Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Gamemenü Zum Portal Zur Startseite Häufig gestellte Fragen

BVCebras Fanforum » BV Cloppenburg » BVC 1. Herren » TSV Havelse » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ingo Ingo ist männlich
Team Choreo

TSV Havelse Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das wird ein hartes Brot sag ich euch. Bin gespannt wie wir uns am Sonntag schlagen. Ich kann mir leider nicht vorstellen das wir in aktueller Konstellation den Havelsern auch nur ansatzweise paroli bieten können.

Kann mir jemand von euch Hoffnung machen?

17.10.2012 17:00 Ingo ist offline Email an Ingo senden Beiträge von Ingo suchen Nehmen Sie Ingo in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: smoking
Nikurasu Nikurasu ist männlich
Administrator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich leider nicht, ich brauche auch jemanden, der mich optimistisch stimmt.

Gegen Havelse haben wir die letzten Jahr nie gut gegen ausgesehen. Und Andre Breitenreiter ist ein alter Fuchs.

Ich denke, mehr als ein Punkt wird nicht drin sein. Ich lasse mich aber gerne überraschen.

17.10.2012 20:17 Nikurasu ist offline Email an Nikurasu senden Homepage von Nikurasu Beiträge von Nikurasu suchen Nehmen Sie Nikurasu in Ihre Freundesliste auf Füge Nikurasu in deine Contact-Liste ein
Exil-BVC'er Exil-BVC'er ist männlich
Foren Gott

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Havelse hat extrem gute Offensivleute, die es geschafft haben, den Club aus Nürnberg aus dem Pokal zu werfen. Gut ist, dass nicht an einem Samstag gespielt wird. Freitags und Sonntags wurde beim BVC bis jetzt immer gepunktet...

17.10.2012 21:59 Exil-BVC'er ist offline Email an Exil-BVC'er senden Beiträge von Exil-BVC'er suchen Nehmen Sie Exil-BVC'er in Ihre Freundesliste auf
Ed
Kaiser

Ich weiß, Havelse ist ein starker Gegner.
Aber wenn unsere Manschaft sich ein Herz fasst, mutig spielt, versucht die Fehler zu vermeiden, vom Torwart bis zur Nr 11, ist sie in der Lage, auch Havelse zu schlagen.
Die Zuschauer bitte ich die Jungs zu unterstützen.

Lacht nicht, aber ich glaube an einen kurzen, knackigen 1:0 Sieg. Es muß, und wird wieder mal ein zu null Spiel.

18.10.2012 09:06 Ed ist offline Email an Ed senden Beiträge von Ed suchen Nehmen Sie Ed in Ihre Freundesliste auf
gandi bvcebras gandi bvcebras ist männlich
Administrator

Das wird ein extrem schweres Ding gegen Havelse. Die gehören mit zu den besten der Liga. Die haben letzte Saison in der Regio schon oben mitgespielt und stehen jetzt auch schon wieder oben dabei. Da muss schon alles perfekt passen um am Sonntag 3fach zu punkten. Ich hoffe das wir gut ins Spiel kommen und es dann irgendwie schaffen 1 Punkt zu holen.

Stadion Friesoyther Straße

18.10.2012 13:05 gandi bvcebras ist offline Email an gandi bvcebras senden Beiträge von gandi bvcebras suchen Nehmen Sie gandi bvcebras in Ihre Freundesliste auf Füge gandi bvcebras in deine Contact-Liste ein
Ed
Kaiser

Nochmals viel Glück Sonntag, glaubt an euch!

19.10.2012 19:49 Ed ist offline Email an Ed senden Beiträge von Ed suchen Nehmen Sie Ed in Ihre Freundesliste auf
Administrator

Auch heute war mehr drin. Auch heute sind wir in Führung gewesen. Auch heute haben wir unnötige Gegentore bekommen.

Wir haben gut angefangen und die Führung erzielt. Danach war der Wurm drin, wieder nur Unkonzentriertheiten.

Im zweiten Durchgang haben wir dann auf den Ausgleich gespielt. Paar gute Flanken von Bernd Gerdes, aber wieder einmal ohne Abnehmer.

Positiv: Die Mannschaft hat gekämpft, das kann man niemanden absprechen. Aber: Wenn wir fast jedes Spiel führen, müssen wir den Sieg auch mal mit nach Hause nehmen. Das Spiel zerstören, Bälle ins Aus hauen, ekelig spielen, hinten einnorden, selber weniig fürs Spiel tun, sich mal mehr Zeit lassen. Ist für die Zuschauer nicht schön anzusehen und für den Gegner sicherlich auch schwierig (stört den Spielfluss ungemein). Aber die Zuschauer gehen lieber mit einem dreckigen 1:0-Sieg nach Hause als mit einem Torfestival wie bei Victoria Hamburg wo wir 5:4 verlieren.

21.10.2012 20:14 Nikurasu ist offline Email an Nikurasu senden Homepage von Nikurasu Beiträge von Nikurasu suchen Nehmen Sie Nikurasu in Ihre Freundesliste auf Füge Nikurasu in deine Contact-Liste ein
Exil-BVC'er Exil-BVC'er ist männlich
Foren Gott

Schade, dass es gegen die Spitzenmannschaft nicht gereicht hat. Die Mannschaft braucht wohl ein Erfolgserlebnis, um durch das mentale Loch zu kommen. Die Mängel im spielerisch, taktischen Bereich konnten in der Oberliga noch kaschiert werden, in der Regio werden diese bestraft. Die Verantwortlichen sind hier gefragt, ob es sich lohnt, die Regio zu halten. Die Abwehr ist instabil und Sperren und eventuelle Verletzungen wirken sich dann noch stärker aus. Ich finde, hier sollte der Verein ins Risiko gehen und nachverpflichten.

22.10.2012 09:33 Exil-BVC'er ist offline Email an Exil-BVC'er senden Beiträge von Exil-BVC'er suchen Nehmen Sie Exil-BVC'er in Ihre Freundesliste auf
BVC-Alf
Moderator

the same procedere as...
Wieder einmal ein unnötige Niederlage gegen gestern bestimmt keine übermächtigen Havelser, wieder einmal bedingt durch in der Abwehr unerklärliche Individualfehler. Es scheint niemand in der Lage zu sein, den Ball einfach mal auf die Tribüne zu ballern, statt dessen wird versucht, mit Hacke, Spitze einszweidrei den Ball irgendwie aus der Gefahrenzone zu befördern. Es scheint inzwischen in der Liga angekommen zu sein, wie dem BVC ganz einfach beizukommen ist: Warten auf die Fehler - die kommen ganz bestimmt - und dann zuschlagen.
Unverständlich auch, wie bei eigener Führung das eigene Selbstvertrauen verschwindet und man das Heft des Handels einfach wieder aus der Hand gibt. Ich vermisse z. T. auch eine deutlichere Körpersprache im Spiel gegen den Ball, wie z. B. aggressiveres Vorchecking, im taktischen und mentalen Bereich tritt die Mannschaft schon seit geraumer Zeit nahezu auf der Stelle.

22.10.2012 10:42 BVC-Alf ist offline Email an BVC-Alf senden Beiträge von BVC-Alf suchen Nehmen Sie BVC-Alf in Ihre Freundesliste auf
gandi bvcebras gandi bvcebras ist männlich
Administrator

Das wir das Spiel verlieren war ja eigentlich zu erwarten, aber das wir dann doch so nah dran waren an nem Punktgewinn. Da führst du und dann wieder durch so ein klein, klein hinten den Ausgleich bekommen. Das 2 Havelser Tor war schön raus gespielt muss man schon sagen. Wird Zeit das wir hinten einfach mal wieder dicht halten und uns keine Fehler in der Abwehr erlauben. Dann werden wir auch wieder gewinnen.

Stadion Friesoyther Straße

22.10.2012 11:01 gandi bvcebras ist offline Email an gandi bvcebras senden Beiträge von gandi bvcebras suchen Nehmen Sie gandi bvcebras in Ihre Freundesliste auf Füge gandi bvcebras in deine Contact-Liste ein
Administrator

Auch der Zuschauer ist in diesen schweren Zeiten gefragt. Gestern gab es Wortgefechte zwischen Zuschauern und Spielern und Anfeuerungen kamen nur von den Gästefans.

Gerrit Thomes hat während des Spiels in den Block B hochgerufen "Haltet doch mal die Klappe da oben!", weil einige Herrschaften in der ersten Halbzeit unruhig geworden sind nach den beiden Gegentoren. Zwar verständlich bei solch dämlichen Toren, aber da müssen die Jungs einfach mal unterstützt werden. Ich fand die Aktion von Gerrit Thomes super, auch wenn sie sicherlich nicht weitergeholfen hat.

22.10.2012 13:57 Nikurasu ist offline Email an Nikurasu senden Homepage von Nikurasu Beiträge von Nikurasu suchen Nehmen Sie Nikurasu in Ihre Freundesliste auf Füge Nikurasu in deine Contact-Liste ein
Goalie1909 Goalie1909 ist männlich
Doppel-As

Anfeuerung von der Tribüne ?

Hallo? Wir sind hier in Cloppenburg ! Da gibt es das nicht.
Dennoch muss sich auch ein Gerrit Thomas fragen, wo seine Leistungen der letzten Saison geblieben sind. Der unermütliche Antreiber im Mittelfeld, der zudem noch sehr torgefährlich war, den habe ich diese Saison noch nicht gesehen. Hier in Cloppenburg tickt das Puplikum eben anders. Hier ist man sehr schnell sauer und frustriert über die momentane Spielweise. Trotzdem kommen fast alle zu jdem Heimspiel wieder. Und wenn der Spieler (bestes Beispiel ist Bernd gestern) kämpft und ackert, dann wird dies sehr wohl honoriert vom Puplikum .Was glaubt ihr den was in Meppen los ist wenn die so spielen würden. Meint ihr etwa, da wird nur angefeuert. Da nehmen dich gleich hunderte auseinander mit Buh-Rufen.
Ich denke die Mannschaft hat durchaus Möglichkeiten die Saison im Mittelfeld abzuschliessen. So wie Breite schon sagte, gibt es durchaus schlechtere Mannschaften. Wir stehen uns momentan einfach selbst im Weg. Wir haben irgendwie "Angst" am Ball. Das ist ne Kopfsache. Spieler wie Willow oder Thomas, Westerveldt können das Spielen nicht verlernt haben. Klar würde uns ein kreativer Spieler in der Zentrale gut tun, aber die kannst ja nicht bezahlen. Auch von Bernd muss mann immer mehr erwarten als von den anderen.
Problem ist momentan unser Sturm. Wernke ist lange nicht in Form, spielt zudem sehr glücklos. Das Tief der Mannschaft zieht sich eben durch alle Spieler. Da kann acuh die Ausrede nicht zählen, das alle anderen immer Stärker sind. Wir machen die doch Stark oder schenken denen die Tore.

Also Selbstvertrauen tanken muss an erster Stelle stehen. Glaubt doch an euch und daran was ihr könnt. Verdammt.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Goalie1909 am 22.10.2012 14:21.

22.10.2012 14:19 Goalie1909 ist offline Email an Goalie1909 senden Beiträge von Goalie1909 suchen Nehmen Sie Goalie1909 in Ihre Freundesliste auf
Administrator

Also mit dieser Einstellung, die leider viele haben, wird das mit den Anfeuerungen im Stadion sowieso nie was. Der Fanclub probiert zwar noch was, vor allem bei Auswärtsspielen, bei Heimspielen wird es seit Jahren auch immer ruhiger. Das müsste sich mal grundlegend ändern.

Klar wird in Meppen oder Oldenburg auch gemeckert, aber in Cloppenburg gibt es eben immer nur Schwarz und Weiß, Hell oder Dunkel, zwischen Himmelhoch jauchzend und totale Depression. Aber nie so ein Mittelding. Dass die Saison schwer wird, war klar. Dass man gegen Kiel, Wolfsburg II usw. verliert, ist ja nur normal. Aber wichtig ist, dass wir verdammt noch mal gegen Mannschaften wie Weiche, Victoria usw. punkten. Und das tun wir nicht. Und ich hab uns - außer in Kiel - bisher bei keinem Spiel chancenlos gesehen. Ganz im Gegenteil. Besonders bei Victoria, aber auch gegen Flensburg und Hamburg zu Hause, sogar bei Hannover 96 II und Wolfsburg II war mehr drin. Von Havelse und St. Pauli II ganz zu schweigen... Nur wir bringen uns selber immer um den verdienten Lohn. Und das liegt nicht zuletzt an den Gründen, die ich schon mehrmals benannt habe.

22.10.2012 18:35 Nikurasu ist offline Email an Nikurasu senden Homepage von Nikurasu Beiträge von Nikurasu suchen Nehmen Sie Nikurasu in Ihre Freundesliste auf Füge Nikurasu in deine Contact-Liste ein

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: