Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Gamemenü Zum Portal Zur Startseite Häufig gestellte Fragen

BVCebras Fanforum » BV Cloppenburg » Fußball Allgemein » Was wird aus dem BVC? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (27): « erste ... « vorherige 24 25 [26] 27 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schwarz und Weiß Schwarz und Weiß ist männlich
Eroberer

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schwarz und Weiß
Zitat:
Original von SchwarzundGelbdiese Woche wurde eine Entscheidung getroffen, die tiefgreifende Änderungen im männlichen Jugendbereich zur Folge haben.

@SchwarzundGelb: Was für eine Entscheidung?

Kriege ich noch eine Antwort? Es interessiert mich sehr.

25.06.2019 09:43 Schwarz und Weiß ist offline Email an Schwarz und Weiß senden Beiträge von Schwarz und Weiß suchen Nehmen Sie Schwarz und Weiß in Ihre Freundesliste auf
SchwarzundGelb
Routinier

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Zitat:
[quote]Original von SchwarzundGelbdiese Woche wurde eine Entscheidung getroffen, die tiefgreifende Änderungen im männlichen Jugendbereich zur Folge haben.

@SchwarzundGelb: Was für eine Entscheidung?

Kriege ich noch eine Antwort? Es interessiert mich

Meinungen sind nicht erwünscht.
Friede, Freude, Eierkuchen. Bunte Luftballons und heile Welt sind nur gewünscht.
Forum schließen.

25.06.2019 10:04 SchwarzundGelb ist offline Email an SchwarzundGelb senden Beiträge von SchwarzundGelb suchen Nehmen Sie SchwarzundGelb in Ihre Freundesliste auf
Nikurasu Nikurasu ist männlich
Administrator

Hast Du mit den Spielern gesprochen, ob sie den Verein verlassen? Oder woran machst Du fest, dass alle vier den Verein verlassen? Gibt es hierfür eine Quelle?

Im Übrigen: Wer sagt, dass Meinungen nicht erwünscht ist?

25.06.2019 11:11 Nikurasu ist offline Email an Nikurasu senden Homepage von Nikurasu Beiträge von Nikurasu suchen Nehmen Sie Nikurasu in Ihre Freundesliste auf Füge Nikurasu in deine Contact-Liste ein
Schwarz und Weiß Schwarz und Weiß ist männlich
Eroberer

Zitat:

Meinungen sind nicht erwünscht.
Friede, Freude, Eierkuchen. Bunte Luftballons und heile Welt sind nur gewünscht.
Forum schließen.

Klingt für mich eher für ein paar Aussagen, aber nicht wie "tiefgreifende Entscheidungen" von denen du sprachst. Oder täusche ich mich.

25.06.2019 14:41 Schwarz und Weiß ist offline Email an Schwarz und Weiß senden Beiträge von Schwarz und Weiß suchen Nehmen Sie Schwarz und Weiß in Ihre Freundesliste auf
Exil-BVC'er Exil-BVC'er ist männlich
Foren Gott

Ich glaube, dass eine Eistonne jetzt das Richtige für alle wäre.

Hinter jedem Baum steckt nicht gleich ein Feind!

25.06.2019 15:27 Exil-BVC'er ist offline Email an Exil-BVC'er senden Beiträge von Exil-BVC'er suchen Nehmen Sie Exil-BVC'er in Ihre Freundesliste auf
Foren Gott

Irgendwann wird es mit Sicherheit ein Statement bezüglich der zukünftigen Ausrichtung der Jugend geben.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Exil-BVC'er am 25.06.2019 15:45.

25.06.2019 15:35 Exil-BVC'er ist offline Email an Exil-BVC'er senden Beiträge von Exil-BVC'er suchen Nehmen Sie Exil-BVC'er in Ihre Freundesliste auf
Zeitreisender Zeitreisender ist männlich
Doppel-As

Zitat:
Original von Exil-BVC'er

völlig richtig !!!!!!!

aber Fakt bleibt auch das immer noch 3 Gehälter bei den Männern ausstehen unglücklich
solange diese nicht gezahlt sind wird es keine Ruhe geben

26.06.2019 07:03 Zeitreisender ist offline Email an Zeitreisender senden Beiträge von Zeitreisender suchen Nehmen Sie Zeitreisender in Ihre Freundesliste auf
Foren Gott

Sehe ich definitiv auch so.

Der BVC sollte, wenn denn die kurzfristigen Lücken geschlosssen wurden, einen mittelfristigen oder gar langfristigen Finanzplan aufstellen, aus dem hervorgeht, was sich der Verein in Zukunft wirklich noch leisten kann.Lieber einmal hart auf die Bremse treten, sonst wiederholen sich die Geschichten und das hat mit Nachhaltigkeit nichts zu tun.

Wichtig hierbei wäre eine ausreichende finanzielle Ausstattung der Jugend. Denn diese hat a) die meisten Mitglieder, b) wird hier soziale Arbeit verrichtet und c) ist die Jugend ein Reservoir für die Erwachsenenmannschaften.

Ich hoffe, dass die neue Führung hier mit Weitblick und Nachhaltigkeit arbeitet und sich auch bei eventuell nötigen harten Einschnitten nicht beirren lässt. Wichtig ist aber auch, dass die interne und externe Kommunikation optimiert wird. Die Einsetzung des neuen Medienbeauftragten stimmt mich hierbei optimistisch.

26.06.2019 07:59 Exil-BVC'er ist offline Email an Exil-BVC'er senden Beiträge von Exil-BVC'er suchen Nehmen Sie Exil-BVC'er in Ihre Freundesliste auf
SchwarzundGelb
Routinier

Zitat:
Original von Zeitreisender
Zitat:
Original von Exil-BVC'er

völlig richtig !!!!!!!

aber Fakt bleibt auch das immer noch 3 Gehälter bei den Männern ausstehen unglücklich
solange diese nicht gezahlt sind wird es keine Ruhe geben

Wie hier zu lesen war:
Bitte keine Giftpfeile.
An den vorhandenen Problemen wird mit Hochdruck gearbeitet.
Friede, Freude, Eierkuchen. Bunte Luftballons und heile Welt sind erwünscht.

Friede,

26.06.2019 08:33 SchwarzundGelb ist offline Email an SchwarzundGelb senden Beiträge von SchwarzundGelb suchen Nehmen Sie SchwarzundGelb in Ihre Freundesliste auf
Foren Gott

Es muss nun nach vorne geschaut werden. Destruktive Kritik bringt keinen etwas und am Ende des Tages wird dadurch dem Verein geschadet.

Also bitte ein wenig Geduld und zeigt Respekt vor denjenigen, die den Verein retten wollen! Allein schon der Jugend wegen!

26.06.2019 08:56 Exil-BVC'er ist offline Email an Exil-BVC'er senden Beiträge von Exil-BVC'er suchen Nehmen Sie Exil-BVC'er in Ihre Freundesliste auf
Doppel-As

Zitat:
Original von Exil-BVC'er
Es muss nun nach vorne geschaut werden. Destruktive Kritik bringt keinen etwas und am Ende des Tages wird dadurch dem Verein geschadet.

Also bitte ein wenig Geduld und zeigt Respekt vor denjenigen, die den Verein retten wollen! Allein schon der Jugend wegen!

Ich glaube nicht das es destruktive Kritik ist wenn man auf Vertragserfüllung pocht und es gilt doch erstmal die alte Saison abzuschließen! Auch das ist respektvoller Umgang, oder nicht!? Ein Vertrag ist von beiden Parteien zu erfüllen! Und soviel ich weiß haben Spieler und Trainer ihren Part erfüllt.

26.06.2019 10:47 Zeitreisender ist offline Email an Zeitreisender senden Beiträge von Zeitreisender suchen Nehmen Sie Zeitreisender in Ihre Freundesliste auf
BVC-Alf
Moderator

Noch ist das Fußballjahr nicht zu Ende und auch in den noch verbleibenden Tagen kann noch viel passieren. Abwarten und Tee trinken...

26.06.2019 11:06 BVC-Alf ist offline Email an BVC-Alf senden Beiträge von BVC-Alf suchen Nehmen Sie BVC-Alf in Ihre Freundesliste auf
Doppel-As

Zitat:
Original von BVC-Alf
Noch ist das Fußballjahr nicht zu Ende

ja 4 Tage noch großes Grinsen

26.06.2019 11:41 Zeitreisender ist offline Email an Zeitreisender senden Beiträge von Zeitreisender suchen Nehmen Sie Zeitreisender in Ihre Freundesliste auf
SchwarzundGelb
Routinier

Zitat:
Original von Zeitreisender
Zitat:
Original von Exil-BVC'er

Ich glaube nicht das es destruktive Kritik ist wenn man auf Vertragserfüllung pocht und es gilt doch erstmal die alte Saison abzuschließen! Auch das ist respektvoller Umgang, oder nicht!? Ein Vertrag ist von beiden Parteien zu erfüllen! Und soviel ich weiß haben Spieler und Trainer ihren Part erfüllt.

Bitte keine Giftpfeile.
Friede, Freude Eierkuchen.
Das ist gewünscht. Dann auch dran halten.

26.06.2019 14:02 SchwarzundGelb ist offline Email an SchwarzundGelb senden Beiträge von SchwarzundGelb suchen Nehmen Sie SchwarzundGelb in Ihre Freundesliste auf
Administrator

Schade... Leider nur billige Polemik. An einer vernünftigen und sachlichen Diskussion anscheinend nicht interessiert. Selber bei jedem fremden Kommentar nach einer Quelle oder einem Beleg fragen, andererseits aber Behauptungen in die Welt setzen, die z.T. nachweislich absolut falsch sind. Quellen werden ebenfalls nicht angegeben. Stattdessen nur auf die Tränendrüse setzen (Meinungen nicht erwünscht, Friede/Freude/Eierkuchen). Auf Fragen wird gar nicht eingegangen. Was sind denn die weitreichenden Änderungen in der Jugend? Warum schwafeln und nicht auf dem Punkt kommen, trotz mehrfacher Nachfrage? Einfach Behauptungen aufstellen und die Leute verunsichern. Großes Kino! Viel Spaß in der Eisdiele...

26.06.2019 23:36 Nikurasu ist offline Email an Nikurasu senden Homepage von Nikurasu Beiträge von Nikurasu suchen Nehmen Sie Nikurasu in Ihre Freundesliste auf Füge Nikurasu in deine Contact-Liste ein
SchwarzundGelb
Routinier

Spannend. Welche Aussage ist nachweislich falsch

27.06.2019 07:44 SchwarzundGelb ist offline Email an SchwarzundGelb senden Beiträge von SchwarzundGelb suchen Nehmen Sie SchwarzundGelb in Ihre Freundesliste auf
Jonos
Foren As

Hallo Leute,

was ist jetzt denn bei den Fans los? Der Verein kommt langsam wieder in ein ruhiges Fahrwasser, dafür sorgen wir (die Fans) für neue Unruhe! Das kann doch wohl nicht sein! Ich ziehe meinen Hut vor Niklas, der sich wie kein Zweiter immer für die Belange des Vereins eingesetzt hat und dabei nie persönliche Interessen verfolgt hat. Also hört jetzt auf damit!!!

27.06.2019 08:48 Jonos ist offline Email an Jonos senden Beiträge von Jonos suchen Nehmen Sie Jonos in Ihre Freundesliste auf
Administrator

@SchwarzUndGelb

Zum Beispiel die Behauptung, dass Ampofo und Hüsing den Verein verlassen. Hüsing zum Beispiel hat da aktiv gegengesteuert und mitgeteilt, dass er heiß auf die neue Saison mit dem BVC ist und die Gerüchte absolut falsch sind.

@Jonos

Vielen Dank! Du hast absolut recht, aber leider will der eine oder andere das Präsidium nicht in Ruhe arbeiten lassen. Bereits Vortmann hatte moniert, dass man ihn nicht hat in Ruhe arbeiten lassen. Und beim neuen Präsidenten wird von einigen genauso weitergemacht. Lieber nach dem Haar in der Suppe suchen, als selbst mit anzupacken oder für das Präsidium zu kandidieren.

27.06.2019 09:00 Nikurasu ist offline Email an Nikurasu senden Homepage von Nikurasu Beiträge von Nikurasu suchen Nehmen Sie Nikurasu in Ihre Freundesliste auf Füge Nikurasu in deine Contact-Liste ein
SchwarzundGelb
Routinier

Zitat:
Original von Jonos
Hallo Leute,

was ist jetzt denn bei den Fans los? Der Verein kommt langsam wieder in ein ruhiges Fahrwasser, dafür sorgen wir (die Fans) für neue Unruhe! Das kann doch wohl nicht sein! Ich ziehe meinen Hut vor Niklas, der sich wie kein Zweiter immer für die Belange des Vereins eingesetzt hat und dabei nie persönliche Interessen verfolgt hat. Also hört jetzt auf damit!!!

Genau. Nichts Anderes sage ich.
Alles ist ganz ruhig.
Friede, Freude, Eierkuchen. Bunte Luftballons.
So ist es und soll es bleiben.
Mehr ist dem nicht hinzuzufügen.

27.06.2019 09:06 SchwarzundGelb ist offline Email an SchwarzundGelb senden Beiträge von SchwarzundGelb suchen Nehmen Sie SchwarzundGelb in Ihre Freundesliste auf
Foren Gott

https://www.mt-news.de/lokalsport.php?aid=27577

Damit sind wohl die mehr oder weniger zart angesprochenen Veränderungen in der Jugend gemeint. Richtiger Schritt, da es ab der C-Jugend aus unterschiedlichen Gründen immer schwerer wird, alleine entsprechende Mannschaften und nachhaltige Strukturen zu schaffen bzw. zu halten. Gut ist, dass die A-Jugend der JSG jetzt im Bezirk spielt und somit ein Unterbau für die U19 des BVC nach jahrelanger Abstinenz einer 2. A-Jugend auf diesem Weg entsteht.

03.07.2019 07:40 Exil-BVC'er ist offline Email an Exil-BVC'er senden Beiträge von Exil-BVC'er suchen Nehmen Sie Exil-BVC'er in Ihre Freundesliste auf
Seiten (27): « erste ... « vorherige 24 25 [26] 27 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: