Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Gamemenü Zum Portal Zur Startseite Häufig gestellte Fragen

BVCebras Fanforum » BV Cloppenburg » BVC 1. Herren » Wintervorbereitung » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Exil-BVC'er Exil-BVC'er ist männlich
Foren Gott

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Warum soll unbedingt gespielt werden? Der Platz wird zerpflückt, der Kader ist mehr als ausgedünnt und Einnahmen werden an einem nasskalten Abend auch kaum erzielt. Die Buryschische Motivation kann ich nicht nachvollziehen.

03.03.2017 07:53 Exil-BVC'er ist offline Email an Exil-BVC'er senden Beiträge von Exil-BVC'er suchen Nehmen Sie Exil-BVC'er in Ihre Freundesliste auf
Ed
Kaiser

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich verstehe nicht,weshalb Bury spielen lassen will, denn für heute Nachmittag ist wieder starker Regen angesagt., es wird auch einige Zuschauer kosten, Mal sehen, ob der Unparteiische das Spiel anpfeift, wenn der Platz schlecht ist.
In einer Woche werden hoffendlich wieder einige Spieler fit sein.
Ich verstehe überhaupt nicht, weshalb so viele Spieler verletzt sind. Das muß doch an einigen Sachen liegen. Eventl. falsches Training, oder falsche Behandlungen, Dieses sind nur Mutmaßungen, die ich anstelle, nachdem ich gestern ein langes Gespräch mit einem Fachmann, Arzt, geführt habe. Wie gesagt, dieses aus der Ferne, ich kann nicht sagen, ob es stimmt.

Wenn gespielt wird, wünsche ich unseren Jungs viel Glück, einen Sieg, denn den haben sie sich wohl verdient, nach so einer grausamen Saison , bis jetzt. Auf gehts!

03.03.2017 08:55 Ed ist offline Email an Ed senden Beiträge von Ed suchen Nehmen Sie Ed in Ihre Freundesliste auf
Zeitreisender Zeitreisender ist männlich
Foren As

Zitat:
Original von Ed
Ich verstehe überhaupt nicht, weshalb so viele Spieler verletzt sind. Das muß doch an einigen Sachen liegen. Eventl. falsches Training, oder falsche Behandlungen, Dieses sind nur Mutmaßungen, die ich anstelle, nachdem ich gestern ein langes Gespräch mit einem Fachmann, Arzt, geführt habe. Wie gesagt, dieses aus der Ferne, ich kann nicht sagen, ob es stimmt.

Ich denke es liegt auch ein wenig an den Spieler selbst! Wir sind zwar kein Profiverein, aber ein wenig Selbstdisziplin gehört dazu Teufel
Für Leistungssport auf diesem Niveau ist maßvoller Alkoholkonsum etc. von großer Notwendigkeit um fit zu bleiben.

03.03.2017 09:44 Zeitreisender ist offline Email an Zeitreisender senden Beiträge von Zeitreisender suchen Nehmen Sie Zeitreisender in Ihre Freundesliste auf
Nikurasu Nikurasu ist männlich
Administrator

Spiel findet statt.

Hier das Stadionheft zum Spiel: https://www.stadionheft24.de/webapp/:54018

Bis heute Abend im Stadion!

Und ich finde es SUPER, dass wir spielen... Nach drei Monaten wirds langsam echt Zeit!

03.03.2017 14:46 Nikurasu ist offline Email an Nikurasu senden Homepage von Nikurasu Beiträge von Nikurasu suchen Nehmen Sie Nikurasu in Ihre Freundesliste auf Füge Nikurasu in deine Contact-Liste ein
Foren Gott

Wie war das Spiel? Durch die vielen Ausfälle habe ich auch nicht mehr erwartet. Der Kader wird durch die Sperre von Kersting noch dünner und somit stellt sich das Team in der nächste Woche von selber auf. Ob das alles noch für die Oberliga reicht? Wenn nicht, geht die Welt auch nicht unter. Die Verantwortlichen sehen den Abstieg auch nicht als Untergang des Abendlandes. Mit einem jungen Kader, einer weiteren dringend notwendigen finanziellen Restrukturierung und einem neuen Trainer wäre ein Neustart in der Landesliga keine schlechte Perspektive. Der Fokus liegt jetzt ohnehin auf einer erfolgreichen Jugendarbeit und für höhere Ansprüche im Herrenbereich fehlen schlichtweg die finanziellen Mittel. Ich drücke dem Verein weiterhin die Daumen!

Hier der Spielbericht von fupa.net
http://www.fupa.net/berichte/bvc-wartet-...ieg-646316.html

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Exil-BVC'er am 04.03.2017 08:41.

04.03.2017 01:26 Exil-BVC'er ist offline Email an Exil-BVC'er senden Beiträge von Exil-BVC'er suchen Nehmen Sie Exil-BVC'er in Ihre Freundesliste auf
Ed
Kaiser

Ich bin schon enttäuscht von dem Ergebnis. Ich hatte doch einen Sieg erwartet. Habe das Spiel nicht gesehen, aber lt Ticker war der BVC jawohl überlegen. Aus den vielen Ecken und Freistößen wurde anscheinend ja nichts gemacht. Es wird auch wohl nichts einstudiert! Ich glaube, hier sind die Defiziite in unserem Spiel. Man hätte sich schon im alten Jahr Gedanken machen müssen, wie es weiter gehen soll.
Wenn man jetzt denkt, nur mit neuen jungen Spielern in derLandesliga zu bestehen, bei einem evtl. Abstieg ist das ein Irrglaube. So geht es nicht weiter, viele Anhänger waren sauer, so verliert man die letzten zahlenden Fans, leider. So schlimm wie jetzt war es in den siebziger Jahren. Es ist ja gut, auf die Jugend zu setzen, aber nur Jugend geht auch nicht.
Schade BVC, wir sind ganz fertig, nicht nur wir hier, sondern auch treue Zuschauer wie mein Schwager, der mich anrief, sagte der BVC geht runter, leider.........

04.03.2017 09:13 Ed ist offline Email an Ed senden Beiträge von Ed suchen Nehmen Sie Ed in Ihre Freundesliste auf
Ed
Kaiser

Noch ein Zusatz: Warum spielten Nierwing und Ostermann nicht von Anfang an? Hier muß sich der Trainer die Fragen gefallen lassen. Auch wenn sie entl. noch nicht ganz so weit sind, lasse ich sie doch spielen. Tore machen sie immer.
Dies ist unsere Meinung, die vertrete ich auch, dazu stehe ich, auch wenn ich wütend bin.

04.03.2017 09:24 Ed ist offline Email an Ed senden Beiträge von Ed suchen Nehmen Sie Ed in Ihre Freundesliste auf
Foren Gott

Wenn die Mannschaft nicht absteigen soll, dann hilft als ultima ratio nur der Trainerwechsel. Braucht man einen Trainer mit Lizenz in der Oberliga? Wenn nicht, könnten die älteren Spieler wie Willen oder Kotte die Spielertrainer machen. Könnte finanziell machbar sein. Aus sportlichen Gründen ist Bury schon lange nicht mehr haltbar. Die Tabellen der letzten beiden Jahren lügen nicht und die beispiellos schlechte Heimbilanz spricht auch nicht für Bury. Der Vorstand hat ihm genügend Spieler finanziert.

04.03.2017 10:27 Exil-BVC'er ist offline Email an Exil-BVC'er senden Beiträge von Exil-BVC'er suchen Nehmen Sie Exil-BVC'er in Ihre Freundesliste auf
SchwarzundGelb
Tripel-As

Ich war gestern beim Spiel. Es war sicher keine überragende Leistung, dennoch wurde das Spiel eindeutig dominiert. Oldenburg erspielte sich nicht eine Torchance.
Aus den guten Chancen wurde leider kein Tor erzielt.
Kotuljac, Blömer, Demaj usw trafen einfach nicht.
Eine Führung in der ersten Halbzeit war überfällig.
Der BVC harte gefüllt 75% Ballbesitz.
Das Spiel musste gewonnen werden.
Ohne die unglückliche Aktion von Westerveld, der den Ball vom Boden in die Hand nahm, schießt Oldenburg nie ein Tor.
Ich fand zb die erste Hälfte nicht schlecht. Manko: Chancenverwertung.
Lukas Ostermann nach Verletzungspause brachte frischen Wind. Den Neuen habe ich nicht gesehen.

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von SchwarzundGelb am 04.03.2017 12:10.

04.03.2017 12:08 SchwarzundGelb ist online Email an SchwarzundGelb senden Beiträge von SchwarzundGelb suchen Nehmen Sie SchwarzundGelb in Ihre Freundesliste auf
Ed
Kaiser

Da haben wir es.Sind Heute fast wieder auf einem Abstiegsplatz gelandet. Nur durch unsere relatives besseres Torverhältnis retten wir uns im Moment. Das kann doch nicht angehen!
Jetzt müssen die Spieler zeigen was Sache ist. Auch die Verantwortlichen sollten sich Gedanken über die Führungspositionrn machen, die für die Manschaft verantwortlich sind. Noch ist etwas zu retten, sonst ist Schicht im Schacht.
Wichtig ist, dass erst einmal die Verletzten an Bord sind. So lange nach der Winterpause immer noch viele verletzt, dass ist irgenwie komisch!!!!!!!!!. Was ist da los?........, fagen sich viele?

05.03.2017 17:40 Ed ist offline Email an Ed senden Beiträge von Ed suchen Nehmen Sie Ed in Ihre Freundesliste auf
Foren Gott

Die Mannschaft steht auf einem Abstiegsplatz. Warum? Weil der Abstieg vielleicht in das Kalkül passt? Warum hält man an einem Trainer fest, der nicht das Optimum herausholt? Sind die Spieler wirklich alles verletzt oder steckt etwas anderes dahinter? Ich verstehe nicht, warum das Ganze so mit offenen Augen volle Pulle an die Wand gefahren werden könnte.

05.03.2017 18:32 Exil-BVC'er ist offline Email an Exil-BVC'er senden Beiträge von Exil-BVC'er suchen Nehmen Sie Exil-BVC'er in Ihre Freundesliste auf
Ed
Kaiser

@ Exiler,
Ja was Du schreibst hat schon seine Berechtigung, die Sache ist wirklich komisch, seit Mitte Dezember hatten die Spieler Zeit, die Verletzungen auszukurieren, was ist? Die Verletzten sind immer noch da.! Hier ist die sportliche Leitung doch einmal gefragt, den Fans Auskunft zu geben, oder auf FB Antwort darauf zu geben, was es mit den Spielern ist, bzw. Auskunft zu geben, was los ist, auch mit dem Trainer.
Unsereins macht sich nach langen Jahren Sorgen um den Verein.
So geht es nicht nur mir, sondern auch anderen langjährigen Fans.
Hatte heute Morgen ein langes Telefongespräch mit einem sehr gut befreundeten Fan, der früher mit mir fast Überall mit hin gefahren ist. Er ist nicht gegen VFL Oldenburg da- gewesen, er hat auch die Schnauze voll, da man die Spiele nach seiner Ansicht nicht mehr anschauen kann.
Er sagte, so geht es vielen, die sonst immer da waren. So kann es doch nicht mehr weiter gehen. So verliert der Verein Zuschauer und Geld.
Läuft man wirklich offenen Auges gegen die Wand?

Das kann ich nicht glauben, habe die Hoffnung, dass die ganze Sache gut ausgeht.
Ich jedenfalls werde weiter zum BVC halten, dieses soll kein Meckern sein, sondern ich schildere meine Meinung, bzw.sage wie es für mich aussieht

05.03.2017 20:17 Ed ist offline Email an Ed senden Beiträge von Ed suchen Nehmen Sie Ed in Ihre Freundesliste auf
Foren As

Meiner Meinung nach hat der BVC sehr viel Pech z.Zt. !!
Auf dem Spielfeld und auch Drumherum unglücklich
Vielleicht sollten sich alle "noch Fan´s" und auch alle "ehemaligen Fan´s" mal geschlossen hinter die Mannschaft stellen und das Stadion mal wieder füllen. Mal ein paar Spiele (also 4 bis 5 ) nicht nur eins!!! Damit die Mannschaft mal wieder Rückenwind spürt und mit ein paar extra Körner die Sache angehen kann. Auch für die Jungen Spieler würde das bestimmt was bringen wenn da nicht nur 150-300 Zuschauer sitzen sondern mal 500 oder mehr großes Grinsen
und dann die Mannschaft lautstark nach vorne puschen.

06.03.2017 09:51 Zeitreisender ist offline Email an Zeitreisender senden Beiträge von Zeitreisender suchen Nehmen Sie Zeitreisender in Ihre Freundesliste auf
Ed
Kaiser

Zeitreisender,
was Du schreibst hat auch schon seine Richtigkeit, eine Manschaft braucht Unterstützung.
Der Krux an der ganzen Sache ist, dass die Manschaft jawohl garnicht eingespielt ist, bzw. trotz sogenannter Verletztenmisere, die ich anzweifele, . keine Standarts eingeübt worden sind, dass mal ein Sieg erzwungen wird. Deises ist Sache des Trainers,

Es muß einmal ein richtig , guter Heimsieg her, dami die Leute auch wieder ins Stadion kommen, so nicht!

Hoffe, dass die Manschaft Sonntag den Schalter umdreht, mal wieder einen Sieg nach Hause bringt, von den Verletzten wieder welche dabei sind. Vieleicht fahren wir nach Uphusen zum Spiel, mal sehen.......
Pech hat der BVC wohl z.Zt., aber es muß auch mal das Glück erzwungen werden.

06.03.2017 12:15 Ed ist offline Email an Ed senden Beiträge von Ed suchen Nehmen Sie Ed in Ihre Freundesliste auf
BVC-Alf
Moderator

Jetzt will auch ich mal meine Sicht der Dinge darlegen:
Zum Spiel am Freitag sehe ich es ähnlich wie Schwarzund Gelb. Das Ostermann und Nierwing nicht von Anfang an gespielt haben ist für mich nachvollziehbar, denn sie waren neben Muric und ET Tilling die einzigen auf der Bank. Gleich mit voller Kapelle anzufangen ist auch so eine Sache. und nimmt im Umkehrschluss auch Optionen.
Zur Verletztenmisere und kleiner Kader:
Wohl selten hatte der BVC so viel Pech mit Langzeitverletzungen und konnte daher nicht so etwas wie eine eingespielte oder funktionierende Startelf aufbieten. Eine Auswahl:
Milad Faqiryar – Knie-OP (Knorpelschaden), 4 Spiele und 1 unglückliche rote Karte,
Nick Köster – erst Knie, jetzt Rücken, 14 Spiele, vermutlich ist für ihn die Saison gelaufen
Christian Willen – Schambein und Rücken, 14 Spiele, Alexander Dreher – Kreuzbandriss, 1 Spiel,
Alexander Kotuljac – Kniequetschung und Muskelfaserriss, 12 Spiele, David Niemeyer – Sprunggelenkentzündung, 9 Spiele, Marius Krumland – Kreuzbandriss, 7 Spiele
Das hat zur Folge, das wegen des kleinen Kaders immer wieder Spieler eingesetzt wurden oder werden mussten, die nicht fit geschweige denn topfit waren.
3 Rote Karten – Koenders, Behrens, Faqiryar und 2 gelb/rote – Kersting, Muric, Sperren nach 5. gelber Karte – Demay, Köster, Koenders tun ein übriges.
Was aber unbedingt schnellstens abgestellt werden muss ist m. M. n. die Naivität in der Hintermannschaft. Die hat sich, jedenfalls für mich, erst durch die wechselnden Systeme (3er-, 4er Kette) breit gemacht. Im Spiel nach vorne fehlt mir das Selbstvertrauen oder einfach der Mut, auch mal einfach draufzuhalten als den Ball ins Tor tragen zu wollen. Und auch bei den Standarts – eigentlich eine alte BVC-Schwäche - ist noch Luft nach oben.
Trotz allem aber – und da bin ich beim Zeitreisenden – Unterstützung im Stadion hilft mit Sicherheit mehr als Jammern aus der Ferne - auch wenn sich jetzt einige angesprochen fühlen sollten. Statt Second-Hand-Meinungen zu hören oder zu lesen mache ich mir doch lieber meine eigene...

06.03.2017 13:20 BVC-Alf ist offline Email an BVC-Alf senden Beiträge von BVC-Alf suchen Nehmen Sie BVC-Alf in Ihre Freundesliste auf
Rubbel99
Haudegen

Zitat:
Original von Ed
Es muß einmal ein richtig , guter Heimsieg her, dami die Leute auch wieder ins Stadion kommen, so nicht!

Was war das denn gegen Armina Hannover?

06.03.2017 19:41 Rubbel99 ist offline Email an Rubbel99 senden Beiträge von Rubbel99 suchen Nehmen Sie Rubbel99 in Ihre Freundesliste auf
Nikurasu Nikurasu ist männlich
Administrator

www.om-sport.de

Das Video vom Spiel ist online. Schaut euch das doch mal an... so schlecht, wie es dargestellt wird, war es nicht... Gewinnst du dieses Spiel glücklich mit 1:0 sind, freuen sich alle... Verlierst du oder spielst du Unentschieden war alles schlecht, ohne es gesehen zu haben...

Ich geb Alfons voll Recht. Es ist sicherlich schwierig, immer wieder Spieler zu ersetzen oder angeschlagene Spieler bringen zu müssen...

06.03.2017 21:57 Nikurasu ist offline Email an Nikurasu senden Homepage von Nikurasu Beiträge von Nikurasu suchen Nehmen Sie Nikurasu in Ihre Freundesliste auf Füge Nikurasu in deine Contact-Liste ein
Foren Gott

Mag sein, dass die Anwesenheit bei den Spielen eine bessere Bewertung der sportlichen Leistung zulassen. Objektiv gesehen treffen schon einige Fehlentwicklungen auch abseits des Platzes, die keineswegs secoud-hand-news sind, zu, die zur Sorge Anlass geben. Die Sorge um den Verein, die speziell von mir und Ed als Auswärtige kommuniziert werden, sollte nicht als Jammerei abgetan werden. Dies ist ein Zeichen von tiefer Verbundenheit. Wenn die Emotion flöten geht, dann ist einem der Verein egal. Das spüre ich momentan auch hier im Forum und auch bei ehemaligen Fans aus meinem Cloppenburger Umkreis. Fast allen ist der Verein egal geworden und deren Kinder spielen jetzt in Bethen....

07.03.2017 07:59 Exil-BVC'er ist offline Email an Exil-BVC'er senden Beiträge von Exil-BVC'er suchen Nehmen Sie Exil-BVC'er in Ihre Freundesliste auf
Ed
Kaiser

So, jetzt ein paar Zeilen von mir. Ich möchte einmal betonen, dass es kein Jammern aus der Ferne ist, wenn man Mißstände anzeigt, darauf eingeht. Ich, wir, informieren uns nicht nur aus der Presse, oder Live-Ticker, sondern man steht in engem Kontakt mit Fans, Fachleuten, die nahe am BVC sind, bzw. die meißten Spiele gesehen haben. So auch z.B. mein Kumpel aus Ihrhove, der wirklich Fachwissen hat, der fast alle Spiele gesehen hat, der keine guten Nachrichten hat.
Hier wird mir immer wieder bestätigt, dass die Manschaft spielerisch Mängel auftut, bzw.nicht eingespielt ist. O.K. es liegt eventl. an den fehlenden Spielern.
Aber einigen Fans Jammern zu unterstellen, die wirlich am Verein hängen, ist nicht schön.
Hier im Forum kann man seine Meinung schreiben, auf die Fehlendwicklungen weisen.dieses muß akzeptiert werden, meine ich, zumal es meißtens richtig ist, denn die Richtung im Verein war nicht die beste.
Im Moment wird jawohl erfolgreich im Jugendbereich gearbeitet ,ich hoffe, dass die erste und zweite Herrenmanschaft in diesem Jahr die Kurve kriegt, besonders die Zweite nächste Saison. So, das wars. Jetzt kann die nächste unsachliche Keule kommen!

07.03.2017 09:50 Ed ist offline Email an Ed senden Beiträge von Ed suchen Nehmen Sie Ed in Ihre Freundesliste auf
Foren As

Habe jetzt gehört das es schon wieder eine Trennung der Leitung Herren und Jugendbereich geben soll!
Demnach soll sich der jetzige FSJ´ler Herr Scheibel den Bereich U19 abwärts übernehmen. Da bin ich mal gespannt ob ein noch nicht ganz 19jähríger dieser Aufgabe gewachsen ist!? Denn bisher hat der neue (Schütte) doch gute Arbeit geleistet. Insbesondere für die Jugend war er doch sehr wichtig und aktiv! Und ob er die Kontakte besitzt die Herr Schütte hat?? Siehe schon die neuen Verträge für die 10 A-Jugendlichen. Ebenso wird der A-Jugendtrainer nächste Saison nicht mehr weiter beschäftigt, wegen zu hoher Kosten Teufel

07.03.2017 11:52 Zeitreisender ist offline Email an Zeitreisender senden Beiträge von Zeitreisender suchen Nehmen Sie Zeitreisender in Ihre Freundesliste auf
Seiten (11): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: