Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Gamemenü Zum Portal Zur Startseite Häufig gestellte Fragen

BVCebras Fanforum » BV Cloppenburg » BVC 1. Herren » VFL Bückeburg - BVC » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
gandi bvcebras gandi bvcebras ist männlich
Administrator

VFL Bückeburg - BVC Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Am Samstag steht das nächste Spiel beim VFL Bückeburg an. Bei allem Respekt vor Bückeburg, aber das muss einen deutlichen Sieg geben. Dort dürfen wir uns einfach keine Blöße geben und ich denke das werden wir auch nicht machen. Das wird einen Auswärtssieg geben.

Vorbericht von der Bückeburg Homepage

Klick hier

Stadion Friesoyther Straße

31.08.2011 14:17 gandi bvcebras ist offline Email an gandi bvcebras senden Beiträge von gandi bvcebras suchen Nehmen Sie gandi bvcebras in Ihre Freundesliste auf Füge gandi bvcebras in deine Contact-Liste ein
laracroft laracroft ist weiblich
Foren As

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ja das denk ich auch das müsste drei punkte geben wir sind auswärts stark alles andere als ein sieg wäre schlimm also ich tippe auf ein 3-0 bvc

01.09.2011 10:40 laracroft ist offline Email an laracroft senden Beiträge von laracroft suchen Nehmen Sie laracroft in Ihre Freundesliste auf
Nikurasu Nikurasu ist männlich
Administrator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Auch ein Gegner, gegen den erstmal gewonnen werden muss. Ein frühes Tor für uns und wir gewinnen hoch. Je länger wir keines schießen, desto schwieriger wirds.... Oder man lässt sich einmal reinreiten, dann stehts 0:1. Ein unbequemer Gegner, doch ich bin optimistisch. 2:0 Sieg

01.09.2011 12:23 Nikurasu ist offline Email an Nikurasu senden Homepage von Nikurasu Beiträge von Nikurasu suchen Nehmen Sie Nikurasu in Ihre Freundesliste auf Füge Nikurasu in deine Contact-Liste ein
Ed
Kaiser

Auch ich bin der Ansicht, dass Bückeburg ein unbequemer Gegner ist.
Unsere Manschaft darf den Gegner nichz unterschätzen, im Unterbewußtsein passiert es ja offt, sondern muß sofort voll konzentriert spielen, und alle Chancen verwerten, und nicht leichtfertig vergeben. Besonders auch mal den besser postierten Mitspieler sehen.
Wird dieses beherzigt, wird unsere Manschaft gewinnen, denn sie können es ja
Ich bin guter Zuversicht, die Jungs schaffen einen Sieg.

01.09.2011 13:11 Ed ist offline Email an Ed senden Beiträge von Ed suchen Nehmen Sie Ed in Ihre Freundesliste auf
BVCerin BVCerin ist weiblich
Haudegen

Auswärts wuden bisher immer vier Tore erzielt. Da dieses Spiel auswärts ist, wird es ein knappes 5:1 werden.

01.09.2011 13:16 BVCerin ist offline Email an BVCerin senden Beiträge von BVCerin suchen Nehmen Sie BVCerin in Ihre Freundesliste auf
Ed
Kaiser

Ja, wir haben 2:1 gewonnen. Ich habe es ja schon gestern gesagt, die Jungs gewinnen. Ich habe zwischendurch auf den Live-Ticker geschaut, da wir Besuch haben.
Nach dem 1:1 habe ich bald einen Herzkasper bekommen.
Aber die Manschaft hat es ja geschafft, gegen einen unbequemen Gegner, auch wenn er Tabellenletzter ist zu gewinnen.
Glückwunsch!

03.09.2011 17:56 Ed ist offline Email an Ed senden Beiträge von Ed suchen Nehmen Sie Ed in Ihre Freundesliste auf
laracroft laracroft ist weiblich
Foren As

ich hab auch den life ticker gekuckt die müssen sich nur hinten reingestellt haben darum glückwunsch an unsere jungs 3 punkte die muss mann auch erst mal schlagen hab aber auch nicht gedacht das es so schwer wird aber egal wir sind erster und das zählt

03.09.2011 19:49 laracroft ist offline Email an laracroft senden Beiträge von laracroft suchen Nehmen Sie laracroft in Ihre Freundesliste auf
Exil-BVC'er Exil-BVC'er ist männlich
Foren Gott

Die drei Punkte hat man im Sack, nach dem Wie fragt heute schon heute keiner mehr. Gegen die flotte Biene aus (Vor) Lingen wird das Niveau dem Gegner wieder angepasst. Was mich nur wundert, dass der Schreiberling der Bückeburger Presse die Etathöhe des BVC anscheinend einsehen kann. Er spricht von einem Ein-Millionen Etat des BVC und von hochbezahlten Spielern. Immer diese Legendenbildung, wenn die Spiele David gg. Goliath anstehen. Unseriös zudem.

06.09.2011 12:50 Exil-BVC'er ist offline Email an Exil-BVC'er senden Beiträge von Exil-BVC'er suchen Nehmen Sie Exil-BVC'er in Ihre Freundesliste auf
Administrator

Ja das wundert mich auch das der Bückeburger Presse Mensch das so genau alles weiß. Sicherlich ist unser Etat höher als der von Bückeburg, dafür wird man keine Zahlen kennen müssen, aber das ist doch völlig aus der Luft gegriffen.
Aber da aus Bückburg wundert mich schon gar nix mehr, wenn man der Presse von außerhalb im ersten Moment schon den Zutritt verwehren will mit den Worten "Hier nur einheimische Presse". So habe ich es selber bei der NWZ mit bekommen, da ich zeitgleich mit in der Reihe stand und auch die MT erzählte ähnliches. Um die Presse dann schließlich doch so rein zu lassen.

06.09.2011 13:25 gandi bvcebras ist offline Email an gandi bvcebras senden Beiträge von gandi bvcebras suchen Nehmen Sie gandi bvcebras in Ihre Freundesliste auf Füge gandi bvcebras in deine Contact-Liste ein
Marcel Marcel ist männlich
Administrator

Nach Bückeburg muss ich auch nicht nochmal. Gastfreundlichkeit sieht in vielen Bereichen anders aus.

Die Bückeburger Presse sollte sich mal unsere Spieler anschauen, alles junge Spieler mit viel Potzenzial, aber doch keine Millionentruppe. Die dicken Gehälter aus früheren Zeiten sind doch lange vorbei.

06.09.2011 20:28 Marcel ist offline Email an Marcel senden Beiträge von Marcel suchen Nehmen Sie Marcel in Ihre Freundesliste auf Füge Marcel in deine Contact-Liste ein
Nikurasu Nikurasu ist männlich
Administrator

Passt zu diesem Verein. Also runter mit diesem Verein. Bückeburg und Rotenburg runter, dafür Göttingen drin bleiben lassen. Schade, dass nur einer absteigt.

06.09.2011 20:43 Nikurasu ist offline Email an Nikurasu senden Homepage von Nikurasu Beiträge von Nikurasu suchen Nehmen Sie Nikurasu in Ihre Freundesliste auf Füge Nikurasu in deine Contact-Liste ein
BVCerin BVCerin ist weiblich
Haudegen

Zitat:
Original von Marcel
Nach Bückeburg muss ich auch nicht nochmal. Gastfreundlichkeit sieht in vielen Bereichen anders aus.

Die Bückeburger Presse sollte sich mal unsere Spieler anschauen, alles junge Spieler mit viel Potzenzial, aber doch keine Millionentruppe. Die dicken Gehälter aus früheren Zeiten sind doch lange vorbei.

Aus Emden wird berichtet,dass Nennhuber und Thomes Top-Verdiener sind. Solche Summen wird es in Bùckeburg nicht geben. Auch wenn die Zahlen nicht stimmen. Nachvollziehbar sind die Formulierungen durchaus

06.09.2011 21:15 BVCerin ist offline Email an BVCerin senden Beiträge von BVCerin suchen Nehmen Sie BVCerin in Ihre Freundesliste auf
Exil-BVC'er Exil-BVC'er ist männlich
Foren Gott

Ne ne, das grosse Geld wird doch bei den den Damen kassiert, gell BVC'erin großes Grinsen

06.09.2011 22:56 Exil-BVC'er ist offline Email an Exil-BVC'er senden Beiträge von Exil-BVC'er suchen Nehmen Sie Exil-BVC'er in Ihre Freundesliste auf
Marcel Marcel ist männlich
Administrator

Zitat:
Original von Exil-BVC'er
Ne ne, das grosse Geld wird doch bei den den Damen kassiert, gell BVC'erin großes Grinsen

Er sollte sich in ContraBVCerin umbenennen, aber echt. großes Grinsen

07.09.2011 07:14 Marcel ist offline Email an Marcel senden Beiträge von Marcel suchen Nehmen Sie Marcel in Ihre Freundesliste auf Füge Marcel in deine Contact-Liste ein
Administrator

Klar das Emden sowas von sich gibt, die hätten die beiden schließlich sicherlich gerne gehalten. Aber ohne Zahlen zu kennen glaube ich z. B. kaum das ein Nennhuber vom Verdienst an ein de Jong ran kommt den wir ja ab gegeben haben.

Klar verdienen unsere wohl mehr als die Bückeburger Spieler. Aber einen Etat von 1 Mio Euro wo den? Selbst wenn wir nur mal an nehmen die Hälfte davon wäre für Gehälter, weil man hat ja auch noch andere Ausgaben, wären das bei 20 Spieler im Kader etwas über 2000 Euro im Schnitt (Brutto) und das ist mit Sicherheit nicht an der Realität. Aber ich will das Thema hier auch ab schliessen. Nächstes mal lieber Bückeburger Presse einfach besser kontrollieren was ihr schreibt. Man hätte ja durchaus schreiben können mit deutlich höheren Etat als Bückeburg, aber gleich da so ne Übertreibung raus zu machen.

07.09.2011 15:39 gandi bvcebras ist offline Email an gandi bvcebras senden Beiträge von gandi bvcebras suchen Nehmen Sie gandi bvcebras in Ihre Freundesliste auf Füge gandi bvcebras in deine Contact-Liste ein

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: