Django
Foren As

|
|
@ Nikurasu
Glaubst du denn allen Ernstes, dass sich in der neuen Saison was ändern wird.
Die besseren Spieler werden von anderen Vereinen abgefischt, die Ihnen geregelte Einsatzzeiten garantieren und Ihr Platz nicht von abgehalfterten Altherrenspielern blockiert wird.
Geduld ist heute eine Tugend, die in Zeiten, wo Fussball nicht mehr aus ideellen Gründen gespielt wird, nicht mehr vorhanden.
Es wird nur noch geschaut, welcher Verein bietet noch ein paar Euronen mehr und daran misst er seinen Stellenwert.
Die Jugendmannschaften sind teilweise ein Sammelbecken der umliegenden Vereine.
Wenn es dann beim BVC aus irgendeinem Grund nicht klappt, gehen sie zum Heimatverein zurück.
Schon jetzt sind doch einige Spieler gerüchteweise mit anderen Vereinen in Verbindung.
Der Übungsleiter der U23 ist seinerzeit nominell mit über 25 Spielern gestartet, heute ist man froh mit Unterstützung der A-Jugend eine Mannschaft auf den Platz zu bekommen.
Die Punkt wurden mit Hilfe der 1. Mannschaft eingefahren und ansonsten tut man sein Bestes den Verein zu blamieren.
Ich würde mich freuen, wenn deine optimistische Haltung in Sachen BVC endlich aufginge, darf allerdings meine Zweifel anmelden.
Ich vermute, es wird noch schlimmer kommen.
|
|
03.04.2018 10:26 |
|
|