Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Gamemenü Zum Portal Zur Startseite Häufig gestellte Fragen

BVCebras Fanforum » BV Cloppenburg » BVC 1. Herren » Regularien zur neuen Regionalliga » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
gandi bvcebras gandi bvcebras ist männlich
Administrator

Regularien zur neuen Regionalliga Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

So ist also schon wieder was raus gekommen. Die Technischen Vorraussetzungen sind für uns ja kein Problem. Falls der VFB es dann doch schaffen sollte können die ja schön Mittwochs um 14 Uhr spielen Zunge raus
Aber hieß es nicht das die ersten 5 Niedersachsen sicher in der Regionalliga sind?

Hier zu den Regularien

Stadion Friesoyther Straße

22.11.2011 13:03 gandi bvcebras ist offline Email an gandi bvcebras senden Beiträge von gandi bvcebras suchen Nehmen Sie gandi bvcebras in Ihre Freundesliste auf Füge gandi bvcebras in deine Contact-Liste ein
Exil-BVC'er Exil-BVC'er ist männlich
Foren Gott

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Der angegebene Link ist ganz hilfreich. Entgegen der landläufigen Infos steigen nur 4 Mannschaften aus der Oberliga Nds sicher auf. Der Fünfte geht möglicherweise in die Reli oder steht dumm da. Die Informationspolitik der Verbände muss im Vorfeld der Saison klarer sein. Der Laie steigt da doch nicht durch. Im Klartext dürften ca. 70 Punkte (mit Emden in der Ol) für Platz 4 sicher reichen. Der BVC hat jetzt sichere 32 Punkte. Die drei Punkte aus dem siegreichen Spiel sind möglicherweise am Do. wieder weg, wenn am Dollart nicht der weiße Ritter vorbeikommt und den Spielern den Lebensunterhalt auszahlt. Sieht dort eher beschissen aus. Diese neuerliche Situation bedeutet zum einem einen zuspitzenden Kampf um die Plätze an der Sonne und ein Wettbewerbsverzug wieder mal aus Ostfriesland (G. Leer lässt grüßen). Manchmal glaube ich einfach, dass der NFV einfach mit den Reformen und den Zulassungen der Vereine überfordert ist und dort professionelle Hilfe in Anspruch genommen werden muss. So ist die Situation nicht mehr haltbar. Planungssicherheit für die Verbandsmitglieder sieht anders aus.

22.11.2011 13:52 Exil-BVC'er ist offline Email an Exil-BVC'er senden Beiträge von Exil-BVC'er suchen Nehmen Sie Exil-BVC'er in Ihre Freundesliste auf
Rubbel
Gast

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass die Kickers aus Emden die Kurve noch irgendwie kratzen können. Dennoch bin ich auf das Ergebnis der Versammlung am DO gespannt.

Für den BV Cloppenburg sehe ich für die Regionalliga nur zwei Baustellen im Umfeld. Zum einen ist da die nach wie vor katastrophale Parksituation am Stadion, zum anderen sollte auch am Flutlicht was getan werden...

22.11.2011 15:18
BVCerin BVCerin ist weiblich
Haudegen

Zitat:
Original von Rubbel
Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass die Kickers aus Emden die Kurve noch irgendwie kratzen können. Dennoch bin ich auf das Ergebnis der Versammlung am DO gespannt.

Für den BV Cloppenburg sehe ich für die Regionalliga nur zwei Baustellen im Umfeld. Zum einen ist da die nach wie vor katastrophale Parksituation am Stadion, zum anderen sollte auch am Flutlicht was getan werden...

Die Parksituation ist in Ordnung. Jeder, der zwei beine hat, kann locker vom Marktplatz oder dem Parkplatz bei der ehemaligen Kaufhalle dort hingehen. Dauer: 5 Minuten.

Wo ist das Problem?

Flutlicht ist für diese Liga absolut ausreichend. Es sind eh keine Fernsehspiele. Deswegen sicher egal.

Ich denke, dass es ganz andere Probleme bei einem Aufstieg zu lösen gilt.

Beispiele_ Trainerfragen , schlagkräftiger Kader, Finanzen und Rahmenbedingungen.

Wer hat schon einen Vertrag über das Saisonende ? Wer bleibt? Wer kommt? Wird mit den Trainern verlängert?

22.11.2011 15:51 BVCerin ist offline Email an BVCerin senden Beiträge von BVCerin suchen Nehmen Sie BVCerin in Ihre Freundesliste auf
Exil-BVC'er Exil-BVC'er ist männlich
Foren Gott

Die Regularien im technischen Teil sind i. O. Die Parkplatzsituation am Stadion in CLP ist m. E. keine Baustelle. War auch nie wirklich eine. Rund um das Stadion gibt es sattt Parkmöglichkeiten im Stadt- und Wohngebiet. Das Flutlicht langt auch.
Die Veträge mit Spielern u.a. können doch erst geschlossen werden, wenn die Quali in Sack und Tüten ist. Vorher wäre es arg fahrlässig. Finanziell müsste doch etwas aufgestockt werden. Nicht wegen der Fahrtkosten, sondern auf Grund des sportlich höheren Niveaus. Aber erst einmall fleißig weiter punkten, damit man mindestens Platz 4 erreicht....

23.11.2011 10:41 Exil-BVC'er ist offline Email an Exil-BVC'er senden Beiträge von Exil-BVC'er suchen Nehmen Sie Exil-BVC'er in Ihre Freundesliste auf
Goalie1909 Goalie1909 ist männlich
Doppel-As

Zitat:
Original von Rubbel

SR aber ich wäre für eine Insolvenz dieses Vereines. Wie oft in letzter zeit hat man Zahlungen gehört die nicht getätigt wurden. Jede Saison der gleiche Kramm aus Emden. Klar gönne ich das eigentlich keinem Verein, aber hier sollte jetzt endlich mal ein Zeichen gesetzt werden.

Ach ja. Über GW würde ich mich in CLP freuen. !!

24.11.2011 14:00 Goalie1909 ist offline Email an Goalie1909 senden Beiträge von Goalie1909 suchen Nehmen Sie Goalie1909 in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: