Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Gamemenü Zum Portal Zur Startseite Häufig gestellte Fragen

BVCebras Fanforum » BV Cloppenburg » BVC 1. Herren » Kader 2012/2013 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
gandi bvcebras gandi bvcebras ist männlich
Administrator

Kader 2012/2013 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Kader 2012/2013

Haben verlängert für ein weiteres Jahr

Christian Willen
Stefan Tilling
Siggi John
David Niemeyer
Jonas Wangler
Gerrit Thomes
Gerrit Strey
Felix Janssen
Rogier Krohne
Kristian Westerveld
Lincoln Assinoko
Andreas Zimmermann
Daniel Vaughan

Neuzugänge:

Tim Wernke (Vfl Oythe)
Ben Westendorf (Werder Bremen III)
Dustin Beer (Werder Bremen U18 )
Bernd Gerdes (KSV Hessen Kassel)
Robin Löpke (Holthausen/Biene)
Jeffrey Volkmer (Schalke 04 II)
Moritz Steidten (North Carolina State Wolfpack, erst ab der Rückrunde)

Abgänge:

Adrian Ellermann (Tus Emstekerfeld)
Eike Noparlik (Wacker Nordhausen)
Stefan Wulfing ( TV Dinklage)
Paul Kosenkow (BSV Rehden)
Kevin Nennhuber (1. FC Magdeburg)
Alexander Baal (VfB Oldenburg)
Andre Kaiser (Bremen-Liga, Verein noch unbekannt)
Timo Tank (zurück nach München)
Donart Sahiti (zurück in den Kosovo)
Reasat Khaton (unbekannt)
Ugur Dagli (unbekannt)
Mehmet Kordes (unbekannt)

Stadion Friesoyther Straße

29.04.2012 19:54 gandi bvcebras ist offline Email an gandi bvcebras senden Beiträge von gandi bvcebras suchen Nehmen Sie gandi bvcebras in Ihre Freundesliste auf Füge gandi bvcebras in deine Contact-Liste ein
BVCerin BVCerin ist weiblich
Haudegen

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wie heute auf Maigang bei Buken erzählt wurden werden Noparlik Westerveld Wangler und Baal nicht verlängern.

01.05.2012 17:19 BVCerin ist offline Email an BVCerin senden Beiträge von BVCerin suchen Nehmen Sie BVCerin in Ihre Freundesliste auf
Exil-BVC'er Exil-BVC'er ist männlich
Foren Gott

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wenn dies stimmen sollte, dann gibt es wohl ein immenses finanzielles Problem.Gerade Westerveld und Wangler sind sehr wichtig. Wenn man sich die Party Regio nicht leisten kann, dann sollte man es einfach lassen. Das wäre für alle besser und ehrlicher.

01.05.2012 18:15 Exil-BVC'er ist offline Email an Exil-BVC'er senden Beiträge von Exil-BVC'er suchen Nehmen Sie Exil-BVC'er in Ihre Freundesliste auf
Ed
Kaiser

Ich weiss nicht, was ich alles glauben soll. Lt. einem Vorstandsmitglied, den ich für ehrlich und seriös halte, und es bestimmt auch ist, wird alles geordnet weiter gehen.
Es springen wie jedes Jahr ein paar Sponsoren ab, dafür kommen auch welche dazu. So wäre es jedes Jahr, und auch bei jedem Verein.
Zum Thema Westerveldt z. B., ich habe den Spieler Westerveldt vor einer 1-2 Std. pers. gesprochen, da er mit seiner Lebensgefährtin über meiner Schwester wohnt. Ich wollte dieser etwas bringen.
Ich habe ihn gefragt, ob er bleibt. Er hat nicht vor, vom BVC weg zu gehen. In den nächsten Tagen sind die Verhandlungen. Warten wir es ab, es wird viel in die Welt gestzt. Er wüßte auch von keinem anderen Spieler der geht. Aber das heißt nichts.
Ich habe auch noch gerade mit Jörn Bente vom Tv-Sender gesprochen. Er hat auch mit Westerveeltgesprochen, er hat ihm auch gesagt, dass er bleiben will.

Also wirklich mal sehen, wie sich die Sache entwickelt.

01.05.2012 19:05 Ed ist offline Email an Ed senden Beiträge von Ed suchen Nehmen Sie Ed in Ihre Freundesliste auf
Haudegen

Nennhuber lt Zeitung auf der Wunschliste des VfB Oldenburg und Thomes bei Rehden

02.05.2012 08:39 BVCerin ist offline Email an BVCerin senden Beiträge von BVCerin suchen Nehmen Sie BVCerin in Ihre Freundesliste auf
Foren Gott

Wenn man den ganzen MT-Bericht BVC'erin, dann wird schnell klar, dass die Spekulationen und Begehrlichkeiten anderer Vereine da sind. Verständlich, da es sich um überdurchschnittliche Kicker handelt. Wenn Schilling in Rehden die Brieftasche öffnet, dann wechselt der ein oder andere zu diesem leblosen Club. Money makes the world go round...

02.05.2012 09:36 Exil-BVC'er ist offline Email an Exil-BVC'er senden Beiträge von Exil-BVC'er suchen Nehmen Sie Exil-BVC'er in Ihre Freundesliste auf
Haudegen

Zitat:
Original von Exil-BVC'er
Wenn man den ganzen MT-Bericht BVC'erin, dann wird schnell klar, dass die Spekulationen und Begehrlichkeiten anderer Vereine da sind. Verständlich, da es sich um überdurchschnittliche Kicker handelt. Wenn Schilling in Rehden die Brieftasche öffnet, dann wechselt der ein oder andere zu diesem leblosen Club. Money makes the world go round...

ja leider

02.05.2012 10:29 BVCerin ist offline Email an BVCerin senden Beiträge von BVCerin suchen Nehmen Sie BVCerin in Ihre Freundesliste auf
Administrator

Das unsere Spieler das Interesse anderer Clubs wecken ist doch nach dieser tollen Saison ganz klar. Aber das heisst noch lange nicht das sie gehen werden. War doch vor jeder Saison so das wild spekuliert wurde.

02.05.2012 11:19 gandi bvcebras ist offline Email an gandi bvcebras senden Beiträge von gandi bvcebras suchen Nehmen Sie gandi bvcebras in Ihre Freundesliste auf Füge gandi bvcebras in deine Contact-Liste ein
Foren Gott

Lt. snoa.de will T. Wernke zum BVC. Nächste Woche kann der Transfer fix gemacht werden. Wäre ein guter Stürmer mit regionalen Bezug. Das ist die Strategie des BVC und m.E der beste Weg.

03.05.2012 22:19 Exil-BVC'er ist offline Email an Exil-BVC'er senden Beiträge von Exil-BVC'er suchen Nehmen Sie Exil-BVC'er in Ihre Freundesliste auf
Haudegen

Zitat:
Original von Exil-BVC'er
Lt. snoa.de will T. Wernke zum BVC. Nächste Woche kann der Transfer fix gemacht werden. Wäre ein guter Stürmer mit regionalen Bezug. Das ist die Strategie des BVC und m.E der beste Weg.
lt nwz scheint das wohl klar. welcher Stürmer geht?

04.05.2012 09:34 BVCerin ist offline Email an BVCerin senden Beiträge von BVCerin suchen Nehmen Sie BVCerin in Ihre Freundesliste auf
Administrator

Über ein Wernke Verpflichtung würde ich mich auf jeden Fall freuen. War letztes Jahr ja schon fast klar, als er sich dann doch entschieden hat in Oythe zu bleiben

04.05.2012 10:37 gandi bvcebras ist offline Email an gandi bvcebras senden Beiträge von gandi bvcebras suchen Nehmen Sie gandi bvcebras in Ihre Freundesliste auf Füge gandi bvcebras in deine Contact-Liste ein
Rubbel
Gast

Wernke war im letzten Jahr auch zum Probetraining hier in OS, hat sich aber dann doch für seinen Skiurlaub entschieden...

04.05.2012 13:08
Haudegen

Zitat:
Original von Rubbel
Wernke war im letzten Jahr auch zum Probetraining hier in OS, hat sich aber dann doch für seinen Skiurlaub entschieden...

Als Lehrer an der Elite Schule in Füchtel blieb ihm wohl keine Wahl

05.05.2012 15:24 BVCerin ist offline Email an BVCerin senden Beiträge von BVCerin suchen Nehmen Sie BVCerin in Ihre Freundesliste auf
Haudegen

Lt NWZ will der bvc Twirdy (osna ii( und den ehemaligen Jugendspieler Schrand holen

07.05.2012 10:40 BVCerin ist offline Email an BVCerin senden Beiträge von BVCerin suchen Nehmen Sie BVCerin in Ihre Freundesliste auf
Ed
Kaiser

Das mit Robin Twyrdy wußte ich in der letzten Woche schon, da ich mit Roland, seinem Vater gesprochen hatte.
Sein Sohn möchte gerne höher spielen, da er Cloppenburg durch seine Zeit hier kennt würde er es begrüßen , dass er hier spielt. Es wäre aber noch nichts entschieden. Deshalb hatte ich auch nichts gesagt. Übrigends hat er ja mit Mario noch zusammen gespielt.
Mal sehen, ob es was wird, die Trainwer ihn haben wollen, bzw. man sich einigt.Kann mir jemand über den Spieler Schrand etwas berichten? Den kenne ich als einer der wenigen nicht.

07.05.2012 16:59 Ed ist offline Email an Ed senden Beiträge von Ed suchen Nehmen Sie Ed in Ihre Freundesliste auf
Haudegen

Zitat:
Original von Ed

Mal sehen, ob es was wird, die Trainwer ihn haben wollen, bzw. man sich einigt.Kann mir jemand über den Spieler Schrand etwas berichten? Den kenne ich als einer der wenigen nicht.

Schrand ist Abwehrspieler und hat nach meinem Wissen sicher drei-vier Jahre beim BVC gespielt. C, B und A-Jugend.

07.05.2012 18:08 BVCerin ist offline Email an BVCerin senden Beiträge von BVCerin suchen Nehmen Sie BVCerin in Ihre Freundesliste auf
Haudegen

lt. zeitung war d. vaughan zum training in wolfsburg. krohne und assinouko auf der liste von essen. thomes fuehrt gespraeche mit meppen rehden und oldenburg.
auf weiteres bin ich gespannt.

09.05.2012 07:30 BVCerin ist offline Email an BVCerin senden Beiträge von BVCerin suchen Nehmen Sie BVCerin in Ihre Freundesliste auf
Foren Gott

Es sieht tatsächlich so aus. als ob der BVC finanziell mit Vereinen wie Rehden, Ol, Meppen oder den anderen genannten niemals mithalten kann und ein Exodus droht. Spieler, die nach Rehden gehen, die machen es nur für die vielen "Schillinge". Sonst sehe ich weit und breit keinen Grund in die Pampas zu wechseln. Schade, dass die Truppe auseinanderbrechen könnte. Das Gute ist, dass die Regio ein Schauplatz für Spieler ist, die noch Ambitionen haben. Der SV Wilhelmshaven hat mit einer absoluten low-Budget-Truppe Großes erreicht. Sprich: Viele Spieler könnten auch wegen der Perspektive und ohne größere finanzielle Ambitionen zum BVC wechseln. Diese Ambitionen konnte und kann die Oberliga nicht bieten.

09.05.2012 09:26 Exil-BVC'er ist offline Email an Exil-BVC'er senden Beiträge von Exil-BVC'er suchen Nehmen Sie Exil-BVC'er in Ihre Freundesliste auf
Goalie1909 Goalie1909 ist männlich
Doppel-As

Hallo,

Heute beim Spiel sind mal wieder die üblichen Gespräche über die kommende Saison geführt worden. Leider hört man doch des Öfteren solche untergangszenarien , das Herr Ostendorf sich komplett zurück zieht. Dies könnte natürlich einen erheblichen Einschnitt in dem bvc Etat geben. Würde die momentanen Abwanderungsgedanken einiger Spieler unterstreichen !
Was meint ihr dazu?

Write with iPad

09.05.2012 22:09 Goalie1909 ist offline Email an Goalie1909 senden Beiträge von Goalie1909 suchen Nehmen Sie Goalie1909 in Ihre Freundesliste auf
Foren Gott

Hört sich wirklich nicht gut an, man kann nur auf den "Messias" A. Sprehe hoffen. Ansonsten könnte das Ganze ein Himmelfahrtskommando werden.

09.05.2012 22:26 Exil-BVC'er ist offline Email an Exil-BVC'er senden Beiträge von Exil-BVC'er suchen Nehmen Sie Exil-BVC'er in Ihre Freundesliste auf
Seiten (9): [1] 2 3 nächste » ... letzte »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: