Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Gamemenü Zum Portal Zur Startseite Häufig gestellte Fragen

BVCebras Fanforum » BV Cloppenburg » Fußball Allgemein » Was wird aus dem BVC? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (18): « erste ... « vorherige 16 17 [18] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Exil-BVC'er Exil-BVC'er ist männlich
Foren Gott

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

https://www.mt-news.de/lokalsport.php?aid=23616

Hier der Link. Im Prinzip hat der Vorredner alles gesagt. Ohne AS geht es nicht! Und für die Zukunft: Bitte nicht mehr nur auf ein Pferd setzen. Der BVC muss sich Hilfe von Außen holen. Ein neutraler Außenstehender sieht die Situation besser als diejenigen, die betriebsblind immer weiter vor sich her wurschteln. Eine Ausgliederung des Spielbetriebs einer Leistungsmannschaft macht freilich nur Sinn, wenn Einnahmen kommen. Ohne AS ist diese Alternative obsolet.

Somit wird es immer schwerer, ein Präsidium zu finden.

15.05.2018 07:35 Exil-BVC'er ist offline Email an Exil-BVC'er senden Beiträge von Exil-BVC'er suchen Nehmen Sie Exil-BVC'er in Ihre Freundesliste auf
Foren Gott

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

https://mobil.nwzonline.de/cloppenburg/l...2564653812.html

Hier die offizielle Meldung.

Seit Januar 2018 ist also schon bekannt, dass AS aufhört. Warum, ist dem Bericht nicht zu entnehmen. Warum wurde sich nicht rechtzeitig um Ersatz gekümmert? Hat dieser Rückzug auch den Rückzug vom Vorsitz von PK mit beeinflusst? Unterstützt die Firmengruppe Weigel den Verein überhaupt noch? Welche Firmen gehören dem Sponsorenpool an? Auf der HP ist eine Uralt Sponsorentafel veröffentlicht. Fragen über Fragen...Vielleicht kann der neue Pressesprecher hier mal Licht ins Dunkle bringen....

16.05.2018 07:35 Exil-BVC'er ist offline Email an Exil-BVC'er senden Beiträge von Exil-BVC'er suchen Nehmen Sie Exil-BVC'er in Ihre Freundesliste auf
Looser 66
Grünschnabel

Onkel Albert soll sich angeblich in ein Gestüt in Schleswig-Holstein verguckt haben und dürfte seine Kohle dort besser investiert sehen. Auch bei Borussia Dortmund wird er sein Engagement reduzieren. Was beim BV Essen, wo sein Junior kickt, passiert, muss abgewartete werden, nachdem der insgesamt erhoffte Durchmarsch in die Oberliga voll vergeigt wurde.

Bei den Damen scheint ein freiwilliger Rückzug noch nicht vom Tisch zu sein. Gut möglich, dass es demnächst nur noch Spielerinnen geben wird, die null Aufwandsentschädigung erhalten. Die Mannschaft dürfte ein völlig neues Gesicht erhalten. Ob dann noch die liebe nette Jessi Müller bleibt, scheint ungewiss. Sie steht bei mehreren Clubs auf dem Zettel.

Letztlich sollten die Männer weiter das Aushängeschild sein/bleiben, auch wenn es gegenwärtig alles andere als rosig aussieht.

Ein entscheidender Faktor bleibt das Image des Vereins. Das ist mittlerweile so schlecht wie wohl noch nie zuvor. Da hilft nur konzeptionelle Kontinuität und ein langer Atem. 500 bis 800 Zuschauer bei Heimspielen sind ein Muss.

Einigen Talenten, die schon für 2018/2019 zugesagt haben, wurde wohl vermittelt, dass es nur gegen den Abstieg gehen kann. Ein Dutzend Abgänge scheint fix zu sein.

Der Verein täte gut daran, sich nach außen offensiv zu verkaufen. Auch wenn es nicht täglich Top-News geben dürfte/kann, wären Veröffentlichungen alle 48 Stunden, die man auch mit netten Randnotizen verpacken kann, eine gute Sache.

Nach dem Einsetzen des Notvorstandes vermute ich, dass Mutlu diesen Zustand genießt. Kann mir kaum vorstellen, dass absehbar ein regulärer Vorstand gewählt werden wird. Aber Notvorstände können, wie die BVC-Histporie gezeigt hat, auch über Jahre werkeln.

Ohne seine Privatsphäre antasten zu wollen, wäre mal interessant, was mit dem großen Hoffnungsträger pk wirklich los ist.

Selbst die Journalie scheint das Interesse am BVC inzwischen verloren zu haben. Es läuft ein Standard-Weichspülprogramm, keine Spekulatius, keine Tiefe und Schärfe.

MT-jok ist meines Wissens leider noch krank oder in Reha. Was ist mit Tarow. Ist der ganz raus oder jetzt woanders tätig?

Janek Jacobs hat übrigens Anfragen von Atlas, VfL Ol, VfB Ol und Bersenbrück. Auch Tom Schmidt ist in der 4. Liga begehrt.

16.05.2018 09:28 Looser 66 ist offline Email an Looser 66 senden Beiträge von Looser 66 suchen Nehmen Sie Looser 66 in Ihre Freundesliste auf
Ed
Kaiser

So, ich melde
mich einmal wieder. Ja, es ist schade,wenn der größteSponsor nicht mehr da ist, Jetzt sind die anderen Macher an der Arbeit.
Habe mich gestern Abend mit meiner Frau über die anderen Schreiber hier im Forum angeregt unterhalten.
Sie sagte es ist doch ganz einfach, soll alles was jetzt gemacht wird,ans schwarze Brett geschrieben weden? Vor allen Dingen, mit welchen Sponsoren jetzt verhandelt wird? Das muß ja erst bekannt ggeben werden, wenn hoffendlich etwas fest ist.Ich meine,da hat sie Recht.
Die ganze Sache ist schade,aber man sollte die Macher doch in Ruhe arbeiten lassen.
Meine Frau findet, es ist nicht gut, wenn die Frauen gegen die Männer ausgespielt werden. Außerdem haben die Frauen ihre Hausaufgaben gemacht. Der Verein sollte doch froh sein , eine Vorzeige-Manschaft zu haben, die Bundesweit präsent ist. für Werbepartnerist dieses doch wohl interessant, meint sie.
Außerdem fängt Herr Pauly erst ab Juni für den Verein an zu arbeiten, er isz z.Zt.in Urlaub,wie ich erfahren habe.

16.05.2018 09:43 Ed ist offline Email an Ed senden Beiträge von Ed suchen Nehmen Sie Ed in Ihre Freundesliste auf
Foren Gott

Der BVC ist schon etwas wie ein Unternehmen zu bewerten. Deswegen müssen wir nicht alles erfahren. Nur wäre es schon im Sinne des BVC, dass die Nachrichten zeitnah veröffentlicht werden. Am Montag wurden die Personalgespräche der Ersten Herren geführt. Davon wurde bisher nichts in der Presse berichtet. AS Rückzug wurde erst jetzt veröffentlicht, obwohl es schon länger Gerüchte gab. Herr Pauly sollte ab Juni vielleicht den letzten verbliebenen Fans zeitnah etwas zu Füttern geben. Die Außendarstellung wird er verbessern. Davon gehe ich aus. In der Lokalsportpresse haben sich die Zuständigkeiten geändert. Sicherlich waren jok und bta etwas investigativer unterwegs. Aber der Nachwuchs macht auch einen sehr guten Job und können auch nur seriös über das berichten, was ihnen vom BVC zugetragen wird.

Wir Fans haben mehr Fragen als Antworten. Ich setze hier voll auf Herrn Pauly.

Zur Werbewirkung im Frauenfussball: Der Frauenfussball ist seit dem Hype um die Heim WM 2011 abgesackt. Medial ist die Zweite Bundesliga der Damen bestenfalls im Internet zu verfolgen.

Der professionelle Frauenfussball wird in absehbarer Zeit nur noch von Buli-Vereinen (Ausnahmen Frankfurt und Potsdam) aus dem Männerbereich bestehen, da auch die Zweitmannschaften die Zweite Liga beherbergen und so quer subventioniert werden. Für kleine Vereine wie dem BVC bleibt ohne einem Mäzen kein Platz mehr.

16.05.2018 10:16 Exil-BVC'er ist offline Email an Exil-BVC'er senden Beiträge von Exil-BVC'er suchen Nehmen Sie Exil-BVC'er in Ihre Freundesliste auf
Foren Gott

Um die beiden Premiummannschaften des BVC ist es gespenstisch ruhig geworden. Während in der Jugendabteilung des BVC richtig Leben ist, herrscht bei den Damen und Herren Funkstille. Eine Aufbruchstimmung oder Vorfreude auf die neue Saisin kommt nicht auf. Ich denke, dass die Herren an der Basis hart arbeiten und bald ein Ersatz für AS gefunden wird. Die finanzielle Lücke sollte mit vereinten Kräften zu schließen sein.

12.06.2018 07:49 Exil-BVC'er ist offline Email an Exil-BVC'er senden Beiträge von Exil-BVC'er suchen Nehmen Sie Exil-BVC'er in Ihre Freundesliste auf
Seiten (18): « erste ... « vorherige 16 17 [18]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: