Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Gamemenü Zum Portal Zur Startseite Häufig gestellte Fragen

BVCebras Fanforum » BV Cloppenburg » BVC 1. Herren » Kader 2017/2018 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nikurasu Nikurasu ist männlich
Administrator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Dennoch fehlt jetzt noch ein Trainer, ein Co-Trainer und mindestens vier-fünf Spieler für die Offensive...

14.06.2017 19:51 Nikurasu ist offline Email an Nikurasu senden Homepage von Nikurasu Beiträge von Nikurasu suchen Nehmen Sie Nikurasu in Ihre Freundesliste auf Füge Nikurasu in deine Contact-Liste ein
Ed
Kaiser

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Warum hat man nicht seine Fühler nach Robert Plichta ausgestreckt?
Der geht jetzt nach Friesoythe in die Landesliga. Schon komisch!
Wäre ein Top Torjäger füruns gewesen,,,,,,,

15.06.2017 07:59 Ed ist offline Email an Ed senden Beiträge von Ed suchen Nehmen Sie Ed in Ihre Freundesliste auf
Exil-BVC'er Exil-BVC'er ist männlich
Foren Gott

Ich hätte gedacht, dass er nach Essen gehen würde. Friesoythe zahlt sehr gut und der BVC kann in diesem Punkt nicht mit Bevern, Friesoythe und Essen mithalten. Warum sind sonst Thomes, Gerdes und Bentka ...
zu diesen Vereinen gegangen?

15.06.2017 08:58 Exil-BVC'er ist offline Email an Exil-BVC'er senden Beiträge von Exil-BVC'er suchen Nehmen Sie Exil-BVC'er in Ihre Freundesliste auf
Administrator

Verstehe ich auch nicht. Wäre eine super Verstärkung gewesen. Oh man. In Sachen Trainer und Spielerverpflichtungen weiter nichts neues. Twyrdy hat in Melle verlängert und ist schon mal sicher raus (falls er überhaupt im Gespräch war)

15.06.2017 08:59 Nikurasu ist offline Email an Nikurasu senden Homepage von Nikurasu Beiträge von Nikurasu suchen Nehmen Sie Nikurasu in Ihre Freundesliste auf Füge Nikurasu in deine Contact-Liste ein
Foren Gott

Der BVC-Kader hat eine Stärke von 21 Spielern erreicht. Mit dem Russen Andrej Gotfrit von Jena II wurde ein klassischer Zehner verpflichtet. Er ist gut ausgebildet und könnte somit das Kreativzentrum mit Leben füllen. Tore selbst zu schießen ist gem. der Leistungsdaten auf transfermarkt.de nicht seine Sache. Für Tore sorgen kann der Zugang Faris Giebert, der vom SC Sternbusch aus der Kreisliga losgeeist wurde. Giebert war in seinem bewegten Spielerleben u. a. schon beim Oberligisten VfL Ol, beim Landesligisten TSV Ol, BV Essen und jetzt beim Kreisligisten SCS. Damit ist der Sturm mit vier Stürmern nominell voll. Leider hängt die Finanzierung weiterer Qualitätsspieler und eines Trainers an den Finanzen.

Fazit: Die Breite des Kaders ist durchaus da. Den qualitativen Teil wird man während der Vorbereitung sehen. Wenn genug Geld gesammelt wird, ist noch ein Trainer drin. Qualitätsspieler im Juni für kleines Geld zu bekommen, halte ich nicht für realistisch. Dafür hätte man früher planen müssen. Wenn es mit dem Trainer nichts wird, muss es Schütte mit Willen und Wester zusammen machen.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Exil-BVC'er am 15.06.2017 17:40.

15.06.2017 16:58 Exil-BVC'er ist offline Email an Exil-BVC'er senden Beiträge von Exil-BVC'er suchen Nehmen Sie Exil-BVC'er in Ihre Freundesliste auf
Ed
Kaiser

Es ist alles gut und schön,aber ich bin skeptisch bei den Neuzugängen. Ich kann mich jawohl täuschen, aber ob es für die Oberliga langt, bezweifele ich. Aber laßt uns mal abwarten, ich hoffe, dass noch ein Torgefährlicher Spieler kommt, wer soll sonst die Buden machen?
Es wird Zeit, dass ein guter Trainer kommt!!!, das muß doch zu machen sein........,
es kann doch nicht sein. Herr Schütte sagte ja, es wird bald jemand präsentiert...
Abwarten....... ich hoffe, ich täusche mich......... bei dem Kader!

15.06.2017 18:18 Ed ist offline Email an Ed senden Beiträge von Ed suchen Nehmen Sie Ed in Ihre Freundesliste auf
Foren Gott

Entspann Dich Ed. Die Spieler sind talentiert. Ein Trainer muss bezahlbar sein. Qualitätsspieler auch. Erwarte nicht zuviel und hoffe das Beste. Notfalls muss es Schütte selber machen.

15.06.2017 18:42 Exil-BVC'er ist offline Email an Exil-BVC'er senden Beiträge von Exil-BVC'er suchen Nehmen Sie Exil-BVC'er in Ihre Freundesliste auf
Administrator

Zitat:
Kader 2017/2018

bisher 1. Herren:
1) Alexander Kotuljac
2) Jan-Philip Plaggenborg
3) Esmir Zejnilovic
4) Luca Albrecht
5) Kai Stratmann
6) Diederik Bangma
7) David Niemeyer
8) Kristian Westerveld
9) Loth-Benny Boungou
10) Janek Jacobs
11) Alexander Dreher
12) Marius Krumland
13) Maik Nirwing
14) Janne Kay
15) Sebastian Plog (SSV Jeddeloh)
16) Tom Schmidt (VfL Wildeshausen)
17) Leon Walles (VfB Oldenburg II)
18) Christian Willen
19) Nikita Kirik (Würzburger Kickers II)
20) Andrey Gotfrit (FC Carl Zeiss Jena U23)
21) Faris Gieber (SC Sternbusch)

Abgänge: Colin Heins (Union Lohne), Nick Köster (Atlas Delmenhorst), Lennart Blömer (VfL Oldenburg), Christian Düker (SV Bevern), Mike Koenders (VfB Homberg), Enes Muric, Leon Demaj (SV Meppen), Arne Torliene (USA)

Offen: Julian Kersting, Milad Faqiryar, Lukas Ostermann

bisher 2. Herren (U23):
1) Jan Huslage
2) Marco Claus
3) Pascal Rechtien
4) Daniel Webert
5) Daniel Bensch
6) Diar Khaled Keiri
7) Lamin Jammeh
8) Dimitrios Patriotis (VfB Oldenburg)
9) Christoph Cebulla (VfL Wildeshausen)
10) Daniel Litau (SV Cappeln)
11) Patrik Ripken (Bremer SV)
12) Nikolas Kehmeier
13) Tuyen Nguyen
14) Sehmus Burunacik
15) Dennis Rudenko
16) Okan Duman
17) Milad Rahmani
18) Husam Alessa
19) Steffen Witt

Die nächsten zwei Neuzugänge. Auch ich habe ziemliche Bedenken, ob das mit dem Kader gut geht. Ich denke auch, dass der Kader der letzten Saison - zumindest Stand jetzt - qualitativ stärker war. Viele Leistungsträger haben den Verein verlassen, vor allem Nick Köster ist ein riesen Verlust. Aber auch Heins, Düker, Blömer oder Demaj sind Spieler, die ich noch gerne beim BVC gesehen hätte. Dazu ist eine Weiterverpflichtung der noch offenen Spieler (Ostermann, Kersting, Faqiryar) eher unwahrscheinlich. Ostermann und Kersting wollen in die USA und von Faqiryar haben wir in dieser Saison nur wenig gesehen, in der Rückrunde hab ich ihn nicht mal als Zuschauer gesehen (ich mag mich aber irren).
Die Neuzugänge hauen mich leider nicht wirklich vom Hocker. Das soll jetzt nicht respektlos den Spielern gegenüber sein, ist aber nur mein persönliches Empfinden. Ich lasse mich gerne eines Besseren belehren. Plog ist für mich die einzige Verpflichtung, die uns wirklich voran bringt. Kirik und Gotfrit sollen ganz okay, aber noch zu jung bzw. unerfahren sein. Tom Schmidt ist erst 18 und Walles mit 21 auch sehr jung. Und bei Giebert weiß ich wirklich nicht, was ich davon halten soll. Okay, als Back-Up als Stürmer Nummer 4 oder 5, okay... das würde gehen. Ein guter Transfer für die U23 und für ne Schlussviertelstunde kann man so einen sicherlich mal bringen. Aber der Sprung aus der Kreisliga ist sehr sehr groß... Ja, okay, er hat vielleicht mal beim TSV Landesliga gespielt, aber laut Fupa in 11 Spielen gerade mal vier Tore gemacht. Und in Essen und damals beim BVC in der Jugend ist er suspendiert worden. Und im letzten Jahr haben schon einige Spieler wie Kotuljac, der mich die gesamte Saison - auch gegen Ende der Saison - nicht überzeugt hat. Oder Brian Behrens, der auch als "Regionalliga-Stürmer" angekündigt wurde und absolut gefloppt hat... Oh man, ich will jetzt nicht den Teufel an die Wand malen, aber bislang gefällt mir das noch nicht. Ich hoffe, dass die Transfers, die noch in der Pipeline stecken, auch zum Abschluss gebracht werden. Denn es wird sicherlich nicht leichter in der nächsten Saison...

15.06.2017 19:15 Nikurasu ist offline Email an Nikurasu senden Homepage von Nikurasu Beiträge von Nikurasu suchen Nehmen Sie Nikurasu in Ihre Freundesliste auf Füge Nikurasu in deine Contact-Liste ein
Foren Gott

Früher waren es die namhaften Neuzugänge, die Vorfreude weckten. Die meisten waren Flops und gingen schnell wieder weg. Jetzt läuft es mal anders. Im Prinzip kann das Team nur positiv überraschen. Meine Erwartungen sind auf Grund widrigster Umstände ohnehin nicht hoch. Ich bin froh, dass es den Verein überhaupt noch gibt und irgendwann wird die Stimmung auch wieder besser.

15.06.2017 19:48 Exil-BVC'er ist offline Email an Exil-BVC'er senden Beiträge von Exil-BVC'er suchen Nehmen Sie Exil-BVC'er in Ihre Freundesliste auf
Administrator

Wie sieht das ganze denn jetzt aus?

Torwart: Bangma (Ersatzkeeper: Janne Kay)

Abwehr (rechts): Dreher, Krumland

Abwehr (Innenverteidigung): Willen, Niemeyer, Plog, Plaggenborg, Krumland

Abwehr (links): Stratmann, Walles

Sechser: Westerveld, Schmidt

Außenbahn: Jacobs, Boungou, Kirik, Zejnilovic

Zehner: Gotfrit

Stürmer: Kotuljac, Nirwing, Albrecht, Giebert

----------

Die Innenverteidigung ist unser Prunkstück. Niemeyer könnte ggf. auch Sechser spielen. Ein klassischer Vollstrecker fehlt meiner Meinung nach (nein, Kotuljac ist es nicht!) und eine Verstärkung auf außen. Wenn dann noch Platz wäre, würde ich zentral noch einen holen (6er oder 10er) und einen für hinten links.

15.06.2017 20:38 Nikurasu ist offline Email an Nikurasu senden Homepage von Nikurasu Beiträge von Nikurasu suchen Nehmen Sie Nikurasu in Ihre Freundesliste auf Füge Nikurasu in deine Contact-Liste ein
SchwarzundGelb
Tripel-As

Leon Demaj wechselt zum SV Meppen+++
Der SV Meppen hat den 19 Jahre alten Youngster Leon Demaj vom BV Cloppenburg zurück an die Ems gelockt. Demaj unterschrieb unlängst einen Zweijahresvertrag.
In der abgelaufenen Oberligasaison hat sich der junge Stürmer im Team des BVC etabliert. Hier stehen 25 Einsätze in der fünfthöchsten deutschen Spielklasse zu Buche. Jetzt macht er den nächsten Schritt und gehört in der kommenden Saison zum Drittligakader von Trainer Christian Neidhart.
Herzlich Willkommen, Leon Mû
#NDSVM

15.06.2017 21:38 SchwarzundGelb ist offline Email an SchwarzundGelb senden Beiträge von SchwarzundGelb suchen Nehmen Sie SchwarzundGelb in Ihre Freundesliste auf
Foren Gott

Ich kann ihn gut verstehen, dass er nach Meppen geht. Als Quotenspieler verdient er mit Sicherheit gutes Geld und kann sich sportlich verbessern. Ob es für die Dritte Liga langt? Notfalls steigt er mit der Bezirksligamannschaft in die Landesliga auf. Danach kann er immer noch zu den Feinkostvereinen oder nach Friesoythe gehen.

17.06.2017 13:02 Exil-BVC'er ist offline Email an Exil-BVC'er senden Beiträge von Exil-BVC'er suchen Nehmen Sie Exil-BVC'er in Ihre Freundesliste auf
Ed
Kaiser

Ich meine, die Jjungen Spieler überschätzen sich. Sie haben den Durchbruch in der Oberliga ja noch nicht einmal geschaft. In Meppen werden sie die Quoten- Spieler sein. Ich kann mich täuschen, aber sie werden irgendwann in der Bezirksliga auftauchen. Eigendlich schade, dass sie keine Zeit haben.
So, jetzt etwas zum BVC,
warum wird noch kein Trainer präsentiert? Diese Geheimnistuerei geht einem auf den Nerv. Die gemeinen Fans wollen schon wissen, wer nächstes Jahr aufläuft, bzw. an der Seitenlinie steht.

19.06.2017 09:15 Ed ist offline Email an Ed senden Beiträge von Ed suchen Nehmen Sie Ed in Ihre Freundesliste auf
Foren Gott

Wenn das Geld nicht mehr reicht, könnte ich mir Schütte an der Linie vorstellen. Er hat schließlich die Spieler geholt und die Vorbereitung geplant. Für mich deutet einiges darauf hin.

19.06.2017 09:52 Exil-BVC'er ist offline Email an Exil-BVC'er senden Beiträge von Exil-BVC'er suchen Nehmen Sie Exil-BVC'er in Ihre Freundesliste auf
Foren Gott

Der Kader ist mit nominell 21 Spielern gut gefüllt. Damit kann man in die Vorbereitung gehen. Ich gehe davon aus, dass keiner mehr dazukommt. Ob es sportlich langt, wird die Zeit bringen. Abwarten....

19.06.2017 09:56 Exil-BVC'er ist offline Email an Exil-BVC'er senden Beiträge von Exil-BVC'er suchen Nehmen Sie Exil-BVC'er in Ihre Freundesliste auf
Ed
Kaiser

@ Exiler, du hast schon recht, es wird sportlich nicht langen, leider........!
da müßten von unseren Nachwuchskräften einige gewaltig einschlagen, ich hoffe es.
Vorne wird eine totale Flaute herschen, denn wer soll die Tore außer Kotte machen, vielleicht Nirwig, dem traue ich es als erstem zu, wenn sie richtig eingesetzt werden, aus dem Mittelfeld.
Da kann man nichts machen, nicht noch einmal eine Saison wie die letzten beiden, Einnahmen.
wenn es besser läuft, werden auch wieder mehr Fans kommen, dass ergibt auch höhere Einnahmen, dieses sollte man im Auge behalten. Auch ist mir nicht bekannt, wer die Sponsoren-Betreuung macht, bzw. Suche. Hier ist ein Feld, was anscheinend brach liegt. Schon seit einigen Jahren..........

19.06.2017 10:53 Ed ist offline Email an Ed senden Beiträge von Ed suchen Nehmen Sie Ed in Ihre Freundesliste auf
Foren Gott

Ed, Du kennst Dich doch mit Marketing aus. Nur: Der Vorstand macht das gerne alleine im stillen Kämmerlein. Hilfe von Außen oder gar von Fans wird leider nicht angenommen. Komisch, aber ist so.

19.06.2017 11:48 Exil-BVC'er ist offline Email an Exil-BVC'er senden Beiträge von Exil-BVC'er suchen Nehmen Sie Exil-BVC'er in Ihre Freundesliste auf
Ed
Kaiser

Hallo, na, dass ist ein Paukenschlag. Da hätte ich nicht mit gerechnet, nach Jörg Goslar wieder eine Fußballlehrer als Trainer. Es ist Petar Kosturkov, ein erfahrener Fußballer,ehemaliger Nationalspieler für Bulgarien,hat mit gestandenen Fußballern seinen Fußballlehrer gemacht, eine super Vita, jetzt glaube ich wieder, dass wir die Klasse halten, oder mehr. Wahnsinn, wie hat man dieses geschaft?
Willkommen beim BVC hier aus Westerstede, viel Glück!

21.06.2017 15:23 Ed ist offline Email an Ed senden Beiträge von Ed suchen Nehmen Sie Ed in Ihre Freundesliste auf
Ed
Kaiser

Sebastian Schütte hat wohlganze Arbeit geleistet, hoffe ich, super!

21.06.2017 15:27 Ed ist offline Email an Ed senden Beiträge von Ed suchen Nehmen Sie Ed in Ihre Freundesliste auf
Administrator

Den Namen hatte wirklich niemand auf dem Zettel. Da konnte die Presse noch so viel Kaffeesatzleserei betreiben... Ich sag herzlichen Glückwunsch zur Verpflichtung und wünsche Petar alles Gute und natürlich (vollkommen uneigennützig) viel Erfolg beim BVC.

Keiner von uns kennt ihn (vielleicht ist das auch mal ganz gut?), daher kann auch keiner von uns seriös beurteilen, ob er der geeignete Trainer für uns ist. Aber die Vorzeichen stehen denke ich mal ganz gut: Fußballlehrer (in diesen Genuss kommt wahrlich nicht jeder, die Warteliste ist lang - da musst Du schon einen Namen haben oder - wie Neidhart - in die dritte Liga aufgestiegen sein), ansonsten braucht man ganz viel Glück. Dazu ein ideales Alter für einen Trainer (wie ich persönlich finde) und früher Profi gewesen. Er weiß also denke ich, wovon er spricht. Aber es ist für Vorschusslorbeeren zu früh, Qualifikationen sind bekanntlich nicht immer alles. Ich freue mich über diese Verpflichtung, es hätte wahrlich auch ganz anders kommen können... dennoch sei die Frage erlaubt: wie findet jemand aus Süddeutschland/Schwaben den Weg nach Cloppenburg?

Jetzt noch zwei-drei gute Offensivspieler und dann kann's losgehen mit der Saison. Schön wäre es, wenn wir diese bis zum Trainingsauftakt hätten, denn die Zeit bis zum ersten Pflichtspiel ist kurz und die Mannschaft muss sich kennenlernen und einspielen!

21.06.2017 19:56 Nikurasu ist offline Email an Nikurasu senden Homepage von Nikurasu Beiträge von Nikurasu suchen Nehmen Sie Nikurasu in Ihre Freundesliste auf Füge Nikurasu in deine Contact-Liste ein
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: