Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Gamemenü Zum Portal Zur Startseite Häufig gestellte Fragen

BVCebras Fanforum » BV Cloppenburg » BVC 1. Herren » Kader 2013/2014 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nikurasu Nikurasu ist männlich
Administrator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Auf Puttkammer brauchst du nicht hoffen. Ich hätte ihn hier selber gerne gesehen, aber er wechselt nach Magdeburg.

16.06.2013 16:11 Nikurasu ist offline Email an Nikurasu senden Homepage von Nikurasu Beiträge von Nikurasu suchen Nehmen Sie Nikurasu in Ihre Freundesliste auf Füge Nikurasu in deine Contact-Liste ein
gandi bvcebras gandi bvcebras ist männlich
Administrator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Rogier in Münster vorgestellt

Stadion Friesoyther Straße

16.06.2013 21:01 gandi bvcebras ist offline Email an gandi bvcebras senden Beiträge von gandi bvcebras suchen Nehmen Sie gandi bvcebras in Ihre Freundesliste auf Füge gandi bvcebras in deine Contact-Liste ein
Ed
Kaiser

Habe gerade mit Erschrecken von der wohl schweren Verletzung von Klützer gelesen. Wünsche Klützer alles gute, dass die Verletzung wohl nicht so schwer ist, bzw. dass er in Absehbarer Zeit wieder bei der Manschaft sein kann. Kopf hoch, Klützer!

17.06.2013 05:47 Ed ist offline Email an Ed senden Beiträge von Ed suchen Nehmen Sie Ed in Ihre Freundesliste auf
Exil-BVC'er Exil-BVC'er ist männlich
Foren Gott

@ Ehemalige: Um deine Frage zu beantworten. Nein, ich habe Lüttmann noch nicht spielen gesehen. Ich habe auf die Statistik und die Vetragslage geschaut. Mehr nicht. Deine gereizte Reaktion verstehe ich nicht...

17.06.2013 13:05 Exil-BVC'er ist offline Email an Exil-BVC'er senden Beiträge von Exil-BVC'er suchen Nehmen Sie Exil-BVC'er in Ihre Freundesliste auf
Ehemalige
Doppel-As

Zitat:
Original von Exil-BVC'er
@ Ehemalige: Um deine Frage zu beantworten. Nein, ich habe Lüttmann noch nicht spielen gesehen. Ich habe auf die Statistik und die Vetragslage geschaut. Mehr nicht. Deine gereizte Reaktion verstehe ich nicht...

Ich kann keine gereizte Reaktion in meinem Post feststellen. verwirrt
Ich habe lediglich feststellen wollen, dass der besagte Stürmer nicht unbedingt zum BVC passt.
Immer wenn der BVC kein Heimspiel hat und die Oldenburger oder Meppener eine interessante Partei in deren Stadien haben, schaue ich auch mal zum Nachbarn.
Von daher traue ich mir zu, auch andere Spieler oder Vereine einigermassen beurteilen zu können.

Alles andere wäre fehlinterpretiert und täte mir leid. Sorry oder Entschuldigung.

17.06.2013 14:03 Ehemalige ist offline Beiträge von Ehemalige suchen Nehmen Sie Ehemalige in Ihre Freundesliste auf
Foren Gott

Lt. Forum des VfB Oldenburgs bleiben die Baals in OL. Dort wollten Sie auch bleiben und jetzt wurden sie sich mit dem Verein einig. Gibt es beim BVC (Herren) eigentlich etwas Neues (Vertragsverlängerungen, Neuzugänge, Trikotsponsor u.a.)?

19.06.2013 12:47 Exil-BVC'er ist offline Email an Exil-BVC'er senden Beiträge von Exil-BVC'er suchen Nehmen Sie Exil-BVC'er in Ihre Freundesliste auf
Goalie1909 Goalie1909 ist männlich
Doppel-As

Sehr schade mit den Baals (wenn es den stimmt). Finde dieses Hin und Her gewechsel auch nicht so pralle. Hat eben ein komischen Beigeschmack. Dennoch sind die Baals immer eine Verstärkung. Erst recht für die Position als Außenverteidiger wo wir ja jetzt Bedarf haben.

19.06.2013 13:49 Goalie1909 ist offline Email an Goalie1909 senden Beiträge von Goalie1909 suchen Nehmen Sie Goalie1909 in Ihre Freundesliste auf
Administrator

Die sagen gerne auch schon mal zu, um dann doch in letzter Sekunde noch zu wechseln.

19.06.2013 20:30 Nikurasu ist offline Email an Nikurasu senden Homepage von Nikurasu Beiträge von Nikurasu suchen Nehmen Sie Nikurasu in Ihre Freundesliste auf Füge Nikurasu in deine Contact-Liste ein
Administrator

Übersicht

Kader:
1) Stefan Tilling
2) Tim Wernke
3) Bernd Gerdes
4) Andreas Zimmermann
5) Kristian Westerveld
6) David Niemeyer
7) Moritz Steidten

Zugänge:
1) Paul Kosenkow
2) Andre Thoben
3) Erdal Ölge
4) Tim Hofmann

Abgänge:
1) Jeffrey Volkmer (SC Wiedenbrück 2000)
2) Daniel Vaughan (Goslarer SC)
3) Simon Engelmann (SC Verl)
4) Lincoln Assinouko (offen)
5) Ben Westendorf (offen)
6) Robin Löpke (offen)
7) Rogier Krohne (Preußen Münster)

------------------------

Tim Hofmann vom SV Wilhelmshaven kommt. Steidten verlängert.

Quelle: http://mobil.nwzonline.de/sport/oldbmuen...chtettimhofmann

20.06.2013 07:34 Nikurasu ist offline Email an Nikurasu senden Homepage von Nikurasu Beiträge von Nikurasu suchen Nehmen Sie Nikurasu in Ihre Freundesliste auf Füge Nikurasu in deine Contact-Liste ein
soestekicker clp
Mitglied

Nach dieser Aufstellung (Kader, Zugänge) haben wir z.Zt. 11 Spieler für die nächste Saison.
Mario spricht in der MT von 15 Spielern.
Werden noch irgendwo Spieler versteckt? großes Grinsen

20.06.2013 10:00 soestekicker clp ist offline Email an soestekicker clp senden Beiträge von soestekicker clp suchen Nehmen Sie soestekicker clp in Ihre Freundesliste auf
Ed
Kaiser

Hallo Nicu,
in deiner Aufzählung fehlen John, Willen, Wangler und Beerman, was ist mit denen? Hast du sie vergessen?

20.06.2013 10:13 Ed ist offline Email an Ed senden Beiträge von Ed suchen Nehmen Sie Ed in Ihre Freundesliste auf
Goalie1909 Goalie1909 ist männlich
Doppel-As

Wenn jetzt doch noch die Baals kommen, un dazu noch ein guter Stürmer wäre ich hoch zu frieden. smile

20.06.2013 10:35 Goalie1909 ist offline Email an Goalie1909 senden Beiträge von Goalie1909 suchen Nehmen Sie Goalie1909 in Ihre Freundesliste auf
Foren Gott

@ Goalie: Die Baals sind in OL geblieben.

Zu den 15 Spielern könnte auch noch Schudlich gehören. Wenn Willen oder Wangler (VfB?) gehen würden, wäre das nicht gut. Auf jeden Fall braucht der BVC auf den beiden Außen (defensiv) noch Verstärkung, wobeich nicht weiß, auf welcher Pos. Thoben spielt. Und natürlich einen Stürmer mit Toregarantie...

20.06.2013 12:44 Exil-BVC'er ist offline Email an Exil-BVC'er senden Beiträge von Exil-BVC'er suchen Nehmen Sie Exil-BVC'er in Ihre Freundesliste auf
Administrator

Zitat:
Original von Ed
Hallo Nicu,
in deiner Aufzählung fehlen John, Willen, Wangler und Beerman, was ist mit denen? Hast du sie vergessen?

Diese vier Spieler bzw. die in der Aufzählung oben könnten durchaus zu den 15 Spielern gehören. Dennoch habe ich in der Zeitung noch nichts von einer Verlängerung gelesen oder gehört. Demnach gilt es hier, abzuwarten. Oder stand das mal in der MT?

20.06.2013 20:24 Nikurasu ist offline Email an Nikurasu senden Homepage von Nikurasu Beiträge von Nikurasu suchen Nehmen Sie Nikurasu in Ihre Freundesliste auf Füge Nikurasu in deine Contact-Liste ein
chucki chucki ist weiblich
Doppel-As

AGW zum BVC smile

Quelle: http://www.nwzonline.de/cloppenburg/loka...,266342103.html

23.06.2013 10:32 chucki ist offline Email an chucki senden Beiträge von chucki suchen Nehmen Sie chucki in Ihre Freundesliste auf
Administrator

Ui... AGW - ob er Rogier Krohne ersetzen kann?

Ich persönlich fand ihn immer unsympathisch, mag aber auch nur daran liegen, dass er ein Raubein ist...

aber so einen "Effenberg" in der Mannschaft zu haben, der dem Gegner dann auch schon mal auf die Füße tritt, kann ja nicht schaden... und ich weiß, dass er mit zahlreichen BVCern gut kann wie z.B. Willen und auch ein Führungsspieler ist.

Übersicht

Kader:
1) Stefan Tilling
2) Tim Wernke
3) Bernd Gerdes
4) Andreas Zimmermann
5) Kristian Westerveld
6) David Niemeyer
7) Moritz Steidten

Zugänge:
1) Paul Kosenkow (BSV Rehden)
2) Andre Thoben (VfL Oldenburg A-Jugend)
3) Erdal Ölge (BSV Rehden)
4) Tim Hofmann (SV Wilhelmshaven)
5) Andreas Gerdes-Wurpts (SV Meppen)

Abgänge:
1) Jeffrey Volkmer (SC Wiedenbrück 2000)
2) Daniel Vaughan (Goslarer SC)
3) Simon Engelmann (SC Verl)
4) Lincoln Assinouko (offen)
5) Ben Westendorf (offen)
6) Robin Löpke (offen)
7) Rogier Krohne (Preußen Münster)

23.06.2013 10:50 Nikurasu ist offline Email an Nikurasu senden Homepage von Nikurasu Beiträge von Nikurasu suchen Nehmen Sie Nikurasu in Ihre Freundesliste auf Füge Nikurasu in deine Contact-Liste ein
soestekicker clp
Mitglied

Zitat:
Original von chucki
AGW zum BVC smile

Quelle: http://www.nwzonline.de/cloppenburg/loka...,266342103.html

Halleluja! großes Grinsen

23.06.2013 11:15 soestekicker clp ist offline Email an soestekicker clp senden Beiträge von soestekicker clp suchen Nehmen Sie soestekicker clp in Ihre Freundesliste auf
Ingo Ingo ist männlich
Team Choreo

Das ist mal ne krasse Info. Damit hätte wohl kaum jemand gerechnet.

23.06.2013 12:17 Ingo ist offline Email an Ingo senden Beiträge von Ingo suchen Nehmen Sie Ingo in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: smoking
gandi bvcebras gandi bvcebras ist männlich
Administrator

Damit hätte nun wirklich niemand rechnen können. Nur bin ich davon nicht so überzeugt. War in den Spielen gegen uns immer eine Reizfigur und jetzt soll der für uns spielen. Da muss der mich erst gewaltig überzeugen. Ich kann dem Transfer noch nicht viel positives ab gewinnen. Hat letzte Saison ja auch mal gerade 11 Tore gemacht. Und günstig wird er mit Sicherheit auch nicht sein, bin gespannt ob er es in seinem Alter noch mal schafft anzugreifen. Wird der mit Abstand älteste Spieler bei uns.
Wie gesagt ich bin davon überhaupt nicht überzeugt, das er uns helfen kann.

Stadion Friesoyther Straße

23.06.2013 17:23 gandi bvcebras ist offline Email an gandi bvcebras senden Beiträge von gandi bvcebras suchen Nehmen Sie gandi bvcebras in Ihre Freundesliste auf Füge gandi bvcebras in deine Contact-Liste ein
BVC-Alf
Moderator

Ich tue mich auch schwer mit ihm - aber er darf mich gerne eines Besseren belehren...

23.06.2013 18:59 BVC-Alf ist offline Email an BVC-Alf senden Beiträge von BVC-Alf suchen Nehmen Sie BVC-Alf in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: