Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Gamemenü Zum Portal Zur Startseite Häufig gestellte Fragen

BVCebras Fanforum » BV Cloppenburg » BVC 1. Herren » Kader Saison 18/19 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SchwarzundGelb
Tripel-As

Kader Saison 18/19 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Kader 18/19

Zugänge
Matthis Hennig
Nico Thoben
Lazar Aydin
Kevin Grammel
Michael Litau
Benni Bongou
Deren Ampofo
Diedi Bangma
JP Plaggenborg
Nikita Kirik
Janne Kay
Leon Walles
Alexander Dreher

Abgänge Zeitung:
Dennis Moy Atlas
Janik Jacobs Oythe
Tom Schmidt Atlas
Marius Krumland Wildeshausen
Andrej Gotfried
Christian Willen, hört auf
Jan Huslage

Bitte ergänzen

Dieser Beitrag wurde schon 4 mal editiert, zum letzten mal von SchwarzundGelb am 20.05.2018 10:51.

17.05.2018 17:01 SchwarzundGelb ist offline Email an SchwarzundGelb senden Beiträge von SchwarzundGelb suchen Nehmen Sie SchwarzundGelb in Ihre Freundesliste auf
Exil-BVC'er Exil-BVC'er ist männlich
Foren Gott

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Haben die A-Jugendlichen schon einen Vertrag unterschrieben und stehen auch die ganze Saison zur Verfügung?

Es sind schon eine Menge Spieler im Kader. Ich hoffe noch auf Westerveld, Dreher und Walles. Niemeyer wird wohl nicht zu halten sein. Lohne oder Oythe könnten seine Ziele sein. Dort werden richtig Scheine auf den Tisch gelegt.

Es wird durch die bisherigen sicheren Abgänge richtig Qualität gehen. Allein die Erfahrung und Tore von Willen und Niemeyer ? werden fehlen. Mooy, Schmidt und Jacobs waren auch Stammspieler. Diese und womöglich weitere Abgänge werden aller Voraussicht nicht durch Neuzugänge zu kompensieren sein. Den Trainern traue ich durchaus zu, hier durch harte Arbeit eine Truppe zu formen, die den Klassenerhalt in einer sportlich aufgepeppten Liga (BS II, HI ? und Oythe) schaffen kann. Vielleicht schaffen es die Macher, PK wieder ins operative Tagesgeschäft zu holen. Das wäre wichtig, um auf der Wirtschaftspartnerseite nach dem Aus von AS breiter und krisenfester aufgestellt zu sein. Dann kann der eine oder andere Qualitätsstürmer noch den Weg zur Friesoyther Straße finden. Denn: Abstiegskampf alleine möchten in Clp die Wenigsten sehen. Das haben die blanken Zahlen in der ablaufenden Rückrunde in besorgniserregender Weise gezeigt.

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Exil-BVC'er am 17.05.2018 20:26.

17.05.2018 17:26 Exil-BVC'er ist offline Email an Exil-BVC'er senden Beiträge von Exil-BVC'er suchen Nehmen Sie Exil-BVC'er in Ihre Freundesliste auf
Foren Gott

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Der BVC hat dem Vernehmen nach einen A-Jugendlichen des JLZ Emsland an Land gezogen. Zudem gab ein Bezirksligaspieler aus dem nahegelegenden Emsland seine Zusage. Zwei Spieler aus dem jetzigen Kader (Dreher und Walles) werden darüberhinaus ihre Kontrakte verlängern. Somit stehen inklusive des Mannes aus der Zweiten 16 Spieler im Kader. Es wird wahrscheinlich die jüngste BVC Truppe seit ewigen Zeiten in die Saison 18/19 gehen. Ein mutiger, aber absolut alternativloser Weg des BVC.

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Exil-BVC'er am 20.05.2018 14:53.

20.05.2018 10:43 Exil-BVC'er ist offline Email an Exil-BVC'er senden Beiträge von Exil-BVC'er suchen Nehmen Sie Exil-BVC'er in Ihre Freundesliste auf
Nikurasu Nikurasu ist männlich
Administrator

Kader 18/19

Zugänge
Matthis Hennig
Nico Thoben
Lazar Aydin
Kevin Grammel
Michael Litau
Benni Bongou
Deren Ampofo
Diedi Bangma
JP Plaggenborg
Nikita Kirik
Janne Kay
Leon Walles
Alexander Dreher
Jan Ostendorf (A-Jugend Meppen)
Michael Lohe (VfL Herzlake)

Abgänge Zeitung:
Dennis Moy Atlas
Janik Jacobs Oythe
Tom Schmidt Atlas
Andrej Gotfried
Jan Huslage

21.05.2018 09:54 Nikurasu ist offline Email an Nikurasu senden Homepage von Nikurasu Beiträge von Nikurasu suchen Nehmen Sie Nikurasu in Ihre Freundesliste auf Füge Nikurasu in deine Contact-Liste ein
SchwarzundGelb
Tripel-As

Schön das Jan Ostendorf, der hier ab der F gespielt hat, nach zwei Jahren wieder zurück ist.
Ausserdem rückt Lamin Jammah auf.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von SchwarzundGelb am 21.05.2018 11:54.

21.05.2018 10:37 SchwarzundGelb ist offline Email an SchwarzundGelb senden Beiträge von SchwarzundGelb suchen Nehmen Sie SchwarzundGelb in Ihre Freundesliste auf
Foren Gott

https://mobil.nwzonline.de/cloppenburg/l...2914240453.html

Die nächsten beiden Youngster.

29.05.2018 04:56 Exil-BVC'er ist offline Email an Exil-BVC'er senden Beiträge von Exil-BVC'er suchen Nehmen Sie Exil-BVC'er in Ihre Freundesliste auf
SchwarzundGelb
Tripel-As

Kader 18/19
Benni Bongou
Deren Ampofo
Diedi Bangma
JP Plaggenborg
Nikita Kirik
Janne Kay
Leon Walles
Alexander Dreher

Zugänge:
Matthis Hennig
Nico Thoben
Lazar Aydin
Kevin Grammel
Michael Litau
Luka Luniku (alle U19)

Lamin Jamah (U23)
Enes Muric (SV Altenoythe)

Abgänge:
Dennis Moy Atlas
Janik Jacobs Oythe
Tom Schmidt Atlas
Andrej Gotfried
Jan Huslage

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von SchwarzundGelb am 29.05.2018 12:31.

29.05.2018 12:29 SchwarzundGelb ist offline Email an SchwarzundGelb senden Beiträge von SchwarzundGelb suchen Nehmen Sie SchwarzundGelb in Ihre Freundesliste auf
Foren Gott

Muric ist wohl der Spieler mit Regionalligaerfahrung. Was ist nun mit Westerveld und Niemeyer? Warten beide auf den Nichtabstieg von Bevern? So alternativlos der neue Weg des BVC auch ist, es fehlt noch erheblich an Qualitätsspielern und vor allem an Erfahrung. Auch mit den beiden angesprochenen erfahrenen Spieler wird die Saison 18/19 eine weitere "Mission Impossible". Ohne beide und ohne gleichwertigen Ersatz sieht es stark nach Abwicklung des Herrenfussballs beim BVC aus. Die Zweite ist ja bekanntlich ersatzlos gestrichen worden. Eine AH gibt es nur noch auf dem Papier.....

29.05.2018 13:15 Exil-BVC'er ist offline Email an Exil-BVC'er senden Beiträge von Exil-BVC'er suchen Nehmen Sie Exil-BVC'er in Ihre Freundesliste auf
Zeitreisender Zeitreisender ist männlich
Foren As

Ob man sich mit Muric einen gefallen tut bleibt abzuwarten!!

Dem vernehmen nach war er nicht der beliebteste Spieler wären seiner Zeit beim BVC . Es gab mehrfach streit mit Mitspielern.

Und wirklich Mannschaftsdienlich spielt er auch nicht.

01.06.2018 10:56 Zeitreisender ist offline Email an Zeitreisender senden Beiträge von Zeitreisender suchen Nehmen Sie Zeitreisender in Ihre Freundesliste auf
Foren Gott

Davon habe ich auch schon gehört. Den Transfer konnte ich aus sportlichen Gründen nicht nachvollziehen. In der Vorbereitung müssen die Dissonanzen geklärt werden. Denn: Ohne mannschaftliche Geschlossenheit wird nix gehen.

01.06.2018 14:37 Exil-BVC'er ist offline Email an Exil-BVC'er senden Beiträge von Exil-BVC'er suchen Nehmen Sie Exil-BVC'er in Ihre Freundesliste auf
Administrator

Ist Muric in Altenoythe nicht auch rausgeflogen? Oder vertue ich mich da? Sportlich hat er mir in der Vergangenheit nicht gefallen.

Insgesamt ist der Kader noch sehr dünn besetzt. Es fehlt meiner Meinung nach noch an Erfahrung in fast allen Mannschaftsteilen. Natürlich müssen die jungen Spieler auch mal eine Chance kriegen, aber das geht am besten an der Seite von erfahrenen Spielern. Westerveld und Niemeyer wären schon mal sehr wichtig, wobei ich befürchte, dass Niemeyer wohl geht.

Auf jeden Fall brauchen wir noch Verstärkungen im Sturm und im Mittelfeld, speziell auf den Außenbahnen. Da muss die Lücke von Jacobs geschlossen werden.

02.06.2018 11:08 Nikurasu ist offline Email an Nikurasu senden Homepage von Nikurasu Beiträge von Nikurasu suchen Nehmen Sie Nikurasu in Ihre Freundesliste auf Füge Nikurasu in deine Contact-Liste ein
SchwarzundGelb
Tripel-As

3smile
Zitat:
Original von Nikurasu
Ist Muric in Altenoythe nicht auch rausgeflogen? Oder vertue ich mich da? Sportlich hat er mir in der Vergangenheit nicht gefallen.

Insgesamt ist der Kader noch sehr dünn besetzt. Es fehlt meiner Meinung nach noch an Erfahrung in fast allen Mannschaftsteilen. Natürlich müssen die jungen Spieler auch mal eine Chance kriegen, aber das geht am besten an der Seite von erfahrenen Spielern. Westerveld und Niemeyer wären schon mal sehr wichtig, wobei ich befürchte, dass Niemeyer wohl geht.

Auf jeden Fall brauchen wir noch Verstärkungen im Sturm und im Mittelfeld, speziell auf den Außenbahnen. Da muss die Lücke von Jacobs geschlossen werden.

1.) Muric ist Stammspieler, über zwanzig Einsätze und einige Tore.

2.) Der Kader umfasst, wenn ich mich nicht verzähle, 18 Spieler. Mehr waren das in der Rückrunde sicher auch nicht.
Ich kann mi r nicht vorstellen. dass da noch sehr viel dazu kommen wird.

3.) Jacob hat nur in zwei Spielen ein Tor gemacht

4.) In den vergangenen Jahre sind unsere A-Jugendspieler gewechselt und heute Leistungsträger in den Landesliga-Teams rund um zu.

02.06.2018 11:21 SchwarzundGelb ist offline Email an SchwarzundGelb senden Beiträge von SchwarzundGelb suchen Nehmen Sie SchwarzundGelb in Ihre Freundesliste auf
Administrator

zu 1) Das ist Bezirksliga, das lässt sich mit der Oberliga doch kaum vergleichen. Ich habe ihn bei uns mehrmals spielen sehen. Auch im vergangenen Sommer hat er bei Kosturkov einmal gegen Bevern mitgespielt. Und davor habe ich ihn in der Oberliga und Regionalliga bei uns gesehen und da hat er mir nicht gefallen. Dazu ist er dem Vernehmen nach nicht unbedingt sehr beliebt in der Mannschaft.

zu 2) Hotte und Torsten haben gesagt, dass sie mindestens 20 Spieler haben wollen, um nicht wieder in Schwierigkeiten zu kommen. Unter den 18 Leuten sind drei Torhüter, das heißt wir haben gerade mal 15 Feldspieler. Wenn alle fit sind, haben wir also nur fünf Spieler auf der Bank. Das ist ein wenig knapp. Dazu kommt, dass wir sechs Spieler aus der Jugend intergrieren müssen. Das braucht Zeit. Auch für Lamin ist die Oberliga natürlich eine große Umstellung.

zu 3) Das mag sein, aber er hat auf außen zumindest viel Dampf gemacht. Wir brauchen nicht nur einen, der Tore schießt, sondern auch einen, der sie vorbereitet. Außerdem war er oft verletzt.

zu 4) Das ist richtig, allerdings haben wir auch einige Spieler aus der A-Jugend hochgezogen, die dort nicht mal Stammspieler sind. Außerdem brauchen die Talente ein wenig Zeit, um sich an die neue Liga zu gewöhnen.

02.06.2018 14:11 Nikurasu ist offline Email an Nikurasu senden Homepage von Nikurasu Beiträge von Nikurasu suchen Nehmen Sie Nikurasu in Ihre Freundesliste auf Füge Nikurasu in deine Contact-Liste ein
Foren Gott

Mit Westerveld wird dem Vernehmen nach nur eine richtig erfahrene Kraft bleiben. Der Mix ist ungesund und die A-Jugendlichen werden auf Sicht erst das Niveau der Oberliga haben. Das muss Mutlu noch an die Stellschrauben ran!

02.06.2018 14:18 Exil-BVC'er ist offline Email an Exil-BVC'er senden Beiträge von Exil-BVC'er suchen Nehmen Sie Exil-BVC'er in Ihre Freundesliste auf
Foren As

Zitat:
Original von SchwarzundGelb

1.) Muric ist Stammspieler, über zwanzig Einsätze und einige Tore.

2.) Der Kader umfasst, wenn ich mich nicht verzähle, 18 Spieler. Mehr waren das in der Rückrunde sicher auch nicht.
Ich kann mir nicht vorstellen. dass da noch sehr viel dazu kommen wird.

3.) Jacob hat nur in zwei Spielen ein Tor gemacht

4.) In den vergangenen Jahre sind unsere A-Jugendspieler gewechselt und heute Leistungsträger in den Landesliga-Teams rund um zu.

zu1.) Er war Stammspieler in der Bezirksliga! Nicht damals bei uns, oder versehe ich mich da? 16 Spiele ist für mich nicht Stamm!
Und da gebe ich Nikarasu recht , das Niveau Oberliga hat auch er nicht bewiesen.
zu2.) 3 Tore waren es gesamt, aber er hat ja andere viel wichtigere Qualitäten gehabt!

Verstehen muss man auch nicht das die Verantwortlichen dem Gotfried gehen lassen wollen. Vielleicht hat er bis jetzt nicht überzeugt, aber
1. viel zu wenig Spielzeit
2. er passt menschlich absolut in die Mannschaft (bei ihm hat man noch nichts negatives gehört, vielleicht kleine Diva smile )
3. er ist Cloppenburger und die sollte man halten zumal er genug Oberligaerfahrung aus Jena mitgebracht hat

Es wird Zeit das mal ein paar Ergebnis her kommen. Die anderen schlafen ja nicht und es sind nur noch 4 Wochen bis zum Vorbereitungsstart.
Und 18 Spieler inkl. 3 TW reichen bei weitem nicht aus um die Klasse zu halten!!!! Auch wenn ich das den Jungs gönne.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Zeitreisender am 04.06.2018 09:26.

04.06.2018 09:25 Zeitreisender ist offline Email an Zeitreisender senden Beiträge von Zeitreisender suchen Nehmen Sie Zeitreisender in Ihre Freundesliste auf
Foren Gott

Dem Vernehmen nach ist nicht mehr viel zu erwarten. Die Abgangslisten wird sich noch verlängern. Der ohnehin kleine vorjährige Etat wurde nochmals erheblich gestutzt. Söldner kann und will man nicht haben. Da bleiben nur die eigenen Leute und Spieler aus der Bezirkliga. Schade, aber damit müssen wir uns abfinden. Ohne Moos nix los.

Ein neue Hoffnungsschimmer könnte der neue Marketingboss Pauly sein. Vielleicht wird hier nach Bruns und PK einmal Kontinuität in den Laden kommen.

Die Lage der Damen erscheint mir mehr als nebulös. Passiert hier eigentlich etwas? Wann werden die Lizenzen erteilt? Gibt es einen neuen "AS"? In welcher Liga wird angetreten? Wer ist das Sprachrohr im Notvorstand? Was will der Schattenmann im Hintergrund?

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Exil-BVC'er am 04.06.2018 09:53.

04.06.2018 09:47 Exil-BVC'er ist offline Email an Exil-BVC'er senden Beiträge von Exil-BVC'er suchen Nehmen Sie Exil-BVC'er in Ihre Freundesliste auf
SchwarzundGelb
Tripel-As

Kader 18/19
Benni Bongou
Deren Ampofo
Diedi Bangma
JP Plaggenborg
Nikita Kirik
Janne Kay
Leon Walles
Alexander Dreher

Zugänge:
Matthis Hennig
Nico Thoben
Lazar Aydin
Kevin Grammel
Michael Litau
Luka Luniku (alle U19)

Lamin Jamah (U23)
Enes Muric (SV Altenoythe)

Abgänge:
Dennis Moy Atlas
Janik Jacobs Oythe
Tom Schmidt Atlas
Niemeyer (Bevern)
Stratmann (Efeld)
Andrej Gotfried (Oythe ?)
Jan Huslage
Alexandar Kotuljac (hört auf)

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von SchwarzundGelb am 06.06.2018 16:19.

06.06.2018 16:18 SchwarzundGelb ist offline Email an SchwarzundGelb senden Beiträge von SchwarzundGelb suchen Nehmen Sie SchwarzundGelb in Ihre Freundesliste auf
Foren Gott

Sportlich kann ich den Wechsel von Niemeyer nicht verstehen. Der Retortenclub Bevern und die Landesliga kann doch nicht der sportliche Anspruch sein?

Ich war ja auch mal Student. Da braucht man regelmäßiges Einkommen. Das konnt*e der BVC nicht immer leisten und bekommt nun die Quittung für die Finanzpolitik. Einer der treusten Spieler geht nach etlichen Jahren. Das ist mehr als ein Anzeichen, dass der Verein den Kredit auch bei den Mitarbeitern verspielt hat.....

06.06.2018 18:14 Exil-BVC'er ist offline Email an Exil-BVC'er senden Beiträge von Exil-BVC'er suchen Nehmen Sie Exil-BVC'er in Ihre Freundesliste auf
Foren As

Wieder nur ein Söldner, der Jahrelang gutes Geld abgegriffen hat und wenn es aus wirtschaftlichen Gründen weniger wird wechselt Teufel
Nix mit Verbundenheit zum Verein weil um die Ecke geboren etc..........sehr sehr enttäuschend
Aber das beobachtet man bei vielen "jungen" Spielern, die sprinten nur dem Geld hinterher böse nicht wirklich dem Ball

Auch die Vorbereitung (NWZ v. heute) ist sehr dürftig! Bis jetzt.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Zeitreisender am 07.06.2018 05:56.

07.06.2018 05:54 Zeitreisender ist offline Email an Zeitreisender senden Beiträge von Zeitreisender suchen Nehmen Sie Zeitreisender in Ihre Freundesliste auf
Foren Gott

Die Vorbereitung wird noch durch den NFV Pokal ergänzt. Die Gegner sind aber durchaus attraktiv.

Nun, bis auf Westerveld, der hoffentlich bleibt, kann es keine Abgänge mehr geben. Die Abwehr ist quantitativ sehr gut bestückt. Im Mittelfeld sieht es sehr mau aus. Hier ist enorm an Quantität und Qualität verschwunden. Auf den beiden Außen sehe ich absoluten Bedarf. Vorne ist hinter Bongou und Ampofo eine Riesenlücke. Grammel ist mit seiner Ausbeute in der A-Jugend auf dem ersten Blick nicht einmal ein Back-up. Da keine Kohle vorhanden ist, bleibt die Hoffnung, dass die Trainer aus Wasser Wein machen können.

07.06.2018 06:14 Exil-BVC'er ist offline Email an Exil-BVC'er senden Beiträge von Exil-BVC'er suchen Nehmen Sie Exil-BVC'er in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: