Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Gamemenü Zum Portal Zur Startseite Häufig gestellte Fragen

BVCebras Fanforum » BV Cloppenburg » BVC 1. Herren » Vorbereitung 2017/2018 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nikurasu Nikurasu ist männlich
Administrator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Immerhin wurde jetzt der Vorbereitungsspielplan bekannt gegeben:

Vorbereitung der 1.Herren steht
Unsere Erste beginnt Anfang Juli mit der Vorbereitung auf die kommende Saison. Dabei stehen interessante Vergleiche für die Mannschaft auf dem Programm.
Hier eine Übersicht über die bisherigen Termine (Änderungen möglich!):
08.07. BVC - SpVg Aurich (in Lastrup)
09.07. Block-Cup in Oldenburg (u.a. gegen den VfB Oldenburg)
12.07. BVC – FC Oberneuland (auf der Sportwoche in Molbergen/Anstoß 19:30 Uhr)
19.07. 1.Runde Niedersachsenpokal Heimspiel gegen den SC Spelle / Anstoß 19:15 Uhr
23.07. evtl. 2.Runde Niedersachsenpokal Heimspiel gegen SV Meppen oder VfB Oldenburg
29.07. BVC – SV Holthausen/Biene (Heim/Anstoß 15 Uhr)
03.08. BVC – BW Papenburg (Heim/Anstoß 20 Uhr)
06.08. BVC – JFV Nordwest U19 (Ort noch offen/15 Uhr)
13.08. 1. Spieltag Oberliga Niedersachsen

Einige nette Spiele dabei und zum Glück auch Freundschaftsspiele zuhause... Hier könnte man ja eines dieser Spiele als "Tag der Fans" laufen lassen, wo man den Kader der Herren- und Frauenteams und vllt. die eine oder andere Jugendmannschaft vorstellen kann. Vielleicht noch ein paar kleinere Attraktionen für die Fans!?! Das gab's lange nicht und ich finde es gut, dass wir auch mal in CLP spielen.

14.06.2017 19:32 Nikurasu ist offline Email an Nikurasu senden Homepage von Nikurasu Beiträge von Nikurasu suchen Nehmen Sie Nikurasu in Ihre Freundesliste auf Füge Nikurasu in deine Contact-Liste ein
Administrator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Montag ist Trainingsauftakt. Zu sehen bekommen wir frühestens ab 18:30 Uhr. Ich bin wie jedes Jahr da, um zu schauen, wer so unsere neuen Spieler sind. Ich hoffe, dass auch dieses Jahr wieder viele von uns dabei sind...

28.06.2017 18:06 Nikurasu ist offline Email an Nikurasu senden Homepage von Nikurasu Beiträge von Nikurasu suchen Nehmen Sie Nikurasu in Ihre Freundesliste auf Füge Nikurasu in deine Contact-Liste ein
Rubbel99
Haudegen

Gibt es zu den Testspielen gegen Aurich und für den "Block-Cup" in OL auch genaue Ansetzungszeiten? Oder ist das alles noch nicht fix?

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Rubbel99 am 02.07.2017 10:58.

02.07.2017 10:54 Rubbel99 ist offline Email an Rubbel99 senden Beiträge von Rubbel99 suchen Nehmen Sie Rubbel99 in Ihre Freundesliste auf
Mysticspace Mysticspace ist weiblich
Foren As

]Bilder-Upload.eu - share DEINE Bilder

02.07.2017 11:20 Mysticspace ist offline Email an Mysticspace senden Beiträge von Mysticspace suchen Nehmen Sie Mysticspace in Ihre Freundesliste auf
SchwarzundGelb
Tripel-As

Zufällig gesehen;
Der zeitliche Ablauf beim Block-Cup am Sonntag (09.07., Hellmskamp):

13:30 Uhr SV Eintracht Oldenburg Damen - VfB Oldenburg Damen
15:00 Uhr SV Eintracht Oldenburg - VfB Oldenburg
15:35 Uhr BV Cloppenburg - JFV Nordwest U19
16:15 Uhr VfB Oldenburg - JFV Nordwest U19
16:50 Uhr BV Cloppenburg - SV Eintracht Oldenburg
17:30 Uhr JFV Nordwest U19 - SV Eintracht Oldenburg
18:05 Uhr VfB Oldenburg - BV Cloppenburg

04.07.2017 21:43 SchwarzundGelb ist offline Email an SchwarzundGelb senden Beiträge von SchwarzundGelb suchen Nehmen Sie SchwarzundGelb in Ihre Freundesliste auf
Rubbel99
Haudegen

Das Testspiel gegen Aurich im Ticker:
http://www.fupa.net/spielberichte/spvg-a...rg-5096674.html

08.07.2017 17:18 Rubbel99 ist offline Email an Rubbel99 senden Beiträge von Rubbel99 suchen Nehmen Sie Rubbel99 in Ihre Freundesliste auf
Rubbel99
Haudegen

Der BVC gewinnt mit 7:1 (4:1) gegen Aurich. Wir haben das volle Programm für euch.

Spielbericht:
http://www.fupa.net/berichte/bv-cloppenb...est-896609.html

Bildergalerie:
http://www.fupa.net/galerie/spvg-aurich-...6515/foto1.html

08.07.2017 22:16 Rubbel99 ist offline Email an Rubbel99 senden Beiträge von Rubbel99 suchen Nehmen Sie Rubbel99 in Ihre Freundesliste auf
Ed
Kaiser

Hier mal ein Lob für Rubbel. Eine Eins für den Live Ticker. Ich war komplett überrascht, als ich sah, dass es einen Live Ticker gab. Auch die Bildergalerie ist Top, nur man kennt nicht mehr alle Spieler.
Aber
weiter so, endlich mal etwas
Profi-haftes.Super!

Wir wollten gestern nach Cloppenburg, meine Schwester und das Spiel besuchen, sind aber auf einer Rad Tour klittschenaß geworden, sa dass dieses nicht mehr klappte.

09.07.2017 07:42 Ed ist offline Email an Ed senden Beiträge von Ed suchen Nehmen Sie Ed in Ihre Freundesliste auf
Ingo Ingo ist männlich
Team Choreo

Super Rubbel! (wie immer eigentlich)

Schade das es keine "bedanken" Funktion gibt"!

09.07.2017 12:23 Ingo ist offline Email an Ingo senden Beiträge von Ingo suchen Nehmen Sie Ingo in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: smoking
Rubbel99
Haudegen

Sehr gerne!
Ich bzw. wir freuen uns, wenn es gut ankommt!

09.07.2017 18:32 Rubbel99 ist offline Email an Rubbel99 senden Beiträge von Rubbel99 suchen Nehmen Sie Rubbel99 in Ihre Freundesliste auf
gandi bvcebras gandi bvcebras ist männlich
Administrator

Der BVC hat das Turnier heute in Oldenburg gewonnen. Bin mal gespannt was die anwesenden zur Leistung sagen

Stadion Friesoyther Straße

09.07.2017 19:49 gandi bvcebras ist offline Email an gandi bvcebras senden Beiträge von gandi bvcebras suchen Nehmen Sie gandi bvcebras in Ihre Freundesliste auf Füge gandi bvcebras in deine Contact-Liste ein
Rubbel99
Haudegen

Der Artikel zum Turnier in Oldenburg:
http://www.fupa.net/berichte/bv-cloppenb...cup-896836.html

09.07.2017 21:27 Rubbel99 ist offline Email an Rubbel99 senden Beiträge von Rubbel99 suchen Nehmen Sie Rubbel99 in Ihre Freundesliste auf
Administrator

Das Turnier in Oldenburg war hervorragend organisiert, ein großes Lob an die Verantwortlichen der Eintracht, die ihren Namen alle Ehre gemacht hat.

Und herzlichen Glückwunsch an unsere Mannschaft, die ein gutes Turnier gespielt hat und am Ende zurecht den Titel geholt hat. Der VfB Oldenburg hat m.M.n. kein gutes Turnier gespielt und sich in allen drei Spielen schwer getan. Wir dagegen haben das ganz gut gemacht und vor allem hinten nichts anbrennen lassen.

Eine Verpflichtung von Solace Uyi-Olaye würde ich sehr begrüßen. Hat gestern und heute eine gute Leistung gezeigt und auf mehreren Positionen sehr gut ausgesehen. Würde der Mannschaft in jedem Fall weiterhelfen. Auch Faris Giebert fand ich persönlich an beiden Tagen sehr gut, weil er vollen Einsatz zeigt, ohne Ende kämpft.

Einige Spieler waren gestern und heute leider noch nicht dabei, wobei mich noch interessieren würde, aus welchen Gründen bzw. ob man mit diesen in Kürze wieder rechnen kann. Ein weiteres Jahr Verletzungspech können wir nämlich wirklich nicht gebrauchen.

09.07.2017 22:30 Nikurasu ist offline Email an Nikurasu senden Homepage von Nikurasu Beiträge von Nikurasu suchen Nehmen Sie Nikurasu in Ihre Freundesliste auf Füge Nikurasu in deine Contact-Liste ein
Rubbel99
Haudegen

Ein paar Bilder aus Oldenburg findet ihr hier:
http://www.fupa.net/galerie/block-cup-ei...6649/foto1.html

10.07.2017 05:20 Rubbel99 ist offline Email an Rubbel99 senden Beiträge von Rubbel99 suchen Nehmen Sie Rubbel99 in Ihre Freundesliste auf
Exil-BVC'er Exil-BVC'er ist männlich
Foren Gott

Danke Euch beiden für die Berichterstattung. Weiter so!

10.07.2017 07:00 Exil-BVC'er ist offline Email an Exil-BVC'er senden Beiträge von Exil-BVC'er suchen Nehmen Sie Exil-BVC'er in Ihre Freundesliste auf
Ed
Kaiser

Bei den Herren habe ich so meine Bauchschmerzen. Leider ist Jahr für Jahr unser Sturm schwächer geworden. Ich hoffe, dass unser neue Trainer alles aus der Manschaft heraus kitzelt, ansonsten wird es schwer. Ich traue dem Trainer mit seinem Stab dieses zu. Aber die Saison wird nicht leicht.
Mein Tip, auch wenn es nicht viele hören wollen, derAbstieg wird gerade vermieden.
Auch hoffe ich, dass ich mich irre, die Manschaft sich im Mittelfeld einpendelt mehr wird nich drin sein.
Irren ist menschlich, aber hoffendlich straft mich die Manschaft Lügen.

15.07.2017 12:37 Ed ist offline Email an Ed senden Beiträge von Ed suchen Nehmen Sie Ed in Ihre Freundesliste auf
Exil-BVC'er Exil-BVC'er ist männlich
Foren Gott

Die Liga scheint etwas stärker als im letzten Jahr zu sein. Aufsteiger wie Sulingen oder Atlas Delmenhorst sind keine typischen Aufsteiger und Mannschaften wie Bersenbrück und Spelle Venhaus haben sich mit höherklassigen Spielern verstärkt und müssen mit den Kadern weit oben mitmischen Die Mannschaften aus Ostniedersachsen kann ich nicht so recht einschätzen. Der BVC kommt momentan als Wundertüte daher. Sehr viele Qualitätsspieler verließen den Club und viele Fragezeichen kamen. Es darf verletzungsmäßig nicht viel passieren. Der Sturm ist nur mit Kotte erfahren besetzt. Ein zweiter TW mit Qualität fehlt. Die Abwehr scheint wacklig zu sein. Wie bekommt man sonst fünf Tore gegen Oberneuland. Es gibt demnach Baustellen, die durch Neuzugänge beseitigt werden könnten. Das kostet natürlich. Hier bin ich optimistisch, da mit Kenkel endlich einmal ein Kümmerer im Vorstand ist, der den brachliegenden Marketingbereich nach vorne bringt und Geld in die Kassen des notorisch klammen Clubs spült. Also abwarten, die Saison beginnt in vier Wochen und dann steht das Team erst.

15.07.2017 13:03 Exil-BVC'er ist offline Email an Exil-BVC'er senden Beiträge von Exil-BVC'er suchen Nehmen Sie Exil-BVC'er in Ihre Freundesliste auf
SchwarzundGelb
Tripel-As

BVC in Bümmerstede (Bezirksliga) 7:0. Tore: Bongou (2), Uyi-Olayae (2), Nirwing, Westerveld, Giebert,

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von SchwarzundGelb am 15.07.2017 16:05.

15.07.2017 16:05 SchwarzundGelb ist offline Email an SchwarzundGelb senden Beiträge von SchwarzundGelb suchen Nehmen Sie SchwarzundGelb in Ihre Freundesliste auf
SchwarzundGelb
Tripel-As

Zitat:
Original von Nikurasu
Immerhin wurde jetzt der Vorbereitungsspielplan bekannt gegeben:

Vorbereitung der 1.Herren steht
Unsere Erste beginnt Anfang Juli mit der Vorbereitung auf die kommende Saison. Dabei stehen interessante Vergleiche für die Mannschaft auf dem Programm.
Hier eine Übersicht über die bisherigen Termine (Änderungen möglich!):
08.07. BVC - SpVg Aurich (in Lastrup)
09.07. Block-Cup in Oldenburg (u.a. gegen den VfB Oldenburg)
12.07. BVC – FC Oberneuland (auf der Sportwoche in Molbergen/Anstoß 19:30 Uhr)
19.07. 1.Runde Niedersachsenpokal Heimspiel gegen den SC Spelle / Anstoß 19:15 Uhr
23.07. evtl. 2.Runde Niedersachsenpokal Heimspiel gegen SV Meppen oder VfB Oldenburg
29.07. BVC – JFV Nordwest(Heim/Anstoß 15 Uhr)
03.08. BVC – BW Papenburg (Heim/Anstoß 20 Uhr)
05.08. BVC A.Jugend – JFV Nordwest U19-NFV Pokal
13.08. 1. Spieltag Oberliga Niedersachsen

Einige nette Spiele dabei und zum Glück auch Freundschaftsspiele zuhause... Hier könnte man ja eines dieser Spiele als "Tag der Fans" laufen lassen, wo man den Kader der Herren- und Frauenteams und vllt. die eine oder andere Jugendmannschaft vorstellen kann. Vielleicht noch ein paar kleinere Attraktionen für die Fans!?! Das gab's lange nicht und ich finde es gut, dass wir auch mal in CLP spielen.

Habe ich gerade bei Fussball.de gesehen.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von SchwarzundGelb am 15.07.2017 16:13.

15.07.2017 16:12 SchwarzundGelb ist offline Email an SchwarzundGelb senden Beiträge von SchwarzundGelb suchen Nehmen Sie SchwarzundGelb in Ihre Freundesliste auf
Rubbel99
Haudegen

Kurzer Artikel zum Match bei BW Bümmerstede:
http://www.fupa.net/berichte/blau-weiss-...iel-899695.html

15.07.2017 17:43 Rubbel99 ist offline Email an Rubbel99 senden Beiträge von Rubbel99 suchen Nehmen Sie Rubbel99 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (12): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: