Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Gamemenü Zum Portal Zur Startseite Häufig gestellte Fragen

BVCebras Fanforum » BV Cloppenburg » BVC 1. Herren » Eintr. Braunschweig II » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nikurasu Nikurasu ist männlich
Administrator

Eintr. Braunschweig II Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Morgen steht das Heimspiel gegen Braunschweig II an. Nach dem Meppen-Spiel habe ich zum ersten Mal seit ewiger Zeit nur wenig Lust auf Fußball, aber ich hoffe, dass morgen endlich der Knoten platzt.

Ich bin gespannt, mit welcher Aufstellung unser Team morgen aufläuft. Personelle Änderungen müssen auf alle Fälle her. Es reicht nicht, nur Daniel Olthoff als Neuzugang zu bringen.

Spieler, die seit Wochen ihrer Form hinterherlaufen, müssen auf die Bank. Zumindest, um mal ein Zeichen zu setzen.

Mein Wunsch für morgen wäre:

John - Steidten, Willen, Hofmann, Olthoff - Gerdes, Westerveld, Thoben, Faqiryar - Ölge - Gerdes-Wurpts

oder ggf. Steidten als 6er und Sagmak als RV

Ich weiß aber, dass es nicht dazu kommt. Tilling wird wieder im Tor stehen, Kosenkow und Wangler werden auch wieder einen Einsatz von Beginn an bekommen. Und und und... ich tippe auf die Meppen-Elf und Olthoff als Neuzugang...

27.08.2013 20:05 Nikurasu ist offline Email an Nikurasu senden Homepage von Nikurasu Beiträge von Nikurasu suchen Nehmen Sie Nikurasu in Ihre Freundesliste auf Füge Nikurasu in deine Contact-Liste ein
chucki chucki ist weiblich
Doppel-As

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hofmann hat doch glatt rot gesehen oder nicht? Dürfte somit heute ausfallen bei euch.

Gegen BSII sollten Punkte drin sein. Denke... 2:0 für den BVC. Augenzwinkern

28.08.2013 08:34 chucki ist offline Email an chucki senden Beiträge von chucki suchen Nehmen Sie chucki in Ihre Freundesliste auf
Ed
Kaiser

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Q Niku,
der gleichen Meinung bei der Aufstellung bin ich auch, siehe meinen Art. iin der Fusi., Viele Fans waren es gestern auch, auch beim Training.

28.08.2013 08:42 Ed ist offline Email an Ed senden Beiträge von Ed suchen Nehmen Sie Ed in Ihre Freundesliste auf
Administrator

Zitat:
Original von chucki
Hofmann hat doch glatt rot gesehen oder nicht? Dürfte somit heute ausfallen bei euch.

Gegen BSII sollten Punkte drin sein. Denke... 2:0 für den BVC. Augenzwinkern

Stimmt, das habe ich glatt vergessen... Aber ich denke, es wird die gleiche Truppe wie gegen Meppen spielen. Lediglich Olthoff wird für den gesperrten Hofmann reinkommen. Steidten wird nach innen rücken und Olthoff spielt LV.

28.08.2013 10:01 Nikurasu ist offline Email an Nikurasu senden Homepage von Nikurasu Beiträge von Nikurasu suchen Nehmen Sie Nikurasu in Ihre Freundesliste auf Füge Nikurasu in deine Contact-Liste ein
Exil-BVC'er Exil-BVC'er ist männlich
Foren Gott

War das Spiel wirklich so bescheiden? Der NWZ Reporter spricht vom Offenbarungseid. Ich frage mich nur immer, was erwartet wird. Der BVC hat einen Mini-Mini Etat, wichtige Stellen können nicht besetzt werden in der Administration, der Co. muss auch noch den Verletzten Klütz ersetzen und sich um den anderen Kram kümmern. So kann es sportlich auch nicht laufen. Das ist für mich logisch.

29.08.2013 08:39 Exil-BVC'er ist offline Email an Exil-BVC'er senden Beiträge von Exil-BVC'er suchen Nehmen Sie Exil-BVC'er in Ihre Freundesliste auf
soestekicker clp
Mitglied

Als Offenbarungseid würde ich das Spiel nicht bezeichnen, aber es liess schon noch viele Wünsche offen.
Christian Willen fiel nun auch noch aus, Zimmermann hat uns verlassen, so dass endlich mal die Jüngeren ( Andre Thoben) zeigen konnte, dass in Zukunft wohl auch mit ihm zu rechnen ist.
Spielpraxis fehlt allerdings bei allen bislang nicht eingesetzten.
Logisch.
Tilling und Beermann leisteten sich wieder ein Ding zum 1:2. Hanebüchen!
In der zweiten Halbzeit hat man wenigstens gekämpft und sich mit dem Schicksal nicht abgefunden. Ausgerechnet dem Einwechselspieler Faquiyar ( man staune schon in der Halbzeit eingewechselt) gelang dann der Treffer zum 2:2.
Für ihn und die Truppe wichtig für die Moral und das nächste Spiel vs Eichede.
Den Co kann ich nicht bedauern. Wer jedes Amt an sich reisst, muss sich nicht wundern wenn es dann zu viel wird.
Die Cloppenburger Mentalität ist ja leider, sich gern zurückzuhalten, wenn es denn ein anderer machen will.
Und der Vorstand besteht leider fasr nur aus Laien, die vom Fussball und Drumherum keine Ahnung haben.

29.08.2013 09:32 soestekicker clp ist offline Email an soestekicker clp senden Beiträge von soestekicker clp suchen Nehmen Sie soestekicker clp in Ihre Freundesliste auf
gandi bvcebras gandi bvcebras ist männlich
Administrator

Da scheint das Spiel ja auch nicht so toll gewesen zu sein. Wieder nur 1 Punkt geholt, aufgrund des späten Ausgleichs kan man aber wohl sagen immerhin noch einen Punkt geholt. Immer diese Unentschieden bringen uns nicht weiter. Langsam muss mal der Knoten platzen. Wie es sich in der Zeitung liest war Tilling ja wohl nicht ganz schuldlos. Wäre doch mal an der Zeit Siggi eine Chance zu geben. Ohne wenn und aber, jetzt muss Sonntag gegen Eichede gewonnen werden.

Stadion Friesoyther Straße

29.08.2013 11:16 gandi bvcebras ist offline Email an gandi bvcebras senden Beiträge von gandi bvcebras suchen Nehmen Sie gandi bvcebras in Ihre Freundesliste auf Füge gandi bvcebras in deine Contact-Liste ein
Administrator

Ich kann mich nur anschließen... Das Spiel lässt wieder einmal zu wünschen übrig und speziell die erste Halbzeit knüpfte nahtlos an zuvor gezeigte Leistungen an. Das 2:1 darf nicht einmal in der Hobbytruppe passieren. Braunschweig II ist zwar sicherlich, was die technische Ausbildung der Spieler angeht, keine schlechte Adresse. Allerdings sind sie ohne Punkte und als Tabellenletzter angereist. Und dennoch gab es keinen Dreier... Und - wie schon befürchtet - standen wieder die gleichen formschwachen Spieler wie sonst auch auf dem Rasen. Gut, dass Thoben und Faqiryar gezeigt haben, dass auch sie in Punkto Startelf ein Wörtchen mitreden können. Beide haben ihre Sache gut gemacht.

29.08.2013 11:44 Nikurasu ist offline Email an Nikurasu senden Homepage von Nikurasu Beiträge von Nikurasu suchen Nehmen Sie Nikurasu in Ihre Freundesliste auf Füge Nikurasu in deine Contact-Liste ein

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: