Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Gamemenü Zum Portal Zur Startseite Häufig gestellte Fragen

BVCebras Fanforum » BV Cloppenburg » BVC 1. Herren » Stahlhallen-Janneck Cup 2012 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nikurasu Nikurasu ist männlich
Administrator

Stahlhallen-Janneck Cup 2012 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Geiles Teilnehmerfeld

BV Cloppenburg
VfB Oldenburg
SV Wilhelmshaven
Kickers Offenbach
Sportfreunde Siegen
TuS Koblenz
SV Holthausen-Biene
HHC Hardenberg (3. Liga Holland)

Wieder da: Die zweite Auflage des Stahlhallen Janneck Cups steigt am 13.01.2012 ab 18 uhr in der Dreifeldersporthalle an der Leharstraße.

Zitat:
Wir freuen uns, die Firma "Stahlhallen Janneck" zum zweiten Mal als Haupt- Werbepartner für unseren "Budenzauber" gewonnen zu haben und damit aufs Neue ein höchklassiges Turnier realisieren zu können.

Für einen spannenden Fußballabend werden folgende Mannschaften sorgen:

Aus dem Norden sind neben der 1. Mannschaft des BVC traditionell der SV Wilhelmshaven und der Klassenrivale VfB Oldenburg mit dabei. Aus südlicheren Gefilden reisen der TuS Koblenz, die Sportfreunde Siegen sowie die Kickers aus Offenbach an. Komplett ist das Teilnehmerfeld durch die Zusagen des BVC- Ligakonkurrenten SV Holthausen- Biene und des Holländischen Drittligisten HHC Hardenberg.

Wir freuen uns schon jetzt auf einen stimmungsvollen Abend mit sehenswerten Spielen und hoffen auf die zahlreiche Unterstützung unserer Fans!

01.12.2011 19:58 Nikurasu ist offline Email an Nikurasu senden Homepage von Nikurasu Beiträge von Nikurasu suchen Nehmen Sie Nikurasu in Ihre Freundesliste auf Füge Nikurasu in deine Contact-Liste ein
Vanikoro Vanikoro ist männlich
Routinier

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wirklich geniales Teilnehmerfeld. Freue mich schon ziemlich drauf. smile

Schade, dass ich erst gegen 19 Uhr da sein kann. .__.

01.12.2011 23:13 Vanikoro ist offline Beiträge von Vanikoro suchen Nehmen Sie Vanikoro in Ihre Freundesliste auf
gandi bvcebras gandi bvcebras ist männlich
Administrator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Alles erste Mannschaften?

Das ist ja mal nen super geniales Teilnehmerfeld. Die Höllander sagen mir zwar gar nix aber sonst richtig geil, nur für Holthausen hätte dann noch nen namhafterer Gegner sein können. Aber wollen wir auf keinen Fall meckern. Das kann stimmungsvoll in der Halle werden. Alles namhafte Gegner. Die Oldenburger werden sicherlich wieder von genügend Fans begleitet, dazu der liebe Nachbar WHV, die Offenbacher Kickers (vielleicht ja auch mit nen paar Fans), Tus Koblenz (Hallo Barny Zunge raus vielleicht sieht man sich ja mal wieder) und die Sportfreunde aus Siegen, von wo bestimmt auch ein paar bekannte Gesichter mit kommen werden.

Kann nen schönes Turnier werden, mit bekannten Mannschaften die schon 1 bzw. 2 Liga gespielt haben.

Muss ich da nur irgendwie frei bekommen.

Stadion Friesoyther Straße

02.12.2011 01:29 gandi bvcebras ist offline Email an gandi bvcebras senden Beiträge von gandi bvcebras suchen Nehmen Sie gandi bvcebras in Ihre Freundesliste auf Füge gandi bvcebras in deine Contact-Liste ein
Administrator

Ja, alles wohl erste Mannschaften. Echt super!

Holthausen/Biene finde ich eigentlich auch nicht schlecht. Oberneuland, Rehden oder Oythe waren in den letzten Jahren meist mit dabei und die brauche ich allesamt nicht, weil da nicht ein Zuschauer mitfährt. Aber Holthausen/Biene wird sicherlich den einen oder anderen Zuschauer (vllt. sogar aus Meppen) anziehen.

02.12.2011 13:09 Nikurasu ist offline Email an Nikurasu senden Homepage von Nikurasu Beiträge von Nikurasu suchen Nehmen Sie Nikurasu in Ihre Freundesliste auf Füge Nikurasu in deine Contact-Liste ein
Ingo Ingo ist männlich
Team Choreo

Endlich wieder ein Hallenturnier. Und tatsächlich auch ein Starterfeld auf das man sich freuen kann.

02.12.2011 13:44 Ingo ist offline Email an Ingo senden Beiträge von Ingo suchen Nehmen Sie Ingo in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: smoking
Ed
Kaiser

Da haben die Verantwortlichen, glaube ich, super bei der Zusammensetzung des Turnieres gearbeitet. Wie ihr schon sagt, fast alles Traditionsklubs, die einen Namen haben, unterschätzt mir Holthausen-Biene nicht, die haben auch einen kleinen, aber feinen Fan-Anhang, die auch sehr agiel sind. Hoffen wir, dass die Halle wieder voll wird, unsere Manschaft zumindest unter die ersten vier kommt, dass die Zuschauer zufrieden sind.
Ich werde mir, sobald es geht eine Karte holen, meine Freude aus Ihrhove, aus alten Oberligazeiten habe ich immer noch Kontakt, haben auch schon 3 Karten bei mir geordert.
Auf gehts, Karten bestellen! und kaufen.

Ich freue mich auf das Turnier.

02.12.2011 16:21 Ed ist offline Email an Ed senden Beiträge von Ed suchen Nehmen Sie Ed in Ihre Freundesliste auf
Goalie1909 Goalie1909 ist männlich
Doppel-As

Schade das der TUS nicht mehr dabei ist. Die haben auch ne Menge Leute mitgebracht. Und so ein "kleinerer" Verein war immer toll zum mitfiebern smile

02.12.2011 20:05 Goalie1909 ist offline Email an Goalie1909 senden Beiträge von Goalie1909 suchen Nehmen Sie Goalie1909 in Ihre Freundesliste auf
Administrator

Welcher TuS?

02.12.2011 20:36 Nikurasu ist offline Email an Nikurasu senden Homepage von Nikurasu Beiträge von Nikurasu suchen Nehmen Sie Nikurasu in Ihre Freundesliste auf Füge Nikurasu in deine Contact-Liste ein
Exil-BVC'er Exil-BVC'er ist männlich
Foren Gott

Lob und Anerkennung für das Orgateam. Ich habe mir den Termin auch schon rot im Kalender eingetragen. Dieses Event hat immer gezogen und war ein schöner Anlass für nette Gespräche und das ein oder andere Pils..

05.12.2011 13:48 Exil-BVC'er ist offline Email an Exil-BVC'er senden Beiträge von Exil-BVC'er suchen Nehmen Sie Exil-BVC'er in Ihre Freundesliste auf
Administrator

Da hast Du vollkommen recht. Freue mich auch schon sehr.

05.12.2011 17:10 Nikurasu ist offline Email an Nikurasu senden Homepage von Nikurasu Beiträge von Nikurasu suchen Nehmen Sie Nikurasu in Ihre Freundesliste auf Füge Nikurasu in deine Contact-Liste ein
Administrator

Die Gruppenauslosung hat folgendes ergeben. Dabei der BVC nur gegen höherklassige Teams (wobei ich die 3. Liga Holland nicht einschätzen kann) und in der anderen Gruppe leider nur Oberligisten. Leider vom OFC anscheinend nur die Zweite Mannschaft. Wäre ja auch zu schön gewessen. Eröffnungsspiel in Hardenberg gegen Koblenz. Also wir im ersten Gruppenspiel gegen Wilhelmshaven. 5 Cloppenburg-Neulinge sind dabei, die ich in der Halle überhaupt nicht einschätzen kann, aber Oldenburg und Wilhelmshaven haben hier immer einen guten Eindruck hinterlassen und ja auch schon mehrfach den Pokal mit genommen.

Gruppe A ("Siwa Gruppe")

HHC Hardenberg (3. Liga Holland)
Tus Koblenz (Regionalliga)
SV Wilhelmshaven (Regionalliga)
BV Cloppenburg (Oberliga)

Gruppe B ("Promotec Gruppe")

Sportfreunde Siegen (Oberliga)
Kickers Offenbach U 23 (Oberliga)
VFB Oldenburg (Oberliga)
Holthausen-Biene (Oberliga)

09.12.2011 13:53 gandi bvcebras ist offline Email an gandi bvcebras senden Beiträge von gandi bvcebras suchen Nehmen Sie gandi bvcebras in Ihre Freundesliste auf Füge gandi bvcebras in deine Contact-Liste ein
Administrator

Ich dachte wir sind mit Siegen in einer Gruppe lt. OM-Sport. Wo stehen denn die Gruppen? MT von heute?

09.12.2011 21:46 Nikurasu ist offline Email an Nikurasu senden Homepage von Nikurasu Beiträge von Nikurasu suchen Nehmen Sie Nikurasu in Ihre Freundesliste auf Füge Nikurasu in deine Contact-Liste ein
Administrator

Zitat:
Original von Nikurasu
Ich dachte wir sind mit Siegen in einer Gruppe lt. OM-Sport. Wo stehen denn die Gruppen? MT von heute?

Ja MT von heute waren die Gruppen so drin.

10.12.2011 01:13 gandi bvcebras ist offline Email an gandi bvcebras senden Beiträge von gandi bvcebras suchen Nehmen Sie gandi bvcebras in Ihre Freundesliste auf Füge gandi bvcebras in deine Contact-Liste ein
BVCerin BVCerin ist weiblich
Haudegen

Schade, morgen privat verhindert. Ich bin mal auf die Kulisse gespannt. Lt, Nordwest werden ca 1.500 erwartet.

Was denkt ihr, wie viel Leute werden kommen?

12.01.2012 18:19 BVCerin ist offline Email an BVCerin senden Beiträge von BVCerin suchen Nehmen Sie BVCerin in Ihre Freundesliste auf
Administrator

Ich denke und hoffe, dass mehr als 1500 Zuschauer kommen. Dieses Turnier sollte alleine mindestens 1000 Cloppenburger anlocken und dann die ganzen Vereine mit ihrem Anhang, dann sollten es mehr sein. Hoffentlich. Ich habe auch schon von Arbeitskollegen aus Vechta gehört, dass die morgen auch zum Turnier hinfahren wollen.

12.01.2012 18:51 Nikurasu ist offline Email an Nikurasu senden Homepage von Nikurasu Beiträge von Nikurasu suchen Nehmen Sie Nikurasu in Ihre Freundesliste auf Füge Nikurasu in deine Contact-Liste ein
Rubbel
Gast

Wir von osnaball.de reisen morgen ebenfalls mit zwei Kollegen an, wer wird aber nicht verraten :-)

Wir freuen uns, endlich mal wieder Hallenfussball in Cloppenburg sehen zu können und freuen uns auch, die ganzen Kontakte wieder aufleben lassen zu können!

12.01.2012 23:34
Administrator

Zitat:
Original von Rubbel
Wir von osnaball.de reisen morgen ebenfalls mit zwei Kollegen an, wer wird aber nicht verraten :-)

Wir freuen uns, endlich mal wieder Hallenfussball in Cloppenburg sehen zu können und freuen uns auch, die ganzen Kontakte wieder aufleben lassen zu können!

Schwer zu erraten, dass einer von denen DU bist großes Grinsen Aber freue mich, Dich zu sehen.

12.01.2012 23:47 Nikurasu ist offline Email an Nikurasu senden Homepage von Nikurasu Beiträge von Nikurasu suchen Nehmen Sie Nikurasu in Ihre Freundesliste auf Füge Nikurasu in deine Contact-Liste ein
Administrator

Die Zuschauerzahl sehe ich durchaus realistisch an. Das turnier war die letzten Jahre immer gut besucht. Teilweise auch mit mehr als 1500 Leuten. Ich freue mich auf jeden fall schon mal riesig auf das turnier. Einige bekannte Gesichter wieder treffen. Wird bestimmt wieder ein schönes turnier, hat letztes Jahr irgendwie gefehlt. Wobei das turnier in Alfeld war auch nicht schlecht smile

13.01.2012 01:00 gandi bvcebras ist offline Email an gandi bvcebras senden Beiträge von gandi bvcebras suchen Nehmen Sie gandi bvcebras in Ihre Freundesliste auf Füge gandi bvcebras in deine Contact-Liste ein
Exil-BVC'er Exil-BVC'er ist männlich
Foren Gott

Auch wenn die Besetzung schon einmal hochkarätiger war, werden wohl 1400 ZS dem Event beiwohnen. Wird aber so oder so ne runde Veranstaltung...

13.01.2012 14:02 Exil-BVC'er ist offline Email an Exil-BVC'er senden Beiträge von Exil-BVC'er suchen Nehmen Sie Exil-BVC'er in Ihre Freundesliste auf
Administrator

Zitat:
Original von Exil-BVC'er
Auch wenn die Besetzung schon einmal hochkarätiger war, werden wohl 1400 ZS dem Event beiwohnen. Wird aber so oder so ne runde Veranstaltung...

Ich finde die Besetzung klasse. Es geht eben nicht mehr, wenn Meppen, Emden, Wilhelmshaven, Oldenburg und Werder II aufeinander treffen.

13.01.2012 17:30 Nikurasu ist offline Email an Nikurasu senden Homepage von Nikurasu Beiträge von Nikurasu suchen Nehmen Sie Nikurasu in Ihre Freundesliste auf Füge Nikurasu in deine Contact-Liste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: