Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Gamemenü Zum Portal Zur Startseite Häufig gestellte Fragen

BVCebras Fanforum » BV Cloppenburg » BVC 1. Herren » Vorbereitung 2017/2018 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SchwarzundGelb
Tripel-As

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Exil-BVC'er
Ab Liga 5 sind die Spielregeln anders. Da dürfen Spieler in den Urlaub fahren. Natürlich nach Absprache.

Der Herrenbereich ist tatsächlich etwas wacklig aufgestellt. Angesichts der namhaften Sponsoren wirklich nicht nachzuvollziehen. Es kann nur besser werden. Ein Sieg am So. würde echt helfen.

Sicher ist es Liga 5. Nur es ist sicher eine Absprache zwischen den Verantwortlichen und den Spielern.
Die Frage: Muss das Risiko angesichts des Kader eingegangen werden?
Gut, jetzt könnte man sagen, er können auch verletzt ausfallen. Allerdings ist der Ersatz ein Spieler, der noch A-Jugend Spieler ist und die Verantwortung für den Verein ist für einen derart jungen Burschen eine richtig große Bürde, die ihm da aufgebürdet wird.
Da laut Zeitung neben Krumland auch noch Plog und Dreher ausfallen werden, fehlt reichlich Erfahrung.
Ob das gegen Northeim aufzufangen sein wird?
Danach geht es auf die Plastikwiese.
Das sind hohe Hürden, hoffe nicht zu hoch.

18.08.2017 18:11 SchwarzundGelb ist offline Email an SchwarzundGelb senden Beiträge von SchwarzundGelb suchen Nehmen Sie SchwarzundGelb in Ihre Freundesliste auf
Exil-BVC'er Exil-BVC'er ist männlich
Foren Gott

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Dreher befindet sich Aufbautraining und ist ohnehin noch nicht so weit. Plog ist schon einer herber Ausfall. Jammern hilft ja nix und ohne Urlaubszusage hätte der Spieler vielleicht nicht verlängert. Wie gesagt, ich traue der Vollgastruppe mit der richtigen Einstellung trotz widrigster Umstände einen Sieg zu.

18.08.2017 18:21 Exil-BVC'er ist offline Email an Exil-BVC'er senden Beiträge von Exil-BVC'er suchen Nehmen Sie Exil-BVC'er in Ihre Freundesliste auf
Nikurasu Nikurasu ist männlich
Administrator

Zitat:
Original von SchwarzundGelb
Nur ein Beispiel.
Wenn jemand fragt, warum wurde nicht mit Dauny oder Jaschke gesprochen. Antwort: die wollten nicht oder die waren nicht zu bekommen.

Was hast du dann erfahren?
Deswegen sind solche Aussagen nie zu belegen. Du musst das glauben.

Und das ist bei allen Fragen so. Das hat nichts mit dem BVC zu tun, das ist leider immer sehr unbefriedigend, da du keine Argumente liefern kannst.

Das stimmt zwar einerseits. Aber ansonsten finde ich "miteinander reden" immer noch besser als "übereinander reden". Und ich finde es gut, wenn man sich nicht als Heiland darstellt, der die Weisheit mit Löffeln gefressen hat, sondern zum Dialog bereit ist. Außerdem haben nicht alle Teilnehmer so viele Einblicke in interne Dinge wie Du. Deswegen finde ich solch einen Austausch, alleine um Zusammenhalt zu demonstrieren, sicher einen guten Weg.

Ansonsten gebe ich Dir insoweit recht, dass ohne Jörg Goslar bereits jetzt die Landesliga angesagt gewesen wäre. Er hat durch seine Persönlichkeit, eine tolle Ansprache, gutes Training und vernünftiger Taktik in kurzer Zeit eine ganze Menge bewegt. Und viele Spielerabgänge wären mit ihm als Trainer auch beim BVC geblieben. Das weiß ich aus persönlichen Gesprächen.

Für Sonntag drücke ich kräftig die Daumen. Hinter den Kulissen sind viele Dinge in der Pipeline. Unser Stadionheft halte ich gerade gedruckt in den Händen, ist jetzt wohl das Nonplusultra in der Oberliga. In Zusammenarbeit mit PK haben wir da was richtig tolles geschaffen. Dazu kommen noch Spieltagsplakate, neue Beschilderungen im Stadion, usw. - es tut sich einiges!

18.08.2017 18:33 Nikurasu ist offline Email an Nikurasu senden Homepage von Nikurasu Beiträge von Nikurasu suchen Nehmen Sie Nikurasu in Ihre Freundesliste auf Füge Nikurasu in deine Contact-Liste ein
SchwarzundGelb
Tripel-As

Zitat:
Original von Nikurasu
Zitat:
Original von SchwarzundGelb
Nur ein Beispiel.
Wenn jemand fragt, warum wurde nicht mit Dauny oder Jaschke gesprochen. Antwort: die wollten nicht oder die waren nicht zu bekommen.

Was hast du dann erfahren?
Deswegen sind solche Aussagen nie zu belegen. Du musst das glauben.

Und das ist bei allen Fragen so. Das hat nichts mit dem BVC zu tun, das ist leider immer sehr unbefriedigend, da du keine Argumente liefern kannst.

Außerdem haben nicht alle Teilnehmer so viele Einblicke in interne Dinge wie Du. Deswegen finde ich solch einen Austausch, alleine um Zusammenhalt zu demonstrieren, sicher einen guten Weg.
!

Viele, was du schreibst ist richtig. Nur das ist falsch.
Ich habe keinen Einblick in die Personalpolitik, bekomme die Infos ähnlich wie alle Anderen erst mit, wenn alles gelaufen ist,
Über mein eigenes Netzwerk habe ich Infos, aber nicht von Vereinsseite.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von SchwarzundGelb am 18.08.2017 18:42.

18.08.2017 18:41 SchwarzundGelb ist offline Email an SchwarzundGelb senden Beiträge von SchwarzundGelb suchen Nehmen Sie SchwarzundGelb in Ihre Freundesliste auf
SchwarzundGelb
Tripel-As

Zitat:
Original von Exil-BVC'er
Dreher befindet sich Aufbautraining und ist ohnehin noch nicht so weit. Plog ist schon einer herber Ausfall. Jammern hilft ja nix und ohne Urlaubszusage hätte der Spieler vielleicht nicht verlängert. Wie gesagt, ich traue der Vollgastruppe mit der richtigen Einstellung trotz widrigster Umstände einen Sieg zu.

Dreher ist gesperrt, weil er am Freitag vom Platz durfte

18.08.2017 18:44 SchwarzundGelb ist offline Email an SchwarzundGelb senden Beiträge von SchwarzundGelb suchen Nehmen Sie SchwarzundGelb in Ihre Freundesliste auf
Foren Gott

Nochmal: Dreher war fast ein Jahr verletzt und wäre ohne Sperre noch kein Kandidat für die erste Elf gewesen.

20.08.2017 11:28 Exil-BVC'er ist offline Email an Exil-BVC'er senden Beiträge von Exil-BVC'er suchen Nehmen Sie Exil-BVC'er in Ihre Freundesliste auf
Foren Gott

Der Vorstand muss jetzt handeln. Erste und Zweite Herren stecken in der härtesten Krise seit Jahren. Der Verantwortliche ist nicht mehr haltbar.

20.08.2017 17:05 Exil-BVC'er ist offline Email an Exil-BVC'er senden Beiträge von Exil-BVC'er suchen Nehmen Sie Exil-BVC'er in Ihre Freundesliste auf
Schwarz und Weiß Schwarz und Weiß ist männlich
Mitglied

Heute war ich zu Gast im Stadion. Vorweg: der Sieg für Northeim geht über 90 Minuten in Ordnung.

Während die erste Hälfte noch gut war (Chancen Willen, Schmidt, Jacobs und Elfmeter), waren die Northeimer in der 2.Halbzeit klar besser.

Aber: wie kann es sein, dass wir erneut im ersten Heimspiel einen Elfmeter verschießen? Führen wir 1:0 läuft das Spiel ganz anders.

Was mich wundert: Ich habe überhaupt keine Anfeuerung/Unterstützung für das Team gehört, weder in guten , noch in schlechten Phasen des Spiels. Was ist da los??? Selbst Vereine in der Jeweilige kriegen mehr Heimsupport hin....

20.08.2017 19:09 Schwarz und Weiß ist offline Email an Schwarz und Weiß senden Beiträge von Schwarz und Weiß suchen Nehmen Sie Schwarz und Weiß in Ihre Freundesliste auf
Foren Gott

Gründe einen Fan-Club!

20.08.2017 19:22 Exil-BVC'er ist offline Email an Exil-BVC'er senden Beiträge von Exil-BVC'er suchen Nehmen Sie Exil-BVC'er in Ihre Freundesliste auf
Administrator

Für mich war bis zum 0:1 noch alles in Ordnung. Es fing aber schon mit dem Elfmeter von Westerveld an. Das war irgendwie wie ein Deja-vu-Erlebnis. Wohl auch für Kristian, denn wie man den so harmlos schießen kann, weiß keiner. Man hat sofort gesehen, dass er sich die rechte Ecke aussucht und er hat auch keine Täuschung etc. vorgenommen. Flach ist sowieso meist nicht so erfolgreich wie hoch oder halbhoch. Dennoch haben wir es bis zum 0:1 ganz gut gemacht. Aber danach kam gar nichts mehr. Wir sind nicht mehr ins letzte Drittel gekommen und unsere Spielweise war zum davonlaufen. Dazu ein extrem unsicherer Torwart. Kein Vorwurf an den Jungen, er wurde ins kalte Wasser geschmissen. Aber ein Jahr A-Jugend und behutsamer Aufbau über die U23 würde ihm besser tun. Ich hätte da ganz klar auf Arne Torliene gesetzt, der z.B. auch in Göttingen (letzter Spieltag vergangene Saison) bärenstark gehalten hat. Aber der ist ja offiziell nur bis zum 31.08. im Kader unglücklich

Null Tore, Sieben Gegentore, Pokalaus erste Runde... Dazu die Ergebnisse bei der U23 und im Jugendleistungsbereich. Die Wolken über Cloppenburg sind dunkel. Das erklärt das viele Gewitter.

@Schwarz und Weiß
Thema Support: Ich habe Dich auch nicht anfeuern oder singen gehört? Warst du gar nicht im Stadion und hast nur SportTotal gesehen? Diejenigen, die Support einfordern, sollten selber mal etwas starten. Für viele Zuschauer ist es selbst zu viel verlangt, bei Standardsituationen zu klatschen. Man kann die Unterstützung nicht einfach auf eine Gruppe abschieben und sagen "ihr seid dafür zuständig". Jeder kann etwas machen und starten - und wer es nicht tut, hat auch kein Recht andere hierfür zu kritisieren. Außerdem sagt die Zuschauerzahl 187 doch wohl alles. Die Leute haben nach fünf Jahren Abstiegskampf einfach keine Lust mehr darauf. Das fußballerische Niveau wird immer schlechter, es macht immer weniger Spaß ins Stadion zu gehen. Der Verein kann sich eher bedanken, dass so viele treue Fans noch regelmäßig mit zu den Auswärtsspielen fahren. Die meisten anderen der (früher) sonst über 600-700 Zuschauer wollen sich den BVC aktuell nicht mehr angucken. Und ich kann's ihnen nicht mal verübeln. Bei mir hängt da zu viel Herzblut dran, dass ich doch immer wieder komme, aber ich kann Dir nicht mal sagen, wann ich mich letztes Mal auf ein BVC-Spiel so richtig gefreut habe...

20.08.2017 19:23 Nikurasu ist offline Email an Nikurasu senden Homepage von Nikurasu Beiträge von Nikurasu suchen Nehmen Sie Nikurasu in Ihre Freundesliste auf Füge Nikurasu in deine Contact-Liste ein
Schwarz und Weiß Schwarz und Weiß ist männlich
Mitglied

Das war nicht böse gemeint, sondern eine ehrliche Frage! Sorry, nikarasu, wenn das falsch rüber kam.

Aber früher war bei uns doch deutlich mehr Stimmung! Und wenn man die Liga halten will, dann muss auch von den Rängen Rückendeckung kommen.

Und dass es erneut um den Klassenerhalt geht, sollte jedem klar sein. Auch, wenn es nun zwei Hochkaräter waren mit Bersenbrück und Northeim.

20.08.2017 19:28 Schwarz und Weiß ist offline Email an Schwarz und Weiß senden Beiträge von Schwarz und Weiß suchen Nehmen Sie Schwarz und Weiß in Ihre Freundesliste auf
Administrator

Zitat:
Original von Schwarz und Weiß
Das war nicht böse gemeint, sondern eine ehrliche Frage! Sorry, nikarasu, wenn das falsch rüber kam.

Aber früher war bei uns doch deutlich mehr Stimmung! Und wenn man die Liga halten will, dann muss auch von den Rängen Rückendeckung kommen.

Und dass es erneut um den Klassenerhalt geht, sollte jedem klar sein. Auch, wenn es nun zwei Hochkaräter waren mit Bersenbrück und Northeim.

Ja, aber dann sei auch meine ehrliche Frage erlaubt: wo warst Du? Wo hast speziell DU die Mannschaft unterstützt? Außer mit Durchhalteparolen im Forum?

Wenn ich das schon wieder höre: Hochkaräter... in der Oberliga ist JEDE Mannschaft schlagbar. Da kann der Tabellenletzte mal eben den Meister schlagen oder untergehen. Northeim war heute absolut schlagbar. Das war keine Übermannschaft. Und Jeddeloh war es im letzten Jahr auch nicht. Wir suchen doch jetzt schon Alibis für unser schwaches Abschneiden. Das war im letzten Jahr schon so, als das offizielle Credo war "oben mitzuspielen und den BVC wieder sexy zu machen" und da haben wir bis in den Herbst keinen einzigen Sieg geholt. Da wurde auch von einem "starken Unentschieden" bei einem Abstiegskandidaten wie VfL Oldenburg gesprochen oder Niederlagen schön geredet. Es hilft uns nix. Uns steht eine hammerharte Saison bevor.

20.08.2017 19:32 Nikurasu ist offline Email an Nikurasu senden Homepage von Nikurasu Beiträge von Nikurasu suchen Nehmen Sie Nikurasu in Ihre Freundesliste auf Füge Nikurasu in deine Contact-Liste ein
Administrator

https://www.nwzonline.de/cloppenburg/lok...2536420527.html

http://mt-news.de/lokalsport.php

Die Berichte von MT und NWZ decken sich mit meinen Erkenntnissen. Drücken sich sogar noch deutlich drastischer aus, als ich es tue. Die NWZ spricht gar von einem Offenbarungseid.

Noch Fragen?

20.08.2017 21:25 Nikurasu ist offline Email an Nikurasu senden Homepage von Nikurasu Beiträge von Nikurasu suchen Nehmen Sie Nikurasu in Ihre Freundesliste auf Füge Nikurasu in deine Contact-Liste ein
Foren Gott

Wie schon geschrieben, muss der Vorstand jetzt entscheiden, wie und ob es in der Oberliga weitergeht. Kosturkow scheint nicht der richtige Mann zu sein. Die Anfangsaufstellung des BVC las sich nicht schlecht. Bis auf Kay und Schmidt haben alle Spieler schon Oberliga und höher gekickt. Da erwarte ich mehr System, einen Plan und Lösungen. Er ist Fußballlehrer! Nun, entweder es wird jetzt nachjustiert oder es geht weiter runter. Dann spielt der BVC an einem trüben Totensonntag vor 50 Zs, davon 35 VIPS und 15 Cebras. Der Rest hat abgedankt.

Die Situation macht mich traurig. Hoffnung sehe ich kaum.

20.08.2017 21:48 Exil-BVC'er ist offline Email an Exil-BVC'er senden Beiträge von Exil-BVC'er suchen Nehmen Sie Exil-BVC'er in Ihre Freundesliste auf
gandi bvcebras gandi bvcebras ist männlich
Administrator

Das kann doch echt nicht sein. Das ist ja noch schlimmer als letzte Saison. 2 mal so deutlich abschlachten lassen. Letzte Saison haben wir zwar auch am Anfang wenig gepunktet, aber da waren wir in allen Spielen mindestens gleichwertig und haben knapp verloren. Meist sogar unglücklich. Da denke ich nur mal an das erste Heimspiel gegen Wunstorf. Da hatte man wenigstens noch das Gefühl wir sind nah dran und werden bald punkten. Aber jetzt nach 2 so deutlichen Niederlagen ohne eigenen Torerfolg, wo soll das noch besser werden.
Unter 200 Zuschauer im ersten Heimspiel sagt doch wohl schon alles.
Wann soll das endlich besser werden?

Stadion Friesoyther Straße

21.08.2017 20:58 gandi bvcebras ist offline Email an gandi bvcebras senden Beiträge von gandi bvcebras suchen Nehmen Sie gandi bvcebras in Ihre Freundesliste auf Füge gandi bvcebras in deine Contact-Liste ein
Foren Gott

Du kannst Dir die Antwort morgen beim Talk mit Sebi abholen. Unter 200 Zs im ersten Heimspiel hat es vielleicht vor 35 Jahren gegeben. Wenn überhaupt...

21.08.2017 21:28 Exil-BVC'er ist offline Email an Exil-BVC'er senden Beiträge von Exil-BVC'er suchen Nehmen Sie Exil-BVC'er in Ihre Freundesliste auf
Administrator

Zitat:
Original von Exil-BVC'er
Du kannst Dir die Antwort morgen beim Talk mit Sebi abholen. Unter 200 Zs im ersten Heimspiel hat es vielleicht vor 35 Jahren gegeben. Wenn überhaupt...

Kann ich leider nicht, da ich arbeiten muss.
Da bin ich ja mal auf die Antworten gespannt.

21.08.2017 22:39 gandi bvcebras ist offline Email an gandi bvcebras senden Beiträge von gandi bvcebras suchen Nehmen Sie gandi bvcebras in Ihre Freundesliste auf Füge gandi bvcebras in deine Contact-Liste ein
Administrator

Ey wir haben ein Tor geschossen und schon wieder verloren. Dieses mal auf der Plastikwiese in Oldenburg.
Bezeichnend das unser Tor mit Willo ein Abwehrspieler macht. Das kann doch alles nicht war sein. Wann wollen wir dann mal punkten. Und das kurz vor Schluss mit Lennart Blömer ausgerechnet ein Ex BVCer das Tor für Oldenburg macht ist natürlich äußerst bitter.

25.08.2017 21:25 gandi bvcebras ist offline Email an gandi bvcebras senden Beiträge von gandi bvcebras suchen Nehmen Sie gandi bvcebras in Ihre Freundesliste auf Füge gandi bvcebras in deine Contact-Liste ein
Administrator

05.01.18 Mix-Team beim Rasch-Cup (TVC-Halle ab 19 Uhr)
07.01.18 Wessendorf-Cup beim SV Emstek (Sporthalle Emstek ab 14 Uhr)
11.01.18 Trainingsauftakt 1. Herren
12.01.18 Hallen-Stadtmeisterschaft OMT-CUP (Leharhalle ab 18:30 Uhr)
19.01.18 pk-Cup in der Sporthalle Leharstraße (ab 18:30 Uhr)
21.01.18 BVC - SV Thüle (in Lastrup, 15:00 Uhr)
27.01.18 BVC - Vorwärts Nordhorn (in Sögel, Uhrzeit offen)
28.01.18 BVC - JFV Nordwest A-Jugend (in Oldenburg, 15:00 Uhr)
03.02.18 BVC - VfL Oythe (in Bersenbrück, 14:00 Uhr)
10.02.18 BVC - Hansa Friesoythe (in Sögel, 15:00 Uhr)

20.01.18 pk-Cup (Frauen) in der Sporthalle Leharstraße (ab 16:30 Uhr)

Dazu kommt noch der ERGO-Cup mit den Jugendteams...

28.12.2017 22:23 Nikurasu ist offline Email an Nikurasu senden Homepage von Nikurasu Beiträge von Nikurasu suchen Nehmen Sie Nikurasu in Ihre Freundesliste auf Füge Nikurasu in deine Contact-Liste ein
SchwarzundGelb
Tripel-As

Die Oberliga-Fußballer des BV Cloppenburg planen, in der Vorbereitungszeit, die für sie am 11. Januar beginnt, fünf Testspiele zu absolvieren. Die erste Partie steht laut BVC-Mitarbeiter Michael Scheibel am Sonntag, 21. Januar, an. An diesem Tag soll der Oberligist um 15 Uhr in Lastrup auf Bezirksligist SV Thüle treffen.
Landesligist Vorwärts Nordhorn ist der Gegner am Samstag, 27. Januar (Uhrzeit offen), in Sögel. Einen Tag später soll ab 15 Uhr gegen die A-Junioren des JFV Nordwest in Oldenburg gespielt werden. In Bersenbrück ist am Samstag, 3. Februar, ab 14 Uhr ein Duell mit Landesliga-Spitzenreiter VfL Oythe geplant, bevor es am Samstag, 10. Februar (15 Uhr), zum Spiel gegen Landesligist Hansa Friesoythe in Sögel kommt.
NWZ von heute

29.12.2017 16:51 SchwarzundGelb ist offline Email an SchwarzundGelb senden Beiträge von SchwarzundGelb suchen Nehmen Sie SchwarzundGelb in Ihre Freundesliste auf
Seiten (12): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: