Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Gamemenü Zum Portal Zur Startseite Häufig gestellte Fragen

BVCebras Fanforum » BV Cloppenburg » BVC Jugend » Vereinheim ab sofort wieder geöffnet! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ingo Ingo ist männlich
Team Choreo

Vereinheim ab sofort wieder geöffnet! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das Vereinsheim hat seit dem 1. Mai wieder geöffnet.

Zu den Trainingszeiten der Jugendmannschaften sowie auch nach den Spielen der ersten Herren (usw.) sowie auch zu CL Abenden (sky) hat das Vereinheim wieder geöffnet.

Die Jugendabteilung übernimmt das Vereinsheim (nur für Vereinsmitglieder) in Eigenarbeit und Ehrenamtlich. Der Erlös (Gemeinnützigkeit) geht zu 100% an die Jugendabteilung.

03.05.2013 19:53 Ingo ist offline Email an Ingo senden Beiträge von Ingo suchen Nehmen Sie Ingo in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: smoking
Nikurasu Nikurasu ist männlich
Administrator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

TOP!

03.05.2013 20:52 Nikurasu ist offline Email an Nikurasu senden Homepage von Nikurasu Beiträge von Nikurasu suchen Nehmen Sie Nikurasu in Ihre Freundesliste auf Füge Nikurasu in deine Contact-Liste ein
Exil-BVC'er Exil-BVC'er ist männlich
Foren Gott

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wie kam es denn zu diesen Sinneswandel? Auf jeden Fall ist das ein super wichtiger Schritt um den Begriff Verein mit Leben zu füllen.

04.05.2013 10:37 Exil-BVC'er ist offline Email an Exil-BVC'er senden Beiträge von Exil-BVC'er suchen Nehmen Sie Exil-BVC'er in Ihre Freundesliste auf
Ed
Kaiser

Ich finde auch, es ist eine Super Idee und Sache. Ich hoffe, es hält sich auch. So hat man beim Training, zum und nach den Spielen wieder eine Anlaufstation, kann sich austauschen, ein Bier, Wasser usw. gemütlich trinken. Wenn ich bei Spielen in CLP bin, oder ein zweimal die Woche beim Training, werde ich immer reinschauen, wie früher.

04.05.2013 10:47 Ed ist offline Email an Ed senden Beiträge von Ed suchen Nehmen Sie Ed in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: