Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Gamemenü Zum Portal Zur Startseite Häufig gestellte Fragen

BVCebras Fanforum » BV Cloppenburg » BVC 1. Herren » BVC - BSV SW Rehden » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
gandi bvcebras gandi bvcebras ist männlich
Administrator

BVC - BSV SW Rehden Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

So am Freitag also das erste mal diese Saison ein Spiel gegen einen Konkurrenten um die ersten 5 Plätze und dann das ganze auch noch gleich gegen den Top Favoriten der Liga. Alles andere als Platz 1 für die Rehdener am Ende der Saison wäre eine große Überraschung. In Rehden sind mittlerweile jede Menge Ex-BVCer am Werk. Mit Damerow, Greve, Schoops, Burghardt, Özkan, Pekrul, Arthur Zimmermann, Diktjar immerhin 8 Spieler die schon mal bei uns gespielt haben.
Für einen Sieg müsste schon alles passen und wir einen perfekten Tag erwischen. Wird auf jeden Fall eine richtig schwere Kiste gegen diese komische Schilling Truppe. Ich mag die ja überhaupt nicht Teufel .
Wir könnten in dem Heimspiel aber wohl auch mit einem Unentschieden gut leben. Mal sehen wie das Spiel wird. Ein Sieg wäre zwar sehr schön, aber da müsste wie gesagt schon alles passen, Rehden ist schließlich sicherlich der Topfavorit.

Mein Tip 1:1

Stadion Friesoyther Straße

23.08.2011 17:02 gandi bvcebras ist offline Email an gandi bvcebras senden Beiträge von gandi bvcebras suchen Nehmen Sie gandi bvcebras in Ihre Freundesliste auf Füge gandi bvcebras in deine Contact-Liste ein
BVCerin BVCerin ist weiblich
Haudegen

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Cloppenburg ist jünger und nicht so kostspielig. Das sollte zum Sieg reichen. 3:2.

23.08.2011 17:20 BVCerin ist offline Email an BVCerin senden Beiträge von BVCerin suchen Nehmen Sie BVCerin in Ihre Freundesliste auf
BVC-Alf
Moderator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BVCerin
Cloppenburg ist jünger und nicht so kostspielig. Das sollte zum Sieg reichen. 3:2.

Würde ich dieses nichtsagende Statement ernst nehmen, müsste ich schreiben: Lassen wie die A-Jugend spielen, die ist noch jünger und noch günstiger und gewinnt dann eben auch noch höher....

Aber im Ernst, es wird wohl so laufen wie gegen die Rotenburger. BVC-Ex und Co werden sich wohl ziemlich zurückhalten und nur auf Konter spielen. Das macht die Sache nicht einfacher. Mit viel Geduld und höchster Konzentration über die volle Spielzeit könnte ein knapper Sieg für den BVC drin sein, daher mein Tipp 1:0

23.08.2011 17:42 BVC-Alf ist offline Email an BVC-Alf senden Beiträge von BVC-Alf suchen Nehmen Sie BVC-Alf in Ihre Freundesliste auf
chaka chaka ist männlich
Team Choreo

ich sage wir gewinnen mit 2-1 Augenzwinkern

24.08.2011 12:37 chaka ist offline Email an chaka senden Beiträge von chaka suchen Nehmen Sie chaka in Ihre Freundesliste auf
laracroft laracroft ist weiblich
Foren As

und ich sage wir gewinnen mit 2-0 weil die heiss sind auf rehden

24.08.2011 14:16 laracroft ist offline Email an laracroft senden Beiträge von laracroft suchen Nehmen Sie laracroft in Ihre Freundesliste auf
Insider Insider ist männlich
Doppel-As

So richtig überzeugt haben mich die letzten Spiele unserer Jungs leider nicht. Ich glaube gegen den BSV Rehden hängen die Trauben im Moment noch zu hoch. Ich Tippe daher auf ein 1:3. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren smile

Weiß jemand, wann Krohne wieder dabei ist?

24.08.2011 15:13 Insider ist offline Email an Insider senden Beiträge von Insider suchen Nehmen Sie Insider in Ihre Freundesliste auf
Administrator

Zitat:
Original von Insider

Weiß jemand, wann Krohne wieder dabei ist?

Rogier wurde nur für 1 Spiel gesperrt. Sprich er darf bereits gegen Rehden wieder mit spielen. Eine sehr gute Nachricht vor dem Spiel gegen den Top Favoriten.

24.08.2011 15:52 gandi bvcebras ist offline Email an gandi bvcebras senden Beiträge von gandi bvcebras suchen Nehmen Sie gandi bvcebras in Ihre Freundesliste auf Füge gandi bvcebras in deine Contact-Liste ein
Nikurasu Nikurasu ist männlich
Administrator

Finde ich gut. Wird aber ein hartes Stück Arbeit am Freitag. Hoffen wir das Beste. Eigentlich ist Rehden momentan in glänzender Form und die letzten Spiele gegen die haben wir ja leider nicht so gut ausgesehen.

24.08.2011 16:55 Nikurasu ist offline Email an Nikurasu senden Homepage von Nikurasu Beiträge von Nikurasu suchen Nehmen Sie Nikurasu in Ihre Freundesliste auf Füge Nikurasu in deine Contact-Liste ein
Ed
Kaiser

Ich finde es gut das Rogier wieder spielen darf. Der Schiedsrichter wird wohl einen entsprechenden Bericht gemacht haben. Ich habe es zu meiner aktiven Zeit so gehandhabt, dass man ein- oder zwei Nächte über die Sache schlief, dann erst den Spielbericht ausfüllte und abschickte. Wenn ein Spielbeobachter da war, hat man es mit diesem besprochen, bzw. man bekam schnell den Spielberichtsbeobachtungsbogen.
So bekam man ein wenig Abstand vom Spiel, konnte die Sache sachlicher überlegen und ausfüllen. Ich könnte mir vorstellen, dass es hier auch so war. Sicher kann ich es nicht sagen, was hier begründet wurde. Ich glaube, der Schiedsrichter hat Rückgrad bewiesen.
Ich glaube fest daran, dass unsere Manschaft das Spiel gewinnt. Sie ist einfach dran, gegen Rheden zu gewinnen.

Glaubt an euch, Jungs!

24.08.2011 18:00 Ed ist offline Email an Ed senden Beiträge von Ed suchen Nehmen Sie Ed in Ihre Freundesliste auf
Haudegen

Zitat:
Original von EdGlaubt an euch, Jungs!
Hat das Ganze nichts mehr mit Fussball zu tun?
ich bin für Jörg Goslar. Pokalsieger!
Hilft das?

25.08.2011 13:37 BVCerin ist offline Email an BVCerin senden Beiträge von BVCerin suchen Nehmen Sie BVCerin in Ihre Freundesliste auf
Foren As

was meint der schon wieder hab ich nicht verstanden

25.08.2011 13:54 laracroft ist offline Email an laracroft senden Beiträge von laracroft suchen Nehmen Sie laracroft in Ihre Freundesliste auf
Administrator

Weiß ich auch nicht was das mit Goslar soll. Der kann bleiben wo der Pfeffer wächst. Außerdem was soll das mit Pokalsieger. In der Saison saß der bei nicht mal der Hälfte der Pokalspiele auf der Bank (2 von 5 Spiele unter Goslar)

Noch ein Bericht aus Rehdener Sicht aus der Kreiszeitung.

Klick

25.08.2011 17:43 gandi bvcebras ist offline Email an gandi bvcebras senden Beiträge von gandi bvcebras suchen Nehmen Sie gandi bvcebras in Ihre Freundesliste auf Füge gandi bvcebras in deine Contact-Liste ein
Haudegen

Zitat:
Original von laracroft
was meint der schon wieder hab ich nicht verstanden

wenn es dann hilft ist alles gut. vorwärts jörg bvc goslar. ich glaube an euch

25.08.2011 19:58 BVCerin ist offline Email an BVCerin senden Beiträge von BVCerin suchen Nehmen Sie BVCerin in Ihre Freundesliste auf
Foren As

sorry dir kann mann einfach nicht helfen keiner weiss was du willst

25.08.2011 20:32 laracroft ist offline Email an laracroft senden Beiträge von laracroft suchen Nehmen Sie laracroft in Ihre Freundesliste auf
Nikurasu Nikurasu ist männlich
Administrator

Geil! Endlich ein Sieg gegen Rehden! Damit hätte ich so nicht gerechnet. War aber verdient. Haben es nur versäumt, das 2:0 nachzulegen. Gab auch genug Chancen dafür. So wurde es dann noch mal spannend. Und das Elfmetergeschenk für Rehden war blöd, aber Sigi hat grandios gehalten. Der Ausgleich wäre echt bitter gewesen. Vielleicht war es beim Elfmeter Handspiel, eine unnatürliche Bewegung beim Hochspringen, das will ich hier gar nicht in Frage stellen, aber meiner Meinung nach stand die Mauer außerhalb vom Strafraum. Seis drum, Sigi hat gehalten.

Top Leistung unserer Mannschaft. Bester Mann war für mich Lincoln Assinouko, der bis zum Umfallen gekämpft hat. Auch super waren Siggi John, der alles gehalten hat, und Jonas Wangler. Deutlich formverbessert war auch Paul Kosenkow.

Von Rehden habe ich mehr erwartet, aber denen ist auch nicht viel eingefallen. Hatten zwar schon ihre Chancen, aber nach vorne zu wenig Power. Wir haben aber auch super gespielt.

Wir dürften damit auch Spitzenreiter sein, außer Holthausen gewinnt in Osnabrück...

26.08.2011 22:51 Nikurasu ist offline Email an Nikurasu senden Homepage von Nikurasu Beiträge von Nikurasu suchen Nehmen Sie Nikurasu in Ihre Freundesliste auf Füge Nikurasu in deine Contact-Liste ein
Haudegen

Siggi sei Dank. Stark die Einwechselungen von Eilers, Ellermann und Kaiser. Die drei machten richtig Vollgas.
Die BVC Oldies waren zu ideenlos. Ob das am Alter liegt?

27.08.2011 07:21 BVCerin ist offline Email an BVCerin senden Beiträge von BVCerin suchen Nehmen Sie BVCerin in Ihre Freundesliste auf
Administrator

Zitat:
Original von BVCerin
Siggi sei Dank. Stark die Einwechselungen von Eilers, Ellermann und Kaiser. Die drei machten richtig Vollgas.
Die BVC Oldies waren zu ideenlos. Ob das am Alter liegt?

Ich weiß zwar nicht was du da teilweise mit sagen willst. Ellermann und Kaiser haben doch kaum gespielt. Ist da jemand ein wenig beleidigt auf den Verein?

Zum Spiel muss man sagen schön das wir gegen Rehden gewonnen haben. War auch ein gutes Spiel von 2 guten Mannschaften. So schlecht fand ich Rehden gar nicht, aber wir haben halt wenig zu gelassen. Zum Glück hat Siggi den Elfer gehalten, zu dem Zeitpunkt noch nen Unentschieden wäre nicht verdient gewesen. Aber das kam auch nur dazu weil wir es versäumt haben das Zweite Tor zu machen. Richtig stark fand ich Lincoln, was der da vorne an Bällen gehalten hat. Der einzigste Kritikpunkt ist wohl die mangelnde Chancenverwertung bzw. das die Angriffe nicht konzequent zu Ende gespielt wurden.
Kanpp über 1000 Zuschauer ist auch nicht schlecht, wenn man bedenkt das eine halbe Stunde vor Anstoss noch mal ordentlich was runter gekommen ist.

27.08.2011 11:48 gandi bvcebras ist offline Email an gandi bvcebras senden Beiträge von gandi bvcebras suchen Nehmen Sie gandi bvcebras in Ihre Freundesliste auf Füge gandi bvcebras in deine Contact-Liste ein

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: