Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Gamemenü Zum Portal Zur Startseite Häufig gestellte Fragen

BVCebras Fanforum » BV Cloppenburg » BVC Damen » 2. Liga, Saison 2011/2012 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): « erste ... « vorherige 13 14 [15] 16 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nikurasu Nikurasu ist männlich
Administrator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Gütersloh hat leider gegen Herford verloren, ist dementsprechend leider nicht ausgerutscht und hat das leichtere Restprogramm. Wir müssen noch gg. Bremen oder Herford spielen, wird schwer genug. Ich denke unsere Chancen sind sehr gering.
Aber das Spiel heute war wirklich nicht schlecht, unsere Damen haben verdient gewonnen und auch einige Chancen ausgelassen, z.B. als Marta Stobba nur die Latte traf. Der Sieg war zwar glücklich, insgesamt aber verdient. Glückwunsch an die Damen! Das frühe Tor war die Grundlage für den späteren Sieg, hat uns sehr in die Karten gespielt.

15.04.2012 16:51 Nikurasu ist offline Email an Nikurasu senden Homepage von Nikurasu Beiträge von Nikurasu suchen Nehmen Sie Nikurasu in Ihre Freundesliste auf Füge Nikurasu in deine Contact-Liste ein
BVCerin BVCerin ist weiblich
Haudegen

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Was für ein Klüngel. Nun sitzt dort Neumann auf der Bank. Da lt. Schulte auf der PK mit Wolf ein neuer Athletiktrainer.
Wer soll das verstehen?

15.04.2012 17:15 BVCerin ist offline Email an BVCerin senden Beiträge von BVCerin suchen Nehmen Sie BVCerin in Ihre Freundesliste auf
BVC-Alf
Moderator

Wenn Du auf der PK warst, hättest Du ja fragen können, warum Mario auf der Bank gesessen hat. Und was das mit irgendeinem Klüngel zu tun hat oder haben könnte, erschließt sich mir schon gar nicht. Ist doch alles BVC!
PS: Vielleicht hat Mario ja einen Teil von Herberts Aufgaben übernommen...

15.04.2012 17:26 BVC-Alf ist offline Email an BVC-Alf senden Beiträge von BVC-Alf suchen Nehmen Sie BVC-Alf in Ihre Freundesliste auf
gandi bvcebras gandi bvcebras ist männlich
Administrator

Wenn du auf der Pk warst hättest du mal richtig zu hören müssen. Mario und Marcel haben in der Vorbereitung auf das Potsdam Spiel mitgeholfen, um in Training noch besser in kleineren Gruppen trainieren zu können. Ich finde da nix schlimmes dran wenn man sich innerhalb des Vereins auch mal untereinander hilft. Und wenn dir die Erklärung von Frau Schulte nicht gereicht hat, hättest du ja mal fragen können. Die Möglichkeit dazu war ja da, aber dafür hätte man ja den Mund aufmachen müssen.

Stadion Friesoyther Straße

15.04.2012 18:02 gandi bvcebras ist offline Email an gandi bvcebras senden Beiträge von gandi bvcebras suchen Nehmen Sie gandi bvcebras in Ihre Freundesliste auf Füge gandi bvcebras in deine Contact-Liste ein
dadida
Grünschnabel

Zitat:
Original von BVCerin
Zitat:
Original von Ed
Eine kleine Hoffnung habe ich noch für unsere Damen.
Sonntag mal ein Sahnespiel abliefern, warum sollte Gütersloh alle Spiele gewinnen? Wir dürfen jetzt keine Geschenke mehr verteilen, müssen Gütersloh unter Druck setzen.
Ich glaube, Sonntag ist mit der entscheidende Spieltag.
Viel Glück!!!

vorher wird der Turm in Pisa gerade.

Ach BVCerin, du schlaues: Der ist gerade, das Gegenteil von gerade ist krumm und nicht schief ;-)

15.04.2012 19:00 dadida ist offline Email an dadida senden Beiträge von dadida suchen Nehmen Sie dadida in Ihre Freundesliste auf
Administrator

Für die Damen ist der Aufstieg nun auch offiziell futsch. 0:1 heute in Duisburg verloren, Gütersloh gewinnt mit 4:0 in Meppen, ist somit mit 6 Punkten und der besseren Tordifferenz vor uns. Glückwunsch zum Aufstieg nach Gütersloh!

22.04.2012 15:56 Nikurasu ist offline Email an Nikurasu senden Homepage von Nikurasu Beiträge von Nikurasu suchen Nehmen Sie Nikurasu in Ihre Freundesliste auf Füge Nikurasu in deine Contact-Liste ein
Haudegen

Nach dem Scheitern wird der Trainerwechsel in der Sommerpause verzogen. Interessante Namen werden gehandelt.

22.04.2012 16:24 BVCerin ist offline Email an BVCerin senden Beiträge von BVCerin suchen Nehmen Sie BVCerin in Ihre Freundesliste auf
laracroft laracroft ist weiblich
Foren As

bvcerin tu nicht so als ob dir die damen am herzen liegen du bist doch froh das sie nicht aufsteigen

22.04.2012 16:32 laracroft ist offline Email an laracroft senden Beiträge von laracroft suchen Nehmen Sie laracroft in Ihre Freundesliste auf
Haudegen

Zitat:
Original von laracroft
bvcerin tu nicht so als ob dir die damen am herzen liegen du bist doch froh das sie nicht aufsteigen

unsinn. bvc ist bvc. ich kein freund des damenspiels weil es eine andere sportart ist.

22.04.2012 16:38 BVCerin ist offline Email an BVCerin senden Beiträge von BVCerin suchen Nehmen Sie BVCerin in Ihre Freundesliste auf
Exil-BVC'er Exil-BVC'er ist männlich
Foren Gott

Augenzwinkern Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Der Aufsteiger Gütersloh wird ab sofort vom S04 Präsi Tönnies gesponsort. Ein neues Stadion inklusive. Das berichet Bild.de. Naja, vielleicht macht A. Sprehe es ihm gleich...Dann gibt es in der übernächsten Saison dann einen Fleischgipfel in der ersten Liga...

04.05.2012 12:58 Exil-BVC'er ist offline Email an Exil-BVC'er senden Beiträge von Exil-BVC'er suchen Nehmen Sie Exil-BVC'er in Ihre Freundesliste auf
Rubbel
Gast

Es ist schon mächtig pervers, wie die BVCerin hier ihre Abneigung gegen den Damenfussball kundtut. Und nochwas, liebe BVCerin: Wenn du doch soviel weißt, hau doch mal Namen auf den Tisch! Ansonsten kommt von dir echt nur heiße Luft...

Zur Meldung der Bild.
Ja, Wurst-Tönnies denkt wirklich über einen Neubau in GT nach. Verständlich ist das für mich nicht, denn mit dem Heidewaldstadion verfügt GT doch schon über ein schönes und allemal ausreichendes Stadion...

04.05.2012 13:04
Haudegen

Die ersten Abgänge stehen wohl fest. Howard und White ziehen wohl weiter.

04.05.2012 16:19 BVCerin ist offline Email an BVCerin senden Beiträge von BVCerin suchen Nehmen Sie BVCerin in Ihre Freundesliste auf
Administrator

Zitat:
Original von BVCerin
Die ersten Abgänge stehen wohl fest. Howard und White ziehen wohl weiter.

Meinetwegen, kann ich mit leben.

04.05.2012 17:20 Nikurasu ist offline Email an Nikurasu senden Homepage von Nikurasu Beiträge von Nikurasu suchen Nehmen Sie Nikurasu in Ihre Freundesliste auf Füge Nikurasu in deine Contact-Liste ein
Ed
Kaiser

So, dann wünsche ich unseren Damen Sonntag ein gutes Spiel zum Saisonabschluß.
Ich habe ja sehr viele Spiele gesehen. Manche waren sehr gut, manche aber von sehr viel Fehlpässen geprägt. Dieses muß zur nächsten Saison abgestellt werden, auch das sich die Manschaft sehr schnell aus dem Konzept bringen läßt.
Vor allen Dingen müssen wir in der Abwehr sicherer werden, im Mittelfeld torgefährlicher, spielsicherer, dass Spiel muß viel schneller nach vorne gehen, denn bis jetzt haben wir glaube ich, wenn sie bleiben, was ich hoffe, den gefährlichsten Angriff, der aber viel in der Luft hing.

Ich wünsche den Verantwortlichen ein glückliches Händchen bei den Neuverpflichtungen, denn nur mit eigenem Nachwuchs kommen wir nicht weit. Dieser muß nach und nach eingebaut werden.

Außerdem würde ich noch eine zweitligareife Torhüterin verpflichten, z,B. Meppen hat auch 3 gute. Man hat diese Saison ja gesehen, wie es gehen kann. Das ist keine Oberliga oder Regionalliga mehr.

18.05.2012 15:43 Ed ist offline Email an Ed senden Beiträge von Ed suchen Nehmen Sie Ed in Ihre Freundesliste auf
Administrator

Zitat:
Original von Ed
So, dann wünsche ich unseren Damen Sonntag ein gutes Spiel zum Saisonabschluß.
Ich habe ja sehr viele Spiele gesehen. Manche waren sehr gut, manche aber von sehr viel Fehlpässen geprägt. Dieses muß zur nächsten Saison abgestellt werden, auch das sich die Manschaft sehr schnell aus dem Konzept bringen läßt.
Vor allen Dingen müssen wir in der Abwehr sicherer werden, im Mittelfeld torgefährlicher, spielsicherer, dass Spiel muß viel schneller nach vorne gehen, denn bis jetzt haben wir glaube ich, wenn sie bleiben, was ich hoffe, den gefährlichsten Angriff, der aber viel in der Luft hing.

Ich wünsche den Verantwortlichen ein glückliches Händchen bei den Neuverpflichtungen, denn nur mit eigenem Nachwuchs kommen wir nicht weit. Dieser muß nach und nach eingebaut werden.

Außerdem würde ich noch eine zweitligareife Torhüterin verpflichten, z,B. Meppen hat auch 3 gute. Man hat diese Saison ja gesehen, wie es gehen kann. Das ist keine Oberliga oder Regionalliga mehr.

Moment, moment. Wir haben mit Dominika und Aline zwei gute Torhüterinnen für die zweite Liga... Wir hatten eben nur Pech, dass beide in den wichtigen Spielen ausgefallen sind.

18.05.2012 15:50 Nikurasu ist offline Email an Nikurasu senden Homepage von Nikurasu Beiträge von Nikurasu suchen Nehmen Sie Nikurasu in Ihre Freundesliste auf Füge Nikurasu in deine Contact-Liste ein
Ed
Kaiser

Ich habe damit nicht gesagt, dass unsere beiden Torhüterinnen nicht die Klasse haben, sondern wir haben ja gesehen, wie es kommen kann, wenn beide ausfallen, da kann der Ausgang einer ganzen Saison dranhängen. Das meinte ich damit.

18.05.2012 16:04 Ed ist offline Email an Ed senden Beiträge von Ed suchen Nehmen Sie Ed in Ihre Freundesliste auf
Administrator

Zitat:
Original von Ed
Ich habe damit nicht gesagt, dass unsere beiden Torhüterinnen nicht die Klasse haben, sondern wir haben ja gesehen, wie es kommen kann, wenn beide ausfallen, da kann der Ausgang einer ganzen Saison dranhängen. Das meinte ich damit.

Meinst Du Dominika setzt sich als Nr. 2 auf die Bank? Oder Aline bleibt, wenn sie nur noch Dritte ist? Es ist halt doof gelaufen, dass beide auf mal verletzt waren. Sieht man jetzt ja auch bei Bayern: van Buyten noch nicht wieder fit, Badstuber gesperrt, Breno verletzt -> nun muss ein etatmäßiger Mittelfeldspieler ran. Ist halt unglücklich, aber nicht zu ändern. Um jedliche Eventualitäten auszuschließen, müsste man viel investieren und hat am Ende eine kaputte Mannschaft, weil einige kaum Spielpraxis bekommen.

18.05.2012 17:26 Nikurasu ist offline Email an Nikurasu senden Homepage von Nikurasu Beiträge von Nikurasu suchen Nehmen Sie Nikurasu in Ihre Freundesliste auf Füge Nikurasu in deine Contact-Liste ein
gandi bvcebras gandi bvcebras ist männlich
Administrator

Die Damen gewinnen das letzte Spiel gegen den Herforder SV völlig verdient mit 5:1. Das war eine gute Leistung der Damen. Insbesondere Marta Stobba hat herausgeragt. Viele Verabschiedungen wurden vor dem Spiel noch durch geführt.

Stadion Friesoyther Straße

20.05.2012 19:21 gandi bvcebras ist offline Email an gandi bvcebras senden Beiträge von gandi bvcebras suchen Nehmen Sie gandi bvcebras in Ihre Freundesliste auf Füge gandi bvcebras in deine Contact-Liste ein
Administrator

Ich fand es sehr schön, dass die Spielerinnen würdig verabschiedet worden sind. Vor allem Fattke, Börgi, Ilka für die tolle und lustige Zeit beim BVC. Wir hatten mit euch immer so viel Spaß, insbesondere abseits des Platzes. Für die Zukunft alles Gute. Marie Pollmann verlässt auch den Verein, Tanja Schulte ist aber auf der Suche nach einem spielerähnlichen Typ.

20.05.2012 20:48 Nikurasu ist offline Email an Nikurasu senden Homepage von Nikurasu Beiträge von Nikurasu suchen Nehmen Sie Nikurasu in Ihre Freundesliste auf Füge Nikurasu in deine Contact-Liste ein
Marcel Marcel ist männlich
Administrator

Der Hamburger SV meldet seine Bundesligamannschaft nicht mehr für die neue Saison. Wird dadurch der Weg für uns frei, oder gibt es einen Absteiger weniger? Wer kennt sich da aus?

http://www.hsv.de/teams/meldungen/hsv-fr...schaft-zurueck/

21.05.2012 21:31 Marcel ist offline Email an Marcel senden Beiträge von Marcel suchen Nehmen Sie Marcel in Ihre Freundesliste auf Füge Marcel in deine Contact-Liste ein
Seiten (16): « erste ... « vorherige 13 14 [15] 16 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: