Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Gamemenü Zum Portal Zur Startseite Häufig gestellte Fragen

BVCebras Fanforum » BV Cloppenburg » BVC 1. Herren » Ellermann darf nicht gehen » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BVCerin BVCerin ist weiblich
Haudegen

Ellermann darf nicht gehen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Gestern Abend auf der Tribüne in Friesoythe nur ein Thema:
Warum spielt Adrian nicht regelmässig in der Ersten. Als Sturmspitze ist er kaum zu halten. Er holt viele Elfer raus und schiesst starke Freistöße. und er trifft und trifft und trifft.
Dazu arbeitet er un CLP
Alles beste Voraussetzungen. nur eine chance mehrere Male von Anfang zu spielen bekam er nie.
Bevor wieder ein Stürmer aus Bautzen Jena oder Goslar holt,dann lieber auf den überall beliebten Ellermann setzen.
Woran liegt es dass er in den Jahren beim BVC keine echte echte Chance erhalten hat.
ich finde er muss bleiben.Oder haben Klütz und Neumann mit ihm ein Problem

28.04.2012 08:41 BVCerin ist offline Email an BVCerin senden Beiträge von BVCerin suchen Nehmen Sie BVCerin in Ihre Freundesliste auf
Nikurasu Nikurasu ist männlich
Administrator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich fände es auch toll, wenn Adrian bleiben würde. Er schießt viele wichtige Tore und hat auch in der Ersten schon geglänzt, leider in der Tat dort selten gespielt. Ich würde mich freuen, wenn er dort seine Chance erhalten würde und uns erhalten bleibt.

28.04.2012 09:18 Nikurasu ist offline Email an Nikurasu senden Homepage von Nikurasu Beiträge von Nikurasu suchen Nehmen Sie Nikurasu in Ihre Freundesliste auf Füge Nikurasu in deine Contact-Liste ein
Ed
Kaiser

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bezugnehmend zum Thema Adrian Ellermann möchte ich folgendes dazu sagen: Man muß unbedingt versuchen ,den Spieler zu halten. Er ist mit kleinen Unterbrechungen ein Cloppenburger Urgestein, ein schneller Spieler, er erfasst die Spiellage sehr schnell, schießt vor allen Dingen viele Tore. Es ist natürlich ein Unterschied zur Oberliga-Regionalliga, aber wenn er es schafft, seinen Körper noch mehr einzusetzen wird, und ist er ein sehr guter. Er wird es bei mehr Einsätzen schaffen. Er ist auch ein Sympatieträger.
Man muß versuchen diesen Jungen zu halten, unbedingt. Deshalb appeliere ich an die Verantwortlichen des Vereins, dieses zu tun. .....Ellermann muß bleiben.......

Auch hört man viel zu wenig von der Kaderplanung. Natürlich will man nichts von schwebenden Sachen hören, aber die Verantwortlichen können doch generell den Weg einmal beantworten.
In der Regionalliga müßte meiner Meinung in jedem Manschaftsteil ein Spieler, als Verstärkung dazu kommen, bzw. sollte man möglichst den alten eingespielten Kader behalten.
Denn soviel Glück mit Verletzungen wie im diesem Jahr hat man selten.
Ich wünsche den Spielern Zimmermann und Wulfing gute Besserung.
Ich bin ein Mann der klaren Worte, so wünsche ich es mir auch von den Verantwortlichen. Sie haben ja alle hervorragende Arbeit geleistet.

Noch einmal die Bitte......Ellermann gehört zu uns......

28.04.2012 10:21 Ed ist offline Email an Ed senden Beiträge von Ed suchen Nehmen Sie Ed in Ihre Freundesliste auf
Haudegen

Zitat:
Original von Ed

Auch hört man viel zu wenig von der Kaderplanung. Natürlich will man nichts von schwebenden Sachen hören, aber die Verantwortlichen können doch generell den Weg einmal beantworten.

Noch einmal die Bitte......Ellermann gehört zu uns......

Wie zu hören ist, gestalten sich Kaderplanung und Neuzugänge sehr schleppend, da der Etat momentan eher niedriger sein soll. Ein Großsponsordroht wegzubrechen.Das wird nicht einfacher. Mit Spielern der Zweiten und der Ajugend wurde noch nicht verhandelt. Die Trainer stehen auch nicht fest.
Hat Klütz schon verlängert?

28.04.2012 12:04 BVCerin ist offline Email an BVCerin senden Beiträge von BVCerin suchen Nehmen Sie BVCerin in Ihre Freundesliste auf
Exil-BVC'er Exil-BVC'er ist männlich
Foren Gott

Ein Spieler wie Ellermann sollte nach Möglichkeit gehalten werden. Die Kaderplanung erschient mir schwierig. Wenn tatsächlich ein (?) der (?) Hauptsponsor von der Stange geht, dann hilft nur noch die "Lebensversicherung" A. Sprehe. Der BVC hat halt nicht die Möglichkeiten des VfB Oldenburgs, die mit großen regionalen Unternehmen (Rügenwalder, Öffentliche u.a.) Partnerschaften haben und sich so Erstligaspieler leisten können.

28.04.2012 20:03 Exil-BVC'er ist offline Email an Exil-BVC'er senden Beiträge von Exil-BVC'er suchen Nehmen Sie Exil-BVC'er in Ihre Freundesliste auf
Haudegen

Zitat:
Original von Exil-BVC'er
Ein Spieler wie Ellermann sollte nach Möglichkeit gehalten werden. Die Kaderplanung erschient mir schwierig. Wenn tatsächlich ein (?) der (?) Hauptsponsor von der Stange geht, dann hilft nur noch die "Lebensversicherung" A. Sprehe. Der BVC hat halt nicht die Möglichkeiten des VfB Oldenburgs, die mit großen regionalen Unternehmen (Rügenwalder, Öffentliche u.a.) Partnerschaften haben und sich so Erstligaspieler leisten können.

sehen das alle so
dann auch mit Steinbach als Trainer sowie Josic als manager

29.04.2012 11:57 BVCerin ist offline Email an BVCerin senden Beiträge von BVCerin suchen Nehmen Sie BVCerin in Ihre Freundesliste auf
Haudegen

Ellermann ist weg Er geht zum TuS Efeld

02.05.2012 08:36 BVCerin ist offline Email an BVCerin senden Beiträge von BVCerin suchen Nehmen Sie BVCerin in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: