Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Gamemenü Zum Portal Zur Startseite Häufig gestellte Fragen

BVCebras Fanforum » BV Cloppenburg » BVC 1. Herren » BVC vs Göttingen » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Exil-BVC'er Exil-BVC'er ist männlich
Lebende Foren Legende

BVC vs Göttingen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Dann will ich mal den Thread zum Spiel gg. Göttingen öffnen.

Zur Historie: In den 90'ger Jahren gab es zahlreiche Begegnungen zwischen dem BVC und der Mannschaft vom Sandweg in Göttingen. Das vorletzte Zusammentreffen war durchaus pikant. Im November 1997 soll ein gewisser Ansgar Brinkmann vor dem Auswärtsspiel in Göttingen (2:5 aus BVC Sicht) zu lange eine Cloppenburger Lokalität besucht haben. Dies ist den Insassen des Mannschaftsbuses nicht verborgen geblieben und der weiße Brasilianer war ab sofort raus. Es ging mit ihm aber nicht bergab. Mit E. Frankfurt feiert er im legendären Schlussfinish 1999 den Klassenerhalt in der Buli. Der BVC stieg bekanntlich 1998 in die drittklassige Regio Nord auf.

Zum Spiel: Bis auf Milad, Dreher und Behrens sind wieder alle an Bord. Die Heimpest mit lediglich 2 Siegen in 1,5 Jahren muss endlich beigelegt werden. Der Zeitpunkt der Spielansetzung ist leider suboptimal. Die Buli spielt und der TVC hat um 19:30 ihr Heimspiel gegen Elsfleth. Dort wird das Ausverkauftschild hängen und einige Sportfreunde können das Doppelevent schon zeitlich nicht schaffen. Das muss besser abgestimmt werden.

04.11.2016 06:53 Exil-BVC'er ist offline Email an Exil-BVC'er senden Beiträge von Exil-BVC'er suchen Nehmen Sie Exil-BVC'er in Ihre Freundesliste auf
SchwarzundGelb
Tripel-As

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von SchwarzundGelb am 20.05.2017 12:37.

04.11.2016 14:00 SchwarzundGelb ist offline Email an SchwarzundGelb senden Beiträge von SchwarzundGelb suchen Nehmen Sie SchwarzundGelb in Ihre Freundesliste auf
Lebende Foren Legende

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sonntag nach den Damen. Es ist ja nur schade, dass die Termine so eng zusammen sind. Viele würden beide Spiele sehen wollen. Na gut, es ist halt wie es ist. Schaue morgen vorbei und hoffe auf einen Sieg.

04.11.2016 16:04 Exil-BVC'er ist offline Email an Exil-BVC'er senden Beiträge von Exil-BVC'er suchen Nehmen Sie Exil-BVC'er in Ihre Freundesliste auf
SchwarzundGelb
Tripel-As

großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von SchwarzundGelb am 20.05.2017 12:38.

04.11.2016 16:20 SchwarzundGelb ist offline Email an SchwarzundGelb senden Beiträge von SchwarzundGelb suchen Nehmen Sie SchwarzundGelb in Ihre Freundesliste auf
Lebende Foren Legende

Gibt es zum heutigen Spiel eine Digitalausgabe der Stadionzeitung?

05.11.2016 11:05 Exil-BVC'er ist offline Email an Exil-BVC'er senden Beiträge von Exil-BVC'er suchen Nehmen Sie Exil-BVC'er in Ihre Freundesliste auf
Lebende Foren Legende

Unter Bury wird der BVC nicht mehr zu Hause gewinnen. Eine einzige Enttäuschung. Es wurde dem Volk attraktiver Fussball versprochen. Die Realität sieht erschütternd aus. Der Vorstand sollte über eine Alternative nachdenken. Bei diesem Kader ist definitiv mehr drin. Dieses Potential sollte ein anderer heben.

05.11.2016 19:26 Exil-BVC'er ist offline Email an Exil-BVC'er senden Beiträge von Exil-BVC'er suchen Nehmen Sie Exil-BVC'er in Ihre Freundesliste auf
Nikurasu Nikurasu ist männlich
Administrator

Zitat:
Original von Exil-BVC'er
Gibt es zum heutigen Spiel eine Digitalausgabe der Stadionzeitung?

https://www.stadionheft24.de/webapp/:71431

Zum Spiel: Ich bin ziemlich in Rage, weil sich dieser Auftritt nahtlos in die Reihe der Heimspiele wie z.B. gegen Heeslingen, Uphusen, Northeim, ... einreiht.
Ich weiß nicht, woher diese Verunsicherung vor eigenem Publikum kommt? Warum man so ungeschickt in die Partie geht? Nach zwei Minuten ein Elfmeter, der vollkommen unnötig war. Der Stürmer war am linken Strafraumeck, hatte im Zentrum keine Anspielstation oder einen Abnehmer, war alleine und der Raum war gedeckt - warum muss man ihn in dieser Situation foulen? Sieben Minuten später das gleiche, Flanke von rechts, diesmal war der Stürmer zentral. Statt ihn zu stellen, wurde er geschubst, Elfmeter und 0:2. Und wieder rennst Du nur hinterher. Der erste Durchgang war unterirdisch, das war echt Fußball zum Abgewöhnen. In der zweiten Halbzeit war zumindest etwas Kampf zu sehen, doch wir sind zu selten zu zwingenden Torchancen gekommen. Der Schiedsrichter, der im ersten Durchgang noch souverän war (beide Elfmeter waren vertretbar), ist dann im zweiten Durchgang der Faden verloren gegangen. Es hätte Rot für Göttingen nach einer Tätlichkeit an Demaj geben müssen und wenige Minuten später einen Elfmeter für uns nach einem Foul an Ostermann. Der Schiri zeigte sich arrogant und brüllte Trainer und Spieler an. Sachlich war da Fehlanzeige. Insgesamt kamen wir im zweiten Durchgang besser klar, aber insbesondere im letzten Drittel fehlte immer was. Ziemlich planlos wurden die Bälle lang nach vorne geschickt, kein gescheiter Spielaufbau und Fehlpässe über Fehlpässe. Spielerisch war das nichts! Wir müssen jetzt ganz gehörig aufpassen, zumal die Siege in Bornreihe/Gifhorn knapp und glücklich waren... In Bornreihe hatte der Gegner vor dem 1:0 vier Großchancen versiebt und Gifhorn letzte Woche war auch einfach Kreisliga-Niveau, nach vorne ging bei denen gar nichts. Die zehn Punkte dürften nicht darüber hinweg täuschen, dass noch viel Luft nach oben ist. Ich hatte gehofft, dass wir jetzt genug Selbstvertrauen für einen Heimsieg getankt haben. Aber so sollte es ja nicht sein...

05.11.2016 22:27 Nikurasu ist offline Email an Nikurasu senden Homepage von Nikurasu Beiträge von Nikurasu suchen Nehmen Sie Nikurasu in Ihre Freundesliste auf Füge Nikurasu in deine Contact-Liste ein
Nikurasu Nikurasu ist männlich
Administrator

Thema Heimkomplex:

Die letzten drei Heimsiege waren VfB Oldenburg (15.04.16, 2:1), TSV Havelse (12.03.2016, 3:0) und davor Goslar (noch 2015, am 12.04.15, 3:1). Nach dem Goslar-Spiel, sprich seit über 1,5 Jahren gab es 27 Heimspiele. Lediglich zwei Siege (Oldenburg, Havelse) in diesem Zeitraum. Insgesamt haben wir 17 Punkte in 27 Spielen geholt, das Torverhältnis liegt bei 26:53. Im Schnitt also mindestens zwei Gegentore pro Partie kassiert. Und unter einem eigenen Tor pro Spiel. Eine ziemlich erschreckende Bilanz zuhause. Da darf man sich nicht mehr wundern, dass nur noch ein Kassenhäuschen aufmacht und die (wenigen) Leute gestern Abend fuchsteufelswild waren.

06.11.2016 11:01 Nikurasu ist offline Email an Nikurasu senden Homepage von Nikurasu Beiträge von Nikurasu suchen Nehmen Sie Nikurasu in Ihre Freundesliste auf Füge Nikurasu in deine Contact-Liste ein
Lebende Foren Legende

http://www.fupa.net/berichte/cloppenburg...ort-585026.html

Ich wollte zur 2. Halbzeit noch kommen, aber aus reinen Selbstschutz habe ich es nicht gemacht. Sportlich ist der Herrenbereich zur Zeit am Boden. Schütte hat den Jugendbereich ordentlich aufgestellt, aber der Herrenbereich ist scheinbar eine Nummer zu groß für ihn. Das die Leute die Schnauze voll haben, ist verständlich und sollte den Vorstand ein Signal sein. Mit Bury geht es trotz der kurzfristigen Erfolge im Oktober nicht weiter. Das ist durch Fakten bewiesen und trotz guter Kaderfülle wurde die höchste Saisonniederlage eingefahren.

Allerdings fehlt mir zur Zeit die Phantasie, zu wünschen wäre ein Wechsel in der sportlichen Leitung.

06.11.2016 12:06 Exil-BVC'er ist offline Email an Exil-BVC'er senden Beiträge von Exil-BVC'er suchen Nehmen Sie Exil-BVC'er in Ihre Freundesliste auf
Ed
Kaiser

Einfach nur schlimm, schlechter geht es nicht.Wir sind geblendet worden, von den letzten Erfolgen!
Als Trainer muß ich doch den Spielern klar machen, keine Fehler in diesem Ausmaß zu machen. Das muß in die Köpfe!!!!!!

So geht es nicht weiter, wir sind die Lachnummer der Oberliga!!!!!!!

06.11.2016 12:33 Ed ist offline Email an Ed senden Beiträge von Ed suchen Nehmen Sie Ed in Ihre Freundesliste auf
Lebende Foren Legende

Ed, menschlich tut es mir für die sportliche Leitung Leid, wenn es sportlich nicht klappt. Gestern waren 200 Unentwegte da. Gegen A. Hannover in drei Wochen werden es nur noch 150 sein. Da kann der Vorstand nicht mehr weggucken. Wenn man sieht, was beim TVC gestern los war. Eine halbe Stunde vor Spielbeginn war die Halle voll. Die ersten beiden Herren- Damen des BVC werden zusammen höchstens 350 ZS an diesem WE haben. Das ist der BVC anno November 2016. Und Besserung ist nicht in Sicht.

06.11.2016 13:53 Exil-BVC'er ist offline Email an Exil-BVC'er senden Beiträge von Exil-BVC'er suchen Nehmen Sie Exil-BVC'er in Ihre Freundesliste auf
BVC-Alf
Moderator

Zitat:
Original von Ed
.Wir sind geblendet worden, von den letzten Erfolgen!

Geblendet kann nur sein, wer die Spiele nicht gesehen hat. Mit Ausnahme des Spieles beim HSC – das ich selber gesehen habe - hat der BVC eher vom Unvermögen der Gegner profitiert. Nach Augenzeugenberichten aus Bornreihe und Gifhorn war wohl auch 'ne Menge Glück im Spiel. Aber sei's drum. So langsam bröckelt auch mein „BVC-Hardcorepanzer“. Ich weiß oder besser gesagt bin ich nach wie vor fest davon überzeugt, dass die Mannschaft sicherlich gutes Oberliga-Potential hat und eine charakterlich intakte Truppe ist. Ohne jemanden zu nahe treten zu wollen, für mich scheint es so, dass der Trainer die Mannschaft nicht (mehr) erreicht. Will sagen, Trainer kann seine „Spielideen“ dem Team nicht mitteilen oder Team versteht den Trainer nicht und da bin ich bei der Mannschaft. Ich verstehe auch so manche Trainerentscheidung - besonders zum Thema taktische Aufstellung- 3er Kette, 4er Kette, ohne Kette - nicht und da bin ich mit meiner Meinung bei weitem nicht alleine...
Unter diesen Voraussetzungen kann es für mich nur noch ein Saisonziel geben - möglichst früh genügend Punkte für den Klassenerhalt sammeln. Traurig, aber wahr...

06.11.2016 14:16 BVC-Alf ist offline Email an BVC-Alf senden Beiträge von BVC-Alf suchen Nehmen Sie BVC-Alf in Ihre Freundesliste auf
Lebende Foren Legende

Alf, das sieht ein Blinder mit dem Krückstock, dass das Potential nicht gehoben wird...nur eben die Entscheidungsträger nicht. So ist auch der Abstieg kein Ding der Unmöglichkeit. Die Tabelle lügt nicht! Im Falle des Abstiegs sind die letzten Fans und Sponsoren weg. Das wirft den BVC dann um Jahrzehnte zurück. Will das Präsidium so in die Analen eingehen? Ich mache mir ernsthaft Sorgen um den Verein. Das nicht erst seit gestern, aber momentan noch ein wenig mehr!

Ich erwarte vom Vorstand, dass die Notbremse gezogen wird. Klützer soll den Feuerwehrmann machen. Er kann das und hängt auch am BVC!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Exil-BVC'er am 06.11.2016 17:22.

06.11.2016 17:05 Exil-BVC'er ist offline Email an Exil-BVC'er senden Beiträge von Exil-BVC'er suchen Nehmen Sie Exil-BVC'er in Ihre Freundesliste auf
Lebende Foren Legende

http://www.mt-news.de/lokalsport.php?aid=18363
Klartext der MT

06.11.2016 17:46 Exil-BVC'er ist offline Email an Exil-BVC'er senden Beiträge von Exil-BVC'er suchen Nehmen Sie Exil-BVC'er in Ihre Freundesliste auf
Ed
Kaiser

q Alf, ich meinte mit geblendet, dass die Spiele gegen schwache Gegner gewonnen wurden. Deshalb brauche ich die Spiele nicht sehen, es steht genug in der Presse, bzw. werde ich fast täglich von Augenzeugen angerufen, die mich aufklären, bzw. gute Infos geben. Nach zehn Punkten dachten einige, jetzt läuft es, aber anscheinend ist die Manschaft noch nicht weiter. Ich persönlich traue ihr viel mehr zu, aber sie ist wohl total verunsichert, weil kein System erkennbar ist. Wie du schon schriebst, besonders in der Abwehr. Hoffen wir, dass dieses Ergebnis endlich den zuständigen Leuten die Augen öffnet, denn es ist schade um den Verein, den ich schon über 50 Jahre angehöre und immer noch mit- fiebere.
Gestern war ein schlimmer Abend!

06.11.2016 18:56 Ed ist offline Email an Ed senden Beiträge von Ed suchen Nehmen Sie Ed in Ihre Freundesliste auf
Zeitreisender Zeitreisender ist männlich
Eroberer

Wenn man das so liest kann man jedem Jugendspieler ja nur raten den BVC zu meiden! Denn Perspektive sieht anders aus, oder?!
Der Trainer der Ersten scheint keine Ehre zu kennen, sonst hätte er schon längst seinen Hut genommen. Oder hat da der AS seine Finger im Spiel? Der Trainer ist doch Angestellter bei AS.
Zu dem Sportlichen Leiter kann man ja nur sagen: Jugend gut aufgestellt, obwohl er viel mehr versprochen hat (aber das liegt wahrscheinlich am Geld, das der Vorstand nicht in die Jugend stecken will) und von den Herren sollte er lieber die Finger lassen großes Grinsen

07.11.2016 07:19 Zeitreisender ist offline Email an Zeitreisender senden Beiträge von Zeitreisender suchen Nehmen Sie Zeitreisender in Ihre Freundesliste auf
Ufocaptain
Jungspund

Göttingen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

So geht es nicht weiter, es wird von Trainerseite jede Woche herumgedoktort. Kein System erkennbar, 3er Kette 4er Kette, das macht doch die ganze Mannschaft nur noch unsicherer. Ein Trainer muss die Mannschaft stützen und nicht mit ihr umgehen wie Herr Bury es macht. Es helfen jetzt nur noch klare Strukturen und die können meines Erachtens nach vom jetzigen Trainer nicht mehr geschaffen werden. Der Vorstand ist nun gefordert endlich aufzuwachen und das Heft des Handelns in die Hand zu nehmen. Günstige Alternativen wären Klützer oder man zieht Stefan Neldner hoch schlechter kann es dadurch nicht werden. Wie auch immer wenn der Vorstand jetzt nicht die Reißleine zieht, sollten wir Fans reagieren und die nächsten Spiele vor leeren Rängen stattfinden lassen. Vielleicht reagieren die Herren wenn die letzten paar handverlesenen Anhänger einfach mal Streiken. Letztendlich zahlen wir Eintritt. In jedem anderen Zirkus mit so schlechtem Programm würde man sein Geld zurück fordern.

07.11.2016 09:50 Ufocaptain ist offline Email an Ufocaptain senden Beiträge von Ufocaptain suchen Nehmen Sie Ufocaptain in Ihre Freundesliste auf
Lebende Foren Legende

Wer kann denn Bury beerben? Klütz ist m. E. der Richtige. Der Reputationsverlust in der Stadt ist riesig. Die meisten sehen die Ergebnisse mit einer erschreckenen Gleichgültigkeit und sehen den BVC am Ende. Es bleibt nur noch Mitleid mit den allerletzten Fans. Leid tun mir auch die Ehrenamtlichen und die Jugend, die diese beispiellose Beratungsresistenz ausbaden muss. Es wurden im Sommer Illusionen verkauft, die never ever eingehalten werden konnten. Ein kostenloser Medienberater wurde verschlissen, das Jugendsponsoring sollte revolutioniert und das Vereinsleben aufgepeppt werden. Geändert hat sich diesbezüglich nichts. Stabil ist die Entwicklung im Jugendbereich. Das ist die Zukunft. Allerdings muss die Perspektive für die Jugendlichen auch stimmen. Wenn jetzt neben dem sicheren Abstieg der Zweiten auch die Erste absteigt, dann ist diese nicht mehr so gegeben.

Im Prinzip steckt die Karre fest im Dreck. Der Vorstand scheint aus irgendwelchen Gründen nicht handlungsfähig zu sein. Das ist für mich ein sehr beunruhigendes Zeichen.

07.11.2016 11:04 Exil-BVC'er ist offline Email an Exil-BVC'er senden Beiträge von Exil-BVC'er suchen Nehmen Sie Exil-BVC'er in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: