Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Gamemenü Zum Portal Zur Startseite Häufig gestellte Fragen

BVCebras Fanforum » BV Cloppenburg » BVC 1. Herren » Leverkusen kommt » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BVCerin BVCerin ist weiblich
Haudegen

Leverkusen kommt Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Toller Gast: am 09,05 um 19.00 spielt BayerLevetkusen in Cloppenburg.
Ein echter Hingucker.

28.03.2012 08:54 BVCerin ist offline Email an BVCerin senden Beiträge von BVCerin suchen Nehmen Sie BVCerin in Ihre Freundesliste auf
Nikurasu Nikurasu ist männlich
Administrator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sogar gegen den BVC scheinbar - ist ja geil!

28.03.2012 09:09 Nikurasu ist offline Email an Nikurasu senden Homepage von Nikurasu Beiträge von Nikurasu suchen Nehmen Sie Nikurasu in Ihre Freundesliste auf Füge Nikurasu in deine Contact-Liste ein
Ed
Kaiser

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Super, dass unser Verein es wieder geschafft hat, einen Bundesligisten nach Cloppenburg zu holen. Es zeigt doch, dass unser Verein angesehen ist, einen Namen in Deutschland hat. Da sollen sich einige Herren und Damen mal überlegen, was sie unserem Verein antun, was für einen Ärger sie veranstalten.
Ich jedenfalls freue mich auf das Spiel, freue mich für den Verein, und unseren Machern.
Ich wünsche mir, dass wir es schaffen, in die Regionalliga aufzusteigen, dass wäre eine schöne Belohnung für das ganze Team.
Es wäre schön, wenn viele Zuschauer aus Cloppenburg, dem Umland, bzw. von weiter außerhalb, dem Spiel einen würdigen Rahmen geben.
Es muß nur richtig Vermarktet werden, Werbung, Anzeigen, viele Zeitungsberichte, usw.

28.03.2012 16:14 Ed ist offline Email an Ed senden Beiträge von Ed suchen Nehmen Sie Ed in Ihre Freundesliste auf
Haudegen

Zitat:
Original von Ed
Super, dass unser Verein es wieder geschafft hat, einen Bundesligisten nach Cloppenburg zu holen. Es zeigt doch, dass unser Verein angesehen ist, einen Namen in Deutschland hat. Da sollen sich einige Herren und Damen mal überlegen, was sie unserem Verein antun, was für einen Ärger sie veranstalten.
Ich jedenfalls freue mich auf das Spiel, freue mich für den Verein, und unseren Machern.
Ich wünsche mir, dass wir es schaffen, in die Regionalliga aufzusteigen, dass wäre eine schöne Belohnung für das ganze Team.
Es wäre schön, wenn viele Zuschauer aus Cloppenburg, dem Umland, bzw. von weiter außerhalb, dem Spiel einen würdigen Rahmen geben.
Es muß nur richtig Vermarktet werden, Werbung, Anzeigen, viele Zeitungsberichte, usw.

Sicher ist es toll einen Bundesligisten zu begrüßen.
Leider ist Leverkusen nicht der Club, der in Deutschland viele Fans und Fanclubs hat.
Da wird es über Anzeigen, Werbung usw schwer werden, die Zuschauer anzulocken.
Entweder mag jemand die Völler Truppe oder nicht.
Dennoch sollte sich eine stattliche Kulisse ergeben.
2000 Leute sollten schon kommen

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von BVCerin am 28.03.2012 16:42.

28.03.2012 16:41 BVCerin ist offline Email an BVCerin senden Beiträge von BVCerin suchen Nehmen Sie BVCerin in Ihre Freundesliste auf
xxxDKMettalxxx xxxDKMettalxxx ist männlich
Mitglied

mich nach langer zeit auch mal wieder zu wort meld.
2000 sollten wohl locker zu erreichen sein. auch wenn bayer jetzt wirklich nicht so der kracher club wie bayern oder werder ist, denke ich schon, dass die bude voll sein wird.
wir reden hier immerhin von einem nicht grade unbekannten bundesligaclub (!!!)

gruß vom flo

28.03.2012 20:28 xxxDKMettalxxx ist offline Email an xxxDKMettalxxx senden Homepage von xxxDKMettalxxx Beiträge von xxxDKMettalxxx suchen Nehmen Sie xxxDKMettalxxx in Ihre Freundesliste auf
Administrator

Ja, das lockt vor allem kleine Kiddies an. Denen ist das doch egal, welcher Bundesligist es ist. Hauptsache, die kriegen ihre Autogramme von Ballack und Kießling.

28.03.2012 21:38 Nikurasu ist offline Email an Nikurasu senden Homepage von Nikurasu Beiträge von Nikurasu suchen Nehmen Sie Nikurasu in Ihre Freundesliste auf Füge Nikurasu in deine Contact-Liste ein
gandi bvcebras gandi bvcebras ist männlich
Administrator

Klar das da wieder versucht wird was negatives zu finden. Ne Zuschauerdiskussion wäre doch jetzt völlig unnötig. Auch wenn ich denke das deutlich über 2000 kommen werden. Sicherlich sind die Pillenschlucker vom Namen her nicht der super Kracher aus der Bundesliga. Aber immerhin spielen sie in den letzten Jahren immer mal wieder in der Campions League. Vor 10 Jahren sogar bis ins Finale. Und Spieler wie Ballack ziehen auch eine Menge Leute an denke ich, das einzige was vielleicht dafür sorgt das nicht so viele Leute kommen ist das es mitten in der EM Vorbereitung ist. Sprich es fehlen die Nationalspieler. Aber auf jeden Fall sollte man froh sein überhaupt so einen Gegner zu bekommen.

Stadion Friesoyther Straße

29.03.2012 11:13 gandi bvcebras ist offline Email an gandi bvcebras senden Beiträge von gandi bvcebras suchen Nehmen Sie gandi bvcebras in Ihre Freundesliste auf Füge gandi bvcebras in deine Contact-Liste ein
Stephan Stephan ist männlich
Doppel-As

Zitat:
Original von BVCerin
Zitat:
Original von Ed

Sicher ist es toll einen Bundesligisten zu begrüßen.
Leider ist Leverkusen nicht der Club, der in Deutschland viele Fans und Fanclubs hat.
Da wird es über Anzeigen, Werbung usw schwer werden, die Zuschauer anzulocken.
Entweder mag jemand die Völler Truppe oder nicht.
Dennoch sollte sich eine stattliche Kulisse ergeben.
2000 Leute sollten schon kommen

Ein weiteres Problem ist das das Spiel mitten in der Woche statt findet. Das könnte einige Zuschauer kosten. Ich denke aber schon das trotzdem genug kommen werden. Sicher auch viele Politiker ! Da kann man sich ja zeigen.
Ob Leverkusen nun beliebt ist, viele Fans hat oder nicht, ist meiner Meinung nach egal. Leverkusen ist seit Jahren ein Top Bundesliga Team und seit Jahren auch International dabei. Es ist toll solch ein Team in Cloppenburg anschauen zu können. Und auch ich meine... Liebe Politiker und Neider des BVC. Bitte nachmachen. Dortmund, Bremen, Leverkusen... Alle kommen sie nach Cloppenburg. Woran das wohl liegt ?????

03.04.2012 17:04 Stephan ist offline Email an Stephan senden Beiträge von Stephan suchen Nehmen Sie Stephan in Ihre Freundesliste auf
Dickie Dickie ist männlich
Foren As

Zitat:
Original von Stephan
Und auch ich meine... Liebe Politiker und Neider des BVC. Bitte nachmachen. Dortmund, Bremen, Leverkusen... Alle kommen sie nach Cloppenburg. Woran das wohl liegt ?????

Na, das kann doch einzig und allein nur an den tollen Cloppenburger Politikern liegen, oder??? großes Grinsen Augenzwinkern

06.04.2012 12:13 Dickie ist offline Email an Dickie senden Beiträge von Dickie suchen Nehmen Sie Dickie in Ihre Freundesliste auf
Markus Markus ist männlich
Mitglied

und am Gleichen Tag ist Stadtratssitzung!!!!

na was das wohl wird??

06.04.2012 16:05 Markus ist offline Email an Markus senden Beiträge von Markus suchen Nehmen Sie Markus in Ihre Freundesliste auf
Ed
Kaiser

Freue mich schon auf das Spiel am Mittwoch. Wann bekommt man schon einen Bundesligisten zu sich ins Stadion?

Deshalb bitte ich alle BVC-Fans kommt ins Stadion, unterstützt den BVC.
Auch bitte ich alle Cloppenburger, alle Fußballfans von nah und fern, sich dieses Spiel nicht entgehen zu lassen, es wäre schön wenn eine super Kulisse da wäre. Es wäre im allgemeinen gut, auch für unsere Region.
Ich hoffe, ich sehe möglichst viele Bekannte im Stadion, denn es ist schön, dass der BVC es geschafft hat, einen solchen Gegner nach Cloppenburg zu holen.

Bis dann..........

05.05.2012 16:54 Ed ist offline Email an Ed senden Beiträge von Ed suchen Nehmen Sie Ed in Ihre Freundesliste auf
Administrator

Das stimmt total. Ich freue mich auch schon darauf.

05.05.2012 19:16 Nikurasu ist offline Email an Nikurasu senden Homepage von Nikurasu Beiträge von Nikurasu suchen Nehmen Sie Nikurasu in Ihre Freundesliste auf Füge Nikurasu in deine Contact-Liste ein
Bubuh Bubuh ist männlich
Doppel-As

BV Cloppenburg - Bayer Leverkusen 1 : 2

0 : 1 Simon Rolfes
0 : 2 Stefan Kiesling
1 : 2 Christian Willen

Bayer mit "allen" namenhaften Spieler des aktuellen Kaders in der Startelf. In der Halbzeit nur Leno ausgewechselt. Erst nach über 60 min. weitere Auswechselungen (natürlich nicht dabei: Schürrle, Bender - Ballack, Adler).

09.05.2012 21:45 Bubuh ist offline Email an Bubuh senden Beiträge von Bubuh suchen Nehmen Sie Bubuh in Ihre Freundesliste auf
Administrator

Das ist schon ein starkes Ergebniss. Hätte nicht gedacht das wir das so knapp halten. Wobei man das ganz natürlich auch nicht zu hoch hängen sollte, für Leverkusen ist es schließlich nicht mehr als ein auslaufen gewesen. Aber ohne das Spiel gesehen zu haben, Respekt an unsere Mannschaft.

09.05.2012 23:47 gandi bvcebras ist offline Email an gandi bvcebras senden Beiträge von gandi bvcebras suchen Nehmen Sie gandi bvcebras in Ihre Freundesliste auf Füge gandi bvcebras in deine Contact-Liste ein
Haudegen

Ordentliches trainingsspiel. Enttäuscht war ich von der Zuschauerzahl. Gegen einen Bundesligisten müssten mehr Leute kommen.
Woran lag es, dass so wenige da waren?
Preise mehr als OK und Wetter auch.
Werbung in den Zeitungen reichlich vorhanden.
Versteh das nicht?
Wer sieht schon mal solchen Spieler aus kurzer Entfernung im eigenen Rund.

10.05.2012 08:17 BVCerin ist offline Email an BVCerin senden Beiträge von BVCerin suchen Nehmen Sie BVCerin in Ihre Freundesliste auf
Ed
Kaiser

Ja auch ich fand, es war ein gutes Spiel von unseren Jungs. Wenn sie sich vielleicht mal das eine oder andere Mal mehr zugetraut hätten, wäre vielleicht noch ein Tor mehr gefallen. Aber es war schon gut so. Ich bin jedenfalls voll zufrieden.
Leider ist es hier in der Gegend wohl so, dass nur Werder, Bayern oder Dortmund zählt. Das ist sehr schade.
An der Aufmachung der Werbung kann man noch einiges machen, verbessern. Aber ich will es mir mit niemanden verderben, bzw. kritisieren. Es war schon bedeutend besser, wie bei den letzten Spielen. Aber man könnte einiges verbessern. Dieses sage ich als W.Kaufmann.(Ehemaliger), bzw, werde noch um Rat gefragt, alles um Fit zu bleiben.
Nicht dass ich hier etwas aus der Luft greife, habe jahrelang z,B. in führender Position beim Bauer.Verlag gearbeitet, usw.

10.05.2012 09:09 Ed ist offline Email an Ed senden Beiträge von Ed suchen Nehmen Sie Ed in Ihre Freundesliste auf
Exil-BVC'er Exil-BVC'er ist männlich
Foren Gott

Das Ding mit den Freundschaftsspielen ist auch ein Auslaufmodell. Selbst im Schalke-Land Westfalen sahen in Haltern den Kick gg. den S04 "nur" 3.000 ZS. Und Haltern ist quasi kurz vor dem Ruhrgebiet. Also sollte man nicht total unzufrieden sein. Das Spiel war gestern in der Woche, Fussball lief im Fernsehen und Lev ist nun einmal nicht so attraktiv wie Werder BVB oder S04.

10.05.2012 09:23 Exil-BVC'er ist offline Email an Exil-BVC'er senden Beiträge von Exil-BVC'er suchen Nehmen Sie Exil-BVC'er in Ihre Freundesliste auf
Administrator

Man sollte da zufrieden sein. Ich habe ehrlich gesagt gegen Leverkusen auch nicht so viel erwartet. Ist halt erstmal "nur" Leverkusen. Dazu mitten in der Woche und zum Saisonende. Natürlich ist es immer schön so einen Gegner zu bekommen, aber in der Vorbereitung auf eine Saison kommen immer mehr. Dazu kommt man zu ähnlichen Preisen auch schon an die günstigsten bundesliga Karten.
Wie gesagt schön das Leverkusen gekommen ist, aber war halt nur nen Testspiel wo es um nix ging, da für beide die Saison schon gelaufen ist.
Das ist überhaupt keine Kritik nur so wie ich es in diesem Fall sehe. Klar hätten auch gerne ein paar mehr Zuschauer kommen können.

10.05.2012 23:37 gandi bvcebras ist offline Email an gandi bvcebras senden Beiträge von gandi bvcebras suchen Nehmen Sie gandi bvcebras in Ihre Freundesliste auf Füge gandi bvcebras in deine Contact-Liste ein

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: