Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Gamemenü Zum Portal Zur Startseite Häufig gestellte Fragen

BVCebras Fanforum » BV Cloppenburg » Lob/Kritik » Moderatoren objektiv? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BVCerin BVCerin ist weiblich
Haudegen

Moderatoren objektiv? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich empfinde es als eine Sauerei, was gestern geschehen ist. Im Thread zum Damenspiel in Bremen habe ich, wie zuvor auch Ed, einen Beitrag geschrieben. Meine Beiträge wurden komplett gelöscht, mit dem Hinwies " Nur Anmedungen usw", Eds bleiben natürlich bestehen
Wieder mal ein Beweis, dass nur stromlinienförmige Beiträge zugelassen werden. Sobald ein klein wenig Negatives drin stehen könnte, wird derjenige torpediert bzw es wird gelöscht.
Frage: Wozu ist ein Forum da, wenn nicht, um Meinungen auszutauschen.

Es gelten nur die Meinungen, die die Moderatoren, Die selbstverständlich Edel-Fans der I. Herren und Damen sind, richtig finden. Der ganze Rest im Verein verkommt dann eben zur Nebensache.
Damit ist mir klar, warum es hier so unglauiblich viele User gibt. Das Fom verkommt auf diese Weise zum einem Medium für Ja-Sager und nur ausgesuchte Edel-Fans.
Mein Tipp an die Moderatoren. Weiter machen. Nur auf diese Art und Weise geht es.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von BVCerin am 10.11.2011 09:19.

10.11.2011 09:16 BVCerin ist offline Email an BVCerin senden Beiträge von BVCerin suchen Nehmen Sie BVCerin in Ihre Freundesliste auf
Nikurasu Nikurasu ist männlich
Administrator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Deine Aussagen im Auswärts-Forum hätten nur eine Diskussion ausgelöst, die sich über mehrere Seiten ausgebreitet hätte. Deswegen wurden diese Posts gelöscht. Dass Du eine gewisse Abneigung dem Damenfußball zeigst, ist bekannt und bringst Du ja auch regelmäßig zum Ausdruck. Im Damen-Forum ist sowas ja auch möglich, nur möchte ich eben nicht, dass in einem Thread, in dem ANMELDUNGEN im Vordergrund stehen, diskutiert wird. Dafür stehen eben die Damen-Threads zur Verfügung. Ed hatte im Auswärtsforum nur den Damen viel Erfolg gewünscht, was die Anmeldeliste in keinster Weise stört, weil er weder eine Diskussion angefangen hat noch dass sein Beitrag Anlass für weitere nicht-anmeldungsbezogene Beiträge geboten hat. Daher wurden Deine und Marcels Beitrag gelöscht. Mehr werde ich an dieser Stelle dazu nicht sagen. Finde Dich damit ab.

10.11.2011 13:45 Nikurasu ist offline Email an Nikurasu senden Homepage von Nikurasu Beiträge von Nikurasu suchen Nehmen Sie Nikurasu in Ihre Freundesliste auf Füge Nikurasu in deine Contact-Liste ein
BVCerin BVCerin ist weiblich
Haudegen

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nikurasu
Deine Aussagen im Auswärts-Forum hätten nur eine Diskussion ausgelöst, die sich über mehrere Seiten ausgebreitet hätte. Deswegen wurden diese Posts gelöscht. Dass Du eine gewisse Abneigung dem Damenfußball zeigst, ist bekannt und bringst Du ja auch regelmäßig zum Ausdruck. Im Damen-Forum ist sowas ja auch möglich, nur möchte ich eben nicht, dass in einem Thread, in dem ANMELDUNGEN im Vordergrund stehen, diskutiert wird. Dafür stehen eben die Damen-Threads zur Verfügung. Ed hatte im Auswärtsforum nur den Damen viel Erfolg gewünscht, was die Anmeldeliste in keinster Weise stört, weil er weder eine Diskussion angefangen hat noch dass sein Beitrag Anlass für weitere nicht-anmeldungsbezogene Beiträge geboten hat. Daher wurden Deine und Marcels Beitrag gelöscht. Mehr werde ich an dieser Stelle dazu nicht sagen. Finde Dich damit ab.

Ich habe mich schon länger damit abgefunden, dass von den Moderatoren mit zweierlei Maß gemessen wird.Das musst du mit dieser Aussage nicht zusätzlich unterstreichen.

Ich habe keine Abneigung gegen Damenfussball, Nur und dazu stehe ich: Es ist eine komplett andere Sportart, die nie in den Mittelpunkt rücken wird. Das ist bekannt und nichts Neues.

10.11.2011 14:44 BVCerin ist offline Email an BVCerin senden Beiträge von BVCerin suchen Nehmen Sie BVCerin in Ihre Freundesliste auf
BVC-Alf
Moderator

Wer für seine Beiträge die richtigen spr. relevanten Threads wählt, braucht auch keine Löschungen zu befürchten, solange man sich an die "Nettikette" hält.

10.11.2011 16:50 BVC-Alf ist offline Email an BVC-Alf senden Beiträge von BVC-Alf suchen Nehmen Sie BVC-Alf in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: