Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Gamemenü Zum Portal Zur Startseite Häufig gestellte Fragen

BVCebras Fanforum » BV Cloppenburg » BVC 1. Herren » SC Langenhagen - BVC » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
gandi bvcebras gandi bvcebras ist männlich
Administrator

SC Langenhagen - BVC Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

So am Sonntag spielen wir in Langenhagen. Das wird das bis jetzt schwerste Auswärtsspiel der Saison werden. In Langenhagen gab es eigentlich immer viele knappe Ergebnisse. Freue mich schon aufs Spiel. Wird nur wichtig dort was zu holen, aber halt verdammt schwer, da Langenhagen eine bis jetzt überraschend gute Saison spielt. Ich tippe mal das wir dort knapp gewinnen werden.

Auf jeden Fall lohnt es sich schon mal wegen dem netten Vereinsheim, wo es sich zu lohnt auch was zu essen. Zunge raus

Stadion Friesoyther Straße

26.10.2011 11:51 gandi bvcebras ist offline Email an gandi bvcebras senden Beiträge von gandi bvcebras suchen Nehmen Sie gandi bvcebras in Ihre Freundesliste auf Füge gandi bvcebras in deine Contact-Liste ein
BVCerin BVCerin ist weiblich
Haudegen

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Endlich wieder ein Auswärtsspiel. Sechstes Spiel und der sechste Sieg. Das wäre was.
Langenhagen verlor zu Hause nur gegen Oldenburg. Vier zum Teil klare Sieg. Torverhältniss: 15:4.

Ich würde mich wundern, wenn wir nicht 4:1 gewinnen.

26.10.2011 15:19 BVCerin ist offline Email an BVCerin senden Beiträge von BVCerin suchen Nehmen Sie BVCerin in Ihre Freundesliste auf
Nikurasu Nikurasu ist männlich
Administrator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch vorsichtig optimistisch, weil uns die Jungs auswärts bislang nicht enttäuscht haben. Also kämpfen und siegen für unsere schwarz-weißen Glücksfarben. Einen rein für den Cloppenburger Ballspielverein.

26.10.2011 16:18 Nikurasu ist offline Email an Nikurasu senden Homepage von Nikurasu Beiträge von Nikurasu suchen Nehmen Sie Nikurasu in Ihre Freundesliste auf Füge Nikurasu in deine Contact-Liste ein
BVCerin BVCerin ist weiblich
Haudegen

Heute schreibt ein Herr Rundmann, allen bekannt, in Nordwestsport:

Zuhause abermals einen dicken Dämpfer quittierte der BV Cloppenburg zum Auftakt der zwölften Runde. Das 1:4 im Topspiel gegen den alten und neuen Spitzenreiter Goslarer SC war bereits die dritte Saisonheimpleite des BVC gegen einen Aufstiegsmitkonkurrenten. Vor allem im ersten Durchgang versagten die Spieler von Trainer Jörg-Uwe Klütz fast kollektiv.

Und als der Ausgleich gelang war die Fehlerquote derart hoch, dass die kurzzeitig ins Trudeln geratenen Harzer noch mit 4:1 triumphierten...

So war nicht nur Klütz am Ende restlos bedient. Wo in der Vorsaison noch zahlreiche Schützenfest gefeiert wurden, grassiert derzeit eine bedenklich stimmende Torarmut. Erst sieben Mal haben die Cloppenburger in sieben Heimpartien ins gegnerische Netz getroffen. Die Soestestädter rutschten vom zweiten auf den fünften Rang ab

Was ist es los, wenn in Langenhagen verloren werden sollte?

26.10.2011 16:38 BVCerin ist offline Email an BVCerin senden Beiträge von BVCerin suchen Nehmen Sie BVCerin in Ihre Freundesliste auf
Goalie1909 Goalie1909 ist männlich
Doppel-As

Dann gewinnen wir eben das nächste Spiel. Was soll schon groß sein?

27.10.2011 07:50 Goalie1909 ist offline Email an Goalie1909 senden Beiträge von Goalie1909 suchen Nehmen Sie Goalie1909 in Ihre Freundesliste auf
BVC-Alf
Moderator

Zitat:
Original von BVCerin
Heute schreibt ein Herr Rundmann, allen bekannt, in Nordwestsport:
Die Soestestädter rutschten vom zweiten auf den fünften Rang ab

...und der 2. hat wie der 5. 23 Punkte, alle nach wie vor eng zusammen und (noch) kein Grund zur Panik...

27.10.2011 11:14 BVC-Alf ist online Email an BVC-Alf senden Beiträge von BVC-Alf suchen Nehmen Sie BVC-Alf in Ihre Freundesliste auf
Exil-BVC'er Exil-BVC'er ist männlich
Foren Gott

Stand heute würde ich beim BVC von 20 Punkten ausgehen, wenn Emden die Kurve nicht mehr bekommt. Daher sind die nächsten Spiele noch wichtiger. Bei Langenhagen ist der Trainer der Star. Er hat schon bei Arminia Hannover sein Können bewiesen, dazu gesellt sich dem Anschein nach eine homogen Truppe, die höherklassig audgbildet wurde und auch Regio-Erfahrung aufweist. Das wird richtig schwer. Und die nächsten Spiele mit OS II, NOH, LG und BS II werden auch nicht einfacher. Das sind jetzt die Wochen der Wahrheit....Der Knoten muss jetzt platzen!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Exil-BVC'er am 27.10.2011 13:01.

27.10.2011 13:00 Exil-BVC'er ist offline Email an Exil-BVC'er senden Beiträge von Exil-BVC'er suchen Nehmen Sie Exil-BVC'er in Ihre Freundesliste auf
Ed
Kaiser

Wünsche unserer 1. Herren, viel Glück, einen Sieg, den Fans eine gute Fahrt und kommt mit 3 Punkte zurück.

30.10.2011 09:01 Ed ist offline Email an Ed senden Beiträge von Ed suchen Nehmen Sie Ed in Ihre Freundesliste auf
Administrator

Ich mache mich auch gleich so langsam auf dem Weg. Ich hoffe auch, dass alles gut geht heute. Drücken wir kräftig die Daumen und unterstützen wir den BVC lautstark.

30.10.2011 10:01 Nikurasu ist offline Email an Nikurasu senden Homepage von Nikurasu Beiträge von Nikurasu suchen Nehmen Sie Nikurasu in Ihre Freundesliste auf Füge Nikurasu in deine Contact-Liste ein
Ed
Kaiser

Gratuliere zum Sieg, hatte nicht damit gerechnet.
Jetzt muß zu Hause einmal nachgelegt werden.
Wünsche der Manschaft und den Fans eine gute Heimfahrt. Freue mich sehr.

30.10.2011 18:14 Ed ist offline Email an Ed senden Beiträge von Ed suchen Nehmen Sie Ed in Ihre Freundesliste auf
laracroft laracroft ist weiblich
Foren As

ja von mir auch alle haben fürn bvc gespielt jetzt gegen osna nachlegen zuhause dann sieht die sache doch sehr gut aus

30.10.2011 20:00 laracroft ist offline Email an laracroft senden Beiträge von laracroft suchen Nehmen Sie laracroft in Ihre Freundesliste auf
Dickie Dickie ist männlich
Foren As

Super, schließe mich Ed und Lara an!

30.10.2011 20:22 Dickie ist offline Email an Dickie senden Beiträge von Dickie suchen Nehmen Sie Dickie in Ihre Freundesliste auf
Administrator

Es war auf jeden Fall eine tolle Tour. Die erste Halbzeit war grausig, aber die zweite war von der Körpersprache und Spielweise echt stark. Wir haben uns den Sieg erkämpft und auch verdient mit nach Hause genommen. Langenhagen hat defensiv gestanden und auf unsere Fehler gewartet. Diese haben wir ihnen jedoch nicht gelassen. In der zweiten Halbzeit macht Jonas Wangler dann das 1:0 und Rogier Krohne das 2:0. Wangler macht in meinen Augen wieder mal ein super Spiel, Ellermann sorgte nach der Einwechslung für frischen Wind mit starken Aktionen. Wer mir heute nicht so gut gefallen hat, war leider Assinouko. Ich weiß nicht, woran das bei ihm liegt. Er wirkte vorne immer ein wenig unbeholfen.

30.10.2011 20:42 Nikurasu ist offline Email an Nikurasu senden Homepage von Nikurasu Beiträge von Nikurasu suchen Nehmen Sie Nikurasu in Ihre Freundesliste auf Füge Nikurasu in deine Contact-Liste ein
gandi bvcebras gandi bvcebras ist männlich
Administrator

Das war doch mal eine erfolgreiche Auswärtsfahrt. Hätten auch schon in der ersten Hälfte in Führung gehen können, aber so war es ein sicherer Sieg für den wir am Ende doch noch ein wenig zittern mussten. Wie immer war das Vereinsheim in Langenhagen sehr schick und die 3 Punkte haben wir auch mit genommen -)

Stadion Friesoyther Straße

30.10.2011 20:44 gandi bvcebras ist offline Email an gandi bvcebras senden Beiträge von gandi bvcebras suchen Nehmen Sie gandi bvcebras in Ihre Freundesliste auf Füge gandi bvcebras in deine Contact-Liste ein
Administrator

Mit einem Tag Abstand muss ich wirklich sagen, dass wir defensiv wirklich ganz große Arbeit geleistet haben gestern. Das war echt stark und vor allem echt wichtig. Die Ausfälle in der Abwehr konnten wir so echt gut kompensieren. Wichtig ist es, nun weiter zu machen. Mit Osnabrück II und Nordhorn stehen nun zwei weitere, schwere Spiele auf dem Programm. Mit sechs Punkten mehr auf dem Konto stehen wir super gut da. Verlieren wir beide Spiele, was ich nicht hoffe und wovon ich nicht ausgehe, sieht es wieder düster aus. Unsere Mannschaft hat jedoch das Potenzial, jeden Gegner in dieser Liga zu schlagen und im Vergleich zum VfB Oldenburg sieht es bei uns echt gut aus. Ich hoffe auch, dass das so bleibt. Im Winter sollte man gucken, ob man vielleicht noch den einen oder anderen guten Spieler aus Emden verpflichten kann, sofern das nötige Kleingeld dafür vorhanden ist. Das wäre sehr wichtig, um den Kader aufzufüllen. Wenn dann noch Noparlik und Co. wieder fit werden, haben wir auch mehrere Alternativen. Im Sturm ist in letzter Zeit ein wenig Flaute...

31.10.2011 21:46 Nikurasu ist offline Email an Nikurasu senden Homepage von Nikurasu Beiträge von Nikurasu suchen Nehmen Sie Nikurasu in Ihre Freundesliste auf Füge Nikurasu in deine Contact-Liste ein

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: