Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Gamemenü Zum Portal Zur Startseite Häufig gestellte Fragen

BVCebras Fanforum » BV Cloppenburg » BVC 1. Herren » Vorbereitung Winter 2011/2012 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
gandi bvcebras gandi bvcebras ist männlich
Administrator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das hört sich ja schon mal ganz gut an. Konnte ich mir leider heute nicht an gucken. Das spiel gegen kiel findet jetzt leider erst mittwochs statt. Da schaffe ich es dann leider auch nicht nach Hamburg zu fahren.
Freitag steigt dann unser hallenturnier. Ich freu mich schon drauf. Besonders auf die verschiedenen fangruppen. Ein paar der bekannten Siegener Gesichter mal wieder zu treffen.

Stadion Friesoyther Straße

11.01.2012 00:10 gandi bvcebras ist offline Email an gandi bvcebras senden Beiträge von gandi bvcebras suchen Nehmen Sie gandi bvcebras in Ihre Freundesliste auf Füge gandi bvcebras in deine Contact-Liste ein
Nikurasu Nikurasu ist männlich
Administrator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Aus Hardenberg kommt auch ein Bus.

Quelle: http://hhc-clubsupport.nl/agenda/3/43/bu...rtrektijd..html

und

http://www.hhc-hardenberg.nl/news/1/9621...oppenburg..html

11.01.2012 00:13 Nikurasu ist offline Email an Nikurasu senden Homepage von Nikurasu Beiträge von Nikurasu suchen Nehmen Sie Nikurasu in Ihre Freundesliste auf Füge Nikurasu in deine Contact-Liste ein
Ed
Kaiser

Wie hat unsere erste gegen Koblenz gespielt?

Könnte wohl jemand einen Spielbericht geben?

Konnte nicht dabei sein, da ich eine Grippe habe, deshalb gestern abend auch nur knapp eine Stunde in der Halle war, jetzt in Westerstede bin.

Danke!

14.01.2012 18:36 Ed ist offline Email an Ed senden Beiträge von Ed suchen Nehmen Sie Ed in Ihre Freundesliste auf
Administrator

Zitat:
Original von Ed
Wie hat unsere erste gegen Koblenz gespielt?

Könnte wohl jemand einen Spielbericht geben?

Konnte nicht dabei sein, da ich eine Grippe habe, deshalb gestern abend auch nur knapp eine Stunde in der Halle war, jetzt in Westerstede bin.

Danke!

1:1. Spielbericht folgt gleich auf om-news.de - Torschütze war Rogier Krohne endlich mal wieder nach langem Abschlag von Tilling. Super Tor. Das 1:0 war ein Freistoßtor für Koblenz. Insgesamt langweiliges Spiel. Beide Mannschaften noch nicht in bester Form. Sahiti hat von Beginn an gespielt, später kam noch Strey rein.

14.01.2012 18:43 Nikurasu ist offline Email an Nikurasu senden Homepage von Nikurasu Beiträge von Nikurasu suchen Nehmen Sie Nikurasu in Ihre Freundesliste auf Füge Nikurasu in deine Contact-Liste ein
Ed
Kaiser

Niku,

Danke für deinen Kurzbericht.

14.01.2012 18:46 Ed ist offline Email an Ed senden Beiträge von Ed suchen Nehmen Sie Ed in Ihre Freundesliste auf
Administrator

War ein gerechtes 1:1 gegen Koblenz. Zwar hatten beide noch Chancen zu gewinnen, aber dem Spielverlauf zur Folge geht diese Punkteteilung schon in Ordnung. Koblenz ging mit einem von unserer Mauer abgefälschten Freistoß in Führung und wir erzielten kurz darauf den Ausgleich in dem ein langer Abschlag von Tilling, nach Koblenzer Ecke, von einem Koblenzer zu Krohne verlängert wurde, welcher den Ball dann schön annahm und am Koblenzer Keeper vorbei schob. Was mir auffiel das der Platz anscheinend ziemlich rutschig war. Sowohl Koblenzer als auch Cloppenburger rutschen ständig weg.

14.01.2012 20:48 gandi bvcebras ist offline Email an gandi bvcebras senden Beiträge von gandi bvcebras suchen Nehmen Sie gandi bvcebras in Ihre Freundesliste auf Füge gandi bvcebras in deine Contact-Liste ein
Administrator

ACHTUNG!!!

Für die Leute die am Samstag nach Hamburg fahren. Für das Spiel gegen St. Pauli II gibt es einen neuen Spielort. Gespielt wird jetzt um 12:30 Uhr am Brummerskamp 46, 22457 Hamburg.

18.01.2012 12:42 gandi bvcebras ist offline Email an gandi bvcebras senden Beiträge von gandi bvcebras suchen Nehmen Sie gandi bvcebras in Ihre Freundesliste auf Füge gandi bvcebras in deine Contact-Liste ein
Ed
Kaiser

Hallo Fans,

Kann morgen wohl jemand Zwischenstände bzw. Torschützen hier einstellen, bzw. das Endergebnis.
Ich kann nicht hinfahren, da ich immer noch nicht von der Grippe geheilt bin.

Vielen Dank!

20.01.2012 18:26 Ed ist offline Email an Ed senden Beiträge von Ed suchen Nehmen Sie Ed in Ihre Freundesliste auf
BVCerin BVCerin ist weiblich
Haudegen

Wir gehen jetzt zur Stadtmeisterschaft in die Lehar halle. Verstehe nicht warum der BVC keine Mannschaft stellt. Unverständlich.w

20.01.2012 19:36 BVCerin ist offline Email an BVCerin senden Beiträge von BVCerin suchen Nehmen Sie BVCerin in Ihre Freundesliste auf
Administrator

Freue mich auf Hamburg morgen. Ist sicher wieder ne Reise wert.

20.01.2012 20:04 Nikurasu ist offline Email an Nikurasu senden Homepage von Nikurasu Beiträge von Nikurasu suchen Nehmen Sie Nikurasu in Ihre Freundesliste auf Füge Nikurasu in deine Contact-Liste ein
Administrator

Zitat:
Original von Ed
Hallo Fans,

Kann morgen wohl jemand Zwischenstände bzw. Torschützen hier einstellen, bzw. das Endergebnis.

Vielen Dank!

Vielleicht könnte Nikurasu das ja für dich machen.

Zitat:
Original von BVCerin
Wir gehen jetzt zur Stadtmeisterschaft in die Lehar halle. Verstehe nicht warum der BVC keine Mannschaft stellt. Unverständlich.w

Warum sollte der BVC teilnehmen? Ist ja wohl eher ein Turnier was einfach als Stadtmeisterschaft deklariert wird. Außerdem kam vielleicht ja auch einfach keine Einladung.

Zitat:
Original von Nikurasu

Stimmt wird sicherlich nen ganz nettes Wochenende in Hamburg. Bin mal gespannt wie unsere so spielen gegen Pauli II.

20.01.2012 23:47 gandi bvcebras ist offline Email an gandi bvcebras senden Beiträge von gandi bvcebras suchen Nehmen Sie gandi bvcebras in Ihre Freundesliste auf Füge gandi bvcebras in deine Contact-Liste ein
Administrator

2 zu 1 verloren gegen Hamburg. Frühe Führung durch Krohne, dann Schlenzer zum Ausgleich, zweite Halbzeit Kontergegentor zum 1:2. Echt kalt war es. Gleich auf zum Kiez. Gruß aus HH.

21.01.2012 16:40 Nikurasu ist offline Email an Nikurasu senden Homepage von Nikurasu Beiträge von Nikurasu suchen Nehmen Sie Nikurasu in Ihre Freundesliste auf Füge Nikurasu in deine Contact-Liste ein
Haudegen

Zitat:
Original von gandi bvcebras
Zitat:
Original von Ed
Hallo Fans,

Vielen Dank!

Vielleicht könnte Nikurasu das ja für dich machen.

Zitat:
Original von BVCerin

Warum sollte der BVC teilnehmen? Ist ja wohl eher ein Turnier was einfach als Stadtmeisterschaft deklariert wird. Außerdem kam vielleicht ja auch einfach keine Einladung.

Zitat:
Original von Nikurasu

Stimmt wird sicherlich nen ganz nettes Wochenende in Hamburg. Bin mal gespannt wie unsere so spielen gegen Pauli II.

Sternbusch glücklicher Sieger gegen Emstek im Neunmeterschießen. Gute Zuschauerzahl. BVC war eingeladen. Nahm nicht teil. Keine gute Werbung für den Verein.

21.01.2012 17:19 BVCerin ist offline Email an BVCerin senden Beiträge von BVCerin suchen Nehmen Sie BVCerin in Ihre Freundesliste auf
Haudegen

Zitat:
Original von Nikurasu
2 zu 1 verloren gegen Hamburg. Frühe Führung durch Krohne, dann Schlenzer zum Ausgleich, zweite Halbzeit Kontergegentor zum 1:2. Echt kalt war es. Gleich auf zum Kiez. Gruß aus HH.

Die Frage sei erlaubt: warum muss man zu einem Testspiel bis Hamburg fahren. Kunstrasen gibt es hiet in der Nähe einige. Finde das alles ander als klug.

21.01.2012 17:23 BVCerin ist offline Email an BVCerin senden Beiträge von BVCerin suchen Nehmen Sie BVCerin in Ihre Freundesliste auf
laracroft laracroft ist weiblich
Foren As

die frage sei erlaubt, warum sollte denn st pauli nach cloppenburg kommen.

21.01.2012 17:50 laracroft ist offline Email an laracroft senden Beiträge von laracroft suchen Nehmen Sie laracroft in Ihre Freundesliste auf
Haudegen

Zitat:
Original von laracroft
die frage sei erlaubt, warum sollte denn st pauli nach cloppenburg kommen.

Warum muss es denn st.pauli sein? Ein Spiel in Hamburg kostet nur Geld. Keine Zuschauer . Dazu Buskosten und Verpflegung. Sehe den Sinn nicht.

21.01.2012 18:13 BVCerin ist offline Email an BVCerin senden Beiträge von BVCerin suchen Nehmen Sie BVCerin in Ihre Freundesliste auf
Exil-BVC'er Exil-BVC'er ist männlich
Foren Gott

@BVCerin: Wenn Du Vereinsmitglied sein solltest, solltest Du Dich ja bei den nächsten Wahlen (wieder?!) aufstellen lassen, Ideen zur Verbesserung hast Du ja en masse. Solche Leute wie Du braucht der Verein, dann geht es auf jeden Fall bergauf. Diese ständige Nörgelei, auch wenn etwas wahres dran ist, geht gar nicht.

Jetzt zur Sache: Natürlich wäre es besser gewesen, am Hallenturnier teilzunehmen. Nur, die Gründe der Absage kennen wir nicht. Wenn einer den Grund weiß, dann posten. Freundschaftskicks in HH sind schon ungewöhnlich, aber eine Kleinbustour kostet nun mal nicht so viel und man misst sich mit einem höherklassigen Club.

21.01.2012 20:30 Exil-BVC'er ist offline Email an Exil-BVC'er senden Beiträge von Exil-BVC'er suchen Nehmen Sie Exil-BVC'er in Ihre Freundesliste auf
Haudegen

Zitat:
Original von Exil-BVC'er
@BVCerin: Wenn Du Vereinsmitglied sein solltest, solltest Du Dich ja bei den nächsten Wahlen (wieder?!) aufstellen lassen, Ideen zur Verbesserung hast Du ja en masse. Solche Leute wie Du braucht der Verein, dann geht es auf jeden Fall bergauf. Diese ständige Nörgelei, auch wenn etwas wahres dran ist, geht gar nicht.

Jetzt zur Sache: Natürlich wäre es besser gewesen, am Hallenturnier teilzunehmen. Nur, die Gründe der Absage kennen wir nicht. Wenn einer den Grund weiß, dann posten. Freundschaftskicks in HH sind schon ungewöhnlich, aber eine Kleinbustour kostet nun mal nicht so viel und man misst sich mit einem höherklassigen Club.

Es waren nur ein paar Gedanken und Fragen. Wenn ws als nörgeln rüber kommt dann war das nicht gewollt.

21.01.2012 20:38 BVCerin ist offline Email an BVCerin senden Beiträge von BVCerin suchen Nehmen Sie BVCerin in Ihre Freundesliste auf
Ed
Kaiser

Meine Meinung ist, dass es nur gut ist, wenn unsere Manschaft gegen höherklassige Gegner in der Vorbereitung spielt. Nur so kann sie sich wieder an die Klasse der oberen Manschaften in der Oberliga herantasten, nach der Trainingspause. Da muß man auch schon weitere Reisen in Kauf nehmen, um solche Gegner zu bekommen, abgesehen von den schwierigen Platzverhältnissen überall.
Ich würde auch lieber ein Spiel hier, oder in der Umgebung sehen, aber es ist bestimmt nicht leicht gegen solche Gegner hier Spiele zu bekommen.

Zum Spiel gestern, weiß ich nicht, wer gespielt hat. Wer war in der Innenverteidigung?
Wie geht es Willoh? Wann kann er wieder spielen? Zimmermann ist auch noch nicht einsatzfähig.
Hier sind meiner Meinung nach noch Baustellen, die man beheben muß.
Aber ich habe Vertrauen in unsere Trainer, hoffe das dieser Engpaß geschlossen wird, denn wir müssen unseren Platz da oben verteidigen, haben keine Zeit zu Experimentieren.

22.01.2012 12:22 Ed ist offline Email an Ed senden Beiträge von Ed suchen Nehmen Sie Ed in Ihre Freundesliste auf
Administrator

Zurück aus Hamburg. Wie bereits geschrieben, 2:1 verloren.

Zum Sportlichen: Es wurde zu Beginn mit einer Mischelf gespielt, also sowohl Stammspieler dabei, als auch Jugendspieler wie Tim Jost. Hier wird im Moment noch ein wenig experimentiert, wer Zimmermann und Willen ersetzt. War sicherlich gegen St. Pauli sehr gut zu testen, war genau der richtige Gegner und man hat auch gut mitgehalten. Die Gegentore sind nur unglücklich gefallen.

Zum Testspiel an sich: Ich finde nicht, dass ein Testspiel in Hamburg Schwachsinn ist. Fakt ist, dass die Testspiele vor einigen Wochen festgezurrt worden sind. Es wurde bewusst (es wurde ja der härteste Winter aller Zeiten angekündigt - Gottseidank ist er bisher noch nicht hier angekommen, aber das weiß man vorher ja nicht) nach Kunstrasenplätzen geschaut, um möglichen Spielabsagen und somit einer ausfallenden Vorbereitung aus dem Weg zu gehen. Hier in der Nähe gibt es nur Lohne und da kann man ja nicht immer hin. Und die nehmen auch Geld für die Vermietung. Und dann brauchst Du auch gute Vorbereitungsgegner. Was bringt es, wenn Du nur gegen Sevelten oder Cappeln spielst. Sportlich gibt das ganze keine Aufschlüsse und wir fahren mit 14:0 nach Hause. Nur gegen hochklassige Gegner sieht man Fehler und Abstimmungsprobleme. Darüber hinaus haben wir auch viele Testspiele vor Ort gehabt, z.B. gegen Koblenz oder demnächst in Thüle gegen Hannover etc. Die wollen aber ja auch möglichst gerne bei sich spielen und nicht immer nur bei uns. Und wenn die einen Kunstrasenplatz haben, bietet sich das doch an. So fällt immerhin die Miete weg, dafür natürlich mit Reisekosten verbunden. Im Übrigen ist die Mannschaft doch noch mit Bus gekommen, da wohl keine Bullys mehr frei waren. Aber für einen guten Test kann man das doch mal machen. Dafür kommen andere Gegner auch mal zu uns. Ist immer ein Geben und Nehmen. Und ich finde das überhaupt nicht schlimm, dort zu spielen.

22.01.2012 19:35 Nikurasu ist offline Email an Nikurasu senden Homepage von Nikurasu Beiträge von Nikurasu suchen Nehmen Sie Nikurasu in Ihre Freundesliste auf Füge Nikurasu in deine Contact-Liste ein
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: