoluten Goalgetter von nebenan gibt es nicht und Spieler aus der Regionalliga gehen eher zu den finanzstarken Hanseaten aus Friesoythe. Der BVC hat Spieler abgegeben. Die neuen Trainer müssen den Bedarf anmelden und dann muss der Verein schauen, was finanziell möglich ist. Ex-Profi, die nur stark am Buffet sind, sollen es nun wirklich nicht sein.

16.12.2017 19:49 Exil-BVC'er ist offline Email an Exil-BVC'er senden Beiträge von Exil-BVC'er suchen Nehmen Sie Exil-BVC'er in Ihre Freundesliste auf
Lebende Foren Legende

https://mobil.nwzonline.de/cloppenburg/lokalsport

The 90th are back. Welcome Olaf und Torsten! Der neue "Cloppenburger Weg" ist 100 % authentisch und wird auch wieder anerkannt werden.

Zudem steht das Lineup zum PK-Cup. Es werden regionale Spezialitäten aus dem OM geboten. Zudem sind alte Bekannte aus Oberneuland und Emden dabei. 90th halt!

17.12.2017 12:47 Exil-BVC'er ist offline Email an Exil-BVC'er senden Beiträge von Exil-BVC'er suchen Nehmen Sie Exil-BVC'er in Ihre Freundesliste auf
Ed
Kaiser

Auch ich fühle mich zurück versetzt in die 90er.
Herzlich Willkommen beide beim BVC. Da geht einem das Herz auf, wenn man an die schönen Zeiten denkt. Wir wünschen beiden viel Glück und Erfolg beim BVC.
Auf das es wieder bessere Zeiten gibt!!!!!!!!!!!

Das schöne ist ja dass Klaus Ebel wieder da ist, die drei kennen sich ja aus dem ff.
Super!

17.12.2017 12:55 Ed ist offline Email an Ed senden Beiträge von Ed suchen Nehmen Sie Ed in Ihre Freundesliste auf
Nikurasu Nikurasu ist männlich
Administrator

http://mt-news.de/lokalsport.php?aid=22233

Ich finde die Lösung auch super für den Verein. Vor allem ist sie "rund". Ebel, Bünger und Blancke kennen und verstehen sich blind. Bei den letzten Trainerneuverpflichtungen war das meist ziemlich zusammengewürfelt. Bei Groothuis stand Zeqo als Co-Trainer schon vor seiner Verpflichtung fest, bei Kosturkov kam mit Dedes auch ein "unbekannter" Co daher. Das muss nicht unbedingt immer schlecht sein, aber in dieser Konstellation sind Bünger und Blancke beste Freunde und verstehen sich blind. Vor allem alles "BVCer", die den Verein schon kennen.

Dennoch möchte ich mich an dieser Stelle auch noch mal bei Sebastian Schütte bedanken bzw. hab es bereits persönlich getan, vor allem für die gute Zusammenarbeit.

17.12.2017 14:30 Nikurasu ist offline Email an Nikurasu senden Homepage von Nikurasu Beiträge von Nikurasu suchen Nehmen Sie Nikurasu in Ihre Freundesliste auf Füge Nikurasu in deine Contact-Liste ein
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: