Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Gamemenü Zum Portal Zur Startseite Häufig gestellte Fragen

BVCebras Fanforum » BV Cloppenburg » BVC 1. Herren » Kader 2012/2013 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Exil-BVC'er Exil-BVC'er ist männlich
Foren Gott

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Transfers von Beer und Gerdes sind gem. Snoa.de perfekt. Gerdes hat für zwei Jahre zugesagt. WHV war auch an ihm dran. Klütz ist von der Entscheidung der Baals enttäuscht. Nun muss für diese beiden Planstellen Ersatz her und noch ein starker IV.

10.06.2012 21:37 Exil-BVC'er ist offline Email an Exil-BVC'er senden Beiträge von Exil-BVC'er suchen Nehmen Sie Exil-BVC'er in Ihre Freundesliste auf
Nikurasu Nikurasu ist männlich
Administrator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ist denke ich auch perfekt, wenn SNOA bzw. NWZ das schreibt. Klingt doch sehr gut. Gerdi ist auch mein absoluter Wunschspieler gewesen.

10.06.2012 22:24 Nikurasu ist offline Email an Nikurasu senden Homepage von Nikurasu Beiträge von Nikurasu suchen Nehmen Sie Nikurasu in Ihre Freundesliste auf Füge Nikurasu in deine Contact-Liste ein
Ed
Kaiser

Ist es wirklich perfekt? In der NWZ steht, er muß noch unterschreiben. Bevor keine Unterschrift erfolgt ist, bin ich vorsichtig.
Aber bei Gerdi glaube ich es, wenn er zusagt.
Ich freue mich, denn er wird mit seiner Erfahrung sehr wichtig sein.

11.06.2012 07:45 Ed ist offline Email an Ed senden Beiträge von Ed suchen Nehmen Sie Ed in Ihre Freundesliste auf
gandi bvcebras gandi bvcebras ist männlich
Administrator

Jaaaaaaaaaaa.

Das ist sehr geil das Gerdi zurück kommt. Ist ein absoluter Wunschspieler. Dazu noch gleich für 2 Jahre unterschrieben. Willkommen zu Haus.
Dazu hat laut NWZ auch noch Dustin Beer unterschrieben.
Was noch fehlt ist ein starker Innenverteidiger als Nennhuber Ersatz und ein Spieler für die Außenbahn.

Stadion Friesoyther Straße

11.06.2012 09:47 gandi bvcebras ist offline Email an gandi bvcebras senden Beiträge von gandi bvcebras suchen Nehmen Sie gandi bvcebras in Ihre Freundesliste auf Füge gandi bvcebras in deine Contact-Liste ein
Administrator

Andre Kaiser in die Bremen-Liga. Verein noch offen.

16.06.2012 10:31 Nikurasu ist offline Email an Nikurasu senden Homepage von Nikurasu Beiträge von Nikurasu suchen Nehmen Sie Nikurasu in Ihre Freundesliste auf Füge Nikurasu in deine Contact-Liste ein
Administrator

Andre kommt hier aus dem Verein und hat auch ein paar gute Spiele in der ersten gezeigt. Da er aber in Bremen studiert ist der Aufwand natürlich enorm, daher schon verständlich das er sich vor Ort was sucht. Und in der Bremen Liga dürte er doch ganz gut zurecht kommen.

16.06.2012 14:05 gandi bvcebras ist offline Email an gandi bvcebras senden Beiträge von gandi bvcebras suchen Nehmen Sie gandi bvcebras in Ihre Freundesliste auf Füge gandi bvcebras in deine Contact-Liste ein
Administrator

Zitat:
Original von gandi bvcebras
Andre kommt hier aus dem Verein und hat auch ein paar gute Spiele in der ersten gezeigt. Da er aber in Bremen studiert ist der Aufwand natürlich enorm, daher schon verständlich das er sich vor Ort was sucht. Und in der Bremen Liga dürte er doch ganz gut zurecht kommen.

Ja, in der Regionalliga wäre es sowieso für ihn sehr schwer geworden.

16.06.2012 14:41 Nikurasu ist offline Email an Nikurasu senden Homepage von Nikurasu Beiträge von Nikurasu suchen Nehmen Sie Nikurasu in Ihre Freundesliste auf Füge Nikurasu in deine Contact-Liste ein
Ed
Kaiser

Da ich z.Zt. ganz in WST bin, war nur einmal kurz in CLP, bei der Post, möchte ich einmal wissen, was los ist an neuen Nachrichten beim BVC. Im Herrenbereich, Jugend- und den Damen. Im BVC Forum, Fusi usw. gibt es nichts neues. Komme mir vor , wie am Ende der Welt.
Das die 2.Damen Dienstag gwonnen hat, habe ich gerade im Internet gelesen.

Falls es neue Nachrichten insgesammt gibt, wäre es nett, wenn es vielleicht hier im Forum geschrieben wird.
Danke. Man ist ja neugierig, was sich tut.

Im Forum ist ja auch nichts los, so war es im Sommerloch noch nie.

21.06.2012 12:48 Ed ist offline Email an Ed senden Beiträge von Ed suchen Nehmen Sie Ed in Ihre Freundesliste auf
Foren Gott

Für die erste Mannschaft steht ein spielfähiger Kader von 19 Leuten bereit. Quantitativ ist das nicht beunruhigend. Die beabsichtigten Planstellen können auch noch im Juli besetzt werden, wenn die Preise fallen. Spieler gibt es genug auf dem Markt. Und blind verpflichten wäre falsch. Es müssen aber auch drei Verstärkungen noch her. Die Mannschaften in der Regio rüsten kräftig auf. Selbst Weiche Flensburg oder Neumünster erhalten teilweise Ex-Profis. Bange machen hilft nicht, aber die Saison wird sportlich sehr sehr schwer. Was ist eigentlich mit der Zweiten? Kein Trainer, keine Spieler lt. dem Oldie aus der Fussiecke. Es sollte lt. Schröder kurzfristig etwas in Sachen Trainer geschehen? Das ist schon zwei Wochen her.
Über die Damen-Abteilung braucht man sich keine Sorgen machen.

22.06.2012 09:31 Exil-BVC'er ist offline Email an Exil-BVC'er senden Beiträge von Exil-BVC'er suchen Nehmen Sie Exil-BVC'er in Ihre Freundesliste auf
Administrator

Bei der Zweiten wird glaube ich alles heißer gekocht, als gegessen. So wie ich gehört habe, sollen bereits ein paar Spieler zugesagt haben. Und ein altbekannter BVCer soll als Trainer im Gespräch sein.

22.06.2012 11:49 Nikurasu ist offline Email an Nikurasu senden Homepage von Nikurasu Beiträge von Nikurasu suchen Nehmen Sie Nikurasu in Ihre Freundesliste auf Füge Nikurasu in deine Contact-Liste ein
Ed
Kaiser

@ Niku,
Gut, dass Du einmal eine sehr wahrscheinlich gute Nachricht einstellst. Ich kann mir auch nicht denken, dass keine Spieler bei unserer Zweiten bleiben, bzw. spielen wollen. Es ist ja fast jedes Jahr so, dass viele gehen. Der Neuaufbau ist bestimmt nicht immer leicht. Aber ich glaube ,vielen Spielern werden auch viel Versprechungen gemacht, von anderen Vereinen, oder das Geld spielt eine Rolle.
Aber der Verein müßte mal sehen, das er die jungen Spieler besser bindet. Falls ein alter BVCer als Trainer vorgesehen , oder im Gespräch ist, ist ja schon mal ein guter Schritt.
Ich bin guten Mutes, das es wieder klappt.
Dies soll aber nichts gegen Vereine sein, wohin die Spieler gehen, die uns verlassen, denn das müssen diese selbst mit sich abmachen, ob sie für Geld gehen, oder sportlich absteigen.
Trotzdem, da sie gehen, nochmal einen Dank an Til und Thomas für die hervorragende Arbeit ,die sie mit der jungen Manschaft gemacht haben!

22.06.2012 13:01 Ed ist offline Email an Ed senden Beiträge von Ed suchen Nehmen Sie Ed in Ihre Freundesliste auf
Foren Gott

Das die Zweite nicht aufgegeben wird, ist mir schon klar. Nur könnte mit einer besseren Öffentlichkeitspolitik eine wesentliche bessere Außendarstellung erzielt werden. Hier ist einiges schon gut (BVC-TV), aber einiges könnte besser laufen. Warum wird nicht eine Zeitung als Medienpartner eingespannt, wie es in anderen Städten üblich ist? Eine gute Außendarstellung ist bei der Aquise von Sponsoren Gold wert.

22.06.2012 13:03 Exil-BVC'er ist offline Email an Exil-BVC'er senden Beiträge von Exil-BVC'er suchen Nehmen Sie Exil-BVC'er in Ihre Freundesliste auf
Goalie1909 Goalie1909 ist männlich
Doppel-As

Wenn man mal ganz ehrlich ist, würde man selber auch nicht unbedingt in der 2. Mannschaft spielen wollen.
Da ist mir ein Verein wie E-Feld schon lieber. Da spielt mann 1. mit eingem an Zuschauer. Das ist doch das was man will.

Um in der 2. beim BVC spielen zu wollen muss das Gesamtpacket einfach besser aufgestellt sein. Ein Spiel auf den Nebenplätzen ist nicht verlockend. Und Geld spielt bestimmt eine große Rolle bei den Spielern. Kann man auch nicht übel nehmen.
Nur allein der Anreiz mal 1. spielen zu dürfen ist nicht ausreichend allein.

22.06.2012 13:30 Goalie1909 ist offline Email an Goalie1909 senden Beiträge von Goalie1909 suchen Nehmen Sie Goalie1909 in Ihre Freundesliste auf
Administrator

Dennoch läuft die Zweite meist VOR Emstekerfeld ein, die einen Riesen-Etat haben. Bei unserer Zweiten war ein reguläres Training kaum möglich, dafür fehlten ein paar Spieler. Meine Kritik am Verein, egal ob im Herren-, Damen- oder Jugend-Bereich ist es, dass scheinbar zu wenig zu selten und zu spät mit den Spielern und Trainern gesprochen wird, ob diese dem Verein erhalten bleiben. Eine vernünftige Personalpolitik ist es in meinen Augen, wenn Mannschaften über Jahre zusammenbleiben (bei Jugendteams: nahezu unverändert die U13-U19 durchlaufen). Die Weichen müssen frühzeitig gestellt werden, mit Leistungsträgern muss verlängert werden und man muss sich adäquat verstärken. Ein totaler Neuaufbau kann sicherlich ab und an richtig sein (z.B. wenn vorher vieles nicht gepasst hat, wie z.B. in unserer letzten Regionalliga-Saison). Aber Konstanz zahlt sich auf Dauer eben aus. Wenn der alte Kader der Zweiten gehalten worden wäre und für die "Schwachstellen" eine Optimierung gefunden worden wäre, hätte der Erfolg der letzten Saison wiederholt oder vielleicht sogar übertroffen werden können.

Und eine vernünftige Personalplanung beginnt lange vor Saisonende, ab Winter spätestens ab Frühling. Am letzten Spieltag nicht zu wissen, wohin die Reise geht, ist sicherlich nicht gerade förderlich für das eigene Interesse, beim Verein zu bleiben. Der aktuelle Verein sollte immer der erste Ansprechpartner sein (solange man zufrieden ist). Und wenn der einem klar sagt "Du bist super, Dich will ich behalten" und auch rechtzeitig, dann ist die Wahrscheinlichkeit, dass einer zusagt, größer, als wenn er bis zum Schluss wartet und dann nur nach Geld oder andere Faktoren guckt.

22.06.2012 16:17 Nikurasu ist offline Email an Nikurasu senden Homepage von Nikurasu Beiträge von Nikurasu suchen Nehmen Sie Nikurasu in Ihre Freundesliste auf Füge Nikurasu in deine Contact-Liste ein
Administrator

Laut MT von morgen scheint Robin Löpke der nächste Neuzugang zu sein. War zwar schon länger bekannt, dürfte aber nun (langsam) in trockenen Tüchern sein.

08.07.2012 23:41 Nikurasu ist offline Email an Nikurasu senden Homepage von Nikurasu Beiträge von Nikurasu suchen Nehmen Sie Nikurasu in Ihre Freundesliste auf Füge Nikurasu in deine Contact-Liste ein
Ed
Kaiser

Lt . NWZ entscheidet sich wohl in den nächsten Tagen, ob Robin Lopke, wie Niku schrieb, sowie Malte Beermann verpflichtet werden. Ich habe beide wegen meines Urlaubs noch nicht gesehen. Es sieht ja so aus, dass es so langsam etwas wird. Meine Meinung ist. dass noch ein Haudegen als IV fehlt, denn Wester ist im Mittelfeld meiner Meinung viel zu wertvoll. Aber ich kenne die Neuzugänge nicht, deshalb freue ich mich auf das Spiel am Mittwoch in Schwagsdorf gegen Bielefeld. Bis dann.

09.07.2012 07:44 Ed ist offline Email an Ed senden Beiträge von Ed suchen Nehmen Sie Ed in Ihre Freundesliste auf
Administrator

Robin Löpke (Holthausen/Biene) und Malte Beermann (Vfl Osnabrück II) sollen kurz vor einer Verpflichtung stehen. Ausserdem ist mit Jeffrey Volkmer (Schalke II) ein weiterer Testspieler momentan bei uns im Einsatz

13.07.2012 11:55 gandi bvcebras ist offline Email an gandi bvcebras senden Beiträge von gandi bvcebras suchen Nehmen Sie gandi bvcebras in Ihre Freundesliste auf Füge gandi bvcebras in deine Contact-Liste ein
Foren Gott

Lt. snoa.de ist A. Sprehe als Hauptsponsor wieder mit im Boot. Ein Unternehmen seiner Gruppe ziert das Trikot des BVC. Damit koente es weitere wichtige Neuverpflichtungen geben.

15.07.2012 22:19 Exil-BVC'er ist offline Email an Exil-BVC'er senden Beiträge von Exil-BVC'er suchen Nehmen Sie Exil-BVC'er in Ihre Freundesliste auf
Goalie1909 Goalie1909 ist männlich
Doppel-As

wie geil ist das den !!!

16.07.2012 09:00 Goalie1909 ist offline Email an Goalie1909 senden Beiträge von Goalie1909 suchen Nehmen Sie Goalie1909 in Ihre Freundesliste auf
Ed
Kaiser

Ja, auch ich freue mich , dass Die Firmengruppe Sprehe wieder mit ins Boot springt. Wenn es stimmt, was in der NWZ steht, aber in diesen Sachen ist diese Zeitung glaubwürdig, vor allen Dingen objektiv. Nachdem Herr A. Sprehe mit Herz bei unseren Damen ist, freue ich mich wirklich, dass er wieder da ist, möchte mich aber auch noch bei K.O. bedanken für sein Sponsoring über die Jahre, ich hoffe er kommt auch wieder, genau wie A. Sprehe.

16.07.2012 12:34 Ed ist offline Email an Ed senden Beiträge von Ed suchen Nehmen Sie Ed in Ihre Freundesliste auf
Seiten (9): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: