Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Gamemenü Zum Portal Zur Startseite Häufig gestellte Fragen

BVCebras Fanforum » BV Cloppenburg » BVC 1. Herren » BVC vs. VFB » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ingo Ingo ist männlich
Team Choreo

BVC vs. VFB Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Huntekicker sind aktuell alles andere als gut drauf, gegen uns jedoch sicherlich --wie immer-- hochmotiviert!

Würde dieses Spiel (wie eigentlich geplant) im Marschwegstadion stattfinden wäre ich ausgehend von den bisherigen Spielen und unserer äusserst positiven Bilanz bei Auftritten des BVC am Marschweg in den letzten Jahren von einem Sieg mehr als überzeugt.

IN Cloppenburg jedoch konnte zuletzt meist der VFB überzeugen.

Ich hoffe auf einen knappen Sieg, befürchte jedoch ein weiteres unentschieden.

26.09.2011 12:29 Ingo ist offline Email an Ingo senden Beiträge von Ingo suchen Nehmen Sie Ingo in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: smoking
BVCerin BVCerin ist weiblich
Haudegen

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Derbyzeit und Oldenburg ist wieder mal Favorit, da wir zu Hause spielen. Ich befürchte eine knappe Niederlage gegen angriffsschwache Oldenburger. Wenn ich auf deren Torverhältnis schaue und unsere Leistungen zu Hause sehe, dann könnte es ein 0:1 geben.

26.09.2011 15:33 BVCerin ist offline Email an BVCerin senden Beiträge von BVCerin suchen Nehmen Sie BVCerin in Ihre Freundesliste auf
gandi bvcebras gandi bvcebras ist männlich
Administrator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wird ziemlich schwierig zu Hause gegen den VFB. Und das alles nur weil die in Oldenburg nicht in der Lage sind vernünftig eine Laufbahn zu sanieren (Von Sinn oder Unsinn der Sanierung mal ganz abgesehen) und diese Saison wohl gar nicht mehr zu Hause spielen. Tschuldigung aber darüber kann man sich ja nur noch lustig machen.
Zumal der VFB bei uns ja oft erfolgreicher war und wir diese Saison zu Hause auch noch nicht so gepunktet haben wird das ganze nicht leicht. Wird langsam mal Zeit zu Hause auch richtig durch zu starten. Mit viel Kampf wird das Spiel knapp gewonnen, aber leider dieses mal ohne mich. Muss arbeiten, geht mir ja richtig auf den Sack.

Stadion Friesoyther Straße

28.09.2011 11:27 gandi bvcebras ist offline Email an gandi bvcebras senden Beiträge von gandi bvcebras suchen Nehmen Sie gandi bvcebras in Ihre Freundesliste auf Füge gandi bvcebras in deine Contact-Liste ein
Exil-BVC'er Exil-BVC'er ist männlich
Foren Gott

Ob das Spiel am Fri die Massen ziehen wird? OL ist zur Zeit nicht gut drauf und beim BVC geht zu Hause wenig bis nichts. Saisonübergreifend wurde nur 1 (!) von 7 Pflichtspielen zuletzt gewonnen. Das ist für ein Spitzenteam viel zu wenig. Da Ol deutlich mehr zu bieten haben dürfte als HI oder Rotenburg ist ein Auswärtssieg nicht ausgeschlossen. Zudem hat der VfB noch einmal auf dem Transfermarkt zugeschlagen und einen Regiokicker geholt. Ich hoffe, dass die Trainer des BVC die richtige Ansprache vor dem Spiel geben und die Spieler, anders als am So., auch deren Befehle annehmen. Nur dann ist auch etwas Zählbares drin. Tip: BVC 0 OL 1

29.09.2011 12:45 Exil-BVC'er ist offline Email an Exil-BVC'er senden Beiträge von Exil-BVC'er suchen Nehmen Sie Exil-BVC'er in Ihre Freundesliste auf
laracroft laracroft ist weiblich
Foren As

morgen platzt der knoten beim bvc und wir gewinnen ganz klar mit 3-0 immer positiv denken und oldenburg ist der richtige gegner dafür um zuhause wieder schöne spiele zu zeigen

29.09.2011 16:15 laracroft ist offline Email an laracroft senden Beiträge von laracroft suchen Nehmen Sie laracroft in Ihre Freundesliste auf
chucki chucki ist weiblich
Doppel-As

Alles erdenklich Gute und viel Glück gegen den VfB!!! Hoffe ihr schlachtet diese ab. ;-)

29.09.2011 17:23 chucki ist offline Email an chucki senden Beiträge von chucki suchen Nehmen Sie chucki in Ihre Freundesliste auf
Marcel Marcel ist männlich
Administrator

Da die Sitzplatztribüne ausverkauft ist, stehen wir heute mal wieder auf der Gegengerade. Augenzwinkern

30.09.2011 15:27 Marcel ist offline Email an Marcel senden Beiträge von Marcel suchen Nehmen Sie Marcel in Ihre Freundesliste auf Füge Marcel in deine Contact-Liste ein
Falke_79
Grünschnabel

AUSWÄRTSSIIIIIIEEEEGGGGGGGG großes Grinsen

30.09.2011 21:54 Falke_79 ist offline Email an Falke_79 senden Beiträge von Falke_79 suchen Nehmen Sie Falke_79 in Ihre Freundesliste auf
Exil-BVC'er Exil-BVC'er ist männlich
Foren Gott

So verspielt der BVC die Quali. So einen Heimfluch hat es glaube ich noch nie gegeben. Gegen Heeslingen sollte lieber auf dem Trainingsplatz gekickt werden. Jetzt muss etwas im personellen Bereich passieren, ansonsten sind die Lichter im nächsten Sommer aus und die Geldgeber sind dann endgültig weg. Noch ist es nicht zu spät.

30.09.2011 22:01 Exil-BVC'er ist offline Email an Exil-BVC'er senden Beiträge von Exil-BVC'er suchen Nehmen Sie Exil-BVC'er in Ihre Freundesliste auf
Nikurasu Nikurasu ist männlich
Administrator

Heimfluch, Herbstkrise nach dem Cityfest... Völliger Humbug.

Richtig ist: Wir waren zu ideenlos und schwach. Oldenburg ist schließlich kein leichter Gegner und da gehen die Spiele immer heiß her. Aber: Die können am nächsten Wochenende genauso wieder verlieren, wie wir gegen Heeslingen gewinnen können. Ich bin fest von der Qualität unserer Mannschaft überzeugt, nur gestern war das eben einfach schlecht. Oldenburg war viel disziplinierter und zeigte deutlich mehr Kampf und Leidenschaft. Bei uns fehlte es an fast allem. Bezeichnend, dass wir nach einer eigenen Ecke uns im eigenen Stadion auskontern lassen. Wo Jascha Stern den Ball nur wenige Meter hinter dem Anstoßkreis bekommen hatte, wusste ich sofort, dass er ein Tor erzielt. Zu schwache Rückwärtsbewegung. Da waren die Oldenburger klar in der Überzahl und Tilling konnte da auch nichts ausrichten.
Ich hatte vor dem Spiel schon ein komisches Gefühl, weil wir im Moment den Wurm drin haben. Vorne lassen wir zu viele Chancen liegen, hinten kassieren wir zu viel und lassen wir viel zu viel zu... Das Mittelfeld ist im Moment absolut ideenlos. Das kann man aber nicht alles auf Kosenkow schieben, der rotgesperrt ist. Das ist keine Ausrede. Es kann nicht von einem Spieler abhängig gemacht werden. Kosenkow hängt in vielen Spielen auch einfach in der Luft, in anderen (guten) Spielen, wenn die gesamte Mannschaft funktioniert, dann schießt er Oldenburg auch schon mal alleine ab, wie letzte Saison.

01.10.2011 09:24 Nikurasu ist offline Email an Nikurasu senden Homepage von Nikurasu Beiträge von Nikurasu suchen Nehmen Sie Nikurasu in Ihre Freundesliste auf Füge Nikurasu in deine Contact-Liste ein
gandi bvcebras gandi bvcebras ist männlich
Administrator

Da lässt man euch mal alleine und da passiert sowas. Man oh man.
Habe das Spiel zwar nicht sehen können, aber so wie ich das hier von Niku lese hatten wir wohl wieder einige Chancen und haben die nicht genutzt. Ob man das Heimfluch nennen sollte weiß ich nicht. Fakt ist jedoch das wir zu Hause deutlich zu wenig Punkte holen, während es Auswärts bislang ganz gut geklappt hat. Da muss Punktemäßig bei Heimspielen noch mehr kommen, sonst kommen bei der Ausbeute zu Hause bald auch keine Leute mehr.

Ah übrings.
Im VFB Forum wird davon gesprochen das unser Ticker ziemlich emotionslos ist. Mag ja wohl sein, aber Hey VFB wir haben verloren und bei uns ist laut Ticker nicht der Schiri Schuld wie in manchen anderen Tickern grundsätzlich Zunge raus

Stadion Friesoyther Straße

01.10.2011 10:33 gandi bvcebras ist offline Email an gandi bvcebras senden Beiträge von gandi bvcebras suchen Nehmen Sie gandi bvcebras in Ihre Freundesliste auf Füge gandi bvcebras in deine Contact-Liste ein
Administrator

Die Chancenanzahl hielt sich bei uns gestern in Grenzen. Die erste halbe Stunde kaum etwas Aufregendes, kurz vor der Halbzeit dann noch zwei-drei gute Chancen. Im zweiten Durchgang, speziell nach dem Gegentor, war die Luft ziemlich raus.

01.10.2011 10:44 Nikurasu ist offline Email an Nikurasu senden Homepage von Nikurasu Beiträge von Nikurasu suchen Nehmen Sie Nikurasu in Ihre Freundesliste auf Füge Nikurasu in deine Contact-Liste ein
Foren As

also boris da ich ja nur life ticker gucken kann im moment haben die oldenburger irdendwie recht es wird wirklich nicht viel geschrieben könnte besser mein ich das soll jetzt kein motzen sein aber das ist wirklich nicht das beste alle 7 bis 10 minuten wird ein bisschen geschrieben na ja egal und zum spiel ich bin der selben meinung wie niklas das wir auf jeden fall unter die ersten fünf kommen und das wir eine sehr sehr gute mannschaft haben aber einige werden jetzt wohl alles wieder schlecht reden und gegen heeslingen wird mann das sehn an den zuschauerzahlen alles wird gut

01.10.2011 14:42 laracroft ist offline Email an laracroft senden Beiträge von laracroft suchen Nehmen Sie laracroft in Ihre Freundesliste auf
Administrator

Zum Liveticker:

1. Sollten wir froh sein, im Gegensatz zu 70/80% der anderen Vereine überhaupt einen zu haben. Ist in der Oberliga nämlich schon ein Extra-Service, der nicht dem Standard der Oberliga entspricht.

2. Der Liveticker-Mann ist nur bei Heimspielen direkt vor Ort. Dementsprechend sind die Nachrichten bei Heimspielen in der Regel auch detailierter, quantitativ mehr. Bei Auswärtsspielen wird in regelmäßigen Abständen telefoniert, also sind da schon mal 10-15 Minuten Pause zwischen. Sonst könnte man gleich eine Standleitung nach Cloppenburg schalten. Der VfB dagegen hat immer ein Netbook mit Surfstick dabei.

3. Der angesprochene Liveticker-Mann ist gestern erst Mitte der zweiten Halbzeit zum Spiel gekommen. Seine Freundin hat für ihn den Liveticker geführt. Dafür erst einmal Danke (denn sonst hätte ich wohlmöglich keinen gegeben) und zweitens ist es klar, dass die Informationen vielleicht knapper oder emotionslos waren.

4. Ein Liveticker sollte Qualität haben, also möglichst objektiv sein, aber auch den Verein in den Mittelpunkt stellen. Also objektiv berichten, aber natürlich euphorischer sein, wenn etwas FÜR den BVC passiert, ob Tor oder Elfmeterpfiff oder sonstiges. Beim VfB - wie Boris sagte - ist ja immer der Schiedsrichter scheiße, wenn das Spiel verloren geht. Und wenn die gewinnen, war das wieder eine Galavorstellung von denen. Da gibt es nur hü oder hott... Da finde ich es bei uns wirklich besser...

01.10.2011 17:34 Nikurasu ist offline Email an Nikurasu senden Homepage von Nikurasu Beiträge von Nikurasu suchen Nehmen Sie Nikurasu in Ihre Freundesliste auf Füge Nikurasu in deine Contact-Liste ein
Foren As

oh das kann ich doch nicht wissen das der junge mann bei auswärts spiele alles am telefon macht dann hab ich nichts gesagt dann ist ja alles in ordnung ich freu mich ja auch immer auf den life ticker weil wenn mann nicht mit kann so wie ich ist das echt eine super sache ich wollte ja auch heir nicht rummotzen aber das muss mann ja auch erst alles wissen danke niklas für die aufklärung werd ich mir merken

02.10.2011 08:38 laracroft ist offline Email an laracroft senden Beiträge von laracroft suchen Nehmen Sie laracroft in Ihre Freundesliste auf
BVCerin BVCerin ist weiblich
Haudegen

Hier wird über den Lifeticker diskutiert. Das erstaunt mich schon sehr. Offensichtlich will niemand den sportlichen Niedergang sehen. Fünf Heimspiele und satte 5 Punkte. Die Qualität reicht einfach nicht aus.
Der Kader ist viel zu gering und auf der Bank kann scheinbar niemand eingewechselt werden.
Ich mache mir Sorgen, dass der 5. platz so nicht zu erreichen sein wird.
Wenn alle ihre Spiele nachgeholt haben, sind wir kaum noch vorne.
Ich sehe keine Handschrift oder Entwicklung im Spiel. Kampf und Einsatz sind nicht alles. Spielerisch ist äußerste Armut angesagt.

02.10.2011 10:44 BVCerin ist offline Email an BVCerin senden Beiträge von BVCerin suchen Nehmen Sie BVCerin in Ihre Freundesliste auf
Foren As

ja ja du weisst bescheid wir werden niemals 5 da haste recht denn wir werden hinter rehden2 wir haben eine sehr sehr gute mannschaft und du mecker mann weiter für dich ist es doch gut wenn der bvc verliert dann kannste ordentlich draufhauen tach noch

02.10.2011 12:37 laracroft ist offline Email an laracroft senden Beiträge von laracroft suchen Nehmen Sie laracroft in Ihre Freundesliste auf
Falke_79
Grünschnabel

Zitat:
Original von Nikurasu
Zum Liveticker:

1. Sollten wir froh sein, im Gegensatz zu 70/80% der anderen Vereine überhaupt einen zu haben. Ist in der Oberliga nämlich schon ein Extra-Service, der nicht dem Standard der Oberliga entspricht.

2. Der Liveticker-Mann ist nur bei Heimspielen direkt vor Ort. Dementsprechend sind die Nachrichten bei Heimspielen in der Regel auch detailierter, quantitativ mehr. Bei Auswärtsspielen wird in regelmäßigen Abständen telefoniert, also sind da schon mal 10-15 Minuten Pause zwischen. Sonst könnte man gleich eine Standleitung nach Cloppenburg schalten. Der VfB dagegen hat immer ein Netbook mit Surfstick dabei.

3. Der angesprochene Liveticker-Mann ist gestern erst Mitte der zweiten Halbzeit zum Spiel gekommen. Seine Freundin hat für ihn den Liveticker geführt. Dafür erst einmal Danke (denn sonst hätte ich wohlmöglich keinen gegeben) und zweitens ist es klar, dass die Informationen vielleicht knapper oder emotionslos waren.

4. Ein Liveticker sollte Qualität haben, also möglichst objektiv sein, aber auch den Verein in den Mittelpunkt stellen. Also objektiv berichten, aber natürlich euphorischer sein, wenn etwas FÜR den BVC passiert, ob Tor oder Elfmeterpfiff oder sonstiges. Beim VfB - wie Boris sagte - ist ja immer der Schiedsrichter scheiße, wenn das Spiel verloren geht. Und wenn die gewinnen, war das wieder eine Galavorstellung von denen. Da gibt es nur hü oder hott... Da finde ich es bei uns wirklich besser...

Also, ich finde den Service mit dem Live Ticker auch Spitze, auch beim BVC...Gut, vielleicht mag es auffällig sein, dass unser Tickermann über den Schiedsrichter schreibt - aber auch ohne blau-weiße Brille - sind scho haarsträubende Fehler, die so einige Schiedsrichter machen...Wenn man sich nachträglich die Berichterstattung anschaut auf, teilweise übel...
Aber alles auf den Schiri schieben ist sowieso Schwachsinn..
Ich persönlich gönne auch dem BVC den Platz unter den ersten 5, damit weiterhin nette Dervys ins Haus stehen.
Ausserdem ist die Saison noch so verdammt lang, da kann noch viel passieren...

Also auch dem BVC viel Glück und sportlichen Erfolg:-)

02.10.2011 22:01 Falke_79 ist offline Email an Falke_79 senden Beiträge von Falke_79 suchen Nehmen Sie Falke_79 in Ihre Freundesliste auf
Administrator

Euch auch. Danke für diesen netten Eintrag.
Natürlich gibt es viele schlechte Schiedsrichter (wir hatten diese Saison schon zu Genüge davon), aber man mag den Anschein gewinnen, dass bei jeder Niederlage nicht die Leistung der Oldenburger so schlecht war, sondern der Schiedsrichter alles gegen den VfB gepfiffen hat. Das mag vielleicht ein-zwei Mal so sein... aber immer, bei jeder Niederlage? Und kurioserweise bei Siegen ist der immer ok? Nichts für ungut... Euch auch alles gute... Lieber Oldenburg statt Rehden.

02.10.2011 23:29 Nikurasu ist offline Email an Nikurasu senden Homepage von Nikurasu Beiträge von Nikurasu suchen Nehmen Sie Nikurasu in Ihre Freundesliste auf Füge Nikurasu in deine Contact-Liste ein
Falke_79
Grünschnabel

Zitat:
Original von Nikurasu
Euch auch. Danke für diesen netten Eintrag.
Natürlich gibt es viele schlechte Schiedsrichter (wir hatten diese Saison schon zu Genüge davon), aber man mag den Anschein gewinnen, dass bei jeder Niederlage nicht die Leistung der Oldenburger so schlecht war, sondern der Schiedsrichter alles gegen den VfB gepfiffen hat. Das mag vielleicht ein-zwei Mal so sein... aber immer, bei jeder Niederlage? Und kurioserweise bei Siegen ist der immer ok? Nichts für ungut... Euch auch alles gute... Lieber Oldenburg statt Rehden.

Hehe:-) Dem kann man nur zustimmen:-) Klar, kann es sein, dass es so rüber kommt, dass der Schiri schlecht war bei Niederlagen:-) Kann das leider wegen der Arbeit nicht so gut beurteilen, wie die Leistung wirklich war, da ich nur VfB TV als Quelle habe:-) Dort waren einige haarsträubende Fehlentscheidunen, die ein Spiel auch durchaus drehen können...Aber soetwas gleicht sich meist in einer Saison wieder aus...Ich finde euren Ticker im Übrigen nicht emotionslos, sondern eigentlich recht in Ordnung:-)

02.10.2011 23:46 Falke_79 ist offline Email an Falke_79 senden Beiträge von Falke_79 suchen Nehmen Sie Falke_79 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: