Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Gamemenü Zum Portal Zur Startseite Häufig gestellte Fragen

BVCebras Fanforum » BV Cloppenburg » BVC 1. Herren » Kader 2019/2020 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SchwarzundGelb
Routinier

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Exil-BVC'er
Ich dachte, dass es jetzt wieder aufwärts geht. Nun hauen selbst Spieler ab, die Ur-BVC'er sind. Wenn das so weiter gehen sollte, kann nun keiner mehr verleugnen, dass die Prioritäten beim BVC neu sortiert wurden.

Das ist ein schleichender Prozess, der schon vor Jahren seinen Anfang nahm. Die Abmeldung der Ii. Herren war mehr als nur ein Hinweis.
Der Männerfussball geht weiter den Bach runter.

20.06.2019 19:58 SchwarzundGelb ist offline Email an SchwarzundGelb senden Beiträge von SchwarzundGelb suchen Nehmen Sie SchwarzundGelb in Ihre Freundesliste auf
Exil-BVC'er Exil-BVC'er ist männlich
Foren Gott

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Auf der anderen Seite halte ich es für charakterlich fragwürdig, wenn Zusagen, egal an wen gerichtet, nicht eingehalten werden. So ist jede Planung nicht das Papier wert, auf das sie geschrieben wurde.

Ergo muss der Verein jetzt mühsam Spieler finden, die noch auf dem Markt sind, nicht auf die Kohle schauen und auch sportlich weiter helfen. Gerade im Sturm sieht es trostlos aus, da Lizenberger und Ampofo nun nach Zusagen auch weg sind. Bongou und Demaj sind ja ohnehin schon weg. Jacobs ist hier der Hoffnungsschimmer...

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Exil-BVC'er am 20.06.2019 21:11.

20.06.2019 21:06 Exil-BVC'er ist offline Email an Exil-BVC'er senden Beiträge von Exil-BVC'er suchen Nehmen Sie Exil-BVC'er in Ihre Freundesliste auf
Foren Gott

Die Entwicklung beim BVC ist in der Tat sehr beängstigend. Die Abschaffung der Zweiten Herren bzw. auch 2. Damen konnte ich aus finanziellen Gründen vordergründig nachvollziehen, da die 1. Damen und 1. Herren ausreichend finanziert werden musste. Nur: Für das Vereinsleben und die Nachwuchsarbeit war es ein zusätzlicher Knock-Out. Im Prinzip bedienen sich doch nur die umliegenden Vereine mit sehr untergeordneter ambitionierter Jugendarbeit (auch wenn hier sicherlich tolle Ehrenamtsarbeit gemacht wird) mit Spielern wie Hennig, Kanjo, M. Ostendorf, Klinker, Lizenbergerne und Damerow, die teilweise ein Jahrzehnt!! beim BVC ausgebildet wurden, nun am offenen Gabentisch. Im Falle von Felix Schmiederer hat sich doch gezeigt, dass Spieler in der 2. Herren reifen können und danach groß rauskommen. Das kann es nun wirklich nicht sein und muss asap von den Kompetenzträgern geändert werden.

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Exil-BVC'er am 21.06.2019 08:47.

21.06.2019 08:19 Exil-BVC'er ist offline Email an Exil-BVC'er senden Beiträge von Exil-BVC'er suchen Nehmen Sie Exil-BVC'er in Ihre Freundesliste auf
BVC-Alf
Moderator

Zusagen beruhen doch meist auf Zusagen des Gegenübers. Werden oder können Zusagen einer Seite nicht eingehalten werden, so fühlt sich doch der Andere auch nicht mehr an seine Zusage gebunden. Auch wenn es mir schwer fällt sehen zu müssen, wie einer nach dem anderen den Verein verlässt, die Trainerfrage hätte m.M.n. zuerst geklärt werden müssen, trotz aller anderen Baustellen. Wer immer noch auf dem Zettel beim BVC stehen mag, Luc Diamesso will es nicht werden. Hat (hatte) man z. B. auch Markus Piehl auf dem Zettel?
Vielleicht wird es ja heute, wenn der noch bestehende Kader zu Vertragsunterschriften gebeten wird, zu einer klaren Aussage zum Thema Trainer kommen.

21.06.2019 09:16 BVC-Alf ist offline Email an BVC-Alf senden Beiträge von BVC-Alf suchen Nehmen Sie BVC-Alf in Ihre Freundesliste auf
sam
Grünschnabel

Steinbach soll es werden. im Schlepptau einige Spieler...Wahrheit oder nur ein Gerücht?

23.06.2019 16:12 sam ist offline Beiträge von sam suchen Nehmen Sie sam in Ihre Freundesliste auf
SchwarzundGelb
Routinier

Zitat:
Original von sam
Steinbach soll es werden. im Schlepptau einige Spieler...Wahrheit oder nur ein Gerücht?

Quelle?

23.06.2019 16:57 SchwarzundGelb ist offline Email an SchwarzundGelb senden Beiträge von SchwarzundGelb suchen Nehmen Sie SchwarzundGelb in Ihre Freundesliste auf
BVC-Alf
Moderator

Das halte ich schlichtweg für ein Gerücht. Steinbach ist seit einigen Wochen im Ruhestand (Rentner). Nach dem, was er alles beim BVC erlebt hat oder auch erleben musste, kann ich mir eine Rückkehr nicht vorstellen. Das sagen auch meine eigentlich immer gut informierten Quellen.

23.06.2019 21:35 BVC-Alf ist offline Email an BVC-Alf senden Beiträge von BVC-Alf suchen Nehmen Sie BVC-Alf in Ihre Freundesliste auf
SchwarzundGelb
Routinier

Zitat:
Original von BVC-Alf
Das halte ich schlichtweg für ein Gerücht. Steinbach ist seit einigen Wochen im Ruhestand (Rentner). Nach dem, was er alles beim BVC erlebt hat oder auch erleben musste, kann ich mir eine Rückkehr nicht vorstellen. Das sagen auch meine eigentlich immer gut informierten Quellen.

Morgen, Morgen wird es was geben....

23.06.2019 22:02 SchwarzundGelb ist offline Email an SchwarzundGelb senden Beiträge von SchwarzundGelb suchen Nehmen Sie SchwarzundGelb in Ihre Freundesliste auf
BVC-Alf
Moderator

Ich bin überrascht. Lt. MT von heute scheint da doch was dran zu sein. Mal abwarten, was der heutige Tag noch so bringt...

24.06.2019 08:59 BVC-Alf ist offline Email an BVC-Alf senden Beiträge von BVC-Alf suchen Nehmen Sie BVC-Alf in Ihre Freundesliste auf
SchwarzundGelb
Routinier

Welcome Back. Er ist wieder da.

24.06.2019 17:30 SchwarzundGelb ist offline Email an SchwarzundGelb senden Beiträge von SchwarzundGelb suchen Nehmen Sie SchwarzundGelb in Ihre Freundesliste auf
SchwarzundGelb
Routinier

Am Montag zum Trainingsstart waren folgende Spieler am Ball:
Torline
Litau
Westerveld
Plaggenborg
Neldner
Thoben
Muric
Luniku
Ampofo
Lohe
Koop
Tiemann
Rahenbrock
Hüsing
Abramczyk
Krasniqi

03.07.2019 14:19 SchwarzundGelb ist offline Email an SchwarzundGelb senden Beiträge von SchwarzundGelb suchen Nehmen Sie SchwarzundGelb in Ihre Freundesliste auf
SchwarzundGelb
Routinier

MT-Online:

16 Spieler im Kader
Nur ein Torhüter

Torline geht
Walles zum Bremer SV

03.07.2019 21:06 SchwarzundGelb ist offline Email an SchwarzundGelb senden Beiträge von SchwarzundGelb suchen Nehmen Sie SchwarzundGelb in Ihre Freundesliste auf
Zeitreisender Zeitreisender ist männlich
Doppel-As

Was ist los?? Forum geschlossen oder alle im Urlaub ?

20.07.2019 17:15 Zeitreisender ist offline Email an Zeitreisender senden Beiträge von Zeitreisender suchen Nehmen Sie Zeitreisender in Ihre Freundesliste auf
Ingo Ingo ist männlich
Team Choreo

Nach langer Zeit melde ich mich nun auch mal wieder zurück und möchte zumindest versuchen die Gesprächsdynamik der letzten Einträge ein wenig umzukehren.

Es liegt mir völlig fern im weiteren zu überbordendem Optimismus aufzurufen und allein aus der Erfahrung der letzten Jahre gibt ein Strohhalm sicherlich keinen Anlaß zu Freudentränen doch fühle ich mich ein wenig an die 90er Jahre zurückerinnert.

Und dies nicht im schlechten!

Wir hatten und das war immer meine Aussage bei aller (damals sicherlich auch berechtigter) Kritik an unserigem damaligen Hauptsponsor diesem vieles zu verdanken und mussten in Demut feststellen wie wertvoll seine Sympathien für unseren Verein waren und sind.

Kurzum, seit er zurück ist gibt es meiner Ansicht nach eine sehr postitive Tendenz denn gegen die wohl unbestritten stärkste Mannschaft der Landesliga hat der BVC nach seiner Unterstützung ausgesprochen gut ausgesehen. Und ich muß eingestehen das ich dies nachdem ich das eine oder andere Vorbereitungsspiel gesehen habe nicht in dieser Form erwartet hatte.

Der Lukas Godula ist ein Spitzentorhüter und wird seinen Weg machen. Vielleicht die beste Verpflichtung seit Jahren. Der hätte auch in der Oberliga und Regionalliga eine gute Figur gemacht. Ein Kleiderschrank von einem Athlethen. Toller Typ! Dazu Abramcyk dessen Stärken wir kennen und schätzen sowie Dio Ypsilos (Da hab ich mich echt gefreut) ein echter Knipser der seine Torgefährlichkeit gegen Bevern gleich mal unter Beweis gestellt hat. Janek Jacobs ist ebenfalls ein Guter. Wir konnten unseren guten Benny halten. Ampofo dito!

Ich war skeptisch als ich hörte das der Doktor den Verein übernimmt und hatte größte Befürchtungen das es nun erneut zu einem massiven Ungleichgewicht zwischen dem Damen und dem Herrenbereich kommt doch aktuell bin ich optimistisch und beeindruckt von Ihm und seiner bisherigen Leistung wie seit langem von keinem Vorstand mehr. Der macht das klasse!

Mein persönlicher Eindruck ist das es aufwärts geht!

06.08.2019 06:44 Ingo ist offline Email an Ingo senden Beiträge von Ingo suchen Nehmen Sie Ingo in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: smoking
Schwarz und Weiß Schwarz und Weiß ist männlich
Eroberer

Sprehe ist nicht wieder da. Er war nie weg.... Er war immer da, sowohl bei Herren, als auch Damen...

06.08.2019 16:32 Schwarz und Weiß ist offline Email an Schwarz und Weiß senden Beiträge von Schwarz und Weiß suchen Nehmen Sie Schwarz und Weiß in Ihre Freundesliste auf
Foren Gott

Diese Niederlage heute in Molbergen ist leider der totale Mist. Beim Lesen der Aufstellung hatte ich schon meine Bedenken. Klar kann man sagen, dass alle Spieler ihre Spielanteile bekommen sollen und das es auch um Belastungssteuerung geht. Aber Fußball ist Ergebnissport und die Sponsoren wollen eben diese Ergebnisse sehen. Der BVC muss nun postwendend liefern, damit die hässliche Null verschwindet. Nur: Papenburg und vor allem Lohne als nächste Gegner sind in dem Haifischbecken Landesliga so schwer schlagbar.

06.08.2019 22:01 Exil-BVC'er ist offline Email an Exil-BVC'er senden Beiträge von Exil-BVC'er suchen Nehmen Sie Exil-BVC'er in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: