Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Gamemenü Zum Portal Zur Startseite Häufig gestellte Fragen

BVCebras Fanforum » BV Cloppenburg » BVC 1. Herren » BVC - TSV Havelse » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
gandi bvcebras gandi bvcebras ist männlich
Administrator

BVC - TSV Havelse Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Dann mal schauen was die Herren am Samstag gegen Havelse machen. Der TSV ist in dieser Saison wohl nicht mehr so stark wie in der letzten, dennoch ist er ein schwerer Gegner. Langsam wird es Zeit auch in einem Heimspiel mal Dreifach zu punkten. Bin gespannt wie der BVC sich präsentiert.

Stadion Friesoyther Straße

10.10.2013 10:45 gandi bvcebras ist offline Email an gandi bvcebras senden Beiträge von gandi bvcebras suchen Nehmen Sie gandi bvcebras in Ihre Freundesliste auf Füge gandi bvcebras in deine Contact-Liste ein
Exil-BVC'er Exil-BVC'er ist männlich
Foren Gott

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Dann hoffen wir mal, dass die Garbsener einen schlechten Tag haben und der BVC nach dieser elenden Durststrecke das "Tal der Tränen" verlassen wird. Die Mannschaft des BVC hat das Zeug dazu, nur muss sie es auch zeigen. Vielleicht haben die Trainer bei der Aufstellung auch ein glückliches Händchen. Die Auswahl ist ja groß.

10.10.2013 11:52 Exil-BVC'er ist offline Email an Exil-BVC'er senden Beiträge von Exil-BVC'er suchen Nehmen Sie Exil-BVC'er in Ihre Freundesliste auf
Rubbel99
Haudegen

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wie sieht es wettertechnisch denn an der Soeste so aus?

Wir mussten heute unser Testspiel gegen den VfL Osnabrück absagen, hier ist es seit der vergangenen Nacht ununterbrochen am Regnen...

11.10.2013 18:33 Rubbel99 ist offline Email an Rubbel99 senden Beiträge von Rubbel99 suchen Nehmen Sie Rubbel99 in Ihre Freundesliste auf
Nikurasu Nikurasu ist männlich
Administrator

Zitat:
Original von Rubbel99
Wie sieht es wettertechnisch denn an der Soeste so aus?

Katastrophe!

Aber ein Punktspiel wird schon nicht so früh abgesagt. Komm man vorbei und bring ne warme Decke mit. smile

11.10.2013 19:22 Nikurasu ist offline Email an Nikurasu senden Homepage von Nikurasu Beiträge von Nikurasu suchen Nehmen Sie Nikurasu in Ihre Freundesliste auf Füge Nikurasu in deine Contact-Liste ein
Administrator

Jaaaaaaaaaa.

Endlich der erste Heimsieg. 5:1 hört sich ja schon deutlich an. Hätte ich nicht gedacht das wir Havelse so abschiessen. Und Wernke macht die ersten Tore nach seiner Verletzung. Der Sieg war sehr wichtig. 3 Punktspiel welches ich nicht sehen konnte und der 2 Sieg, wenn das ne Garantie wäre müsste ich wohl nen paar mal öfter zu Hause bleiben. Zunge raus

12.10.2013 15:26 gandi bvcebras ist offline Email an gandi bvcebras senden Beiträge von gandi bvcebras suchen Nehmen Sie gandi bvcebras in Ihre Freundesliste auf Füge gandi bvcebras in deine Contact-Liste ein
Nikurasu Nikurasu ist männlich
Administrator

Erste Halbzeit ausgeglichen, mit einem Chancenplus für uns. Nach dem 1:1 haben wir die direkte Antwort gegeben, das war wichtig vor der Pause. Gerdes-Wurpts hat sein bestes Spiel im BVC-Dress gemacht. Gerdes-Wurpts bedrängt den Torwart (etwa wie vor einigen Jahren Rogier Krohne gegen Nordhorn), der Ball geht in die Luft und Tim Wernke köpft zum 2:1 ein... Das war wichtig vor der Pause. Aber auch schon der Treffer von Olthoff zum 1:0 war sehenswert. Das 1:1 ein Distanzschuss, nachdem wir nicht entschlossen genug klären konnten. Im zweiten Durchgang zunächst lange Leerlauf, dann hätte Wernke das 3:1 machen müssen. Dann macht Gerdes Wurpts nach einem tollen Konter das vorentscheidende 3:1 per Lupfer. Werke und Kosenkow erhöhen auf 5:1, anschließend gab es noch rot für Havelse. Verdienter Sieg. Vielleicht ein Tor zu hoch, aber wir haben super gekämpft.

Bernd Gerdes wieder ins Mittelfeld zu beordern, war der richtige Schachzug. Er hat mir heute richtig gut gefallen. Das ist seine Position. Steidten als RV war sehr solide. So gefällt mir die Abwehr. Nur Willen hatte wieder 1-2 Böcke drin. Kosenkow auf die Bank zu setzen, war ebenfalls eine richtige Entscheidung. Als er rein kam, merkte man, dass er es allen beweisen will und machte gleich das 5:1. Faqiryar (Knie) und Bennert (Grippe) fehlten aus gesundheitlichen Gründen.

Für mich waren heute Gerdes, Gerdes-Wurpts und Olthoff die besten. Auch Siggi John konnte sich als Keeper auszeichen. Ich hoffe, er bleibt die Nummer 1. Tilling hat wegen Oberschenkelbeschwerden und seinem Finger weiterhin auf der Bank gesessen.

12.10.2013 16:07 Nikurasu ist offline Email an Nikurasu senden Homepage von Nikurasu Beiträge von Nikurasu suchen Nehmen Sie Nikurasu in Ihre Freundesliste auf Füge Nikurasu in deine Contact-Liste ein
Dickie Dickie ist männlich
Foren As

Würde ich so unterschreiben, danke Niklas.

Heute hat es richtig Spaß gemacht und die Zuschauerkulisse stand voll hinter der Mannschaft.

Wäre schön, wenn es öfter so wäre.

12.10.2013 17:14 Dickie ist offline Email an Dickie senden Beiträge von Dickie suchen Nehmen Sie Dickie in Ihre Freundesliste auf
Ehemalige
Doppel-As

Ein verdienter Sieg nach einer starken Leistung.

Erfreulich die enorme Formsteigerung von Andreas Gerdes-Wurps, der mit seiner Präsenz und seinem Einsatzwillen heute einer der Väter des Sieges war.

Aber auch allen anderen Spielern ausnahmslos ein Kompliment.
Mit diesen Tugenden werden wir alsbald den Tabellenkeller verlassen.

Bemerkenswert in meinen Augen, dass die Spieler nach ihren Toren demonstrativ zu den Trainern liefen und sich mit diesen freuten.
Weiter so, Jungs.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Ehemalige am 12.10.2013 19:29.

12.10.2013 19:28 Ehemalige ist offline Beiträge von Ehemalige suchen Nehmen Sie Ehemalige in Ihre Freundesliste auf
Django
Foren As

Der faire Spielbericht aus Havelse

http://www.tsvhavelse.de/index.php?id=12

12.10.2013 19:48 Django ist offline Email an Django senden Beiträge von Django suchen Nehmen Sie Django in Ihre Freundesliste auf
Administrator

Wird es bewegte Bilder geben? War OM-Sport vor Ort?

12.10.2013 19:58 gandi bvcebras ist offline Email an gandi bvcebras senden Beiträge von gandi bvcebras suchen Nehmen Sie gandi bvcebras in Ihre Freundesliste auf Füge gandi bvcebras in deine Contact-Liste ein
chucki chucki ist weiblich
Doppel-As

Geht doch! Weiter so. smile

13.10.2013 10:13 chucki ist offline Email an chucki senden Beiträge von chucki suchen Nehmen Sie chucki in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: