Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Gamemenü Zum Portal Zur Startseite Häufig gestellte Fragen

BVCebras Fanforum » BV Cloppenburg » BVC 1. Herren » TSV Ottersberg - BVC » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
gandi bvcebras gandi bvcebras ist männlich
Administrator

TSV Ottersberg - BVC Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Am Sonntag dann bereits das nächste Spiel für uns. Gespielt wird beim TSV Ottersberg. Dieses mal vielleicht dann auch auf dem Hauptplatz und nicht wie letzte Saison auf dem krummen Acker. Wenn alles normal läuft und wir unsere Chancen nutzen müssten wir dort gewinnen können. Denke mal ein knapper Sieg für uns. Freue mich schon auf die Tour.

Stadion Friesoyther Straße

18.08.2011 15:19 gandi bvcebras ist offline Email an gandi bvcebras senden Beiträge von gandi bvcebras suchen Nehmen Sie gandi bvcebras in Ihre Freundesliste auf Füge gandi bvcebras in deine Contact-Liste ein
laracroft laracroft ist weiblich
Foren As

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ja der bvc muss schnell in die erfolgsspur zurück kommen und das rotenburg spiel schnell abhaken drei punkte müssen her meinetwegen auch wieder in der 95 minute weil dann kommt rehden und das wird ne harte nuss wenn alles gut läuft tippe ich auf ein 3-0bvc

18.08.2011 15:52 laracroft ist offline Email an laracroft senden Beiträge von laracroft suchen Nehmen Sie laracroft in Ihre Freundesliste auf
Nikurasu Nikurasu ist männlich
Administrator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wäre gut, wenn wir hier die drei Punkte holen würden. Ich denke, die Mannschaft kann es schaffen.

18.08.2011 21:04 Nikurasu ist offline Email an Nikurasu senden Homepage von Nikurasu Beiträge von Nikurasu suchen Nehmen Sie Nikurasu in Ihre Freundesliste auf Füge Nikurasu in deine Contact-Liste ein
Ed
Kaiser

Ich drücke unserer Herrenmanschaft für das Spiel in Ottersberg ganz tüchtig die Daumen. Vor allen Dingen wünsche ich , daß die Bälle einmal den Weg ins Tor finden, denn Chancen spielen sie sich ja genug heraus.
Ich wünsche Ihnen auch viel Glück mit dem Schiedsrichtergespann, das sich hoffendlich nicht aus der Ruhe bringen läßt, und umsichtig pfeift.
Vor allen Dingen wünsche ich auch, dass der Manschaft weitere Verletzungen erspart bleiben, und die anderen Spieler bald wieder kommen.
Es wird Sonntag schon klappen.

19.08.2011 07:12 Ed ist offline Email an Ed senden Beiträge von Ed suchen Nehmen Sie Ed in Ihre Freundesliste auf
chucki chucki ist weiblich
Doppel-As

Glückwunsch zum Sieg! smile
Gegen Ende scheint es ja nochmal spannend geworden zu sein!?

21.08.2011 17:11 chucki ist offline Email an chucki senden Beiträge von chucki suchen Nehmen Sie chucki in Ihre Freundesliste auf
Nikurasu Nikurasu ist männlich
Administrator

War eine sehr lustige und ganz nette Auswärtsfahrt. Das Wetter war top und wir lagen recht früh mit 2:0 in Führung. Nach dem 3:0 hat die Mannschaft dann ein wenig nachgelassen und das Spiel nicht mehr so ganz ernst genommen. So verkürzt Ottersberg auf 3:1 und kommt nocoh auf 3:2. So wird es dann zum Schluss noch ein mal richtig spannend, aber da haben wir dann wieder konsequent gespielt und verteidigt und am Ende mit dem 4:2 doch sehr verdient gewonnen. War eine nette Tour.

22.08.2011 06:28 Nikurasu ist offline Email an Nikurasu senden Homepage von Nikurasu Beiträge von Nikurasu suchen Nehmen Sie Nikurasu in Ihre Freundesliste auf Füge Nikurasu in deine Contact-Liste ein
Ed
Kaiser

Ich gratuliere unsere 1. Herrenmanschaft zu ihrem Sieg. Er war ja ungemein wichtig, vor dem Spiel gegen Rheden. Ich hatte am Freitag Morgen ja schon geschrieben, dass es erforderlich ist, die in jedem Spiel vorhandenen Chancen zu nutzen.
Dies haben die Jungs jawohl gemacht. Trotzdem habe ich nach dem 2:3 das große Nervenflattern am Live-Ticker bekommen. Das darf nicht mehr passieren.
So, jetzt werdet ihr es am Freitag auch gegen Rheden schaffen. Denkt auch an eure vielen Fans.

22.08.2011 08:04 Ed ist offline Email an Ed senden Beiträge von Ed suchen Nehmen Sie Ed in Ihre Freundesliste auf
gandi bvcebras gandi bvcebras ist männlich
Administrator

War ne ganz nette Tour nach Ottersberg. Leider wurde es nach dem 2:3 noch mal unnötig spannend. Das hätte nicht mehr sein müssen. War sehr wichtig dieser Sieg vor der Partie gegen Rehden.

Stadion Friesoyther Straße

22.08.2011 11:10 gandi bvcebras ist offline Email an gandi bvcebras senden Beiträge von gandi bvcebras suchen Nehmen Sie gandi bvcebras in Ihre Freundesliste auf Füge gandi bvcebras in deine Contact-Liste ein

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: