Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Gamemenü Zum Portal Zur Startseite Häufig gestellte Fragen

BVCebras Fanforum » BV Cloppenburg » BVC Damen » 1. Frauen Bundesliga 2013/14 - Tippspiel » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mysticspace Mysticspace ist weiblich
Foren As

1. Frauen Bundesliga 2013/14 - Tippspiel Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nachdem die BVC-Damen den Aufstieg in das Oberhaus geschafft haben ist es nun auch möglich auf die Spiele unserer Mädels zu tippen. Deswegen wurde für alle interessierten BVC Fans vom BVC-Vereinsmitglied Dirk Paetow eine Tipprunde für die 1. Frauen-Bundesliga 2013/2014 ins Leben gerufen, welche auch von ihm als „Spielleiter“ betreut wird. Es ist eine Tipprunde von einem Fan für die Fans des BVC ohne jegliche Beteiligung durch den Verein.

Notwendig für die Teilnahme ist eine kostenlose Registrierung beim Anbieter kicktipp.de. Unter folgendem Link:www.kicktipp.de/fbvc/mitgliedwerden kann man nach erfolgreicher Anmeldung der Tipprunde beitreten.

Die Spielregeln für die Regionalliga Saison 2013/14 findet man unter folgendem Link: http://www.kicktipp.de/fbvc/spielregeln

Viel Spaß und viel Erfolg beim Tippen!

Hinweis: Die Anmeldung sollte bis spätestens Ende August erfolgen, damit die Fragen, welche weitere Punkte bringen, beantworten zu können. Die Deadline bei den Fragen ist am 07.09.13 00:00 Uhr! Die Anzahl der möglichen Tipper liegt bei maximal 300 Personen.

05.08.2013 12:11 Mysticspace ist offline Email an Mysticspace senden Beiträge von Mysticspace suchen Nehmen Sie Mysticspace in Ihre Freundesliste auf
Ed
Kaiser

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ist vielleicht jemand von den Fans nach Hodenhagen zum Spiel gegen LFC Berlin gefahren?
Wäre nett, wenn hier Zwischenstände, eingestellt werden könnten, oder auf Facebook des BVC,
denn so langsam geht es auch hier in die Phase, wo es ernst wird.
Wäre sehr nett, denn es interessieren sich doch sehr viele dafür, denn ich sehe es an den Anrufen, die ich gestern und heute erhalten habe, ob ich dahin fahre.
Danke!

10.08.2013 11:33 Ed ist offline Email an Ed senden Beiträge von Ed suchen Nehmen Sie Ed in Ihre Freundesliste auf
Nikurasu Nikurasu ist männlich
Administrator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich nicht, das Ergebnis würde mich aber auch interessieren.

Übrigens: Falsches Forum, bitte in 11. Liga Saison 2013/2014 weiterposten. Ich schließe diesen Thread mal.

10.08.2013 13:22 Nikurasu ist offline Email an Nikurasu senden Homepage von Nikurasu Beiträge von Nikurasu suchen Nehmen Sie Nikurasu in Ihre Freundesliste auf Füge Nikurasu in deine Contact-Liste ein

Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu: