Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Gamemenü Zum Portal Zur Startseite Häufig gestellte Fragen

BVCebras Fanforum » BV Cloppenburg » BVC Jugend » Jugendfussball » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (23): « erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 13 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Insider Insider ist männlich
Doppel-As

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich denke viel mehr, dass der Breitensportbereich aufgelöst wird und der Leistungsbereich erhalten wird. Nur die C, B, A-Jugend und 2. Herren sind für die Lizenz der 1. Mannschaft wichtig!
Aber warum auflösen? Ob die Hinterttortribünen nun da sind oder nicht: Das stört die Jugend doch nicht! Die Kapazitäten bleiben doch gleich.
Ich kann mich an vielleicht 2 Spiele erinnern der Jugend die in den letzten 3 Jahren im Stadion stattgefunden haben:

B-Jugend gegen Drochtersen
C-Jugend gegen Wallenhorst
C3 hat glaube ich auch mal dort gespielt, aber auch nur, weil alle anderen Plätze besetzt waren.

Sonst spielt dort seit einer ewigkeit nur 1. Herren, Damen und in der letzten Saison ein paar Spiele die 2. Herren.

29.02.2012 10:17 Insider ist offline Email an Insider senden Beiträge von Insider suchen Nehmen Sie Insider in Ihre Freundesliste auf
BVCerin BVCerin ist weiblich
Haudegen

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Insider,
Wenn markus schreibt,dass es dann keine Jugend mehr gibt,liest sich das wie Aufgabe oder Auflösung. Oder?

29.02.2012 10:38 BVCerin ist offline Email an BVCerin senden Beiträge von BVCerin suchen Nehmen Sie BVCerin in Ihre Freundesliste auf
Exil-BVC'er Exil-BVC'er ist männlich
Foren Gott

Auch nach einer Nacht der Reflektion über die Geschehnisse bin ich noch ob der Entwicklung ein wenig schockiert. Wenn jetzt keine Reaktion auf die Pläne der Stadtverwaltung kommt, dann ist es sehr armselig. Der hier vielzitierte Hauptplatz ist nicht das Problem, nur mit 2 weiteren Plätzen kann man keinen Trainings- bzw. Punktspielbetrieb aufrechterhalten. Und ein reiner Leistungsverein ohne "Breitensport" ist für mich kein Verein im engeren Sinne. Ergo muss der Verein mit der Stadtverwaltung einen Plan B vorlegen. Das ist die Stadtverwaltung dem BVC, der nun einmal auch ein Imageträger der Stadt darstellt, einfach schuldig. Momentan sollte wirklich über eine gegraphische Ausgliederung aus dem Stadion auf die grüne Wiese nachgedacht werden. Das Stadion könnte hierbei teilweise verkauft werden, sodass nur noch der Hauptplatz und die L-Anlage der Hauptbestandteil ist. Vielleicht hätte man vor Jahren schon die große Lösung mit der grünen Wiese für TVC, MSC und BVC machen sollen und das Filetstück verhökern sollen, Das wäre die beste Lösung gewesen.

29.02.2012 10:46 Exil-BVC'er ist offline Email an Exil-BVC'er senden Beiträge von Exil-BVC'er suchen Nehmen Sie Exil-BVC'er in Ihre Freundesliste auf
Nikurasu Nikurasu ist männlich
Administrator

Also die Zweite trägt öfters Spiele auf Platz 1 aus. Zum Beispiel Flutlichtspiele, da viele Spiele im Winter aufgrund von Witterungs- und Platzverhältnissen nicht stattfinden können, die finden dann alle auf Platz 1 statt. Und Derbys mit vielen Zuschauern wie gegen E'feld oder Friesoythe auch.
Auch A- und B-Jugendspiele habe ich dort schon gesehen, ist aber schon etwas länger her.

29.02.2012 13:18 Nikurasu ist offline Email an Nikurasu senden Homepage von Nikurasu Beiträge von Nikurasu suchen Nehmen Sie Nikurasu in Ihre Freundesliste auf Füge Nikurasu in deine Contact-Liste ein
Ed
Kaiser

Liebe Fans,

Es ist doch egal wer wo, wann auf dem Hauptplatz gespielt hat.
Wichtig ist doch, wie dem Verein mitgespielt wird.

Unsere Vereinsspitze möchte sich doch bitte einmal äußern über die Lage.

Außerdem möchte ich wissen, was die Stadtverwaltung zu diesem soganannten Beschluß sagt, und wie man weiter vorgehen will.

Dann interessiert mich einmal, was den soganannten Politikern einfiel, den BVC so in den Rücken zu fallen. Ich würde als Mitglied des Stadtrates vor Scham in den Boden versinken. Der TVC kann doch seine Bahn bekommen, wie es vorgeschlagen wurde, wo das Fahrerlager liegt, oder weiter zurück.
Denkt man nicht an die Jugenarbeit?
Denkt man nicht an die viele Arbeit die Vorstand, viele Helfer und Sponsoren leisten?
Denkt man nicht an die Eltern der Jugensspieler, die mit leiden, Denkt man nicht an die Mädchen und Jungen die sich freuen Sport zu treiben?

Ich appeliere nochmals an die Politiker die Sache zu überdenken, und nicht nur den TVC zu Kreuze kriechen.

Wir werden um unseren Verein kämpfen.

29.02.2012 14:28 Ed ist offline Email an Ed senden Beiträge von Ed suchen Nehmen Sie Ed in Ihre Freundesliste auf
Markus Markus ist männlich
Mitglied

@Ed.

deine Einstellung finde ich richtig.

Wir sollten darum Kämpfen. Aber wie?

Wie werden wir unterstützt?

wir haben am freitag 18:30 Uhr einen Elternabend im Vereinsheim wo der Vorstand das Problem ansprechen und erklären wird.
ihr seit auch eingeladen

29.02.2012 15:06 Markus ist offline Email an Markus senden Beiträge von Markus suchen Nehmen Sie Markus in Ihre Freundesliste auf
Administrator

Wenn ich das zeitlich von meinem Job her schaffe, bin ich auf alle Fälle dabei.

29.02.2012 19:12 Nikurasu ist offline Email an Nikurasu senden Homepage von Nikurasu Beiträge von Nikurasu suchen Nehmen Sie Nikurasu in Ihre Freundesliste auf Füge Nikurasu in deine Contact-Liste ein
gandi bvcebras gandi bvcebras ist männlich
Administrator

Diese Entscheidung vom Stadtrat ist eine Katastrophe für den Fussball. Da wächst ein Verein über Jahre mit entsprechend vielen Jugendmannschaften und dann wird einem so der Knüppel zwischen die Beine geworfen. Und dabei hat die Jugend ja auch noch entsprechend Erfolg. Das kann doch alles nicht sein. Da werden Politsche Machtspiele auf dem Rücken von einem Verein ausgetragen. Da sollen also mehrere Hundert Kinder im Stadion kein Fussball mehr spielen können, damit ein ganz paar Leute da laufen können. Und soll mir keiner erzählen das das mehr sind. Waren es vor dem Umbau wo die Laufbahn noch voll nutzbar war auch nicht. Und das Argument Schüler zieht auch nicht, denn die waren damals genau 1 mal im Jahr im Stadion, nämlich zu den Bundesjugendspielen.

Ich würde Freitag sehr gerne kommen, nur leider habe ich Spätschicht und muss bis 23 Uhr arbeiten.

Stadion Friesoyther Straße

01.03.2012 01:12 gandi bvcebras ist offline Email an gandi bvcebras senden Beiträge von gandi bvcebras suchen Nehmen Sie gandi bvcebras in Ihre Freundesliste auf Füge gandi bvcebras in deine Contact-Liste ein
Administrator

Weiß jemand, wie das Testspiel in Schmerzlake gegen die deutsche Nationalmannschaft ausgegangen ist? War doch heute Nachmittag!?

15.03.2012 23:24 Nikurasu ist offline Email an Nikurasu senden Homepage von Nikurasu Beiträge von Nikurasu suchen Nehmen Sie Nikurasu in Ihre Freundesliste auf Füge Nikurasu in deine Contact-Liste ein
Stephan Stephan ist männlich
Doppel-As

Das DFB Team hat 6-0 gewonnen. Unser Team soll aber eine gute Leistung gezeigt haben.

16.03.2012 06:52 Stephan ist offline Email an Stephan senden Beiträge von Stephan suchen Nehmen Sie Stephan in Ihre Freundesliste auf
Ed
Kaiser

Q Stephan,
Danke fürdie Nachricht über das Ergebnis,
besonders deinen Bericht über die gestrige Sizung. Habe mit Spannung vor dem PC gesessen, hoffen wir, das alles wieder besser wird.

16.03.2012 09:24 Ed ist offline Email an Ed senden Beiträge von Ed suchen Nehmen Sie Ed in Ihre Freundesliste auf
Doppel-As

Der Bericht stammt von Nikurasu.

16.03.2012 11:55 Stephan ist offline Email an Stephan senden Beiträge von Stephan suchen Nehmen Sie Stephan in Ihre Freundesliste auf
Haudegen

Zitat:
Original von Insider
Wie ich schon gestern erwähnte, glaube ich nicht, dass es mit beruflichen Dingen zu tun hat. Dominik war bisher immer zuverlässig und hat auch eine gewisse Leidenschaft an den Tag gelegt. Da muss etwas anderes vorgefallen sein. Meine Meinung ist ganz einfach, dass er aus Respekt vor dem Verein nicht die Wahrheit gesagt hat. Vielleicht kann Herr Conrad mich ja aufklären. Ich bin immer noch maßlos enttäuscht darüber, dass Dominik aufgehört hat. Da muss es doch eine Lösung für geben!!!

Wie ich gestern von einem Jugendspieler gehört habe, findet Ende April eine Gerichtsverhandlung statt. Eltern von Spielern sollen dieses mit einer Anzeige bewirkt haben.

11.04.2012 07:09 BVCerin ist offline Email an BVCerin senden Beiträge von BVCerin suchen Nehmen Sie BVCerin in Ihre Freundesliste auf
Haudegen

Zitat:
Original von BVCerin
Zitat:
Original von Insider
Wie ich schon gestern erwähnte, glaube ich nicht, dass es mit beruflichen Dingen zu tun hat. Dominik war bisher immer zuverlässig und hat auch eine gewisse Leidenschaft an den Tag gelegt. Da muss etwas anderes vorgefallen sein. Meine Meinung ist ganz einfach, dass er aus Respekt vor dem Verein nicht die Wahrheit gesagt hat. Vielleicht kann Herr Conrad mich ja aufklären. Ich bin immer noch maßlos enttäuscht darüber, dass Dominik aufgehört hat. Da muss es doch eine Lösung für geben!!!

Wie ich gestern von einem Jugendspieler gehört habe, findet Ende April eine Gerichtsverhandlung statt. Eltern von Spielern sollen dieses mit einer Anzeige bewirkt haben.

Die Gerichtsverhandlung ist gewesen. Eltern und Spieler bekamen recht. Der Extrainer wurde " verurtelt" und muss jetzt die Schaeden begleichen.

02.05.2012 10:26 BVCerin ist offline Email an BVCerin senden Beiträge von BVCerin suchen Nehmen Sie BVCerin in Ihre Freundesliste auf
Insider Insider ist männlich
Doppel-As

War der Ex-Trainer dort?

Wie geht es weiter mit der Jugend? Wer kümmert sich um den weiteren Ausbau der A-Jugend/Trainer und ist an dem Gerücht etwas dran, dass Marcell aufhören wird?

03.05.2012 15:40 Insider ist offline Email an Insider senden Beiträge von Insider suchen Nehmen Sie Insider in Ihre Freundesliste auf
Haudegen

Zitat:
Original von Insider
War der Ex-Trainer dort?

Wie geht es weiter mit der Jugend? Wer kümmert sich um den weiteren Ausbau der A-Jugend/Trainer und ist an dem Gerücht etwas dran, dass Marcell aufhören wird?

Da es sich um eine Gerichtsverhandlungen handelte, müsste der Ex-Trainer anwesend gewesen sein,
Es halten sich die Gerüchte, dass er nur bis zum 30. Juni machen will.
Offensichtlich ist für den Bereich der A-Jugend niemand richtig zuständig, denn es gibt lt. einigen Spielern weder einen neuen Trainer noch eine Mannschaft, Mit den Spielern wurden noch keine Gespräche über deren Zukunft geführt. Stand: 01. Mai.

03.05.2012 16:31 BVCerin ist offline Email an BVCerin senden Beiträge von BVCerin suchen Nehmen Sie BVCerin in Ihre Freundesliste auf
Exil-BVC'er Exil-BVC'er ist männlich
Foren Gott

Die Jugendarbeit wurde doch Anfang des Jahres neu geordnet. Kontinuität ist wohl ein Fremdwort. Schade, denn die sportlichen Erfolge der Jugendmannschaften und auch der Zweiten Herren sind mehr als bemerkenswert und auch lobenswert. Vielleicht klären sich die offenen Frage. Anscheinend wird wohl up-bottom geplant. Erst die Erste Herren, dann der Rest.

05.05.2012 12:30 Exil-BVC'er ist offline Email an Exil-BVC'er senden Beiträge von Exil-BVC'er suchen Nehmen Sie Exil-BVC'er in Ihre Freundesliste auf
Haudegen

Zitat:
Original von Exil-BVC'er
Die Jugendarbeit wurde doch Anfang des Jahres neu geordnet. Kontinuität ist wohl ein Fremdwort. Vielleicht klären sich die offenen Frage. Anscheinend wird wohl up-bottom geplant. Erst die Erste Herren, dann der Rest.

Ich war gestern Nachmittag ein wenig im Sstadion, um Jugend-Fußball zu schauen. Voraisschauend scheint es momentan sehr unsicher, denn es fehlen noch zahlreiche Trainer. u.a. für die D, C II und A sowie Spieler für die gleichen Jahrgänge.
Wenn up-bottom geplant wird, wäre das bemerkenswert. Bei den Eltern ist eher von Unsicherheit und Unzufriedenheit die Rede.
Der neue Jugendvorstand glänzt wohl, wie ein Vater sagte, eher durch Abwesenheit.

06.05.2012 09:35 BVCerin ist offline Email an BVCerin senden Beiträge von BVCerin suchen Nehmen Sie BVCerin in Ihre Freundesliste auf
Haudegen

Bei Venetia wurde heute erzählt, dass A-Jugend Trainer Meiler ein heißer Kandidat in Höltinghausen ist, für Trainer Wieborg, der dort aufhören wird.

07.05.2012 18:10 BVCerin ist offline Email an BVCerin senden Beiträge von BVCerin suchen Nehmen Sie BVCerin in Ihre Freundesliste auf
Doppel-As

Der neue Jugendvorstand macht seine Arbeit hervorragend. Es ist immer jemand erreichbar. Natürlich ist die JGS nicht durchgehend besetzt. Aber es gibt für jeden Bereich Ansprechpartner, sowohl für Eltern und Spieler als auch für Trainer.

08.05.2012 06:54 Stephan ist offline Email an Stephan senden Beiträge von Stephan suchen Nehmen Sie Stephan in Ihre Freundesliste auf
Seiten (23): « erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 13 nächste » ... letzte »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: