Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Gamemenü Zum Portal Zur Startseite Häufig gestellte Fragen

BVCebras Fanforum » BV Cloppenburg » BVC 1. Herren » Kader 2012/2013 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Goalie1909 Goalie1909 ist männlich
Doppel-As

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Albert sollte auf jedenfall versucht werden, zurück zu holen

09.05.2012 22:36 Goalie1909 ist offline Email an Goalie1909 senden Beiträge von Goalie1909 suchen Nehmen Sie Goalie1909 in Ihre Freundesliste auf
Ed
Kaiser

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

War noch jemand bei der Pressekonferenz?
Gab es vielleicht etwas neues zu vermelden?
Man ist ja so gespannt!

09.05.2012 23:09 Ed ist offline Email an Ed senden Beiträge von Ed suchen Nehmen Sie Ed in Ihre Freundesliste auf
Nikurasu Nikurasu ist männlich
Administrator

Nichts neues auf der PK.

09.05.2012 23:10 Nikurasu ist offline Email an Nikurasu senden Homepage von Nikurasu Beiträge von Nikurasu suchen Nehmen Sie Nikurasu in Ihre Freundesliste auf Füge Nikurasu in deine Contact-Liste ein
BVCerin BVCerin ist weiblich
Haudegen

Zitat:
Original von Goalie1909
Leider hört man doch des Öfteren solche untergangszenarien , das Herr Ostendorf sich komplett zurück zieht. Dies könnte natürlich einen erheblichen Einschnitt in dem bvc Etat geben.

Wie gestern Abend erzählt wurde, ist es wohl an dem, dass neben Herrn Ostendorf sich mehrere Sponsoren im Verlaufe der Rückrunde zurück gezogen haben. Der Etat für die Regio dürfte schwer zu stemmen sein. Dies erklärt, warum erst wenige Spieler verlängert haben und warum es bei der Zweiten und bei der Jugend in Sachen Neuverpflichtungen von Trainern und Spielern kaum positive Infos gibt.
Ich zeichne mal ein negatives Szenario: Der BVC steigt nicht auf und geht in die Landesliga zurück, weil der Etat nicht mehr her gibt.
Ist das undenkbar?

10.05.2012 08:14 BVCerin ist offline Email an BVCerin senden Beiträge von BVCerin suchen Nehmen Sie BVCerin in Ihre Freundesliste auf
Exil-BVC'er Exil-BVC'er ist männlich
Foren Gott

BVC'erin: Wer hat sich zurückgezogen, außer KO? Sportliche Gründe konnte das Ganze nicht haben, da die erste Mannschaft einen sehr guten Werbewert hat.
Da Du ja gerne den Hiob spielst und spielen willst, kommt Dein Apocalypse now Gerede ja zurecht. Der BVC wird Regio spielen, wenn nicht der Verband etwas dagegen hat. Der finanzielle Rahmen ist wohl sehr knapp, aber es gibt auch Spieler, die für kleines Geld spielen, um höherklassig spielen zu können. Wir sprechen bei der Regio von 4. Liga. Da darf es keinen Profifussball geben wie in der Vergangenheit. Also nicht bange machen lassen. Vielleicht hat der BVC ja noch einen Joker in der Hinterhand...

10.05.2012 09:30 Exil-BVC'er ist offline Email an Exil-BVC'er senden Beiträge von Exil-BVC'er suchen Nehmen Sie Exil-BVC'er in Ihre Freundesliste auf
Haudegen

Zitat:
Original von Exil-BVC'er
BVC'erin: Wer hat sich zurückgezogen, außer KO? Sportliche Gründe konnte das Ganze nicht haben, da die erste Mannschaft einen sehr guten Werbewert hat.
..

Es hieß gestern Abend, dass mehrere Sponsoren in der kommenden Saison nicht mehr zur Verfügung stehen. Ob das Loch zu schließen ist, kann ich nicht beurteilen, Vielleicht sind die Verträge ausgelaufen und werden nicht verlängert. Das ist nicht verboten und verständlich.
Wer die Cloppenburger Sponsorenwelt kennt, weiß, wie schwer es ist, für jeden, der nicht mehr zur Verfügung steht, Ersatz zu beschaffen. Das ist die Sorge um den BVC

10.05.2012 10:42 BVCerin ist offline Email an BVCerin senden Beiträge von BVCerin suchen Nehmen Sie BVCerin in Ihre Freundesliste auf
Foren Gott

BVC'erin: Das Sponsoren hier und da das Engagement einschränken oder einstellen, ist normal und wird immer Gründe haben. Nur läuft die wirtschaftliche Entwicklung diametral zur sportlichen Entwicklung im Club. Bei einem Aufstieg gewinnt jeder Verein an Aufmerksamkeit und auch Sponsoren. Teilweise aus Anerkennung des sportlichen Erfolges und teilweise wegen eines gestiegenen Werbewertes. Demnach ist zu hoffen, dass der Verein neue Quellen auftut oder alte Quellen wieder zum Leben erweckt.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Exil-BVC'er am 10.05.2012 12:59.

10.05.2012 12:59 Exil-BVC'er ist offline Email an Exil-BVC'er senden Beiträge von Exil-BVC'er suchen Nehmen Sie Exil-BVC'er in Ihre Freundesliste auf
Haudegen

Zitat:
Original von Exil-BVC'er
BVC'erin: Das Sponsoren hier und da das Engagement einschränken oder einstellen, ist normal und wird immer Gründe haben. Nur läuft die wirtschaftliche Entwicklung diametral zur sportlichen Entwicklung im Club. Bei einem Aufstieg gewinnt jeder Verein an Aufmerksamkeit und auch Sponsoren. Teilweise aus Anerkennung des sportlichen Erfolges und teilweise wegen eines gestiegenen Werbewertes. Demnach ist zu hoffen, dass der Verein neue Quellen auftut oder alte Quellen wieder zum Leben erweckt.

Da stimme ich dir zu. Es bleibt eben abzuwarten, ob dies gelingt. Das dies nicht einfach werden wird, sollte jedem klar sein.

10.05.2012 13:01 BVCerin ist offline Email an BVCerin senden Beiträge von BVCerin suchen Nehmen Sie BVCerin in Ihre Freundesliste auf
Haudegen

Nach einem Anruf gestern Abend werde ich mich bis zur neuen Saison hier nicht mehr einbringen. Wenn der Eindruck entstanden ist, ich wolle dem Verein schadeb, dann tut mir das leid.
Das war nie mein Anliegen und meine Absicht.
Ich hoffe, dass in den kommenden Wochen für alles gute Lösungen gefunden werden, die allen gerecht werden.

11.05.2012 09:31 BVCerin ist offline Email an BVCerin senden Beiträge von BVCerin suchen Nehmen Sie BVCerin in Ihre Freundesliste auf
Foren Gott

BVC'erin: Deine kritische Grundhaltung in Ehren, aber Deine Texte sind doch sehr einseitig und gerade zum Thema Jugend lags Du wohl nicht immer ganz richtig. Also, etwas zurückhaltener sein und nicht nur wistleblowing veranstalten. Dennoch ist ein Forum auch der Ort, um kritisch zu kommunizieren. Wir leben Gott sei Dank in einem freien Land und wenn die Forenregeln eingehalten werden, dann ist es die Meinungskundgebung i. O. Man muss es ja nicht lesen.

11.05.2012 12:57 Exil-BVC'er ist offline Email an Exil-BVC'er senden Beiträge von Exil-BVC'er suchen Nehmen Sie Exil-BVC'er in Ihre Freundesliste auf
Ed
Kaiser

Der Verein hat die Regionalligalizenz ohne Auflagen erhalten. Glückwunsch.
Siehe Bremer Fußballverband.

11.05.2012 20:03 Ed ist offline Email an Ed senden Beiträge von Ed suchen Nehmen Sie Ed in Ihre Freundesliste auf
Administrator

Fände es traurig, wenn wirklich einige Sponsoren JETZT den Verein verlassen würden. Warum? Wir haben eine tolle Saison gespielt, sind aufgestiegen. Dann hätte ich es eher verstehen können, wenn sich die besagten Sponsoren in der Oberliga zurückgezogen hätten. Aber jetzt? Zu diesem Zeitpunkt? Oder was war der ausschlaggebende Grund? Querelen mit dem Vorstand? Oder wegen der Stadionpolitik? Fragen über Fragen...

11.05.2012 21:06 Nikurasu ist offline Email an Nikurasu senden Homepage von Nikurasu Beiträge von Nikurasu suchen Nehmen Sie Nikurasu in Ihre Freundesliste auf Füge Nikurasu in deine Contact-Liste ein
Ed
Kaiser

Ja, Niku ich würde es auch sehr schade finden, falls uns Sponsoren verlassen, wenn es stimmt. Gerade jetzt, wo sich der Verein meiner Meinung im Aufwind befindet, Herrenmanschaft, Damenmanschaft und die Jugendabteilung, wo viele Jugendmannschaften eine gute Saison spielen, der Nachwuchs ist da. Klar ist, dass mal ein Sponsor egal aus welchem Grund auch, aufhört. Aber es kommen meißtens ja auch welche dazu, wo unsere Manschaft doch aufgestiegen ist.
Falls im Moment vielleicht etwas Ärger (vielleicht) da ist, kann ich mir vorstellen, dass es an der Stadionfrage liegt, die schnellstens gedreht werden muß, denn hier haben ja auch Sponsoren investiert.
Hier sollten sich die Ratsmitglieder mal Gedanken drüber machen, was sie mit irrsinnigen Beschlüssen anrichten können. Der Verein muß ja planen können, darf nicht von ein paar Leuten gestoppt werden.
Die Manschaft muß schon bald stehen, ich wünsche dem Vorstand und Sponsoren viel Glück, mit einer Bitte, haltet weiter zum BVC, es ist ein Aushängeschild für die Stadt, Bundesweit, wird ja auch schon auf einigen Fernsehkanälen gezeigt. Dieses wird sich auch weiter entwickeln.

12.05.2012 09:31 Ed ist offline Email an Ed senden Beiträge von Ed suchen Nehmen Sie Ed in Ihre Freundesliste auf
Ed
Kaiser

Wir kommen gerade von einer Kindergeburtstagsfeier aus Hude wieder, sind wieder in Westerstede angekommen.
Hier wurde auch über Fußball gesprochen, natürlich besonders über Werder, auch über das Pokalendspiel lheute Abend.
Es waren auch Leute aus Weye dabei. Ich wurde darauf angesprochen, dass diese auch den BVC in letzter Zeit geschaut haben, im Fernsehen. Sie meinten es ist schon erstaunlich ,was sich in Cloppenburg tut. Man könne diese Spielberichte gut anschauen. Natürlich wurde auch über die Stadionfrage gesprochen.
Mir wurde gesagt, es ist schon sehr verwunderlich, was euer Rat da veanstaltet. Die einhellige Meinung war, man kann doch kein Fußballstadion kaputt machen. Außerdem wie will die Fußballmanschaft bei Umbau spielen. Dieses wegen L:A., überall werden die Stadien ohne Bahnen gebaut, oder umgebaut.
Man sagte mir, die Stadt

macht sich ja lächerlich. Ganz genau so war der Tenor.

Um aufs Thema zurück zu kommen, wie wollt ihr eine Manschaft für die Regionalliga aufbauen, wenn Ihr solche Leute da sitzen habt, ihr könnt ja nicht planen.

Dieses zur Kaderplanung, bzw. wie die Sache auch außerhalb Cloppenburgs gesehen wird. Erstaunlich wie die Leute sowas registrieren.

12.05.2012 18:37 Ed ist offline Email an Ed senden Beiträge von Ed suchen Nehmen Sie Ed in Ihre Freundesliste auf
FreestyleCLP FreestyleCLP ist männlich
Mitglied

http://www.youtube.com/watch?v=I2_QUqh321A

14.05.2012 13:45 FreestyleCLP ist offline Beiträge von FreestyleCLP suchen Nehmen Sie FreestyleCLP in Ihre Freundesliste auf
Ed
Kaiser

Super gemacht, wirklich Klasse!

14.05.2012 15:27 Ed ist offline Email an Ed senden Beiträge von Ed suchen Nehmen Sie Ed in Ihre Freundesliste auf
FreestyleCLP FreestyleCLP ist männlich
Mitglied

Danke smile

14.05.2012 18:09 FreestyleCLP ist offline Beiträge von FreestyleCLP suchen Nehmen Sie FreestyleCLP in Ihre Freundesliste auf
gandi bvcebras gandi bvcebras ist männlich
Administrator

Heute waren ja mehrere Ex-Spieler auf der Tribüne zu sehen. Unter anderem Leo Baal, Bernd Gerdes und Robin Huisman de Jong. Vielleicht kommt ja jemand davon wieder. Außerdem war Ansgar Brinkmann vor Ort, aber der ist leider schon zu alt großes Grinsen

Wie ich gehört habe wurden wohl ein paar Verlängerungen bekannt geben, aber welche genau weiß ich leider nicht. Der Wechsel von Tim Wernke zum BVC soll wohl jetzt perfekt sein. Mal schauen was die Leute sagen die zur PK konnten.

Stadion Friesoyther Straße

20.05.2012 19:27 gandi bvcebras ist offline Email an gandi bvcebras senden Beiträge von gandi bvcebras suchen Nehmen Sie gandi bvcebras in Ihre Freundesliste auf Füge gandi bvcebras in deine Contact-Liste ein
iceman iceman ist männlich
Mitglied

wangler und thomes haben verlängert,wernke ist auch fix.

20.05.2012 20:22 iceman ist offline Email an iceman senden Beiträge von iceman suchen Nehmen Sie iceman in Ihre Freundesliste auf
Administrator

Fix verlängert:
Jonas Wangler, Gerrit Thomes, Donnart Sahiti, Felix Jansen, Gerrit Strey, Tim Jost

Fix unterschrieben:
Tim Wernke (Oythe)

20.05.2012 20:23 Nikurasu ist offline Email an Nikurasu senden Homepage von Nikurasu Beiträge von Nikurasu suchen Nehmen Sie Nikurasu in Ihre Freundesliste auf Füge Nikurasu in deine Contact-Liste ein
Seiten (9): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: